Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651] [6652] [6653] [6654] [6655] [6656] [6657] [6658] [6659] [6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wenn jemand noch Lust hat sich einzutragen: Mexx Amazon-Geburtstagskalender Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich löse meine Item-Sammlung auf und verkaufe alles. Zu finden sind fast alle zu Dragonball und noch das ein oder andere etwas seltenere Item. Vielleicht ist ja was für den ein oder anderen dabei. Da ich selten auf Mexx bin, kann eine Antwort etwas dauern. Schaut doch gerne mal rein. Oben ist unten und hässlich ist schön. (Motto der Ledermäuse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? Die Frage, die sich alle User hier stellen: "Wann macht ihr endlich euren Job und erstellt die Items, die sich die User wünschen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? Mir sind gleich mehrere Fragen eingefallen. ^.~ Wenn ihr so wie wir Item-Konsumenten wärt und keine Creator, welches Item würdet ihr euch am meisten wünschen? Warum war es früher scheinbar so viel leichter, einen Item-Vorschlag bzw. Item-Wunsch erfüllt zu bekommen? Was ist euer persönliches Lieblingsitem? Auf welches Item seid ihr besonders stolz und warum? Was habt ihr gegen Star Trek (Starfleet) Captains? :P Gibt es Items, die ihr gerne rückgängig machen würdet, wenn ihr könntet und es keinem auffallen würde? Wann geht ihr, so wie alle anderen auch, endlich in eure wohlverdiente Sommerpause und lasst den Itemshop einfach mal eine Weile Itemshop sein? :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2021 08:36:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen?Tagesfrage IM Special: Wie würdet ihr (jeder für sich) am besten eure Art von Humor beschreiben? :3 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? --> Nach welchen Kriterien wählt ihr aus, welche User-Wünsche ihr erfüllt und welche nicht? Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2021 15:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? Wie viel Zeit (also so im Durchschnitt) verbringt ihr die Woche mit Item-Maker aufgaben? Ich denke mal es gehört ja nicht nur das erstellen dazu, man muss ja auch die Wünsche lesen, entscheiden was kommt, mit den andern Item-Maker rücksprache halten und wer weiß was noch alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? Ich würde mich da mal der Frage von Futuhiro anschließen: "Nach welchen Kriterien wählt ihr aus, welche User-Wünsche ihr erfüllt und welche nicht?" - das würde mich echt mal sehr interessieren. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? Wie hat jeder einzelne von euch es geschafft zu einem IM zu werden? (Gab es da z.B. eine Art Casting, bei der die übrigen IMs über neue potenzielle IMs abgestimmt haben und ihr wart die glücklichen; wurdet ihr einfach angeENSt, ob ihr Interesse hättet, als gerade Bedarf an neuen IMs bestand etc.) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen?Sammelt ihr selber auch gerne Items und/oder macht ihr das nur um viele glücklich & frustrieren? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2021 00:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? Welche Aktionen habt ihr noch für die nahe Zukunft geplant? Die Frage, die sich alle User hier stellen: Ich frage mich das nicht, so viel zu (immer unnötigen) Generalisierungen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich stimme Spiegelfee zu. Bei mir ist es sogar eher das Gegenteil: Ich bin immer froh, wenn keine Items rauskommen, die ich mir wünsche, so kann ich mehr KT ansparen ID> Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? Die Ultimate Masterfrage natürlich: Wie hättet ihr alle bisherigen Tagesfragen beantwortet %D ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 60: Welche Tagesfrage wolltest du uns schon immer mal stellen? --> Oh, ich hab noch eine! ^^ Wird es mal wieder so eine Aktion geben wie die Halloween-Fotoaktion 2018, bei der jeder Teilnehmer ein Wunschitem umgesetzt bekommt, auch solche die es sonst niemals in den Shop geschafft hätten? >> Die Frage, die sich alle User hier stellen: >> "Wann macht ihr endlich euren Job und erstellt die Items, die sich die User wünschen?" > > Ich frage mich das nicht, so viel zu (immer unnötigen) Generalisierungen... --> Und Spiegelfee schließe ich mich im übrigen an. Diese Frage - noch dazu in so einer Wortwahl - läge mir auch fern. Ich finde, ihr leistet super Arbeit.Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2021 09:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 61: Welche Extremsportart würdest du gern mal ausprobieren, wenn sie für dich während des Versuchs absolut ungefährlich wäre?Ich würde sehr gerne Fallschirmspringen ausprobieren. Es sieht immer so toll aus, wenn man im TV sowas sieht und ich würde gerne wissen wie es ist. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2021 16:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 61: Welche Extremsportart würdest du gern mal ausprobieren, wenn sie für dich während des Versuchs absolut ungefährlich wäre? Das wären bei mir mehrere Sachen, die ich dann sehr sehr gern mal ausprobieren würde. An der Spitze stehen Big Wave Surfing (Surfen auf Wellen von 20 Metern Höhe und mehr) sowie Cage Diving (Tauchen in Höhlensystemen unter der Wasseroberfläche). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: ich weiß garnicht vielleicht mal bungee jumping oder fallschirmspringen was anderes fällt mir da auch nicht ein XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 61: Welche Extremsportart würdest du gern mal ausprobieren, wenn sie für dich während des Versuchs absolut ungefährlich wäre? Skydiving. Aber nicht im Tandem und die sichere Variante. Sondern die Art, bei der Menschen lediglich in ihren Skydiving 'Anzügen' (=Wingsuits) z.B. im Gebirge von einem hohen Berg springen und dann in schnellem Tempo im Freestyle bis nach unten ins Tal 'diven'. Das sieht für mich nach absoluter und grenzenloser Freiheit aus. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2021 22:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Myaaaaa~ Danke für den Berg, ihr lieben IM´s! °0°~❤ *geht das mal in der Vorschlagliste durchstreichen* > Tagesfrage 61: Welche Extremsportart würdest du gern mal ausprobieren, wenn sie für dich während des Versuchs absolut ungefährlich wäre? --> Rodeo-Reiten (aber in der tierschutz-gemäßen Variante, nicht die wo dem Pferd oder Stier der Willi mit einem Seil eingeklemmt wird damit er wilder tobt usw.) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2021 21:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Ich schließe mich dem Dank für den 'Berg' an :) Wollte es gerade in der Einkaufsliste durchstreichen und hab dann gesehen, dass du das schon erledigt hast, sehr vorbildlich ;) Tagesfrage 61: Welche Extremsportart würdest du gern mal ausprobieren, wenn sie für dich während des Versuchs absolut ungefährlich wäre? Keine klassische "Extremsportart" in dem Sinne, aber alles rund ums Tauchen finde ich sehr faszinierend. Cave Diving wiederum wäre nichts für mich, da ich (enge) Höhlensysteme unter Wasser ziemlich beklemmend finde und mich selbst dann nicht damit anfreunden könnte, wenn es absolut ungefährlich für mich wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tagesfrage 61: Welche Extremsportart würdest du gern mal ausprobieren, wenn sie für dich während des Versuchs absolut ungefährlich wäre? Ich würde auch gern den Wingsuits versuchen, wen das ungefährlich wäre, aber ich war in Grindelwald und da sterben so oft Leute dabei, das sie es gar nicht mehr in den Zeitungen bringen. Das gibt mir zu denken, daher ziehe ich es in Erwägung wen ich 80 bin, dann kommt es nicht mehr drauf an ;D ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Tagesfrage: Gar keine. Dass ich überhaupt mal freiwillig Sport mache, ist schon son Extremfall für sich, das reicht XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Danke für Barto ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 61: Welche Extremsportart würdest du gern mal ausprobieren, wenn sie für dich während des Versuchs absolut ungefährlich wäre?Hm, wie währe Rennen fahren mit Jackson Whittmores Porsche? Eine Runde Ambo-jitsu mit Will Riker, oder eine Runde Dodgeball mit Coach Dean? Oder noch besser, Lichtschwertkampf mit Ben Solo, oder Luke Skywalker! Oder Motoradfahren mit Keanu Reeves vielleicht? Backflips von Tom Holland zu lernen währe auch ziemlich cool XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2021 17:45:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Beim Motorrad-Fahren mit Keanu Reeves wäre ich auf jeden Fall dabei :D Oje, der 'Wellensittich' war aber schnell ausverkauft... liebe Item-Maker, da wäre eine Aufstockung doch angebracht, finde ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2021 18:13:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke Item-Maker für das Aufstocken des Wellensittichs!Hab mir direkt mehrere geholt und jeder kriegt ein eigenes hübsches Bild! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr cool, dass der 'Wellensittich' tatsächlich aufgestockt wurde, danke auch von mir dafür :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 61: Welche Extremsportart würdest du gern mal ausprobieren, wenn sie für dich während des Versuchs absolut ungefährlich wäre? Irgendwas mit Tiefseetauchen oder mit nem Hängegleiter/Gleitschirmfliegen. Hab zwar schon etwas Höhenangst, aber Fliegen is doch son bisschen n Traum von mir und wenn ich wüsste, dass null nada nix passieren kann, würd ich mich doch dazu hinreißen lassen ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> cachal:> Beim Motorrad-Fahren mit Keanu Reeves wäre ich auf jeden Fall dabei :D ~Ich finde nur gut, dass er dann einen Helm auf hat, sonst hätte man, wenn man sich von hinten an ihn klammert, immer direkt sein langes Haar in der Nase XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Das wäre eventuell nicht so angenehm, das stimmt. Aber man könnte ihm ja die Haare schneiden, dass er eine Frisur wie in "Matrix" hätte, dann wäre das nicht so schlimm :D Tagesfrage 62: Wie weit reicht dein Internetverlauf zurück (Strg+H)? Der wird bei mir automatisch nach jeder Sitzung mit dem jeweiligen Browser gelöscht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2021 13:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> cachal:> Das wäre eventuell nicht so angenehm, das stimmt. Aber man könnte ihm ja die Haare schneiden, dass er eine Frisur wie in "Matrix" hätte, dann wäre das nicht so schlimm :D Oh nein, doch nicht seine wunderschönen Haare! (´;ω;`) Da würde ich ihm glaube ich lieber niedliche Zöpfchen flechten um sie zu bändigen XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651] [6652] [6653] [6654] [6655] [6656] [6657] [6658] [6659] [6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]