Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651] [6652] [6653] [6654] [6655] [6656] [6657] [6658] [6659] [6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> NeroChan > > Ein paar von Deiner Liste gibt/gab es übrigens tatsächlich schon zu kaufen (von den "Ersatzitems" mal abgesehen), z.B. Nosferatu, Son Gohan, Werwolf (den gibt's ja auf jeden Fall schon ewig) und Perona. Stimmt, da hast du recht! Ich hatte sie in der Suchleiste im Shop gesucht und da gab es keine Treffer (Warum auch immer... :/ ). Dabei hätte ich in mein Item-Inventar reinschauen müssen... xD Danke für den Hinweis, Ragnarok!Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal könnte ich einfach nur weinen wenn ich in den Itemshop gucke. ._. xDD~ Danke für die Utopie, ein wirklich sehr schönes Item. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Für die Tagesaufgabe ~SpoilerAus der alten Einkaufsliste Gaius Chimeriad Fon Master Ion Tokunaga Martel Kratos Aurion Shiek Akemi Miyano Shiho Miyano Toichi Kuroba Masumi Sera Yukiko Kudo Jodie Starling James Black Irish Subaru Okiya William Birkin Rebecca Chambers Annette Birkin / Anette Birkin HUNK Moira Burton Jack Krauser Rufus Shinra Caius Ballad Jekkt SEED Kakarott Chōsokabe Motochika You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? Schöne Frage :D Ich liebe es, einmal im Monat in nen Supermarkt zu gehen und mir da irgendwas Neues zu trinken zu kaufen, was halbwegs appetitlich (manchmal auch absolut widerlich, dafür interessant) klingt, einfach nur um mich durchzutesten. Was immer geht ist Kakao, ich liebe das Zeug einfach seit meiner Kindheit und das hat auch nie aufgehört. In der Arbeit hab ich auch nen eigenen namens KoaWach, der ist noch zusätzlich mit Guarana und ist sozusagen mein Kaffeeersatz, da ich kein Kaffeefan bin. Und schmecken tut er allemal! Mein Fav ist Zimt Kardamon <3 Was Softdrinks anbelangt ist auch Cola manchmal mein Kaffeeersatz, beziehungsweise wenn wir essen gehen gönn ich mir da auch ab und zu eins. Was bei uns eigentlich immer im Haus ist der Green Tea Honey Eistee von Spar, hat nicht ganz so viel Zucker wie ein Normalo-Eistee und schmeckt einfach großartig <3 Allgemein bin ich ein großer Tee-Fan, im Sommer als Eistee (sehr gerne auch selbstgemacht, zum Beispiel Minze) und im Winter/Herbst als warmer Tee. Ich probier gerne alles, was in Richtung Schwarztee, Grüntee, Rooibos und Kräutertees geht, nur Früchtetees mag ich nicht sonderlich. Ich hab ein paar kleine Döschen mit verschiedenen Sorten von Haas & Haas, einem Teehaus in der Wiener Innenstadt. Darunter Kaktusfeige-Mangostane und Gebrannte Mandel. Was ich dort auch sehr empfehlen kann ist der Vanille Imperial, ein Schwarztee mit Vanille verfeinert. Hach, wenn diese dumme Pandemie mal halbwegs im Zaum ist freu ich mich, da mal wieder vorbeizuschauen und genüsslich eine Tasse Tee mit meiner Mom zu mir zu nehmen <3 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? --> Schoko-Cappuccino. >u< Ohne den fängt der Tag nicht an. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? (Früchte-)Tee. Ich trinke am Tag mindestens vier Tassen davon, auch im Sommer, wobei ich ihn da gern kalt werden lasse. Ansonsten liebe ich noch Marillensaft, am besten ist der von Pago, wie ich finde. Und beim Essengehen bestelle ich ab und zu gern mal ein Cola, wie meine Vorposterin :) Apropos: Fool: Danke für den Tipp bezüglich Teehaus! Ich bevorzuge zwar Früchtetees (und eigentlich auch abgepackte, da ich mit unserem Tee-Ei nicht klarkomme und es hasse, wenn in meinem Getränk irgendwelche Flankerl herumschwimmen), aber die von dir erwähnten Sorten klingen köstlich *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2021 19:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? Wasser. Am Liebsten mit Limettensaft (aber nur, wenn er aus frisch aufgeschnittenen und ausgepressten Limetten kommt). Früchtetee (besonders der Typ "Spanische Orange" und alles, was mit Beeren zu tun hat), geht auch immer. Außerdem liebe ich Likör 43 mit Milch, Baileys und Pina Colada. :D (Und ja, ich weiß, das Milch kein Getränk ist, aber wenn ich krank bin oder nicht schlafen kann, hilft immer noch die heiße Milch mit Honig :3). |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen?Da ich ja leider nicht auf der Enterprise einen Raktajino mit Will Riker in Zehn Vorne trinken, oder an der Flasche Vampirblut der Santa Carla Vamire nippen kann, halte ich mich an Tee ~~~~~ヾ(* ̄▽)_旦~~ Leider trinke ich ihn momentan ganz unzeremoniell: Becher Tee in der einen und ein Taschenbuch in der anderen Hand, auf'm Sofa... aber was ich schon immer mal unbedingt ausprobieren wollte ist so eine richtig britische Tea-Time ♡ So wie bei Downton Abbey, oder Jane Austen... Am liebsten natürlich auch mit eigenem Butler, aber ich würde mich schon mit einem schönen Teeservice und einer Etagere voll Teegebäck/Sandwiches zufriedengeben ʕっ˘ڡ˘ςʔ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann von Grünem Tee nicht genug kriegen! Jeden Tag trinke ich bis zu 1 bis 1,5 Liter Tee über den Tag verteilt, gerne puren grünen Tee ohne Zucker. Aber auch weißen und schwarzen Tee ohne Zucker trinke ich gelegentlich. Früchte- oder Kräutertees mag ich nicht so.... Sonst trinke ich viel Wasser und ganz selten mal Softdrinks. Die sind mir zu süß. xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? Ich trinke eigentlich immer Kräutertee ohne alles. Konventionelle Softdrinks trinke ich seit einigen Jahren gar nicht mehr, da sie mir zu ungesund sind und ich bis auf wenige Ausnahmen zuckerfrei lebe. Wenn ich mir gelegentlich mal etwas leckeres gönne, dann ist das entweder Likör 43 mit Milch (Pflanzenmilch ;)) oder ein Swimmingpool (alkoholfrei). Beides ist soooooo lecker. *____* Ebenso wie cachal wäre ich Getränken aus dem Star Trek Universum nicht abgeneigt, obwohl es bei mir dann entweder Kanar mit Garak oder Tarkaleanischer Tee mit Julian wäre. :P "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2021 20:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe getränke mit wassermelone davon krieg ich nicht wirklich genug Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lumesati:Ich glaube mein lieblings Star Trek Getränk ist tatsächlich Synthehol: Schmeckt genau wie echter Alkohol, ist aber weder gesundheitsschädlich noch macht er betrunken -> perfekt!! (  ̄▽ ̄)[][](≧▽≦ ) *kanpai* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Ich musste das Getränk bzw. diese chemische Variante vor lauter bekannten Star Trek Drinks die so in meinem Kopf herumschwirren, erstmal rekapitulieren. xD~ Aber definitiv ja! Perfekt für jemanden wie mich, die nichts mehr verträgt und den nächsten Tag immer leidet. Cooles Item, danke und kanpai. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? Ich trinke gerne kalte Paulaner Spezi. Finde es gerade wenn es kalt ist besonders lecker und kann nie genug davon haben. Und wenn wir beim Einkaufen Cherry Coke entdecken wird auch sie gekauft und eiskalt genossen. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? Früchtetee, Wasser, Milch, Mirinda Light und Bubbletea. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:> >Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? > Früchtetee (besonders der Typ "Spanische Orange" und alles, was mit Beeren zu tun hat), geht auch immer. oh ja, Spanische Orange liebe ich auch. Am 2t liebsten habe ich den Ingwer Zitronen Tee, der löscht den Durst und ist super lecker. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Ingwer-Zitrone hab ich auch hier^^ Den trink ich meistens früh auf Arbeit, zum Wachwerden, weil ich keinen Kaffee trinken darf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag die energy drinks mit wassermelone ausm aldi ich trink aber auch gern cola mit kirsche oder vanille :3 Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 49: Von welchem Getränk kannst du nicht genug bekommen? Ich liebe Cappuccino!!! Oder einfach Kaffee mit Milch wenn ich faul bin xD Ansonsten selbstgemachten Eistee und im Winter leckeren warmen Tee wie: Babaris & Anoda, Honigmelone oder einfach Grüner Tee mit Zitrone :D Liebe IMs danke fürs Item Aquarium xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr cool - das 'Aquarium' kann man super als TWD-Item zwecktentfremden :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2021 10:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls noch wer Lust hat beim Film Wanderpaket mitzumachen. ;) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: ich kauf mir auch tofu von meinen KT bei anderen Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her?NIEMALS! ~Items Forever \(*^▽^*)ノ *item dance* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? Mittlerweile nicht mehr, nein. Aber früher habe ich mir oft TOFU-Pakete für KT gekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? Tofu habe ich auch seit Jahren nicht mehr gekauft; gab ja auch kaum noch Anbieter. Sporadisch kaufe ich aber auch mal Realwaren im Wühlkistenzirkel. KT verkauft habe ich aber noch nie da. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2021 13:42:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nutze meine KT nur für den Kauf von Items. ;) Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich gebe meine KT auch für andere Sachen als Items aus. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her?Früher ja um Tofu-Pakte zu kaufen. Aber das ist schon einige Jahre her und jetzt nutze ich sie nur noch zum sparen um damit Items zu kaufen. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch eine KT-nur-für-Items-Userin. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? Habe ne Weile auch mal ToFu-Pakete gegen KT gekauft, aber mittlerweile geb ich meine Talerchen nur noch für Items aus.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2021 16:40:56 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651] [6652] [6653] [6654] [6655] [6656] [6657] [6658] [6659] [6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]