Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601] [6602] [6603] [6604] [6605] [6606] [6607] [6608] [6609] [6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Ciri_> Wie kann man in eine Shopsperre kommen? O_O Wenn man die Itemshopseite zu oft neu lädt ... (700x am Tag ist normalerweise das Limit dafür) |
|||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokGut zu wissen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Witzige Idee für eine Aktion, da werden tatsächlich Erinnerungen an früher wach :D Direkt schade, dass ich da nicht mitmachen konnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok> 700x am Tag --> Ah, endlich mal eine klare Info. Danke. ^_^ Ich wusste immer von 700x, aber nie in welchem Zeitraum. In der Stunde, am Tag, ... das stand damals nicht dazu, als ich es nachgelesen hatte. :D Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeDanke für´s Nachtragen der Zeitangabe. :) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Bitte :) Mir war nicht bewusst, dass das nötig ist; aber stimmt, man hätte auch meinen können, es wäre auf eine Stunde bezogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeHab nun unter der Liste kommentiert. Hoffe, das diese Items dann nachgetragen werden. "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: Ich bin zwar nicht für die Liste zuständig, aber ich bin mir sicher, dass die Items bald eingetragen werden :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der weblog-Eintrag bei der Item-Bruderschaft ist zunächst einmal nur als "backup" gedacht, um die bisherige Liste nachlesen zu können. Der sollte auch nicht weiter bearbeitet werden. Durch die unterschiedlichen Formate (u.a. die Umwandlung von Themen/Überschriften in usernamen) ist sonst wahrscheinlich irgendwann alles Murks ... Die Kommentare sind trotzdem ok, aber eintragen würde ich die neuen Items/Serien erst in den wiki-Eintrag (wobei ich leise Zweifel habe, dass sich da zeitnah eine Lösung findet ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey, danke liebe Item-Maker für eure Werbung zu meiner Item-Wichtel Aktion. :DIch werde den Anmeldezeitraum nun etwas strecken, falls sich noch weitere Teilnehmer melden. Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade der Weblog ist leider nicht für jeden Zugreifbar/lesbar hätte mich interessiert was da los ist 🤷♀️ Wenn er offiziell schon beworben wird, im Shop. Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lance:> Schade der Weblog ist leider nicht für jeden Zugreifbar/lesbar hätte mich interessiert was da los ist 🤷♀️ > Wenn er offiziell schon beworben wird, im Shop. Ich bin auch schon länger geblockt, dabei kann ich mich nicht daran erinnern jemals mit Hannibal geschrieben zu haben. Mir geht es jetzt nicht um eine Diskussion oder so aber ich finde es schon schade, dass ein offiziell beworbener Weblog nicht für jede*n User*in einsehbar ist. verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
Khaleesi, LanceVon eingeschränkter Sichtbarkeit war nichts bekannt. :( Hannibals Blog ist wie das Winter-Itemwichteln gestaltet: 35 KT als Sicherheit hinterlegen, dann als Wichtelkind eine Itemwunschliste öffentlich sichtbar einstellen. Der Wichtelpapa/-mama wird zugelost, sucht anonym und verschenkt es am Finaltag, sodass jeder Teilnehmer am Ende Spaß hatte.Unwissend, blöööö~k! :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Ah ok, wäre interessant gewesen, hab ja schon an einigen Weihnachtswichteln teilgenommen. Aber dann macht es für uns ja wenig Sinn, weil man nicht erwünscht ist :) Hey! Auf der Arbeit, auf der Arbeit sitzt ne kleine Lanze Seht euch mal die Lanze an, wie die Lanze arbeiten kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Khaleesi, Lance> Von eingeschränkter Sichtbarkeit war nichts bekannt. :( > > Hannibals Blog ist wie das Winter-Itemwichteln gestaltet: 35 KT als Sicherheit hinterlegen, dann als Wichtelkind eine Itemwunschliste öffentlich sichtbar einstellen. Der Wichtelpapa/-mama wird zugelost, sucht anonym und verschenkt es am Finaltag, sodass jeder Teilnehmer am Ende Spaß hatte.Kein Problem, jede*r darf entscheiden, wer was einsehen kann. Klingt nach einer coolen Aktion. Es ist wie gesagt einfach nur schade. Viel Spaß allen Teilnehmenden. ♥ verkaufe {Manga, Items & Karotaler} |
|||||||
|
![]() |
||||||
erst mal dickes danke Hannibal für diese tolle Aktion und danke Item-Maker für die Info :)Hätte das sonst nicht gesehen. so etwas sollt man mal öfter machen in solchen Zeiten ist das echt nice :D ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal, liest du noch mit?Guckst du bitte mal, was da in deinem Weblog los ist? Der war doch eigentlich nicht in der Sichtbarkeit eingeschränkt, oder? O.o Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:> Hannibal, liest du noch mit?> Guckst du bitte mal, was da in deinem Weblog los ist? Der war doch eigentlich nicht in der Sichtbarkeit eingeschränkt, oder? O.o Ich werd mir das mal ansehen. Moment... Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ihr Lieben Ich könnte mal eine gute Idee brauchen. :) Kennt hier jemand ein brauchbares Ersatzitem für "Mensch"? Es gibt alle möglichen Fantasy-Rassen als Item. Elb, Zwerg, Hobbit, Ork, Troll, Drache, Warg, ... alles da. Und der Mensch ist ja ebenfalls eine Rasse, die in solchen Welten immer vertreten ist. Da es "Mensch" aber (noch) nicht gibt, suche ich gerade was Hübsches, was ich stattdessen dafür nehmen könnte. Ich habe im Shop schon alle möglichen Spielarten von human, ego, sterblich, -kind, -sohn, -wesen, -mann, -volk, -bürger, -geschlecht u.ä. durchgegrast. Bin aber leider nicht fündig geworden. Hat hier vielleicht jemand eine geniale Idee, was man noch nehmen könnte? (Sonst nehm ich den "Mann", aber damit bin ich noch nicht ganz glücklich, weil es Männer in allen Rassen gibt. Das ist mir nicht prägnant genug.) Danke schonmal für eure Hilfe ^_^ Grüße, Hiro~ Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Spontan fällt mir jetzt nur der "Glitzermensch" ein XD (Aus der Reihe der ganzen Ersatzitems wie Glitzercatgirl, Glitzerzombie usw :D) |
|||||||
|
![]() |
||||||
AijuDanke, ja, über den bin ich auch schon gestolpert. :D Wusste aber nicht recht, wie ich den Glitter "begründen" soll. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Menschen, nur ein wenig besser. Wäre jetzt die einzige Begründung die mir so einfällt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde das Item 'Mensch' vorschlagen, mit einer guten Beschreibung und einem schönen Bild, vielleicht erweichst du damit das Herz der IM? :D Meine Unterstützung wäre dir jedenfalls sicher :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2020 12:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wenn ich meine Lama-Prinzen-FF fertig habe, an der ich gerade fleißig schreibe. Dann hab ich ein besseres Bettel-Argument gegenüber den IM´s. ^^° Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2020 13:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Futuhiro:Gute Idee :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 1: Welche Kindheitsserie hätte mal wieder ein Item verdient? Schlag vor oder unterstütze, ehe du dich alt fühlst! Dazu kann ich nichts beitragen, ich habe eher Bücher gelesen und von denen brauche ich kein Item. Aber ich bin neugierig, ob es noch weitere Tagesfragen geben wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Tagesfrage 1: Ich hab als Kind gerne den Rosaroten Panther gesehen. Und als ich noch kleiner war Winnie Pooh, ich hab Tigger und I-Aah geliebt. Oder den Hüpftrank aus der Gummibärenbande, wer würde nicht gerne mal die Welt um sich rum zur Hüpfburg machen XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mir spontan einfällt: "Angela Anaconda" und "Hör mal, wer da hämmert". Mit den Serien bin ich (neben Pokemon und Sailor Moon) groß geworden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde die Idee Toll mit den Tagesaufgaben und war schon was fleißig. Ich habe früher sehr gerne auf RTL2 die ganzen Anime Serien geschaut und fand eigentlich alle toll. XD Hier sind ein zwei ältere Vorschläge von mir die auch zu dem Thema passen: SpoilerItem: Hitomi Kisugi Beschreibung: Zusammen mit ihren Schwestern begeht sie Einbrüchen um an die Kunstgegenstände ihres Vaters zu kommen. Von ihrem Schatz Toshi erhält sie dabei immer wieder Informationen, wie die aktuellen Polizeiermittlungen laufen. Ansonsten arbeitet sie im Cat's Eye-Café gegenüber der Polizeiwache. Herkunft: Ein Supertrio Preis: 15 KT Stück: 240 Item: Friedrich Bhaer Beschreibung: Er war ein bekannter Professor in Berlin. In New York abeitete er als Sprachlehrer und traf in einer Pension JoMarch, freundete sich mit ihr an und verliebte sich in sie. Später gründete er mit seiner Frau in Plumfield eine Schule. Herkunft: Betty & ihre Schwestern (Little Women) / Eine fröhliche Familie / Missis Jo & ihre fröhliche Familie - Louisa May Alcott Preis: 8 KT Anzahl: 100 Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2020 13:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Welche Kindheitsserie hätte mal wieder ein Item verdient? Awww, da gabs so viel früher.. ich habe immer gerne Disneys Große Pause gesehen, Hey Arnold, Typisch Andy, Chip und Chap, Balu und seine tollkühne Crew, Die Dinos, Die Biber Brüder, Rockos modernes Leben usw. (und natürlich sämtliche Animes die damals auf RTL 2 und Viva liefen xD) Ich überlege mir mal noch 1-2 Items :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2020 14:19:44 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601] [6602] [6603] [6604] [6605] [6606] [6607] [6608] [6609] [6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]