Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Uzumaki-Naruto 01.05.2020 17:49
Betreff: Labern [Antworten]

ich bin für die biber brüder XD
oder Ah monster!
glaub die hieß so
ist schon soooooooooooooo lange her
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Futuhiro 02.05.2020 09:28

Also meine Non-plus-Ultra-Serien in Kindheitstagen waren "Stargate SG1" und "Stargate Atlantis".
Allerdings waren die IM´s ja neulich so lieb, meinen Wraith rauszubringen, so dass ich da gerade schon glücklich bin. ^^ (Obwohl, Teal'C und die Tok'ra (SG1) fehlen auch noch als Item, und Ronon Dex (SGA) gibt es ebenfalls noch nicht. O_~)

Ansonsten war meine Jugend auch von "Herr der Ringe" und "Der Hobbit" geprägt, aber ich weiß nicht, ob das als Serie zählt. Aber hey, immerhin gibt es bisher 6 Spielfilme, das ist doch auch schon fast ne Serie, oder? >u<
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International

Von:   Ciri_ 02.05.2020 16:57

Futuhiro

Oh ja, habe meine Kindheit auch mit HdR und Hobbit verbracht.. ich habe nichts dagegen, wenn es dazu noch mehr Items gäbe XD
(auch gerne zum Silmarillion)

Von:   WitchKingOfAngmar 02.05.2020 18:10

Futuhiro Ciri_

Ich schließe mich zum Thema Herr der Ringe mal an :D

Von:    NeroChan 02.05.2020 23:57

Oh, in meiner Kindheit habe ich viele Animes gesehen:
Heidi, Captain Tsubasa, Sailor Moon, Robin Hood, Z wie Zorro, Meine fröhliche Familie, Sindbad, Nadia, Power Stone, Das Katzentrio, Mila Superstar, Kickers, Digimon, Pokémon, One Piece, Dragon Ball, Yu-Gi-Oh!, Detektiv Conan uvm....

Was für eine schöne Kindheit ich doch hatte! *O*
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Von:   Aurora-Silver 03.05.2020 00:15

Kindheits Serien, hmmmm...

Also ich bin vor allem groß geworden mit "The Adventures of Sonic the Hedgehog" - das war vermutlich die älteste und fast erste TV Serie mit Sonic the Hedgehog. Davon abgesehen, dass ich mit den Mega Drive Games aufgewachsen bin :D

Ansonsten erinnere ich mich natürlich gern an die Disney Klassiker. Ob das Große Pause war, Angela Anaconda, Typisch Andy, Darkwing Duck, DuckTales, und Micky Maus im Allgemeinen.

Aber auch Serien wie Hey Arnold, Ren & Stimpy oder die ganze alte Mega Man Serie, Robocop von dem es auch mal nen Cartoon gab oder so ganz alte Sachen wie My Little Pony oder Glücksbärchis... ach die Liste ist ewig lang xD Wenn ich alles aufzähle, werde ich nie fertig *hust* ...Ghostbusters, Power Rangers, Ninja Turtles...

Fänds aber auch schön, Bloody Roar Items zu sehen (kennt das wer?) oder noch mehr Devil May Cry... :D
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!
Zuletzt geändert: 03.05.2020 00:26:35

Von:   JoMarch 03.05.2020 11:57

Früher kamen auf RTL2 die ganzen Animes, da hatte ich immer den Fernseher im beschlag bis sie zuende waren. XD

Captain Tsubasa, Sailor Moon, Robin Hood, Z wie Zorro, Eine fröhliche Familie/Missis Jo & ihre fröhliche Familie, Nadine der Stern der Seine, Nadia, Supertrio, Mila Superstar, die kleinen Superstars, Georgie, Sophie & Virgine, Kleine Prinzessin Sarah, Lady Oscar uvm. Das waren tolle Serien und fand es auch toll das es da auch mal ernste Themen und nicht nur fröhliche Themen gab.

Power Rangers fand ich auch toll aber nur die erste Truppe, die danach fand ich nicht mehr so toll.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    NeroChan 03.05.2020 16:03

So, nach ein paar Stunden Arbeit wollte ich mich bei allen Usern bedanken, die sich zu meinem Beitrag im Verschenkeforum gemeldet haben!

Es sind einige Items weggegangen, aber da ich noch Vieles übrig habe, habe ich die Regeln geändert: Pro User gebe ich nun fünf Items weg! Auch die, die schon Items von mir bekommen haben, können noch welche kriegen.
EDIT: Die Aktion geht aber nur noch bis zum 06.05. (12 Uhr)!

Außerdem werde ich im Laufe des Tages/der Tage einen Verkaufsbeitrag erstellen, da ich als Itemsammlerin natürlich auch KTs verdienen muss. Nur Bares ist Wahres. xD

Stay tuned.... ;)
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 03.05.2020 19:06:12

Von:   Ragnarok 04.05.2020 13:49

> Tagesfrage 1: Welche Kindheitsserie hätte mal wieder ein Item verdient? Schlag vor oder unterstütze, ehe du dich alt fühlst!

Wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich erst recht alt ...
Neben meinem Vorschlag lasse ich mal noch eine Unterstützung für "Al Bundy" da ... da weiss man dann schon, wo man das zeitlich einsortieren muss ;-)

Von:   Futuhiro 04.05.2020 18:55

Au ja! Al Bundy schließe ich mich an! *0*

Von:    Kurama_Kitsune 04.05.2020 19:22

Oh für die Tagesfrage wüsste ich auch so viele uralte Serien.
Wirklich... alte... die ich als Kind gekuckt hab. Königin der 1000 Jahre, Captain Future, Odysseus 31, Saber Rider, Pierre&Isa, Bionic 6, Captain Planet, Silverhawks, She-Ra&HE-Man, Thundercats, Ghostbusters, Batman (die ganz alte animierte Serie von WB), Animaniacs, Tiny Toons... hach ich weiß noch so viele. Man haben meine Eltern mich viel schauen lassen xDDD

Von:   WitchKingOfAngmar 04.05.2020 20:08

Al Bundy, wie genial ... den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm :D
Das ist definitiv Kult!!!

Von:   Kerstin-san 08.05.2020 17:11

Zu Tagesfrage Nr. 2: Das war ein Kleeblat von NeroChan :)
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."

The Eleventh Doctor

Von:   WitchKingOfAngmar 08.05.2020 17:31

Die Tagesfrage Nr. 2 war bei mir die Vampirfledermaus von NeroChan :)

Von:   Spiegelfee 08.05.2020 17:33

Tagesfrage 2: Welches Item hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Das war das Item 'Geschwister' im Zuge einer Verlosungsaktion von Morgi - an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön :)
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   JoMarch 08.05.2020 17:47

Tagesfrage 2: Welche Items hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Ganz viele leckere Kirschen von DaveMiller ^-^

Jill Valentine von Hannibal und Amy March, Josephine March & Elizabeth March von Morgi
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 08.05.2020 21:24:41

Von:   Futuhiro 08.05.2020 17:54

> Tagesfrage 2: Welches Item hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Uh, das weiß ich noch! ^///^

Das neueste war ein Kürbis von NeroChan, und davor ein kleiner, knuffiger "Tyrann"-Piepmatz und ein Kürbis von x_Shinigami_x. Von x_Shinigami_x hab ich überhaupt schon ganz viele, tolle Items geschenkt bekommen. ^u^

(Und der Fairness halber möchte ich auch Hannibal nicht vergessen, mit dem ich mir förmlich um die Wette Items hin und her schenke, und der mir bisher mit Abstand die meisten Items zugesteckt hat. ^^)

Von:   Aiju 08.05.2020 17:58

Tagesfrage 2: Welches Item hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Hm, wenn ich die Verschenk-Postings jetzt mal nicht beachte (da musste man sich ja selber drauf melden), dann war es ein "Schwertkämpfer" von CioccolatoFluff :D (den hatte ich im Shop verpasst...)

Sonst wäre es ein Digda, auch von NeroChan.

Von:   Ciri_ 08.05.2020 18:07

>Tagesfrage 2: Welches Item hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Ich habe von der super leiben Morgi ein Emhyr Van Emreis bekommen *____*

Von:    NeroChan 08.05.2020 18:48

Zur Tagesfrage 2:

Mein letztes Item, das ich geschenkt bekommen habe, war "Shuichi Akai" von Roy. Davor habe ich "Rei Furuya" von x_Shinigami_x geschenkt bekommen. :)

Von:   Uzumaki-Naruto 08.05.2020 19:19

Zur Tagesaufgabe:

Meine letzten Items hab ich von NeroChan geschenkt bekommen
waren 5 :)
und zwar Mogelbaum (hab ich weiter verschenkt für eine Sammlung)
Hydropi, Hund, Häschen und Truthahn
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.
Zuletzt geändert: 08.05.2020 19:19:58

Von:    Sunshine_Schiffer 08.05.2020 19:19

Zu Frage Nummer 2:

Huhn und Ente, als Erstsatzitems für Gandra und Fenton von NeroChan, hier nochmal vielen dank dafür ^^
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:    Fool 08.05.2020 20:42

Meine letzten geschenkten Items waren ein Pokemon-Paket (Hunduster, Rayquaza, Xerneas, Zwirrlicht) von NeroChan, Bastet, Fenrir und Zentaur von Elsterkind, ein Prompto Argentum von Morgi und ein Götterdrache von LumCheng =D
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:   Schattenhaar 08.05.2020 20:55

Tagesfrage Nr. 2

Ein Jäger von x_Shinigami_x

:-) Ich habe mich sehr gefreut
Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland.
Zuletzt geändert: 08.05.2020 20:56:39

Von:    Miuu 08.05.2020 22:13

Bei mir war's eine Heiße Schokolade von halfJack, als ich erkältet war X3
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.

Von:    LumCheng 08.05.2020 22:41

Fool Uff, wann war denn das? XD

> Tagesfrage 2: Welches Item hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Hmm, Cassandra von Jensen und Napoleon Bonaparte von Morgi ^^
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:    KiraNear 08.05.2020 23:13

>Tagesfrage 2: Welches Item hast du zuletzt geschenkt bekommen?

Anthony J. Crowley von Erenya^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3

Von:    Fool 09.05.2020 14:33

LumCheng im Januar, für den schlechten Witz den ich dir hinterlassen habe XD
~ ♠ ♣ Troll? ♥ ♦ ~
~♪♫Pls visit my Virtuadopts♫♪~

Von:    LumCheng 09.05.2020 16:26

Fool:
> LumCheng im Januar, für den schlechten Witz den ich dir hinterlassen habe XD

Oh yeah, der schlechte Witz :D <3
Ich liebe schlechte Witze, ahahaha~ das sind die Besten ^^
~•♥V♥•~
https://www.facebook.com/lumfactory/
~•♥V♥•~

Von:    x_Shinigami_x 09.05.2020 17:29

Ich habe zuletzt einen Link von NeroChan für meine Sammlung bekommen. Außerdem hat mir NeroChan eine ganze Menge Items für Aktionen überlassen *.*
Es haben mir aber schon viele liebe User etwas geschenkt. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr über jedes Geschenk ^_^
When nothing goes right ... go left!

Zurück