Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651] [6652] [6653] [6654] [6655] [6656] [6657] [6658] [6659] [6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? Wie die Meisten hier hab ich früher für KT Tofu gekauft, seit ich mir das aber selber leisten kann mach ich das auch nicht mehr => die werden nur noch für Items ausgegeben ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? Ich habe bisher einmal meinen Usernamen geändert, wofür man ja auch KT braucht, ansonsten gebe ich die aber nur für Items aus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher auch mal noch als Preise für Wettbewerbe, (als das noch gefragt war), heute nur noch für Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her?Früher hab ich mir TOFU für KT gekauft. Aber mein Dealer hat sich vor einigen Monaten abgemeldet, daher läuft's jetzt halt ohne. Gab auch mal einen Zirkel, da haben User gebrauchte Gegenstände für KT verkauft oder man konnte selbst Gesuche aufgeben. Allerdings bin ich da auch nie fündig geworden. Von daher bleiben Items die einzigen Ausgaben. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Tagesfrage: Ich hab früher (vor 10 Jahren oder so) sehr oft Mangas oder Anime DVDs von anderen Usern mit KT gekauft und teilweise meine alten Bücher etc auch dafür verkauft. Wir haben das damals alles privat durch nen Zirkel gemacht, aber irgendwann gab's dann nichts mehr, das mich interessiert hatte lol Heute nutze ich es nur noch für Item-handel und um ab und an TOFU von anderen Usern zu kaufen. Ich würde es auch als Preis für Wettbewerbe anbieten, aber hier ist ja nichts mehr los, haha. Egal ob fanart oder fanfic, wo's keine Einsendungen/Teilnehmer gibt, kann man auch nichts ausgeben ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? früher hab ich mal KT für Fanart Wettbewerbe gestartet, damit es etwas mehr Komis gibt, hat aber nichts bewirkt, also habe ich es gelassen. Und 1-2 Mal habe ich meinen Nick geändert. Jetzt gebe ich es nur noch für Items aus. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2021 15:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? Nö, mittlerweile nicht mehr. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? --> kurz und knackig: nö!!! :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 50: Butter bei die Fische: Gibst du deine KT für andere Zwecke außer Items her? Ja, da manche es sogar gegen ToFu eintauschen, gönne ich mir das ab und zu mal. Muss aber gestehen, seit Monaten stapeln sich meine KT. Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss! "Auge um Auge, und die Welt wird blind." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen? Wenn es um pikante Speisen geht, dann eindeutig Avocado-Maki (wahlweise Avocado-Haselnuss-Maki). Die bekomme ich nie so toll hin wie der Asiate meines Vertrauens. Ansonsten gehe ich sehr gern Eis essen zum "Veganista" oder zur "Gelateria Vegana". Da kann Eis aus dem Supermarkt einfach nicht mithalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen?Bei unserem Asiaten esse ich immer sehr gerne Frülingsrolle, Reis mit Hähnchen Süß-Sauer mit Ananasstücke und danach Gebackene Banane. Das schmeckt da immer so himmlich das ich immer das gleiche Bestelle. Wir gehen da immer hin und ich brauche dort gar nichts zu sagen da sie mich schon kennen. XD Sie sind immer so freundlich und ich hoffe sehr das wir dort bald wieder auch drinnen essen können da es vor Ort immer noch am besten schmeckt. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen? Wenn ich auswärts essen gehe: Mexikanisch (Chimichangas, als Nachtisch Churros, dazu Cocktails), Spanisch (ich liebe Tapas :3), oder bei uns in der Stadt im American Diner (entweder Burger oder ein Steak, und als Nachtisch frittierte Oreos, dazu ein oder zwei Cocktails). Wenn ich bestelle: beim Inder meines Vertrauens am Liebsten Chicken Tikka Masala... das kriegt keiner so gut hin wie er :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen?Ein Menü wo es Spielzeug dazu gibt (kleine Plüschis, oder irgendwas) (@`▽´@)/ Yes ~ Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen? Ich liebe ja grundsätzlich Kokos-Curry und bestelle mir das gerne, oder vegetarisches Sushi :D Ansonsten bestelle ich in deutschen Restaurants auch gerne Käsespätzle *-* Und so für unterwegs hole ich mir sehr gerne Eis, am liebsten Haselnuss, Mango oder Joghurt:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: hol mir gern beim chinesen was oder ganz klassisch, wie viele andere gerne, nen dönaaaaaaaaa XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen? Kommt immer drauf an auf was ich Bock habe, chinesisch geht eigentlich immer, aber Pizza, Curries, Sushi etc gehen auch gut. Und natürlich einheimische Speisen, Schnitzel und son Kram, und griechisch °-° > Zusatzfrage: Welche "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? Auf die Schnelle "Langer schwarzer Mantel" und "Schwarz". Und "Schwarzer Chocobo" ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? Oh, anscheinend wurde die Frage noch etwas genauer spezifiziert, Fool ... als erstes sind mir jetzt die "Schwarzen Bestias" aus FFX in den Sinn gekommen (https://finalfantasy.fandom.com/de/wiki/Schwarze_Bestia) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen?Bestellen: Sushi, richtig auswärts Essen gehen: Chinesisch (hab noch nicht so viele Sushi-Restaurant gefunden, wo der Preis auch stimmt) And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? Da fällt mir jetzt auf die Schnelle "Barad-dûr" ein - wird auch der "Schwarze Turm" genannt. Ansonsten noch das Schwarze Mal - ein magisches Zeichen, das Davy Jones' Kraken auf die Spur dessen führt, dem es anhängt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein?Hmm, Terry Doolittle aus dem 'Jumpin Jack Flash' Film ist eindeutig schwarz XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
||||||
| Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? Sollte es das noch nicht geben, spontan fiele mir da folgendes ein: Seele (schwarz) Kaffee (schwarz) |
|
![]() |
||||||
Zusatzfrage: Welche neuen schwarzen Items (wie Gürtel (schwarz) fallen dir noch auf die Schnelle ein?Hund (schwarz) Robe (schwarz) Messe (schwarz) Abendkleid (schwarz) Kuchen (schwarz) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen? --> Asiatisch ist immer eine Lösung. ^^ Da man aber in letzter Zeit nur noch abholen und mit nach Hause nehmen durfte, waren es dann doch eher Nudeln aus der Pizza-Bude gegenüber (auch immer wieder toll ^^) Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? --> Zuerst mal muss ich JoMarch´s Item "Messe (schwarz)" unterstützen. Die Idee ist so genial, das würd ich auch als Item kaufen. XDDem hinzufügen möchte ich auch noch die "schwarze Seele". Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? Humor (schwarz) The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde für Gemüse Tempura töten, leider hat das Restaurant das dies anbot, in der Corona Zeit dicht gemacht ;.; Ich unterstütze: Seele (schwarz) das braucht es einfach. Hund (schwarz) Pferd (schwarz) ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pugatory_Seal: > >Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? > > Humor (schwarz) Würde ich unterstützen, hätte es aber lieber anders rum: Schwarzer Humor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt bereits eine 'Dunkle Seele' und auch das Item 'Schwarze-Messe-Komplettset'. Wobei ich trotzdem für das Item 'Schwarze Messe' wäre, das "Komplettset" stört mich da doch sehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen? Ich habe mir heute Pizza bestellt und sie selbst abgeholt (da ich außerhalb des Liefergebietes wohne). Pizza ist eines meiner Lieblingsgerichte. Ansonsten gehe ich sehr gerne asiatisch essen, insbesondere koreanisch (Kimchi!! *__*). > Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? Spontan eingefallen sind mir Katze (schwarz) und Black Mirror, was jedoch nicht unbedeutet bedeutet, das ich mir die Items holen würde, auch wenn ich beides gerne mag. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2021 20:53:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zusatzfrage: Welche neuen "schwarzen" Items (wie "Gürtel (schwarz)" fallen dir noch auf die Schnelle ein? - Kuroyukihime Sie ist die Leaderin der Schwarzen Legion, Nega Nebulus, und ist der schwarze König. Außerdem ist der Name ihres Avatars "Black Lotus". Und ihr Name bedeutet übersetzt in etwa: "Schwarze Schneeprinzessin". Auch hat sie lange, schwarze Haare. - Smoky Quartz Ein Grau-schwarzer Edelstein - Obsidian Schwarzes, vulkanisches Gesteinsglas Tagesfrage 51: Was isst du am liebsten auswärts oder was bestellst du dir am liebsten zu essen? Am liebsten esse ich auswärts Döner oder was beim Asiaten. Bestellen am liebsten etwas von Subway, vom Asiaten oder was "bürgerliches", also sowas wie Zwiebelrostbraten, Schnitzel usw. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Obsidian >Schwarzes, vulkanisches Gesteinsglas Das gibts sogar schon als Item :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651] [6652] [6653] [6654] [6655] [6656] [6657] [6658] [6659] [6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]