Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Khaleesi 06.06.2011 13:31
Betreff: Labern [Antworten]

Ich mache mein Fachabi in Gesundheit & Soziales am Berufskolleg in Lüdinghausen. :3

Jap, Anglizismen und sowas. Denglisch - Deutsch - Englisch.
Ja, das mit dem 'bedrohen' kam drin vor. habsch geschrieben Gesetz bringt nichts, weil man es nicht nachweisen kann & sowas wie 'Tschüss' war ja auch ein Fremdwort und wird als soclhes gar nicht mehr erkannt. Bla wo hört Deutsch auf wo fängt Denglisch an. Bla bla. :D
Infinity
I'm Cook! & everybody loves me

Zuletzt geändert: 06.06.2011 15:57:55

Von:    Takanari 06.06.2011 17:36

Gehört Aura der Arroganz zu einer Serie ? Wenn nicht, was ist das dann für ein Bild ?
S - M - A - L - L - V - I - L - L - E

4 EVER

Von:    Wiesel 06.06.2011 18:35

MrAufziehvogel:
> thoco:
>
> > oder du kaufst dir einfach den aufm FM
>
> Das ist auch nicht witzig. Werd nur gemobbt hier. Q___Q

*pat* Vielleicht löscht sich ja mal jemand der einen Sasuke hat...

Von:   abgemeldet 06.06.2011 19:04

>Gehört Aura der Arroganz zu einer Serie ? Wenn nicht, was ist das dann für ein Bild ?

Soweit ich weiß nicht, aber auf dem Bild ist Pyro aus X-Men, wenn ich mich nicht irre.

Von:    Khaleesi 06.06.2011 20:31

Vergisst es.
Hab vergessen, dass man es mitlesen kann.
x)
Infinity
I'm Cook! & everybody loves me

Zuletzt geändert: 06.06.2011 20:32:18

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 21:05

Gott, ich liebe dieses Intro .. die Serie war so toll <3
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Archimedes 06.06.2011 21:17

isch brauche Itöööööms...
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    M1KAO 06.06.2011 21:21

Such nach verdächtigen Kisten in irgendwelchen Ecken und glitzernden Gegenständen die einfach so auf dem Boden herumliegen ;D
Man munkelt dass sich so manche Sache darin befindet~
Der dritte Weltkrieg ist beendet und der Zustand von Erde und Menschheit hat sich nicht unbedingt verbessert. Entscheide über die Zukunft unseres Planeten und entdecke deine neuen Fähigkeiten!

Von:    Archimedes 06.06.2011 21:30

ich find die nur, wenn ich mir den Fuß dran stoße oder drüberfliege.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:    M1KAO 06.06.2011 21:35

Ouch! Ist dann wenigstens was brauchbares drin? o__o
Der dritte Weltkrieg ist beendet und der Zustand von Erde und Menschheit hat sich nicht unbedingt verbessert. Entscheide über die Zukunft unseres Planeten und entdecke deine neuen Fähigkeiten!

Von:   Morwen 06.06.2011 21:35

AliceNakiri:
> Gott, ich liebe dieses Intro .. die Serie war so toll <3

Haha, das ist ja mal stylisch! xD
"Dead Like Me" wollte ich auch immer mal gucken. Ich mag die Grundidee irgendwie. Und Leute mit schwarzen Kutten und Sensen. Und Mandy Patinkin. x3 <3

Das Intro meiner Lieblingsserie ist optisch eher unspektakulär, aber dafür rockt die Musik (ist auch die Startmelodie, wenn ich meinen PC hochfahre xD).
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    dheny 06.06.2011 21:36

Morwen:
> "Dead Like Me" wollte ich auch immer mal gucken. Ich mag die Grundidee irgendwie. Und Leute mit schwarzen Kutten und Sensen. Und Mandy Patinkin. x3 <3

Dead Like Me fand ich nach der ersten Staffel langweilig.

*Gefällt mir*-Button für den "Suche Items"-Antwortbeitrag :)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 21:41

Ja, die Grundidee fand ich auch super. Schade nur, dass aus der Serie nicht mehr rausgeholt wurde. Aber ich fand sie ganz nett x).
Gab aber auch nur zwei Staffeln :( und nen schlechten Film, der wie ne lange Folge war. Mouh.
Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.

Von:    Noct 06.06.2011 21:43

> *Gefällt mir*-Button für den "Suche Items"-Antwortbeitrag :)

?___?

*-1 drück* :P

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 22:05

Wiesel:

> *pat* Vielleicht löscht sich ja mal jemand der einen Sasuke hat...

Ich glaub das zwar eher nicht, aber danke. .ö.

Was kommt denn gegen Sasuke an als Item? Nicht mal Ciel geht dafür weg. :<

hep eksik diyorum ya, o bile az...

Von:    Wiesel 06.06.2011 22:07

MrAufziehvogel:
> Wiesel:
>
> > *pat* Vielleicht löscht sich ja mal jemand der einen Sasuke hat...
>
> Ich glaub das zwar eher nicht, aber danke. .ö.
>
> Was kommt denn gegen Sasuke an als Item? Nicht mal Ciel geht dafür weg. :<

Es gab mal ne Zeit, da habe ich meinen zweiten Sasuke geboten um einen Ciel zu bekommen, aber den wollte damals keinen xD
Und sonst gibt es schon einge Items, wo die Leute einen Sasuke für hergeben würden |D

Von:   Morwen 06.06.2011 22:09

MrAufziehvogel:
> Was kommt denn gegen Sasuke an als Item?

Tja, öh... Sephiroth vielleicht? xD
Ich wäre froh, wenn ich "nur" 9999 KT für den bezahlen müsste (oder ihn überhaupt erst mal jemand verkaufen würde xD).
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 22:26

Sprich: Items, die ich nicht habe. D:

Edit

Aber würden denn die hier zumindest vom Wert her rankommen? Plus 2000+ KTs?

Spoiler

Akuma
Butler
Diener
Dir en grey
Drummer
Espada
Exorzist
Gin
Linkin Park
Monkey D. Ruffy
Natsu Dragonil
MUCC
Ulquiorra
Yoite

Oderr nicht? Ich glaube eher nicht. ;-;

Zuletzt geändert: 06.06.2011 22:28:42

Von:    Noct 06.06.2011 22:36

Das Problem ist, gegen sowas wie Sasuke wird es schwer einfach ein paar Items, die vom Wert her ungefähr hinkommen, zu tauschen. Da muss schon was Gutes dabei sein, das einen potentiellen Tauschpartner anlockt.

Einfach ein bisschen Geduld. Irgendwann bietet sich schon eine Möglichkeit einen zu bekommen. Ich hab auf manche meiner Items Jahre gewartet. Ein Death Note hab ich immer noch nicht, weil ich nicht mehr als 300-400 dafür zahlen möchte aus Prinzip! :P

Von:   Ragnarok 06.06.2011 22:38

> Aber würden denn die hier zumindest vom Wert her rankommen? Plus 2000+ KTs?

hmmm ... die sind zwar nicht schlecht (ich schätze, die könnten im FM ca. 2500-3000 KT einbringen) ... aber halt keine "richtigen" Highlights, gegen die jemand tauschen würde.

Wahrscheinlich wäre ein Gebot von +- 5000 KT erfolgversprechender.

(alles ohne Gewähr ^^)

> Ein Death Note hab ich immer noch nicht, weil ich nicht mehr als 300-400 dafür zahlen möchte aus Prinzip! :P

war da nicht gerade eins für 40KT im Flohmarkt?
Zuletzt geändert: 06.06.2011 22:39:41

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 22:39

Ja, sehe auch gerade, dass wieder mehrere User das Item suchen.
Ich schreib mal bu an. Ich kann nämlich nicht mehrere Jahre warten. D:

Ein Death Note will ich nicht haben, weil mir dann einfach ein L fehlt. Und bis ich das habe, kann ich wohl warten, bis Mexx schwarz wird... :o

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 22:39

Probiers doch einfach mal. Kannst ja die Items auch verkaufen, wenn sie dir nicht 'wichtig' sind.. oder warte einfach ab =). Letztens war da ja noch der billigere Sasuke drin, vllt gibts irgendwann wieder ein günstigeres Angebot ^^.

Von:   Ragnarok 06.06.2011 22:41

> Ein Death Note will ich nicht haben, weil mir dann einfach ein L fehlt. Und bis ich das habe, kann ich wohl warten, bis Mexx schwarz wird... :o

Der L wird ja auch gerade wieder verstärkt gesucht ... ich bräuchte ja auch noch eins für mein Alphabet, aber wenn ich so sehe, was dafür geboten wird ...

Von:   abgemeldet 06.06.2011 22:42

Für dein Alphabet? Banause! ò_ó

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 22:48

Ragnarok:
> > Ein Death Note will ich nicht haben, weil mir dann einfach ein L fehlt. Und bis ich das habe, kann ich wohl warten, bis Mexx schwarz wird... :o
>
> Der L wird ja auch gerade wieder verstärkt gesucht ... ich bräuchte ja auch noch eins für mein Alphabet, aber wenn ich so sehe, was dafür geboten wird ...

Für's ABC? Made my day. 8D

Edit

Danke AliceNakiri. Ich hoff's auch. Meinst du das, was am 05.06.2011 um 10:13:42 Uhr drin war? Das habe ich leider verpasst. Weißt du zufällig, für wieviel der angeboten worden ist? .ö.

Zuletzt geändert: 06.06.2011 22:49:34

Von:    Noct 06.06.2011 22:49

Der Sasuke ist ja überproportional oft als unverkäuflich markiert. :O

> Für dein Alphabet? Banause! ò_ó

Das kommt davon, wenn man nur Items sammelt, um alle Items zu haben. Ts ts ts :P

> Ich hoff's auch. Meinst du das, was am 05.06.2011 um 10:13:42 Uhr drin war? Das habe ich leider verpasst. Weißt du zufällig, für wieviel der angeboten worden ist? .ö.

Da kann ich dich beruhigen. Das war ich. Ich wollte niemanden schocken, sondern nur meine Benachrichtigungen testen. *gomen*
Zuletzt geändert: 06.06.2011 22:50:44

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 22:50

War das nicht der für 5555/6666KT? Irgendwie sowas °_°. Falls das der war :O.

Von:    Noct 06.06.2011 22:52

> War das nicht der für 5555/6666KT? Irgendwie sowas °_°. Falls das der war :O.

Nein, wie gesagt, das war ich, siehe oben. Hätte irgendwas mit vielen 9ern gekostet. :P

Von:    MrAufziehvogel 06.06.2011 22:53

Omg, Noct, warum machst du so was? D:

Ich saß da verzweifelt vorm PC und hab mich gefragt, ob das jetzt ein günstigeres Angebot gewesen ist und ich es wieder mal verpasst habe. ;-;

> Der Sasuke ist ja überproportional oft als unverkäuflich markiert. :O

Deswegen ist es ja so schwer ihn zu bekommen. Und das Schlimmste: 55 Items auf 54 User. Da ist die Wahrscheinlichkeit noch geringer, ihn zu bekommen.

Von:    AliceNakiri 06.06.2011 22:53

Achso.. huch.. dann kA. Aber ich hab noch Platz auf der Benachrichtgungsliste, da kann ich auch einfach mal nen Sasuke reinhauen.. so fürs Beobachten x')

Zurück