Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Noch schlimmer als Anime find ich in den meisten Fällen die Liveaction oder das Dorama X_X das hat dann sogut wie gar nix mehr mit dem Ursprung gemein. sailor moon und dragon ball D: obwohl SM noch geht. DB find ich schlimmer. > Hörbücher find ich genauso müllig wie E-books. wie wahr, wie wahr xD > Aber ich lese eh nur, wenn ich es muss. ;) ich lese hier viele ffs xD sonst nur die mangas. ein richtiges buch in meiner wohnung gibs nit xD > Trotzdem würde ich mir nie elektronische Bücher reinziehen. NIEMALS. > Finde Mangascans schon richtig schlimm, aber was tut man nicht alles, wenn man wartet. ich hab seit monaten keine mehr gelesen. doch letztens naruto, weil, mich hat ne szene interessiert. xD OMG, hermine als HP mit bH xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:30:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Trotzdem würde ich mir nie elektronische Bücher reinziehen. Mit E-Books könnte ich mich auch nicht anfreunden oô. Ich mag es lieber meine Bücher in meinem Regal zu haben <3. Außerdem find ich den Geruch von Papier toll 8DD. Und ich mag es, wenn auf meinem Regal immer mehr Bücher sind, höhö. Das finde ich auch an Hörbüchern zB .. blöd - für mich zumindest. Ich lese manches gerne mehrmals durch.. müsste man dann bei nem Hörbuch immer zurückspulen? ಠ_ಠ Ach wegen Fanfics.. ja die lese ich auch eher am Laptop und würde gar nicht auf die Idee kommen, die auszudrucken, was manche machen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, nur leider tendiert die Mehrheit der Menschheit zu 'bewegten Bildern'. Ich verstehe auch nicht, warum jetzt alle so auf 3D abfahren. Klar, manche Szenen kommen bestimmt toll rüber. Bei den Flugszenen in Avatar wurde mir schon schwindlig. Aber das kann ich mir alles auch so vorstellen. Ich bleibe beim 3D im 2D. > Liveaction "Mmmh, der Titel scheint populär zu sein. Kaufen Sie die Rechte." *Film angesehen* "Also ne, das ist ja Mist. Macht aber nichts. Asiatische Frau als Hauptchara? Packen wir lieber Bruce Willis rein. Spielt in Tokyo? Kann sich unser Puplikum nicht vorstellen, das landet in L.A. Kämpfen gegen chinesische Invasoren? Das ist politisch nicht klug, machen wir daraus rote Riesenaliens vom Planeten Bkzurg" *nach der Veröffentlichung* "Warum mag niemand den Film? Das Original haben alle geliebt und wir haben sooooo viel verbessert. Alles unwissende Barbaren..." Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Regalen und dem Geruch stimmt schon. Wobei ich mir eben das Subway to Sally Storybook reingezogen hab und das stinkt D: Ehr~ Seh es mal so: Wenn du die Fanfics nicht ausdruckst fallen dir die Rechtschreibfehler nicht so auf. Die orthografische (un)Sauberkeit überfliegt man am Bildschirm schneller. @Emihen klingt gerade nach Priest XD Und den 3D Hype werde ich auch nicht verstehen. Außerdem finde ich diese 3D Brillen eklig, die jeder schon mal anhatte. (und sie stören) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem würde mein Drucker schnell den Geist aufgeben, wenn ich mir die Fanfics ausdrucken würde. Ich lese nämlich am liebsten sehr lange Fanfics <3 x). Außerdem kann man nebenbei noch surfen, wenn man im Internet etwas liest :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit dem Regalen und dem Geruch stimmt schon. > Wobei ich mir eben das Subway to Sally Storybook reingezogen hab und das stinkt D: > > Ehr~ > Seh es mal so: Wenn du die Fanfics nicht ausdruckst fallen dir die Rechtschreibfehler nicht so auf. > Die orthografische (un)Sauberkeit überfliegt man am Bildschirm schneller. und ich würde sie nti ausdrucken, weil es kostet tinte. ich lesen sie hier. das reicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe früher einmal sämtliche NGE-FFs gekannt (waren damals etwa 270 glaube ich). Da ich zu der Zeit noch weder Anime noch Manga gekannt habe, habe ich die Story irgendwie aus all diesen FFs zusammengelegt. Obwohl dabei irgendwie ein motorradfahrender Shinji, eine zur schüchternden Stalkerin mutierten Asuka und einer schwangeren Rei geworden ist... Ach ja und da gab es noch Aliens und Zeitreisen und sich ständig wiederholende Ereignisse etc. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Animexx wäre das Ausdrucken aber auch einfacher. Ich würde mir ja total die Arbeit machen, wenn ich ne Fanfic ausdrucken will, weil ich fast nur bei Fanfiction.net lese ಠ_ಠ. Hier kann man ja mit 'TXT' alles lesen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier kann man ja mit 'TXT' alles lesen. Geht das auch anders O____O? Bei mir landet alles in einer txt-Datei und der gelesene Teil wird nach und nach gelöscht. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O Kapiteltitel anklicken? Oder ~komplette Fanfic~? x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die erste FF, die ich je gelesen habe, war zu Weiß Kreuz... und das, bevor ich den Manga und den Anime kannte. Himmel, lag ich daneben mit meinen Vorstellungen :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die erste FF, die ich je gelesen habe, war zu Weiß Kreuz... und das, bevor ich den Manga und den Anime kannte. > Himmel, lag ich daneben mit meinen Vorstellungen :D ich glaub mein erstes war alice academy. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 20:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DEAN WINCHESTER. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEPHIROTH!!! Rufen wir hier irgendwelche Namen? Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 21:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie knuffiiiiiig! .. ich will es drücken *_* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Noct, diese gif. von Hank Scorpio ist so geil. *__* But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´_` auf die harte Tour? ... kein Problem Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
||||||
| > Ich verstehe auch nicht, warum jetzt alle so auf 3D abfahren. Klar, manche Szenen kommen bestimmt toll rüber. Bei den Flugszenen in Avatar wurde mir schon schwindlig. > Aber das kann ich mir alles auch so vorstellen. Ich bleibe beim 3D im 2D. ich find doof, dass fast alle FIlme jetzt immer in 3D rauskommen =/ Ist teuer, und dafür, dass ich das eh nicht sehen kann (nicht, dass mir schlecht wird, ich KANN es nicht sehen xDD ) find ich das rausgeschmissenes Geld. Ich bin für Behindertenrabatt... warum mehr bezahlen, wenn ichs eh nur in 2D sehe? -.-* (und hier bei mir gibts manche filme wirklich NUR in 3D) aber sonst: bücher sind eh besser :D |
|
![]() |
||||||
| Der absolute Klassiker^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie knuffiiiiiig! .. ich will es drücken *_* na, dann pass man auf das du nit gegrillt wirst xD OMG, ein gegrillter bär D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muahahaha Meinst du damit diesen Thread? >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ron sieht aus wie´n zombie DX oder als hätte er tagelange durch gefeiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> DEAN WINCHESTER. CASTIELCASTIELCASTIEL =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 21:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade in der Einkaufsliste: Any-Key-Taste. Das heißt Eniki-Taste, so kann man sie auch nicht finden^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schon heftig, was manche Internetblogger, YT-Nutzer &&& hinterhergeschmissen bekommen, damit darüber gesprochen/geschrieben wird °_°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los kinders, raus aus euren erdbunkern xD > Es ist schon heftig, was manche Internetblogger, YT-Nutzer &&& hinterhergeschmissen bekommen, damit darüber gesprochen/geschrieben wird °_°. haste nen beispiel <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2011 21:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts neben diesem Laber-Thread eigentlich noch einen auf Animexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts neben diesem Laber-Thread eigentlich noch einen auf Animexx? Es gibt den Angel-Club. :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibts neben diesem Laber-Thread eigentlich noch einen auf Animexx? > > Es gibt den Angel-Club. :D Ich meine natürlich was wo normalsterbliche User ihren geistigen Müll verbreiten können. Im Angel-Club ist es doch etwas zu niveauvoll und exklusiv ;) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]