Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Ciri_ 13.04.2020 22:37
Betreff: Labern [Antworten]

WitchKingOfAngmar

yay Team Tolkien-Items XD

Von:   WitchKingOfAngmar 13.04.2020 22:53

Ciri_

Auf jeden Fall :D

Von:    Kaguya 14.04.2020 14:54

Kann mir vielleicht bitte Jemand schreiben, welche Food Wars Charaktere schon alles als Item erschienen sind?

Mein Stand:

Soma Yukihira
Satoshi Isshiki
Ryō Kurokiba
Isami Aldini
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   Ciri_ 14.04.2020 19:56

Diese Stille ohne Ratespaß xD

Von:   Spiegelfee 14.04.2020 20:04

Kaguya:
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht gibt es in der Zugehörigkeitsliste (die leider noch immer nicht gefixt wurde, aber diese Übersicht ist besser als nichts) schon eine Kategorie dafür?

Ich habe ganz vergessen, eine vollständige Liste der Oster-Items zu posten. Hier ist sie, der Vollständigkeit halber:

Oster-Items 2020
Aschenputtel-Ei des Tages = Königin der Nacht
Das Zwillingsei = Riku Harada
Diebisches Magier-Ei = Schmendrick
Ei im Sieb (mit Schaum) = Teezeremonie
Ei mit E = Emily
Ei mit Gondel = Riesenrad
Gespicktes Ei = Brosche
Grinsender, singender Osterhase (Japan-Edition) = Ueda Tatsuya
Hörner-Ei = Bison
Katzen-Ei = Haru
Osterei 16BIT-Version = Gumi Megpoid
Osterstadtteil = Akihabara
Regenschirm-Ei = Milla Jovovich
Seefahrendes Ei = Odysseus
Spießruteneierlauf = Kaer Morhen
Teures Ei = Spiegelei
Totales Eier-Tohuwabohu = Motivation

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    NeroChan 16.04.2020 13:22

In meinem Iteminventar sehe ich einige Bilder nicht, wenn ich es aufklappe. Viele meiner Items sind bebildert. Hat jemand sonst noch das Problem?
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Spiegelfee 16.04.2020 14:01

NeroChan:
Hm, meine Bilder sehe ich alle, bei dir sind einige Items nicht bebildert, aber das sind wahrscheinlich die, die du eben noch nicht bearbeitet hast... bekommst du denn eine Fehlermeldung oder ein rotes X anstelle eines Bildes?
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    NeroChan 16.04.2020 15:05

Spiegelfee:
> Hm, meine Bilder sehe ich alle, bei dir sind einige Items nicht bebildert, aber das sind wahrscheinlich die, die du eben noch nicht bearbeitet hast... bekommst du denn eine Fehlermeldung oder ein rotes X anstelle eines Bildes?

Nein, ich bekomme gar keine Meldung. Vor paar Tagen war da noch ein kleines Viereck, wo ich die Grafik nochmal neu laden konnte. Jetzt habe ich nichts da und wenn ich mit dem Cursor z.B. in meinem One Piece Ordner lang gehe, sehe ich erst dann die Bilder von Nami, Otohime oder der Thriller Bark.... :/ Sonst auf den ersten Blick, wenn alles aufgeklappt ist, nicht.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   JoMarch 16.04.2020 15:43

Bei mir werden auch nicht alle Items angezeigt obwohl sie Bebildert sind. Und in anderen Steckbriefen werden mir die meisten angezeigt und nur bei wenig wird ein leeres Kästchen angezeigt obwohl auch da Bilder sein sollten. Das sieht man ja, wenn man mit der Maus drüber geht.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   abgemeldet 16.04.2020 15:45

Hi ihr Lieben,
ich nutze die Gelegenheit und möchte euch auf eine kleine Auktion aufmerksam machen. abgemeldet hat den majestätischen Lamaprinzen als Plüschtier genäht. Schaut doch mal vorbei. Vllt gefällt er euch und ihr bietet mit und unterstützt damit bei einer nützlichen Sache. :)
Be unique.

Von:   Kerstin-san 16.04.2020 17:39

NeroChan
Ja, ist bei mir auch schon länger. Ist aber total unheitlich bei mir. Meistens sind aber die ersten Itemgruppen noch geladen udn je weiter nach unten es geht, desto vereinzelter wird es. Manchaml hilft es aber wenn ich über F5 die Seite neu lade, aber leider nicht immer.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor
Zuletzt geändert: 16.04.2020 17:39:48

Von:   Ciri_ 16.04.2020 17:46

Also ich habe die Probleme irgendwie nicht ^^', welche Browser verwendet ihr?

Von:    NeroChan 16.04.2020 23:05

Ciri_:
> Also ich habe die Probleme irgendwie nicht ^^', welche Browser verwendet ihr?

Ich nutze Firefox.

Von:   Futuhiro 17.04.2020 06:17

Bei mir läd es manchmal auch nicht alle Bilder, weil der Browser abstirbt. Aber nach dem nochmaligen Aktualisieren der Seite ist in der Regel alles wieder gut. Oder spätestens am nächsten Tag dann. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Kerstin-san 17.04.2020 10:04

Hab auch Firefox.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Spiegelfee 17.04.2020 10:27

Hm, ich habe auch Firefox, aber wie gesagt dieses Problem nicht...
Ich würde mal schauen, ob es bei anderen Browsern immer noch besteht, ansonsten würde ich mich an den HD wenden.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Ciri_ 17.04.2020 11:00

Also ich nutze Opera und habe das Problem nicht.
Nutzt ihr Ad Blocker? Gabs bei Firefox ein Update? Das kann auch viel ausmachen ^^‘

Von:    Yuugii 17.04.2020 12:43

Ich hatte das Problem auch ab und an.

Manchmal hängt im Hintergrund ein Script, das dann die Seite verlangsamt.

Ich nutze FireFox mit Adblocker Ultimate, Privacy Possum, Privacy Badger und einen weiteren Werbefilter von G Data Internet Security. Ich denke nicht, dass das an FireFox liegt, sondern an einer instablien Internetverbindung. Bei Mitgliedern, die sehr viele Items haben, gibt bei mir der Browser auch auf, da das ständige Nachladen die Website verlangsamt. Da kann es passieren, dass Bilder nicht geladen werden bzw. angezeigt werden. Normalerweise hilft es, die Seite ganz normal zu aktualisieren.

Ich würde mal versuchen, zu anderen Uhrzeiten zu schauen, ob dieses Problem bestehen bleibt. Bei mir ist es so, dass nachmittags und abends Bilder nicht richtig geladen werden, aber morgens, vormittags und nachts funktioniert es einwandfrei.

Von:    Kaguya 17.04.2020 12:59

Spiegelfee

Vielen Dank :)

Ich könnte bei den Free! Items nachhelfen. Kümmert sich da gerade niemand drum?
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   Spiegelfee 17.04.2020 15:23

Kaguya:
Ja, mach das ruhig, das wäre toll :)
Ich fürchte leider, dass die Liste zu unbekannt oder zu sehr in den Hintergrund gerückt ist, als dass sich regelmäßig jemand um das Eintragen neuer Items kümmert...
Aber jeder, der mithilft, sie aktuell zu halten, ist ein Gewinn :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    NeroChan 17.04.2020 17:30

Danke an alle, die wegen der Itembilder-Sache geantwortet haben! :)

Ich habe 2100+ Items und bis da alle Bilder geladen sind, kann es halt dauern.
Werde nach der Arbeit im Homeoffice mal schauen, ob das Problem immer noch besteht. Wenn ja, wende ich mich an den Helpdesk.

Von:    x_Shinigami_x 18.04.2020 09:55

Hallo ihr lieben Item-Jäger =)

Ich habe für morgen eine kleine Aktion geplant. Schaut doch in meinen Weblog, freue mich, wenn ihr mitmacht ^^

http://www.animexx.de/weblog/236371/822194/
When nothing goes right ... go left!

Von:   Aiju 18.04.2020 11:36

Vielleicht nicht der richtige Platz für meine Frage, aber kann mir jemand sagen, ob man diesen Streaming-Sitter irgendwo deaktivieren kann? ^^° Diese Streams interessieren mich alle so gar nicht, aber dass der jedesmal neu aufploppt, geht mir irgendwie leicht auf die Nerven ^^°

Von:   Kerstin-san 18.04.2020 15:49

Aiju
Ich wüsste nicht, dass man die dauerhaft deaktivieren kann, man kann sie nur am jeweiligen Tag weg-X-en, dann sind sie immerhin bis zum nächsten Login verschwunden.

The Eleventh Doctor

Von:   WitchKingOfAngmar 18.04.2020 21:46

Einfach mal in die Runde geworfen:

Hannibal veranstaltet derzeit gerade eine Item-Wichtel-Aktion, noch könnt ihr euch anmelden :)

Von:   Hannibal 18.04.2020 22:55

WitchKingOfAngmar:
> Einfach mal in die Runde geworfen:
>
> Hannibal veranstaltet derzeit gerade eine Item-Wichtel-Aktion, noch könnt ihr euch anmelden :)

Danke für die Werbung, liebe WitchKingOfAngmar. :D
Ja, bis zum 23.04. kann man sich noch anmelden.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:   Futuhiro 19.04.2020 18:51

*kreisch*

Es gibt Wraith im Shop!!! *o*

Vielen Dank, ihr lieben IM´s! Danke liebes Alpaka! Danke lieber Lama-Prinz! Und wer auch immer noch daran beteiligt war. Unterstützungs-Poster und so. ^///^

*nein, ich darf die jetzt nicht alle aufkaufen, andere User wollen vielleicht auch noch welche*
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Ciri_ 19.04.2020 19:07

Futuhiro

yayyyy, das freut mich für dich :D ist auch ein cooles Item :D

Von:   Ragnarok 19.04.2020 19:16

lol ... jetzt habe ich es wegen der Aktion von x_Shinigami_x in einer Viertelstunde in die Shopsperre geschafft, obwohl ich gestern und heute kaum online war ...

Von:   Ciri_ 19.04.2020 19:52

Ragnarok

Wie kann man in eine Shopsperre kommen? O_O

Zurück