Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Channie 27.05.2020 13:56
Betreff: Labern [Antworten]

Tagesfrage 9: Wie viele KT gibst du maximal für ein Item im Flohmarkt aus?
Das kommt ganz auf das Item an, ich kaufe aber prinzipiell nichts, was total OP ist. Wenn ein Item Mal 50 KT gekostet hat und jemand dann plötzlich 5000 KT dafür will (jetzt mal etwas krasser dargestellt), dann unterstütze ich diese Geldgeilheit sicher nicht; und die Items nur für so einen Preis reinzupacken, um anzugeben, finde ich auch mies. e.e

Von:   Aiju 27.05.2020 13:59

Channie:
> und die Items nur für so einen Preis reinzupacken, um anzugeben, finde ich auch mies.

Also ich mach das neuerdings, um Items zu zeigen, die ich lieber tauschen als verkaufen würde ^^;

Von:   Ragnarok 27.05.2020 14:42

> Wenn ein Item Mal 50 KT gekostet hat und jemand dann plötzlich 5000 KT dafür will (jetzt mal etwas krasser dargestellt), dann unterstütze ich diese Geldgeilheit sicher nicht; und die Items nur für so einen Preis reinzupacken, um anzugeben, finde ich auch mies. e.e

Bei manchen ist das aber auch realistisch, viele seltene Items sind halt nun mal viel teurer als sie mal im Shop gekostet haben, egal ob Tod, Sasuke oder sonst eins ... und der aktuelle Besitzer hat ja u.U. gebraucht auch schon viel mehr gezahlt.

Von:   Futuhiro 27.05.2020 15:28

Eben. Es gibt halt Items, die SIND so wertvoll. Das ist einfach Wirtschaftslehre: Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

btw.: Jaha~ Es gibt jetzt ein Isso als Item! \(^0^)/
Danke, ihr lieben IM´s (auch wenn ich selber nicht derjenige war, der´s vorgeschlagen hat.)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:    Takumi-kun 27.05.2020 15:28

Im Normalfall so bis zu 200KT.
Mehr würde ich nur bei einem Item ausgeben, nach dem ich mich schon sehr lange sehne.

Von:   Hannibal 27.05.2020 15:34

Kommt ganz auf den Seltenheitswert des Items an.
Und bei beliebten Items mit geringer Auflage kann man nicht erwarten, das man es für 5KT über dem OP hinterhergeworfen bekommt. Wie schon gesagt wurde, die Nachfrage regelt den Preis.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    Fool 27.05.2020 19:18

> Tagesfrage 9: Wie viele KT gibst du maximal für ein Item im Flohmarkt aus?

Also wenn ichs für mich haben wollen würde kommts auch auf den Seltenheitswert an und wie sehr ich es haben will. Da ich kein Händler bin würd ich sonst nix von dort kaufen =3
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:    KiraNear 27.05.2020 20:05

>Tagesfrage 9: Wie viele KT gibst du maximal für ein Item im Flohmarkt aus?

Kommt drauf an, was es ist und wie sehr ich es will. Und ob es mir zu teuer ist oder nicht.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Ciri_ 27.05.2020 20:39

> Tagesfrage 9: Wie viele KT gibst du maximal für ein Item im Flohmarkt aus?

Also kommt extrem auf das Item, Stückzahl und wie sehr ich es haben will, an.

Ich glaube, den Daryl den ich Mal hatte war auch das teuerste Item was ich so hatte ^^‘ waren glaube ich auch um die 1000 KT

PS: Liebe IMs, danke für das Item Thaddäus *-*
Zuletzt geändert: 27.05.2020 20:40:53

Von:   Channie 27.05.2020 23:15

Aiju Ich meinte ja auch nicht, dass das jeder so macht. ^^" Das waren jetzt eher die Sachen, die mich halt an den hohen Preisen stören. Zum Tauschen ist das natürlich völlig in Ordnung.

Von:    Dragon1 28.05.2020 08:06
Betreff: Items vorschlagen - Einkaufsliste (Stand... [Antworten]

Miklasch

Das Item "Harem" gibt es schon ^^
Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt

Von:   Hannibal 28.05.2020 18:57

Yue....toller Charakter, tolle Serie.
Aber dieser mega grottige Realfilm. XD
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.

Von:    NeroChan 28.05.2020 21:03

Hannibal:
> Yue....toller Charakter, tolle Serie.
> Aber dieser mega grottige Realfilm. XD

Das kann ich nur so unterschreiben!
Die Serie ist viel besser!
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Ciri_ 28.05.2020 21:09

Ich glaube jeder, der die Serie liebte, war mega enttäuscht von dem Film. Und Yue ist so ein toller Charakter *-*

Von:    Miuu 28.05.2020 21:31

Vielen Dank für Yue! X3 Auch wenn's bei mir ein anderer Charakter ist ^^
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:    Lumesati 29.05.2020 07:34

Tagesfrage 10: Bist du eine Lerche, eine Eule oder pfeifst du auf deinen Biorhythmus?

Ich bin Krankenschwester und somit gezwungenermaßen beides. Gerade komme ich vom Nachtdienst und gehe gleich schlafen. An meinen freien Tagen bin ich aber lieber die Lerche. :)
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Shizuo Heiwajima

Von:    Takumi-kun 29.05.2020 10:07

Tagesfrage 10: Bist du eine Lerche, eine Eule oder pfeifst du auf deinen Biorhythmus?

Ich denke, ich bin eine Kreuzung zwischen beiden Vögeln. Es fällt mir schwer, früh wach zu werden, aber wenn ich dann auf bin, habe ich am Morgen viel Energie.

Von:   Channie 29.05.2020 10:11

Tagesfrage 10: Ich bin die Mutter der Drachen Eulen. Ich verabscheue frühes aufstehen u.u

Von:   WitchKingOfAngmar 29.05.2020 12:05

Zur Tagesfrage 10: da ich in Schichten arbeite, bin ich gezwungenermaßen beides. Wenn aber mein Biorhythmus könnte, wie er wollte, wäre ich sowas von eine Eule ! (bin lieber nachts wach und hasse frühes Aufstehen).

Von:    Fool 29.05.2020 12:42

> Tagesfrage 10: Bist du eine Lerche, eine Eule oder pfeifst du auf deinen Biorhythmus?

Hoot. Eindeutig eine Nachteule, wenns mir das tägliche Leben erlaubt. Ins Bett gehen wenn die Sonne aufgeht und nachmittags irgendwann wach werden wäre Normalbetrieb bei mir
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:   Ragnarok 29.05.2020 12:54

> Bist du eine Lerche, eine Eule oder pfeifst du auf deinen Biorhythmus?

Schliesse mich auch der Eulenfraktion an. Langschläfer, wann immer möglich ;-)

Von:   Futuhiro 29.05.2020 15:31

Ich wäre auch die totale Hardcore-Eule, wenn ich könnte.
Aber leider muss man ja ein bisschen Geld verdienen gehen.

Von:   Spiegelfee 29.05.2020 15:54

Wie scheinbar die Meisten hier, zähle ich auch eindeutig zu den Nachteulen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:    KiraNear 29.05.2020 16:12

>Tagesfrage 10: Bist du eine Lerche, eine Eule oder pfeifst du auf deinen Biorhythmus?

Ich bin eine totale Eule, aber leider ist unsere Gesellschaft auf Lerchen eingestellt :/
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:   Uzumaki-Naruto 29.05.2020 20:00

ich bin auch eine eule
auch wenn es nicht sehr vorteilhaft ist ^^"
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Sunshine_Schiffer 29.05.2020 20:44

Also ich bin eher ne Lerche, Morgens früh wach und abend pünktlich ins Bett.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:    NeroChan 29.05.2020 20:45

Sunshine_Schiffer:
> Also ich bin eher ne Lerche, Morgens früh wach und abend pünktlich ins Bett.

Sieht bei mir genauso aus. Ich schaffe es kaum, nachts lange wach zu bleiben. xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:    Daikanyama 30.05.2020 08:24

Beruflich bedingt bin ich eine Eule. Schlaf von 9 Uhr bis 17 Uhr, aufstehen, Tag starten, um 21Uhr zur Arbeit bis 5/6 Uhr.

Da ich aber schon immer ein Nachtschwärmer war, ist das für mich die perfekte Arbeitszeit. Seit ich Nachts arbeite, hab ich keine Schlafstörungen mehr.
Zuletzt geändert: 30.05.2020 08:25:11

Von:   Kerstin-san 30.05.2020 09:12

>Tagesfrage 10: Bist du eine Lerche, eine Eule oder pfeifst du auf deinen Biorhythmus?

Ich bin eine Lerche. Muss eh früh aus den Federn, weil ich relativ früh zur Arbeit fahre und selbst am Wochenende oder an freien Tagen hat sich das bei mir mittlerweile so eingependelt, dass ich autoamtisch früh wach bin.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Futuhiro 31.05.2020 19:53

> Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden?

--> Zu meiner Schande, muss ich gestehen, unterstütze ich eher selten Items, weil ich mich nur selten grundlos in der Einkaufsliste rumtreibe und deshalb auch nicht sehe, was andere so vorgeschlagen haben. ^^° Vielleicht sollte ich das mal ändern. Immerhin hab ich mich ja in der Vergangenheit auch riesig gefreut, wenn andere meine Vorschläge unterstützt haben.

Wenn ich was unterstütze, dann eher neuere Vorschläge, weil ich davon ausgehe, dass 4 Jahre alte Postings eh schon längst überholt sind und der betreffende Trend schon gar nicht mehr am Laufen ist. Unsere Welt ist zu schnelllebig um ein Fandom Jahre später noch zu bedienen, finde ich. Bis dahin ist längst was ganz anderes in Mode.

Aber wenn mir mal was cooles vor die Linse kommt, dann unterstütze ich es natürlich auch. Dafür muss es in erster Linie
- was sein, was ich auch selber hype
- oder zumindest in eine meiner Sammlungen reinpassen
- oder einem anderen User gefallen, den ich sehr mag und dem ich es gönnen würde wenn er sich über ein erschienenes Wunschitem freuen kann.

Die Beschreibung oder das Bild sind mir dabei nicht so wichtig, denn die kann man sich ja individuell selber anpassen. :)

> Bonusaufgabe: Unterstütze mindestens 10 Items aus der Einkaufsliste im Laber-Thread.

--> Mal sehen ...

- NO MA'AM
- Armando Salazar
- Ohrfeige
- Kandierter Apfel
- Schokoapfel
- Schokobanane
- Kein Toilettenpapier (auch wenn der Gag inzwischen langsam überholt ist, ich mag ihn immer noch XD)
- Rosmarin
- Mads Mikkelsen
- Farm
- Rehkitz
- Kopfsalat
- Kartoffelsalat
- Eiersalat
- Nudelsalat
- Hilltop (wird übrigens mit zwei L's geschrieben, nicht mit einem wie im Vorschlag :D)
- Woodbury
- Sanctuary
- Vulnona
- Stan
- Produzent
- Schäferhund
- Dogge
- Dackel
- Greyhound
- Schoko-Sahne-Torte
- Ginger (das wäre episch *_*)
- Apfelringe
- Apfelsaft
- Al Bundy
- Idol
- Storm
- Gitarre
- Universum
- Sergej
- Commodore James Norrington (wobei ich persönlich nur "Commodore Norrington" oder nur "James Norrington" praktischer fände, weil so endlos lange Itemnamen im Steckbrief immer nicht vollständig angezeigt und hinten mit '...' abgeschnitten werden)
- Zarkon
- Honerva

... mya, das wären erstmal ein paar für den Anfang. ^^
Zuletzt geändert: 31.05.2020 23:33:58

Zurück