Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 03:33
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    narutofa 23.05.2020 16:50
Betreff: Labern [Antworten]
Tagesfrage 8: Welche Serie schaust du aktuell?

Ich schaue gerde in deutschen Fernsehen gern Fariy Tail und Kenichi: The Mightiest Disciple.

Zusatzfrage: Wenn du ein Item zu dieser Serie erstellen könntest, welches wäre das?
Ich könnte mir noch ein paar mehr Items von Fairy Tail vorstellen und von Kenichi: The Mightiest Disciple Miu Fūrinji

Von:   JoMarch 23.05.2020 18:25

Schaue momentan: The Walking Dead & Supernatural

Zusatzfrage: Wenn du ein Item zu dieser Serie erstellen könntest, welches wäre das?
Für TWD für Judith Grimes & für Supernatural Joanna "Jo" Beth Harvelle
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Futuhiro 23.05.2020 19:29

zu Frage 8 + Zusatzfrage

Ich bin gerade mal wieder etwas ins Pokemon-Fieber geraten. Und mir fehlt hier eindeutig noch ein "Rasaff" als Item. Mein Joker für alle Lebenslagen. Das Rasaff ist schon seit so vielen Spieldurchläufen mein Haupt-Pokemon, dass ich´s gar nicht mehr zählen kann. >u<

PS: wo ich gerade so im Item-vorschlagen-Treat rumstöbere, unterstütze ich mal wieder was:

- Isso
- Mads Mikkelsen
- Ohrfeige (aber bitte mit der Original-Beschreibung aus dem Vorschlag, die ist episch XD)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 23.05.2020 22:56:11

Von:    Fool 23.05.2020 20:10

>Tagesfrage 8: Welche Serie schaust du aktuell?

Theoretisch guck ich die neue Digimon-Serie und die neue Shokugeki no Soma-Staffel, aber die sind ja atm pausiert aufgrund von Gründen. Sonst guck ich noch Plunderer mit meinem Freund, aber nja, die is nich so gut, alsdass ich wollte, dass Items dazu auf Mexx existieren XD
Ansonsten theoretisch ein zweites Mal mit Freunden Beastars. Ein Legoshi wäre echt tol <3
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:   cachal 23.05.2020 20:56

Ich gucke immer mindestens 30 Serien gleichzeitig... aber die letztze Folge die ich gesehen habe war von dem koreanischen Drama 'Extraordinary You'.

Beim Item erstellen würde ich 'Haru' sagen, aber das gibt es schon *freu* (ich kann es mir nur nicht leisten XD)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)

Von:    Miuu 23.05.2020 20:59

Ich schaue momentan diverse Clamp-Serien, gestern gerade X zuende gesehen.
Da würde auch schon wieder der Seishirou Sakurazuka passen XD

Ansonsten guck ich hin und wieder eine Folge Cardcaptor Sakura. Da würde ich Yue als Item erschaffen X3
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:    Lumesati 23.05.2020 21:09

Ich schaue aktuell Big Bang Theory. Damals im Free TV habe ich nie die letzten Staffeln gesehen, weil ich irgendwann auf Netflix und Co. umgestiegen bin und sie irgendwie aus den Augen verloren habe. Ich habe die Serie aber immer geliebt. Darum sehe ich sie mir nun endlich einmal komplett an. <3

Am meisten würde ich mich über 'Amy Farrah Fowler' freuen, weil sie sooo knuffig und witzig ist. <3 Die '73' als die von Sheldon deklarierte beste Zahl fände ich auch gut.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Shizuo Heiwajima

Von:    _Delacroix_ 23.05.2020 21:16

> Tagesfrage 8: Welche Serie schaust du aktuell?

Die letzten Tage hatte ich nicht viel Zeit was zu gucken, weil ich voll mit Renovieren ausgelastet war, aber davor hab ich Yona - Prinzessin der Morgendämmerung geguckt.

> Zusatzfrage: Wenn du ein Item zu dieser Serie erstellen könntest, welches wäre das?

Da es die Titelheldin ja schon gibt, würde ich einen der vier Drachen erstellen, die Yona im Laufe des Animes trifft. Also Kija, Shin-Ah, Jae-Ha oder Zeno, wobei letzterer im Anime ja erst auftaucht, kurz bevor alles zu Ende ist.^^
"No, I don't like it... I love it!"

Von:    x_Shinigami_x 23.05.2020 21:18

Zur Tagesfrage:

Ich schaue gerade Tower of God:) bin richtig happy darüber, dass es nun auch einen Anime dazu gibt.

Als Item daraus wären Bam oder Khun der Hammer >.<
When nothing goes right ... go left!

Von:    ShinichiKudo 23.05.2020 22:29

Zur Tagesfrage:
Shaun das Schaf/Shaun the Sheep

zur Zusatzfrage:
Shaun das Schaf, Bitzer, der Farmer, Timmy mit dem Teddybär, die anderen Schafe aus der Herde, und ganz besonders das Alienmädchen Lu-La aus dem zweiten Film.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

Von:   Kerstin-san 23.05.2020 22:34

Bin gerade mit "Good Omens" fertig geworden.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   Uzumaki-Naruto 23.05.2020 23:42

ich schaue boruto
und würde mir Konohamaru als item wünschen :D
Edit: und Kawaki
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Zuletzt geändert: 23.05.2020 23:55:47

Von:    Yuugii 24.05.2020 15:01

Bin immer noch am Bungou Stray Dogs suchten und würde mich über Kunikida Doppo als Item freuen. Oder Fyodor. Beide habe ich vorgeschlagen und hoffe weiterhin darauf, dass die Items erstellt werden. ₊·*◟(˶╹ꇴ╹˵)◜‧*・

(Ich unterstütze nach wie vor Seishiro Sakurazuka. ♥)

Von:   Ciri_ 24.05.2020 18:24

>Zusatzfrage: Wenn du ein Item zu dieser Serie erstellen könntest, welches wäre das?

Spongebob... ich liebe es einfach XD
Wie schon vorgrschlagen, wäre ein Thaddäus toll!
Wobei ich einen Plankton auch mega gut fände :D

Ansonsten schau ich gerade nochmal Disenchantment. Für die Serie hätte ich noch gerne einen Elfo passend zu Luci :D oder eine "Tiabeanie Mariabeanie de la Rochambeau Grunkwitz" aka Bean XD

Von:   Morwen 24.05.2020 18:49

> Tagesfrage 8: Welche Serie schaust du aktuell?

Im Moment wieder "The Untamed" a.k.a. "Mo Dao Zu Shi".
Mein erstes chinesisches Drama und dann gleich so ein Glücksgriff. *-*

> Zusatzfrage: Wenn du ein Item zu dieser Serie erstellen könntest, welches wäre das?

Wei Wuxian und Lan Wangji. My gay little bunnys. ♥
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    KiraNear 24.05.2020 20:27

My little Pony - Friendship is Magic, bin allerdings bei der letzten Staffel. Bin mir noch nicht sicher, was ich danach gucken werde. Entweder was auf Crunchyroll oder Inu Yasha.

>Zusatzfrage: Wenn du ein Item zu dieser Serie erstellen könntest, welches wäre das?
Fluttershy, sie gibt es leider noch nicht als Item.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Zuletzt geändert: 24.05.2020 20:28:44

Von:    NeroChan 24.05.2020 21:02

Aktuell schaue ich mir "Magi - The Labyrinth of Magic" an.

Ich würde diese Items erstellen. :)
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Channie 24.05.2020 22:01

Ich schaue derzeit leider gar keine Serien, weil mir die Motivation fehlt. Ich hatte wieder bei The Walking Dead angefangen, das pausiert aber auch schon seit Wochen. Und daraus brauche ich auch keine Items xD
Ein ewiger Klassiker bleibt für mich aber South Park, was ich zumindest immer mal wieder im Fernsehen gucke. Dazu wünsche ich mir immer noch ganz dolle "Kyle" und "Stan", da die Versionen der beiden mit Nachnamen unerreichbar sind; niedrige Auflage, niemand verkauft sie und an sich schweineteuer. :'D

Von:   Aurora-Silver 24.05.2020 22:17

Ich schaue auch keine Serien, zumindest nicht regulär...
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!

Von:    Elidibus 25.05.2020 00:34

- Voltron, erneut von Staffel 1 bis 8. ♥

- Eindeutig Alfor und Zarkon! :D

Von:   Ragnarok 26.05.2020 12:56

zu Frage 9:
> Wie viele KT gibst du maximal für ein Item im Flohmarkt aus?

Für das "richtige" würde ich auch 10.000 oder mehr ausgeben.
Tatsächlich habe ich aber die meisten teuren eher anderweitig gekauft ...
aber für 6666 KT fällt mir gerade eins ein ;-)

Von:   JoMarch 26.05.2020 13:07

Tagesfrage 9: Wie viele KT gibst du maximal für ein Item im Flohmarkt aus?
Kann man so schwer sagen, es kommt immer darauf an was für ein Item.

Entweder kaufe ich es, weil es für mich günstig ist oder, weil ich ewig darauf gewartet habe und auch dafür gespart habe. Mein teuerste FM Kauf war 1650 KT für Daryl, der damals das deutlich günstigste Angebot war.

Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    NeroChan 26.05.2020 13:52

Kommt auf das Item an, welches ich kaufen würde.

Ist es eins, was reichlich vorhanden ist, würde ich keine Wucherpreise (Z.B. OP 10 KT > Flohmarkt 1000 KT) zahlen.

Wenn es ein Item ist, welches beliebt und selten ist, wäre ich bereit, etwas mehr auszugeben (Sofern es mein KT-Stand zulässt. xD). Oder in Kombination mit einem Item, wenn es der Händler möchte.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Morgi 26.05.2020 14:05

> Tagesfrage 8: Welche Serie schaust du aktuell?
Ich hatte auf Netflix zuletzt "Das erste Lebensjahr", "Castlevania" und "Alias Grace" gesehen. "Aktuell" war eine Folge "Supersize vs. Superskinny" auf Youtube drin, das ist aber auch schon wieder ein paar Wochen her. Keine Zeit. :D

>Tagesfrage 9: Wie viele KT gibst du maximal für ein Item im Flohmarkt aus?
Für InuYasha- oder gewisse Nostalgie-Items würde ich im Bauchgefühl bis 2.500 KT gehen.
Allgemein mag ich keine Preisaufschläge von 100%(+) auf den Originalpreis bzw. drei-, vier- oder fünfstellige Beträge, falls das Item nur wenige KT kostete. Große Summen empfinde ich als fair, wenn das Item in winziger Auflage erschien und/oder gesammelt bei inaktiven Animexxlern liegt, sodass man kaum herankommt.
Bei Geschenken interessiert mich der Preis weniger. Hauptsache es ist kaufbar. :D
I like movies, good clothes, fast cars and you ... what else do you need to know?
Zuletzt geändert: 26.05.2020 14:10:19

Von:   Aiju 26.05.2020 15:43

Bei Normalo-Items höchstens das doppelte vom OP, bei beliebteren / selteren vielleicht das dreifache, aber bestimmt nicht mehr als das zehnfache.

Ausser die Stückzahl ist extrem niedrig und ich würde es uuuuuunbedingt haben wollen. Mehr als 1000 KT hab ich bisher aber trotzdem für nix bezahlt und sehe es auch nicht ein.

Solange noch Items mit "unbekannt" als Vorbesitzer rumschwirren, bezahle ich sicher keinen dieser Flohmarktwucher, sondern setze das Item auf Beobachten und hoffe auf mein Glück, dass ich es erwische XD Oder dass jemand etwas tauschen möchte. Und wenn nicht, verzichte ich eben drauf.

Von:   Spiegelfee 26.05.2020 16:00

Wenn ich ein Item wirklich haben möchte, kann der Preis auch zwei Drittel meines KT-Vermögens betragen. Natürlich würde ich trotzdem versuchen, noch zu handeln, aber für Items wie 'Gott' oder 'Mond' würde ich schon über 6.000 KT und mehr zahlen - wenn sie jemand verkaufen würde...
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   WitchKingOfAngmar 26.05.2020 16:27

Bei Items, die es relativ häufig gibt, maximal das zwei- bis dreifache des OPs. Wenn ich aber ein Item wirklich unbedingt haben möchte und es sehr selten ist, dann natürlich auch mehr, sofern der Preis vertretbar und fair ist und ich die nötigen KT habe. Ansonsten hoffe ich eher auf den Glücksfall, dass ich das Item vielleicht mal so im Shop erwische xD

Von:   Kerstin-san 26.05.2020 16:52

Lässt sich so pauschal ehrlich gesagt schwer sagen. Es kommt immer drauf an, wie sehr ich das Item möchte, wie viele KTs ich aktuell habe und wie hoch die Chancen sind, dass ich auch durch längeres abwarten an das Item dran kommen könnte (z.B. große Auflage; viele abgemeldete User besitzen es etc.)
Hab vor ca. zwei Jahren auch schon mal über 5.000 KT für ein Item hingeblättert, weil es mein absolutes Wunschitem war, aber das war in der Größenordnung auch ein seeeeehr großer Ausreißer nach oben.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:    Sunshine_Schiffer 26.05.2020 19:42

Zu frage 9:

DAs kommt auf das item an, das teuerst war bis jetzt 3000 KT.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Uzumaki-Naruto 26.05.2020 20:00

kommt auf das item an
und die stückzahl
mein letztes teures war 5000 für Tobi
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Zurück