Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651] [6652] [6653] [6654] [6655] [6656] [6657] [6658] [6659] [6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
cachal:Also bei niedlichen (!) Zöpfchen bin ich raus :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> cachal:> Also bei niedlichen (!) Zöpfchen bin ich raus :D Na gut okay, mit dem Zopf den er bei '47 Ronin' hatte wäre ich auch vollauf zufrieden XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Damit gehe ich auch d'accord :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 62: Wie weit reicht dein Internetverlauf zurück (Strg+H)? >Der wird bei mir automatisch nach jeder Sitzung mit dem jeweiligen Browser gelöscht. Bei mir auch. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2021 17:29:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Muss gestehen, wenn ich auf dem Motorrad hinter Keanu sitzen würde, würde ich ihm die Haare etwas kürzen wie er sie in den Filmen: das Haus am See und was das Herz begehrt, hat. Mit den Haaren finde ich ihn ziemlich süß.^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 62: Wie weit reicht dein Internetverlauf zurück (Strg+H)? Als ich noch aktiv auf virtuadopts gespielt habe hab ich den regelmäßig gelöscht, jetzt passiert das iwie nur noch ab und an. Daher is meine älteste Page in der History vom 21. April 2021 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 62: Wie weit reicht dein Internetverlauf zurück (Strg+H)? Wohl offenbar eine ganze Weile, da ich nach 5 Minuten scrollen keinen Bock mehr hatte xD Aber danke für´s Erinnern, mal wieder Verlauf etc. zu löschen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Muss gestehen, wenn ich auf dem Motorrad hinter Keanu sitzen würde, würde ich ihm die Haare etwas kürzen wie er sie in den Filmen: das Haus am See und was das Herz begehrt, hat. Mit den Haaren finde ich ihn ziemlich süß.^-^ ~Irgendwie sehe ich dich gerade während voller Fahrt die Schere zücken und zu ihm sagen: "Okay, jetzt mal ganz still halten..." XDD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:> ~Irgendwie sehe ich dich gerade während voller Fahrt die Schere zücken und zu ihm sagen: "Okay, jetzt mal ganz still halten..." XDD Mit einer Hand festhalten und der anderen schneiden könnte funktionieren. XD Ansonsten warte ich eben bis mal eine Ampel ö.ä. kommt und er anhalten muss. ^^ Tagesfrage 62: Wie weit reicht dein Internetverlauf zurück (Strg+H)? Bei mir wird er auch immer automatisch gelöscht. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 62: Wie weit reicht dein Internetverlauf zurück (Strg+H)? --> Bei mir ebenfalls Null, da beim Schließen alles direkt gelöscht wird. ^^ (Hat zwar den etwas lästigen Nachteil, dass man bei jedem Animexx-Login wieder die ganze Litanei Cookies neu bestätigen oder verweigern muss, aber das ist es mir wert.) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2021 15:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 63: Was ist dein Lieblingsemoji? 😊 Hmmmmm, ich geh da jetzt ma auf Whatsapp ein (ja, ich benutz das noch immer, weil ich da zu viele Leute habe). Ich benutze meistens die Katzensmilies für "normale" Gesichtsausdrücke und :eyes: bei Freunden, wenn ich neugierig wirken oder auf was hinweisen will. Ab und an darf die :aubergine: nicht fehlen, eh klar. Und wenn ich mit meinem Freund schreibe benutzen wir ab und an nen Hasen oder n (Eich)hörnchen cause Spitznamen. Wenns um Discord geht benutz ich verschiedenste Emojis und meine Favoriten wechseln immer wieder, je nachdem, die kann man ja auch auf Servern wechseln wie man lustig ist. Derzeit ist men Fav ein Bild vom schreienden Steiner aus FF9, der auf nem Insider von Freunden basiert. ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingsemoji? Ich geh jetzt mal von Whatsapp aus, da ich sonst nur auf Instagram bin und sich die Emojis da ähneln bzw. ja gleich sind. Irgendwie haben sich das schwarze Herz, der Totenkopf, die Piratenflagge, und das Smiley mit dem "zzz", was müde/schlafend bedeutet, da als die Häufigsten herausgestellt. Wenn ich von denen eins wählen müsste, wäre es dann wohl die Piratenflagge :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 63: Was ist dein Lieblingsemoji? 😊 Nur einer? Hm, entweder 🖤 oder 🕸 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 63: Was ist dein Lieblingsemoji? 😊Schwierig, ich mag so viele von ihnen. Finde den mit den herzaugen süß und die ganzen Katzengesichtern. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2021 18:11:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 63: Was ist dein Lieblingsemoji? 😊 --> Ich liebe diesen hier: ¯\_(ツ)_/¯ (Weiß nicht, ob Zeichen-Kombis jetzt als echte Emojis durchgehen, aber ich hype das Teil und benutze es exzessiv. XD) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh, vielen lieben Dank für Seishirô ♡ Lieblings-Emoji ... hm, einer meiner Lieblinge ist der hier 🙃 Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 63: Was ist dein Lieblingsemoji? Hmm es ist schwierig, aber ich liebe definitiv diesen hier: 🙄 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooooooooooooooooooh *______________* Da schaut man noch im halbschlaf in den Shop und sieht, dass eines meiner absoluten Lieblings im Shop ist?!?!? Viiiiiiiiiielen lieben Dank an die Item-Maker das ihr meinen Vorschlag Seishiro Sakurazuka umgesetzt habt X3 X3 <3 <3 <3~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Lieblingsemoji ist 🥰 , aber 😊 mag ich auch gerne. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? Verkaufe viele meiner Items! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker könnt ihr bitte beim Apple-Sticker Item „angesaberten“ zu „angesabberten“ korrigieren? :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2021 21:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 63: Was ist dein Lieblingsemoji? Definitiv der Tränen-Lach-Smiley: 😂 oder wahlweise auch der 🤣. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 64: Wenn der Aktuell-Shop jetzt komplett geleert werden würde, welches Item sollte als einziges übrig bleiben (kaufbar bleiben)?Ich bin für James Bond, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, ob ich ihn in meinen Harem mit aufnehmen soll, oder nicht... Würde er sich mit den Anderen vertragen? Wäre er enttäuscht, dass es in meiner Küche nur Synthehol zu trinken gibt, oder das sein Bond-Auto ein Chevrolet Impala wäre? Aber immerhin dürfte er auch mit einem Lichtschwert kämpfen 。(*^▽^*)ゞ PS: Zu Tagesfrage 63 -> Das ist natürlich dieses Emoji 🖖, weil Star Trek :3 Dicht gefolgt von 🐺, weil Werwölfe... XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls es noch interessierte User gibt: Die neue Runde des Film Wanderpakets sucht weitere Teilnehmer. :) Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 64: Wenn der Aktuell-Shop jetzt komplett geleert werden würde, welches Item sollte als einziges übrig bleiben (kaufbar bleiben)? Lucille. Finde sie ist eine taffe Frau, wenn man bedenkt wer ihr Ehemann ist und da hat sie es zurecht verdient solange zu bleiben bis alle verkauft sind. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2021 21:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 64: Wenn der Aktuell-Shop jetzt komplett geleert werden würde, welches Item sollte als einziges übrig bleiben (kaufbar bleiben)? Xenophilius Lovegood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zur Tagesfrage 64: Caius Ballad lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 64: Wenn der Aktuell-Shop jetzt komplett geleert werden würde, welches Item sollte als einziges übrig bleiben (kaufbar bleiben)? --> Das 'Pokemon'. Ich neige nämlich immer noch dazu, mir dann und wann eins zu kaufen und eine Pokemonart draus zu machen, die es nicht als eigenes Item gibt. ^^ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 64: Wenn der Aktuell-Shop jetzt komplett geleert werden würde, welches Item sollte als einziges übrig bleiben (kaufbar bleiben)? Keine Ahnung, hab eh so gut wie keine KT mehr XD "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Frage 64: Zubat. Ist wie wenn man Pokemon spielt, als was man will findet man nicht und auftauchen tut nur Zubat XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 64: Wenn der Aktuell-Shop jetzt komplett geleert werden würde, welches Item sollte als einziges übrig bleiben (kaufbar bleiben)? Wenn ich für eins entscheiden müsste, dann wäre das der Admiral. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6650] [6651] [6652] [6653] [6654] [6655] [6656] [6657] [6658] [6659] [6660] [6661...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]