Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801] [4802] [4803] [4804] [4805] [4806] [4807] [4808] [4809] [4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > und wie > ich bin so sauer und enttäuscht und traurig... Kann ich gut verstehen *Kekse rüber schieb* > besonders da der "Admin" des neuen RPGs gar keine schuld einsieht > > ich habe es nicht umsonst geschlossen Aber die haben echt so richtig die Grundidee und alles übernommen und neu angefangen sozusagen? Also ohne deine eigenen Charaktere? Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich kenn mich mit RPGs nicht aus, aber was wurde denn kopiert? Der TItel + die Leute? Der titel wurde kopiert, die leute und die Storyidee natürlich auch also im grunde alles nur die beschreibung konnte sie mir nicht stehlen weil ich sie vorher gelöscht habe -.- also hat sie aus de gedächtnis ne neue aber mit meiner idee gemacht Lestat_de-Lioncourt > Aber die haben echt so richtig die Grundidee und alles übernommen und neu angefangen sozusagen? Also ohne deine eigenen Charaktere? ja |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 18:55:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Der titel wurde kopiert, die leute > und die Storyidee natürlich auch Autsch... DAS ist natürlich mehr als nur dreist. Wenn sie sozusagen dort weiter geschrieben hätten, wo die Story stand, hätt ich es irgendwie verstehen können. Aber gleich kompletter Ideenklau... So was, find ich, geht echt gar nicht. Tut mir wirklich leid für dich und ich hoff, übers Helpdesk kommt was raus! Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Daikotsu: > > Der titel wurde kopiert, die leute > > und die Storyidee natürlich auch > > Autsch... DAS ist natürlich mehr als nur dreist. Wenn sie sozusagen dort weiter geschrieben hätten, wo die Story stand, hätt ich es irgendwie verstehen können. Aber gleich kompletter Ideenklau... So was, find ich, geht echt gar nicht. Tut mir wirklich leid für dich und ich hoff, übers Helpdesk kommt was raus! was für ein unterschied wäre es wenn sie weiter schreiben oder neu anfangen? geklaut ist für mich geklaut aber danke, ich hoffe auch Q_Q |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 19:01:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > was für ein unterschied wäre es wenn sie weiter schreiben oder neu anfangen? > geklaut ist für mich geklaut Naja, ich kenn ja die Story nicht und das dahinter. Ich hab mal in nem RPG mitgespielt, wo der Admin leider anfing selbst alles komplett bestimmen zu wollen. Beispielsweise durfte der eine Charakter nicht zu nem Freund fahren, als es ihm schlecht ging oder so. Keinem hat das Spielen mehr mit ihr Spaß gemacht, weil sie sich bei jeder Idee oder so, die man hatte, quer gestellt hat und zum Schluss hat sie ohne irgendwas das RPG zugemacht und alle Rollen einfach gelöscht, oder sich selbst überschrieben. Das weiß ich nicht genau. Die anderen Spieler und ich haben über Wochen mit ihr diskutiert per ENS, warum sies geschlossen hat, aber sie wollt nicht mal ne Antwort geben. Ich hab dann mit einer Freundin unser Pärchen sozusagen in ein neues RPG gesteckt und selbst was draus gemacht. Da es nur nie wirklich nen roten Faden für ne Geschichte gab, haben wir uns selbst einen gebastelt... Es waren ja unsere Charaktere und wir haben ihnen lediglich ihre Geschichte dahinter gelassen. Ist das dann für dich auch geklaut? Ich versuch das nur grad ein wenig zu verstehen. Also bitte nicht böse sein! >//< > aber danke, ich hoffe auch Q_Q *Daumen ganz fest drück* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist total mies. Vor allem mochte ich den Admin da eh nie wirklich, muss ich zugeben. x) Wobei ich einige da im RPG schon mag. Keine Ahnung, ich halte mich da raus. Aber es ist Fakt, dass sowas absolut nicht die feine englische Art ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Daikotsu: > > was für ein unterschied wäre es wenn sie weiter schreiben oder neu anfangen? > > geklaut ist für mich geklaut > > Naja, ich kenn ja die Story nicht und das dahinter. Ich hab mal in nem RPG mitgespielt, wo der Admin leider anfing selbst alles komplett bestimmen zu wollen. Beispielsweise durfte der eine Charakter nicht zu nem Freund fahren, als es ihm schlecht ging oder so. Keinem hat das Spielen mehr mit ihr Spaß gemacht, weil sie sich bei jeder Idee oder so, die man hatte, quer gestellt hat und zum Schluss hat sie ohne irgendwas das RPG zugemacht und alle Rollen einfach gelöscht, oder sich selbst überschrieben. Das weiß ich nicht genau. Die anderen Spieler und ich haben über Wochen mit ihr diskutiert per ENS, warum sies geschlossen hat, aber sie wollt nicht mal ne Antwort geben. Ich hab dann mit einer Freundin unser Pärchen sozusagen in ein neues RPG gesteckt und selbst was draus gemacht. Da es nur nie wirklich nen roten Faden für ne Geschichte gab, haben wir uns selbst einen gebastelt... > > Es waren ja unsere Charaktere und wir haben ihnen lediglich ihre Geschichte dahinter gelassen. Ist das dann für dich auch geklaut? Ich versuch das nur grad ein wenig zu verstehen. Also bitte nicht böse sein! >//< Nun wenn ihr eine eigene geschichte allein draud gemacht habt dann wäre das ok aber sie hat ja alle spieler überschrieben und die Idee so bestehen gelassen die das rpg ausmacht sie macht ja nichts Eigenes daraus... und ich habe es auch nicht angekündigt zumal ich es nicht für nötig hielt weil die meisten eh nicht schrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > aber sie hat ja alle spieler überschrieben > und die Idee so bestehen gelassen > die das rpg ausmacht > sie macht ja nichts Eigenes daraus... Das ist dann wirklich eine Gemeinheit. Wenn man was Eigenes draus macht, ist es ja eher ein... sagen wir, Retten von Charakteren, an denen einem vielleicht wirklich was liegt. > und ich habe es auch nicht angekündigt > zumal ich es nicht für nötig hielt > weil die meisten eh nicht schrieben Das war bei uns ein wenig anders, weil wir eigentlich regelmäßig alle gepostet hatten. Gut, es war ne Zeit, wo nicht jeder zig Posts am Tag schreiben konnte wegen leichtem Zeitmangel oder so und es dann nur wenige am Tag waren... Aber ich weiß noch, meine Freundin war dran mit posten, wollte ins RPG rein und da wars einfach nicht mehr in der Liste drin. Und irgendwann nach drei Monaten oder so kam von dem Admin dann mal die Meldung 'das RPG lief doch gar nicht mehr, weil wir einfach nicht voran kamen'... Dabei hatten wir ihr immer wieder mal angeboten, wir bringen einfach alle auf nen gleichen Zeitpunkt, damit es besser läuft (die einen waren schon am Abend und andere noch am Morgen vom selben Tag) Nur wollte sie das alles nicht. Gepostet wurde aber trotzdem regelmäßig. Aber na ja, wie gesagt, manche Leute verhalten sich in Sachen RPGs einfach nur seltsam *seufz* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Daikotsu: > > aber sie hat ja alle spieler überschrieben > > und die Idee so bestehen gelassen > > die das rpg ausmacht > > sie macht ja nichts Eigenes daraus... > > Das ist dann wirklich eine Gemeinheit. Wenn man was Eigenes draus macht, ist es ja eher ein... sagen wir, Retten von Charakteren, an denen einem vielleicht wirklich was liegt. ich sag mal so ich wusste das einige 2er und 3er rpgs aus der idee hgemacht haben mit den chars da hab iuch absolut kein problem damit aber einfach alle so rüberzuziehen ohne die zu fragen die story so zu übernehmen den titel selbst die snderzeichen vor den namen... nein das ist gemein und bei mir haben 3-4 leute von 30 mal gepiostet meistens aber in grau ich sah keinen sinn darin es anzukündigen aber das sagte ich ja |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das tut mir wirklich für dich Leid, Daikotsu. Gibt es denn keine Möglichkeit, das irgendwie zu melden? Ich suche einen guten Itemrahmen für meine Items. Wenn jmd. Interesse hat und bildbearbeitungs-technisch ganz gut drauf ist, bitte melden! Natürlich gibt es KT als Belohnung. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > selbst die snderzeichen vor den namen... nein das ist gemein Da geb ich dir recht. Das ist wirklich extrem unverschämt und gemein. > und bei mir haben 3-4 leute von 30 mal gepiostet meistens aber in grau > > ich sah keinen sinn darin es anzukündigen > aber das sagte ich ja Das kann ich auch nachvollziehen. Wenn nur noch irgendwas in Grau geschrieben wird und keiner mehr wirklich Interesse daran zeigt, überhaupt an der Geschichte weiter zu schreiben... dann ist ein RPG leider wirklich tot. Oder auch, wenn man ewig lang drauf warten muss, dass überhaupt jemand was schreibt. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Daikotsu: > > selbst die snderzeichen vor den namen... nein das ist gemein > > Da geb ich dir recht. Das ist wirklich extrem unverschämt und gemein. > > > und bei mir haben 3-4 leute von 30 mal gepiostet meistens aber in grau > > > > ich sah keinen sinn darin es anzukündigen > > aber das sagte ich ja > > Das kann ich auch nachvollziehen. Wenn nur noch irgendwas in Grau geschrieben wird und keiner mehr wirklich Interesse daran zeigt, überhaupt an der Geschichte weiter zu schreiben... dann ist ein RPG leider wirklich tot. Oder auch, wenn man ewig lang drauf warten muss, dass überhaupt jemand was schreibt. Animexx sagt: Da es von einer Serie ist ist es kein Ideenklau sondern nur eine referenz aber dann kann ich doch auch ffs klauen oder nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikotsu: > Animexx sagt: > > Da es von einer Serie ist ist es kein Ideenklau sondern nur eine referenz > > aber dann kann ich doch auch ffs klauen oder nicht? Ô__o Wenn sie mit einer Serie zu tun haben, vermutlich schon..? So würde ich das jetzt grad verstehen. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Daikotsu: > > Animexx sagt: > > > > Da es von einer Serie ist ist es kein Ideenklau sondern nur eine referenz > > > > aber dann kann ich doch auch ffs klauen oder nicht? > > Ô__o > > Wenn sie mit einer Serie zu tun haben, vermutlich schon..? So würde ich das jetzt grad verstehen. das werde ich mal probieren wenn ich dann ne verwarnung krieg dann stimmt hier was nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf o_o ich war nicht da und aus irgendeinem grund war einer meiner Clouds für 15 KT im FM... dabei war ich nicht da und hab nichts reingesetzt *angst |
|||||||
|
||||||
| >Wtf o_o ich war nicht da und aus irgendeinem grund war einer meiner Clouds für 15 KT im FM... dabei war ich nicht da und hab nichts reingesetzt *angst What?? Das ist ja übel!! Passwort ändern. |
|
![]() |
||||||
| >Wtf o_o ich war nicht da und aus irgendeinem grund war einer meiner Clouds für 15 KT im FM... dabei war ich nicht da und hab nichts reingesetzt Na solangs nicht der Halbblutprinz für 15KT war... Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daikanyama: > Passwort ändern. Kann man übrigens jedem empfehlen, alle 4 Wochen einmal das Passwort zu ändern. Zeichen, Zahlen und Buchstaben verwenden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Passwort geändert hat- xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Daikanyama: > > Passwort ändern. > > Kann man übrigens jedem empfehlen, alle 4 Wochen einmal das Passwort zu ändern. Zeichen, Zahlen und Buchstaben verwenden. ich bin schon froh, wenn ich mir die hundert tausend passwörter auf arbeit merken kann xx "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sou, pw geändert... aber irritieren tut mich das dennoch oO Und WTF nun werden über Animexxweblogs schon Butler gesucht? Bald ist die Prostitution gegen Karotaler erlaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > ich bin schon froh, wenn ich mir die hundert tausend passwörter auf arbeit merken kann xx man nehme ein passwort, bestehen aus kleineren wörtern, kombiniert das mit einer zahl (oder einer kombo aus zahlen) und 2 verschiedenen sonderzeichen und variert diese. dann kommt man wenn nur durcheinander wo man welches benutzt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > thoco: > > ich bin schon froh, wenn ich mir die hundert tausend passwörter auf arbeit merken kann xx > man nehme ein passwort, bestehen aus kleineren wörtern, kombiniert das mit einer zahl (oder einer kombo aus zahlen) und 2 verschiedenen sonderzeichen und variert diese. dann kommt man wenn nur durcheinander wo man welches benutzt... also ich habe auf arbeit kennwörter für 1. den PC, 2. CRM-T, 3. SKS WMS, 4. ADSL FMBD, 5. ADSL Server, 6. i know, 7. Kronos, 8. Datenbank, 9. Wins ich glaube das wars *überleg* und alle diese Passwörter wechseln ständig ohne aufschreiben merke ich mir davon keine mehr, vor allem nachdem sie gewechselt haben "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad mal überlegt, für wieviele Datenbanken ich Passwörter brauche. Ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll. Aber meine Passwörter sind alle da gespeichert. Wenn das mal abstürzt, kann ich nicht mehr arbeiten. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis ab Box 2 stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso habt ihr so viele verschiedene Passwörter? °_° Naja gut.. ich brauch auch nur Passwörter für irgenwelche Seiten, auf denen ich angemeldet bin und mein Passwort für den Laptop. Auf Animexx hab ich eins mit Buchstaben + Zahlen.. sonst immer nur Buchstaben, wenn Zahlen dabei sein müssen, dann häng ich seit Jahren die gleichen dran x'). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Wieso habt ihr so viele verschiedene Passwörter? °_° ist ja nur für die Arbeit xD naja Datensicherheit sollte schon eine Rolle spielen bei einem so großen Unternehmen ^^ dann kommen noch die etlichen privaten ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| B-bist du Geheimagentin? O_O Spaß beiseite X).. wenns bei der Arbeit wichtig ist, dann versteh ichs schon, wenn da die Passwörter komplizierter sind und öfters geändert werden :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > B-bist du Geheimagentin? O_O lol > Spaß beiseite X).. wenns bei der Arbeit wichtig ist, dann versteh ichs schon, wenn da die Passwörter komplizierter sind und öfters geändert werden :). ist es aber wenigstens geht es bei uns nicht ganz so schlimm wie bei paypal zu <.< wenn die so erzählen, unter welchen bedingungen die so arbeiten, hätte ich keine lust zu "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Spaß beiseite X).. wenns bei der Arbeit wichtig ist, dann versteh ichs schon, wenn da die Passwörter komplizierter sind und öfters geändert werden :). am interessantesten sind ja die PW-Sticks, die sich alle Minute ändern. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind das denn für Sticks? o_o Im Internet schrieb gerade eine, wie sie heute ein Reh überfahren hat .. und dann kommentiert sie das ganze mit "Wenn mir das und das passiert wäre, oder waswießichwas, dann wäre mir das scheiß Vieh auch egal".. fand das total heftig. Sie tötet ein Reh und sagt 'Ich war so sauer auf das Tier' :| Und dann fügt sie noch hinzu, dass sie Vegetarierin ist und sich für den Tierschutz einsetzt, aber total darauf pfeift, dass sie ein Reh umgenietet hat und das dann spaßeshalber 'ein suizidgefähredes Tier' nennt.. ohje. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801] [4802] [4803] [4804] [4805] [4806] [4807] [4808] [4809] [4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]