Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Uhm Hallo x''D Ich hätte da eine Frage... Wo waren noch einmal die alten Tools?u///û Ich wollte meine Items nämlich neu anordnen.. Wäre lieb wenn mir Jemand antworten würde x//D |
|
![]() |
||||||
| > Ist so ein Sarg überhaupt etwas wert? °_° Spontan würd ich auf 500KT schätzen. Aber ich hab die neuen Preise nicht im Kopf... Kann wohl ein alteingefleischter Händler wohl eher sagen XD Aber mehr als OP sollte es sein o_O; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wo waren noch einmal die alten Tools?u///û http://animexx.onlinewelten.com/items/alte-tools.php Aber Items anordnen geht auch per Drag&Drop, das brauchst du nicht mit den alten Tools zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Noctüdel, wenn du so weiter machst, kommst du in die Wucherhölle und wirst dir nie wieder etwas kaufen können. >__> Woas?! Ich habe ausschließlich Schleuderpreise! Ich bin quasi der Aldi der Item-Händler! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woas?! Ich habe ausschließlich Schleuderpreise! Ich bin quasi der Aldi der Item-Händler! XD Nun, deine Noctis-Klone erzählen mir da aber anderes... But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| groahr Natsu verpasst :| hängt der Flohmarkt bei euch auch so? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > hängt der Flohmarkt bei euch auch so? nö, bei mir isser festgepinnt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Bei mir hängt er anscheinend gerne wie Mogli rum! 8) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dr. Spencer Reid im Shop. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Dr. Spencer Reid im Shop. Och, du bist doch blöd. D: Morwen kannste damit gerade nicht aufziehen, die macht 'nen "Doctor Who"-Marathon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Dr. Spencer Reid im Shop. Wer soll denn das sein? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: > Och, du bist doch blöd. D: > > Morwen kannste damit gerade nicht aufziehen, die macht 'nen "Doctor Who"-Marathon.ach stimmt, das hab ich ganz vergessen... *grummelt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > > Morwen kannste damit gerade nicht aufziehen, die macht 'nen "Doctor Who"-Marathon.> > ach stimmt, das hab ich ganz vergessen... *grummelt* Haha... wie schlecht, dheny XD Dabei kündigt sie doch sowas bei twitter fast immer an XD (UND heute ist Freitag!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2011 22:06:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Toooote Hooose. Infinity I'm Cook! & everybody loves me ♥ ____________________________________________________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist zwar keiner weiter on, aber landen doch schöne sachen im shop x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den ganzen Tag nicht online und mit 4 Items mehr Gewinn gemacht als bei den gesamten Maiitemgames. O___O'' Abend :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na so gehört sich das! "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer nur dann on, wenn nix tolles in den Shop kommt oder soviele Händler on sind, dass ich eh keine Chance drauf hab^^ irgendwas mach ich falsch^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich bin immer nur dann on, wenn nix tolles in den Shop kommt oder soviele Händler on sind, dass ich eh keine Chance drauf hab^^ > irgendwas mach ich falsch^^ Willkommen im Club. Ich glaub so fühlt sich hier der Großteil >< (ausgeschlossen sind die Mäzene, die sich ja eh alles leisten können :D). sensiz olmaz, sensizlik anlatılmaz hep eksik diyorum ya, o bile az... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das nur bei mir so oder kann man gerade nicht die Steckbriefe aufrufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wie gut, dass man items auch direkt über den FM einstellen kann *leeren stecki anstarr* >.> @Fray ah gut ich bin nicht allein xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 09:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... dann werd ich's ma dem HD melden. Edit: Alles wieder normal. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 09:29:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch gleich viel schöner ^^ wie hoch sind denn die preise für ein I auf dem FM? O_O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn jem. seine Items nicht unterm Steckbrief anzeigt, sondern unten bei der Selbstbeschreibung, wie seh ich dann, wieviel er dafür verlangt, wenn er sie als verkäufl. mit einem Preis markiert hat, aber nicht im Flohmarkt aufscheinen lässt? Wenn man unterm Steckibild diese Liste aufklappt, dann muss man ja nur mit der Maus drauffahren, aber da funktioniert das dann irgendwie nicht... oder ich bin nur zu blöd. x'D Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir funktioniert es weder noch "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht unterm Steckbrief = Nicht unterm Bild, oder wie? °_° Unter dem Bild sieht man ja nur, wenns verkäuflich ist, aber nicht den Preis, oder? Man konnte ja früher per Inventar-Link das Item anklicken und den Preis sehen, aber das geht ja nicht mehr. Wenn die Items unten in der Box sind, dann sehe ich den Preis noch. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gloomy Ich meine das so, wie du es hast. Bei dir in den Items, da klick ich drauf, dann "Text-Liste" und dann fahr ich zB auf das Item "Kida Masaomi", das du verkaufst. Und ich seh nur, dass es verkäuflich ist. Aber woher will ich jetzt den Preis wissen, wenn dus zB nicht im FM anbieten würdest? So kann ich ja zumindest noch im FM nachwühlen, aber wenns nicht angegeben wird... Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achsooo.. dann bleibt wohl nichts Anderes übrig, als die User dann anzuschreiben :|. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber blöd. :/ Ich hatte gehofft es gibt da irgendeinen guten Trick oder so. Lassen Sie Ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt am Flughafen stehen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4690] [4691] [4692] [4693] [4694] [4695] [4696] [4697] [4698] [4699] [4700] [4701...5200] [5201...5700] [5701...6200] [6201...6700] [6701...6800] [6801...6820] [6821...6830]