Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601] [6602] [6603] [6604] [6605] [6606] [6607] [6608] [6609] [6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| mir fällt auf das es als einzigster akatsuki es keinen Zetsu gibt hat den mal jemand vorgeschlagen? sonst wäre ich noch für ihn Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 4: Nicht schwindeln! Welchen Song hörst du gerade? Sehe das heute zum ersten mal :o ich höre bzw habe ich bei Spotify zuletzt gehört: "Agust D- Give it to me"^^ ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage 4: Ich habe heute ehrlich gesagt noch gar keine Musik gehört D: Frage 5: Ich unterstütze mal meinen Vorschlag „Kyle“, weil er ein Z in der Beschreibung hat :D (bei „Schwartz“) Edit: Ich dachte, wir sollen nur ein Item posten? Da jetzt fast jeder mehrere vorschlägt, würde ich nachträglich noch „Stan“ hinzufügen, weil er so super zu Kyle passt und auch ein z in der Beschreibung hat („Abkürzung“) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2020 21:14:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 4: Nicht schwindeln! Welchen Song hörst du gerade? Violin Concerto in D, Op.61: 1. Allegro Ma Non Troppo (Ja, ich gönn mir grad seit gestern die ganze Zeit Beethoven^^°) >Bonustagesfrage 5: Jetzt aber z wie zackig! Unterstütz einen Itemvorschlag, der ein Z im Itemnamen oder in der Beschreibung hat! Dann unterstütze ich den Itemvorschlag Zebritz. Außerdem unterstütze ich auch noch die anderen "Die Nanny" Items, die vorgeschlagen wurden. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Frage nummer 4: The Only One von James Blunt zu Frage 5: mit Z in der Beschreibung Della Duck -> Zwillingsschwester Louie Duck -> Ziel -> Sind die Wörter in der Beschreibung mit Z Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Frage 4: Im Radio läuft gerade Social Distortion - I was wrong Und zu Frage 5: Mir ist gerade aufgefallen, dass Seishirou Sakurazuka ja auch ein Z im Namen hat X3 Also unterstütze ich den Vorschlag sehr gerne noch mal! Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 4: Die D:BH Version von „Hold on just a little while longer“ ^^ Bonusfrage: Da unterstütze ich Salazar :3 Und wenn ich schon dabei bin, gilt folgenden Vorschlägen auch noch meine vollste Unterstützung: Commodore James Norrington (aus der alten EL, aber lieber ohne Titel) Berg Ryu Umemiya Chocolove Mc'Donnel Lyserg Diethel Brad Burns Kurose Riku Legosi Sherry P.T. Barnum Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 4: Nicht schwindeln! Welchen Song hörst du gerade? In letzter Zeit höre ich sehr gern und gerade auch wieder den Soundtrack der dritten Staffel von "Westworld". Besonders das Lied "Wicked Games" hat es mir angetan, das könnte ich ewig hören! Bonustagesfrage 5: Jetzt aber z wie zackig! Unterstütz einen Itemvorschlag, der ein Z im Itemnamen oder in der Beschreibung hat! Ich habe ja erst letztens einige Items neu unterstützt, aber hier noch einmal eine Unterstützung für das Item 'Einzelgänger'. Ein schön vielseitiges Item, das kann man immer brauchen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 4: Nicht schwindeln! Welchen Song hörst du gerade? Zurzeit höre ich: Violet Orlandi - Lonely Day Bonustagesfrage 5: Jetzt aber z wie zackig! Unterstütz einen Itemvorschlag, der ein Z im Itemnamen oder in der Beschreibung hat! Name: Altea Beschreibung: Der Planet der Alteaner, der vor 10.000 Jahre von Zarkon zerstört wurde. Name: Takashi 'Shiro' Shirogane Beschreibung: Er ist der Anführer der neuen Paladine und führt den schwarzen Löwen. Er besitzt eine galranische Armprothese. Name: Blaytz Beschreibung: Er ist der Anführer von Nalquod und der ursprüngliche Paladin vom blauen Löwen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonustagesfrage 5: Jetzt aber z wie zackig! Unterstütz einen Itemvorschlag, der ein Z im Itemnamen oder in der Beschreibung hat! Item: Zarkon Beschreibung: Herrscher des Galra-Imperiums und ärgster Widersacher von Allura und den Paladinen von Voltron. Versucht letzteren in seinen Besitz zu bringen, um die Herrschaft über das Universum endgültig an sich zu reißen. Name: Honerva Beschreibung: Begeisterte alteanische Alchimistin, die zusammen mit ihrer Hauskatze Kova nach Daibazaal gekommen ist, um den mysteriösen Kometen dort zu erforschen. Sie brauchte nicht lange um mit ihrer unbeschwerten, neugierigen Art das Herz von Zarkon zu gewinnen. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
||||||
| Ich schummle nicht, weils quasi in Dauerschleife läuft: Dark Necessities von Red Hot Chili Peppers ❤❤❤🎧 |
|
||||||
| Uuuuuh, uuuuh! Ganz viele Zs überall!!! Ich unterstütze folgende Vorschläge mit “z“ im Namen oder der Beschreibung! Das ist soooo fies. Ich wünsch mir doch schon ewig einen Van Fanel, aber ausgerechnet da gibts kein Z in den Vorschlägen 😭😭😭 Item: Allen Schezar Herkunft: The Vision of Escaflowne Beschreibung: Ein Ritter aus dem Königreich Astoria und Pilot des Guymelef Sherazade. Er ist ein kluger und starker Krieger, elegant und gutaussehend und hat den Ruf, ein Frauenheld zu sein. Stückzahl: 200 Preis: 5 KT Item: Merle Herkunft: The Vision of Escaflowne Beschreibung: Halb Mensch und halb Katze. Sie ist frech, leicht reizbar und stets eifersüchtig auf Hitomi. Für Van würde sie alles tun. Stückzahl: 200 Preis: 5 KT Item: Folken Fanel Herkunft: The Vision of Escaflowne Beschreibung: Er ist der ältere Bruder von Van, der Stratege des Zaibacher Reichs und die rechte Hand Dornkirks. Er verlor in einem Kampf gegen einen Drachen einen Arm und verließ daraufhin Fanelia. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT |
|
![]() |
||||||
SnowshoeTeam Salazar, yay! :D Bei James Norrington bin ich auch mit dabei, der fehlt definitiv noch! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu 4: Bis vorhin hatte ich noch die ganze Zeit den neuen FF VII Remake OST auf youtube laufen, aber nun sind alle links gelöscht worden - war wohl doch nicht offiziell freigegeben ... (aber schon einen anderen gefunden: Disc 1) Gerade läuft "Mater Lacrimarum" von Goblin. zu 5: Irgendwo findet sich ja fast immer ein Z, aber "Urumi Kanzaki" hat zumindest auch eins im Namen ;-) Sonstiges: Anscheinend gibt es ja doch noch einen Liebhaber von weißen Ferraris xP (danke übrigens für's rausbringen ... und selbst beim Durchstreichen waren andere schneller ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2020 13:42:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und selbst beim Durchstreichen waren andere schneller ...) Ich nehme meine Aufgabe eben ernst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal zwischengeworfen: Ich verkaufe einen Großteil meines Item-Inventars. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen und stöbern würdet. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 4: Ungelogen? Ich höre immer noch Lambada. Seit der Ohrwurm-Frage von damals hab ich das Ding in der Dauerschleife. Ich werd´s einfach nicht leid. :D Tagesfrage 5: Wenn man auch seine eigenen unterstützen darf ... XD ... würde ich nochmal "Berg" und "Alfrid" in den Ring werfen. Ansonsten auch das Flusspferd (Hilfe, das hat Kindgott schonmal vorgeschlagen. Hab ich da wirklich ein Doppelpost fabriziert? ^^° Sorry, das geh ich sofort bereinigen.) Idol Storm Sylvester Stallone außerdem (haben zwar kein Z, aber meine Unterstützung) - Sergej - Universum - Gitarre - Isso Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2020 14:57:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 4: Nicht schwindeln! Welchen Song hörst du gerade? Ha, wie passend, hab vor ein paar Mintuen YT angeschmissen und bin gerade bei Nico Santos und Topic mit "Like I love you" gelandet. EDIT: JoMarch Dieses Video versüßt mir gerade den Feierabend xD"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2020 19:00:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> > Tagesfrage 4: Nicht schwindeln! Welchen Song hörst du gerade? > > Ha, wie passend, hab vor ein paar Mintuen YT angeschmissen und bin gerade bei Nico Santos und Topic mit "Like I love you" gelandet. > > EDIT: JoMarch Dieses Video versüßt mir gerade den Feierabend xDDas freut mich das ich dir damit den Feierabend versüße. ^-^ Bin zufällig auf das Video gestoßen und kann es mir immer wieder ansehen, die beiden sind einfach Himmlisch darin. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2020 20:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 4: Stromae - Tous Les Mêmes *hüstel* Ich steh nich so auf französisch, aber...... es gibt Gründe. lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 4: Nicht schwindeln! Welchen Song hörst du gerade? - Nichts. ;) Bonustagesfrage 5: Jetzt aber z wie zackig! Unterstütz einen Itemvorschlag, der ein Z im Itemnamen oder in der Beschreibung hat! => Da hätte ich mehrere und zwar: M. Bison (Der geheimnisvolle Bison steht an der Spitze des weltweit operierenden Verbrechersyndikats Shadaloo, das seinen Sitz in Thailand hat) Sheva Alomar (Sheva Alomar ist Agentin der West-Afrikanischen B.S.A.A.- Abteilung. Sie unterstützt Chris Redfield während seines Einsatzes in Afrika.) HUNK ("HUNK" ist der Codename eines Special Agent des Umbrella Security Service. Kalt, ruhig und ohne Emotionen ist er ein rücksichtloser Agent. Er ist IMMER der einzige, der von einer Mission wieder zurückkehrt. Aufgrunddessen erhielt er den Spitznamen "Grim Reaper".) William Birkin (Einer der führenden Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Zusammen mit Albert Wesker war er Schüler von Prof. James Marcus und lernte viel über Viren.) Annette Birkin (Zu Lebzeiten war Annette sehr bemüht, ihre Tochter Sherry wegen der Arbeit nicht zu vernachlässigen.) Barry Burton (Barry Burton war ein Mitglied vom Special Tactics and Rescue Service und gehörte dem Alpha-Team an. Er war unter anderem für die Wartung und Lieferung der Waffen zuständig. Barry hat mit seiner Frau Kathy die zwei gemeinsamen Töchter namens Polly und Moira, mit denen er in Kanada lebt.) Rebecca Chambers (Rebecca Chambers war das jüngste Mitglied des S.T.A.R.S. Bravo-Team. Sie hatte bereits mit ihren 18 Jahren eine fundierte Ausbildung in Medizin und Biochemie an der Universität absolviert.) Moira Burton (Moira ist Barry´s Tochter und Mitglied bei Terra Save. Zusammen mit Claire wird sie auf eine Insel verschleppt und muss dort um ihr Überleben kämpfen.) Natalia Korda (Nach dem Tod von Alex Wesker adoptiert er das Mädchen, ohne zu wissen, welches dunkle Geheimnis in ihr steckt: Das Bewusstsein von Alex Wesker hat sich in Natalia eingenistet...) In Klammern sind Teile der Beschreibungen, in denen das Z vorkommt. Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2020 23:59:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 4: Das rauschen meines PCs XD Bonustagesfrage 5: Seishirou Sakurazuka ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 4: Nicht schwindeln! Welchen Song hörst du gerade? 'Nightshift' von den Commodores XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, morgen um 19:00 Uhr startet die nächste Runde der Item-Fischen Aktion. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seid: https://www.animexx.de/weblog/236371/15896492688238/ Und ich habe zuletzt Wolf Totem (feat. Jacoby Shaddix) von the Hu gehört ...und würde gerne Zapdos unterstützen ;) When nothing goes right ... go left! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2020 19:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und würde gerne Zapdos unterstützen ;) Das wurd mal vorgeschlagen? Cool, unterstütze ich auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 6 Bei welcher Art von Wettbewerb oder Aktion nimmst du gern teil, um KT zu gewinnen? Gegenfrage, gibt es das hier überhaupt noch aktiv? Früher war meine Karotaler-Haupteinnahmequelle die Colorationswettbewerbe. Gab eigentlich kaum einen, den ich nicht gewonnen hab, aber der Bereich ist heute ja leider auch ausgestorben. Bei der Ostereiersuche oder Schneeflockenjagd, was auch immer, gabs früher auch fixe KT-Preise für z.B. Platz 1 bis 10 und man musste nicht wie beim Adventskalender drauf hoffen, vielleiiiiiicht aus dem Lostopf welche zu gewinnen. Um die Frage zu beantworten: Falls es Wettbewerbe GÄBE, wo die Karotaler wirklich Fixpreise sind, würde ich glaube ich an jedem teilnehmen (ausser Cosplay). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Tagesfrage 6: schwierig zu beantworten, hängt von dem jeweiligen Thema der Aktion ab und ob ich genug Zeit dafür aufbringen kann. Bei diversen kleinen Aktionen von Usern bin ich immer gern mit dabei, aber auch bei größeren Sachen, wenn mich das Thema reizt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 6: Bei welcher Art von Wettbewerb oder Aktion nimmst du gern teil, um KT zu gewinnen? Ich finde kleine Aktionen, bei denen man schnell und ohne großen Aufwand mitmachen kann, gut. Für größere Wettbewerbe fehlt mir oft einfach die Zeit. Verlosungen gehen immer, außerdem finde ich das in letzter Zeit in die Mode gekommene Item-Fischen ganz spannend :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 6: Ich tue mich schwer mit Aktionen, wo man mehrere Tage am Stück (ganzes Wochenende, die ganzen Oster-Feiertage, ...) quasi 24 Std. am Tag vor dem PC hängen muss und deshalb nichts anderes fertigkriegt. Oder wo man zu einer ganz bestimmten Zeit online sein muss. Bei meinem Glück hab ich immer genau dann gerade keine Zeit. ^^° Aber alles andere, wo man "nur" bis zum Einsendeschluss seinen Teilnehmerbeitrag in den Ring wirft und sich dann zurücklehnen kann, finde ich grundsätzlich immer super. Egal ob Rätsel, Lose/Kalendertürchen/Wundertüten ziehen, anderweitig Aufgaben erfüllen, ... oder einfach nur "Ja, ich will!" schreien und hoffen, dass man ausgelost wird. XD Sehr toll finde ich vor allem Aktionen, die die Interaktion zwischen Usern fördern. Sowas wie "kommentiere das Inventar deines Vorredners" oder "bilde ein Team mit jemandem und knobel die Aufgaben mit ihm gemeinsam aus", wie es in letzter Zeit häufiger mal im Labertreat oder bei Privataktionen vorkam. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2020 16:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es sind zwar leider nicht mehr viele Aktionen aber hin und wieder gibt es welche und da mache ich gerne mit sofern es geht zb Weblogbeiträge für verschiedene Themen, durch die Item-Fischen Aktion gestern und die letzten male, konnte man neben Items auch KT Gewinnen und durch verschiedene Adventskalender, die andere User für andere machen, konnte man auch KT Gewinnen. Auch waren die Ostereier/Weihnachts Suchen bzw Schnitzeljagd immer toll und auch lustig. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2020 18:24:23 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601] [6602] [6603] [6604] [6605] [6606] [6607] [6608] [6609] [6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]