Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Leute, meint ihr, heute kommt noch was in den Shop? Ich sollte heute früh pennen, da ich morgen ne lange Autofahrt vor mir habe. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohgott, der geht ja mal gar net. >D Ich schwimme da mim Strom und höre Emre Aydin... obwohl den eh keiner hört. Und ich glaub, die kicken uns hier gleich raus, weil wir über so was reden. :D @ Archimedes Ich glaube eher nicht. :o hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 21:32:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War heute wieder ein Item-FM-Witztag? *Benachrichtigungen zähl* Da verkauft jemand eine kleine Schwester.... *_* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, also wird es wohl so sein, dass ein Item rauskommt. xD Ich schreibe morgen meine Deutsch-Abiprüfung. ^______^ Also ich höre eigentlich alles Querbeet. Aber die Namen merke ich mir selten. xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 21:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ich bin halt zusätzlich auch noch krank. Ich hab eigentlich keine Lust, morgen gegen einen Baum zu fahren, weil ich nicht genug geschlafen habe. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > @Tentakel: > Ich hab auch Hunger - bin aber auf Diät *heul* Ich auch so halb - Ok eher Nahrungsumstellung - aber Hunger habe ich IMEMRNOCH. Und mein magen ist NICHT damit einverstanden das ich ihm erkläre, das er heute so viel Bier hatte wie schon seit Jahren nicht mehr und das, das GENUG Kohlenhydrate waren o.O Ich glaube ich mache mir Spinat mit Ei. Und nachher noch meinen Protein Shake - ich hätte gestern nicht vergessen sollen was zu essen (ja ich vergesse das hin und wieder) - jetzt hat sich mein Kreislauf schon runtergefahren. DAS ist NICHT gut. [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, hab jetzt meine ganzen Items rausgehauen und in den Shop geworfen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > so, hab jetzt meine ganzen Items rausgehauen und in den Shop geworfen. Frühjahrsputz? [S][T]Buch-Ankauf [V][T]Drachen, Schlüsselanhänger, Fächer, Deko Takels Amazon BÜCHER, MANGAS, Drachen Inter-Quariat Meine offizielle Laden-HP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will einen Dexter haben >_< -"Was willst du?" –"Ich krieg die Parasiten!" –"Du kannst nicht meine Parasiten haben! Nimm du doch die Blutparasiten… " –"Ich nehm Gehirnparasiten!" –"Ok! Ich nehm Blutparasiten, aber ich bekomme organische Gehirndemenz dafür!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache mir Sorgen. Habe als Erste die Prüfung abgegeben. Wir hätten noch 50 Minuten... Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches Fach hast du geschrieben? "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schätzungsweise immer noch deutsch xD naja wenn dir deutsch liegt und du mit den aufgabenstellung sofort klargekommen bist, warum nicht? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ich mache mir Sorgen. > Habe als Erste die Prüfung abgegeben. Wir hätten noch 50 Minuten... Rückseite vergessen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ Ich hab 8 Seiten und einige nach mir 6 Seiten~ Aber die hatten was anderes. Wir hätten politische Rede, Erörterung 'Denglisch' und die Lektüre~ Die Meisten haben die Lektüre genommen, ich die Erörterung. Weiß nicht, ich denk einfach nicht weiter darüber nach. Weil ein schlechtes Gefühl hab ich ja nicht, hab alles geschrieben was ich wusste. x) Bin eher Durchschnitt in Deutsch. Edit: Nein. xDDDD War ja nur eine Aufgabenstellung + der Zettel mit dem Text. xD Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 12:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Hm~ > Ich hab 8 Seiten und einige nach mir 6 Seiten~ > Aber die hatten was anderes. > Wir hätten politische Rede, Erörterung 'Denglisch' und die Lektüre~ > Die Meisten haben die Lektüre genommen, ich die Erörterung. > > Weiß nicht, ich denk einfach nicht weiter darüber nach. Weil ein schlechtes Gefühl hab ich ja nicht, hab alles geschrieben was ich wusste. x) Bin eher Durchschnitt in Deutsch. Hast du im Leistungskurs oder Grundkurs geschrieben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du im Leistungskurs oder Grundkurs geschrieben? Sowas haben wir nicht~ Fachabi halt. :o Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du im Leistungskurs oder Grundkurs geschrieben? > > Sowas haben wir nicht~ Fachabi halt. :o mein Fachabi hatte Leistungs- und Grundkurse O.O zumindest die Fachrichtung des Abis ist ein Leistungskurs x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, wir nicht~ :3 Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strange~ was ist es denn für ein fachabi?~ ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist 'Erörterung 'Denglisch''? xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Erörterung zum Thema "Denglisch"? :P Hach, bei mir ist das jetzt müde 6 Jahre her. *mit Krückstock wedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach xD ich hab mir irgendwie ein Komma dazugedacht xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Was ist 'Erörterung 'Denglisch''? xD Wahrscheinlich ein Thema über Anglizismen, Fremdwörter, Eindeutschung, Verwendung dieser Wörter etc., wie sie die deutsche Sprache beeinflussen oder vielleicht sogar "bedrohen". Gab's bei mir letztes Jahr auch... Ich hatte mich aber für Arturo Ui entschieden. Jaaaah...ist für mich auch schon komisch, wenn ich daran denke, dass es bei mir ein Jahr her ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2011 13:11:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich einen Sasukeeeee. D: hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MrAufziehvogel: > Ich will endlich einen Sasukeeeee. D: Schlag das Item doch vor. Vielleicht erstellen die IM dann einen "Sasukeeeee". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nicht witzig. .___. :< hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MrAufziehvogel: > Das ist nicht witzig. .___. > > :< Sorry XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MrAufziehvogel: > Das ist nicht witzig. .___. > > :< Ansichtssache x3 oder du kaufst dir einfach den aufm FM "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ich fands witzig 8D Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > oder du kaufst dir einfach den aufm FM Das ist auch nicht witzig. Werd nur gemobbt hier. Q___Q hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]