Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601] [6602] [6603] [6604] [6605] [6606] [6607] [6608] [6609] [6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So oft unterstütze ich leider nicht geb ich zu ID Dann holen wir mal was nach~ - Inosuke Hashibira - Nezuko Kamado - Endynalos - Fennek - Rindō Kobayashi - Sans - Legosi - Team Magma - Wildkatze - Turks - Crash Bandicoot - Banette - Mimigma |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 11 Ich unterstütze vor allem Charakteritems oder Items zu Serien, die ich gerade feiere. Oder Items, von denen ich weiss, dass sich jemand anders drüber freuen würde. Dabei ist es mir am wichtigsten, dass die Beschreibung (unabhängig davon wie lang die ist) cool oder lustig ist und da nicht einfach lieblos was hingepappt wurde, nur damit was dasteht. Da sollte schon eine gewisse Mühe drin stecken. Ob ein Bild mit dabei ist oder nicht ist mir hingegen völlig egal, da ich die Bilder meistens sowieso selber reinmache. Aber ich unterstütze keine Items, nur damit welche unterstützt sind und deswegen mache ich auch die Bonusaufgabe nicht. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bin eher eine Eule ^-^ Ich unterstütze leider auch nicht so oft ein Item aber, wenn ich was Endecke was mir gefällt bzw es etwas ist was sich andere sehr wünschen, Unterstütze ich es auch und freue mich dabei, wenn die Items zwar nichts für mich sind aber für andere schon. Das ist auch immer schön mit anzusehen, wie sich die anderen darüber freuen. Apfelringe Apfelschnecke Kokosmakronen Kartoffelpuffer Apfelsaft Al Bundy Sherry Hershel Greene Beth Greene Fear The Walking Dead Tara Sascha Ginger Fran Fine Maxwell Sheffield Mads Mikkelsen Tante Teeparty-Garten Steve Harrington Es Dackel Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2020 21:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchWoah, da sind mal Kokosmakronen vorgeschlagen worden? *_* Die unterstütze ich auch! Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden? Ich unterstütze schon relativ regelmäßig Itemvorschläge, die zu meinen persönlichen Interessen passen und die ich daher gern in meinem Inventar sehen würde; teilweise auch Items, die diesen Kritierien nicht entsprechen, aber von Freunden vorgeschlagen werden, um die Chance zu erhöhen, dass sie es in den Shop schaffen. Zwei neue Unterstützungen meinerseits: ° Kragenechse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden? Ich unterstütze ab und zu Itemvorschläge, meistens dann, wenn ich gerade mal wieder die Einkaufsliste durchstöbert habe, was alles so vorgeschlagen wurde, bzw. im Rahmen diverser Aktionen. Natürlich sind das dann hauptsächlich Items, die meine Lieblings-Fandoms ansprechen bzw. die gut in mein Inventar passen würden oder die mir einfach allgemein gefallen. >Bonusaufgabe: Unterstütze mindestens 10 Items aus der Einkaufsliste im Laber-Thread. Da unterstütze ich: - Commodore James Norrington - Laufey - Alfrid - Admiral - Lúthien - Hamunaptra - Denkarium - Sherry - Wilhelmina „Mina“ Murray - Jonathan Harker - Titty Twister - Woodbury - Indominus Rex - Stan - Machete - Telperion - Laurelin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1) Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden? ich denke nicht so oft wie andere aber wenn ich was mitkriege tu ich das schon und wenn items dabei sind die mich interessieren ^^ 2) Bonusaufgabe: Unterstütze mindestens 10 Items aus der Einkaufsliste im Laber-Thread. dann unterstütze ich: Ash Karnimani Schäferhund Amfira Keldeo Zacian Vulnona Ohrfeige Nudelsalat Götterbaum gibt ja noch items die nicht durchgestrichen sind wie lavados, ho-oh und sowas sollte man vielleicht mal wieder nachsehen und streichen damit nichts doppelt kommt ausversehen ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden? Ich bin ein Anime und Manga Fan, sehe aber hauptsächlich vorgeschlagene Items bzw. Charaktere aus irgendwelchen Realserien oder Büchern, mit denen ich nichts anfangen kann. Daher eher selten. Hab auch keinen Spaß mehr an Items vorschlagen, weil seit Beendigung der Aktion „Rockt die Itemliste!“ kaum mehr neue Items dazukamen mit denen ich etwas anfangen konnte. Während der Aktion war deutlich mehr los. Bonusaufgabe: Unterstütze mindestens 10 Items aus der Einkaufsliste im Laber-Thread. Dartz von NeroChan Kragenechse von FutuhiroTonbery von Fool Seishirou Sakurazuka von Eternal_Moon Violet Evergarden von _Delacroix_ Takashi 'Shiro' Shirogane von Elidibus (→ würde es aber vereinfachen auf „Shiro“, da die anderen Charaktere ebenfalls nur mit Vornamen als Item existieren) Gon Freecss von abgemeldet (März 2019) Chihiro von sophel (Februar 2019) Cor Leonis von Elidibus (Oktober 2018) Shinya Kogami von Garmy (Dezember 2018) Karma Akabane von Cynastria (Juni 2018) 9S von sophel (April 2018) Sorey UND Mikleo von abgemeldet (Mai 2018) Items, die ich vorgeschlagen habe und/oder bereits mehrmals von anderen vorgeschlagen worden sind: • Kunikida Doppo (ebenfalls von FushiguroMegumi vorgeschlagen)• Sans (ebenfalls von Sundance vorgeschlagen)• Shinya Kogami (ebenfalls von AshtrayHeart vorgeschlagen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 11: Ich unterstütze eher selten was, dafür aber immer gleich mehrere Vorschläge. Um eine Unterstützung zu erhalten muss der Vorschlag einfach nur zu meinen Fandoms passen :) Bonusaufgabe: Armando Salazar Silent Mary Judith Grimes Beth Greene Hershel Greene Enid Shinya Kogami Bryan (alte EL) Fennek Fran Fine Maxwell Sheffield Moulin Rouge Admiral Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir sieht es ähnlich aus wie bei den Leuten über mir. Ich unterstütze kaum etwas, weil ich mit den meisten Items einfach nichts anfangen kann, weil ich die Serie/Anime/whatever einfach nicht kenne oder kein Interesse daran habe. Es macht für mich keinen Sinn, etwas zu unterstützen, was ich nicht einmal kenne. Leider ist es bei meinen Vorschlägen daher auch meist so /D Scheinbar ist mein Geschmack zu speziell für die meisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden? Bonusaufgabe: Unterstütze mindestens 10 Items aus der Einkaufsliste im Laber-Thread. Da ich etwas sonderbar bin und mich oft mit Themen und Serien beschäftige, die hier entweder schon Old School oder generell einfach nicht angesagt sind, kann ich mit den meisten Vorschlägen einfach nichts anfangen. Andersherum ist das natürlich auch so. :P Manchmal aber gefällt mir ein Itemvorschlag prinzipiell, aber die dazugehörige Beschreibung nicht so sehr. Das kommt teilweise selbst bei den Items vor, die ich jetzt trotzdem unterstütze, ich bin da sehr eigen. ^.~ Universum Maxwell Sheffield Pulsar Dunkelnebel "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Shizuo Heiwajima |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugii Shiro als Solo-Name gibt es aber schon als Item. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha, sind mir doch auch zwei entgangen, die ich (nochmal) unterstützen würde :D - Shinya Kogami - Vulnona |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> gibt ja noch items die nicht durchgestrichen sind > wie lavados, ho-oh und sowas > sollte man vielleicht mal wieder nachsehen und streichen > damit nichts doppelt kommt ausversehen ^^ Ich habe die beiden Items jetzt durchgestrichen. Falls dir - oder jemand anderem - noch Items auffallen, die bereits im Shop erschienen und nicht durchgestrichen sind, einfach melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden? Oha, mir war ehrlich gesagt völlig entfallen, dass wir nach wie vor Items unterstützen können ^^; Ich weiß noch, dass wir das damals, vor grauer Vorzeit, direkt im Einkaufslisten-thread getan haben, im Spoiler oder so. Aber dann haben sich die Regeln geändert und seitdem habe ich das glaube ich nie wieder gemacht ^^; Aber damals hab ich vor allem Items zu Serien unerstützt, von denen ich selbst Fan war. Oder Items, deren Name/Beschreibung irre lustig war XD >> Bonusaufgabe: Unterstütze mindestens 10 Items aus der Einkaufsliste im Laber-Thread. Eskel Igni Axii Redanien Nilfgaard Filavandrel aén Fidháil Katakan Impera Brigade Hurensohn Junior Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy Dettlaff van der Eretein Waldschrat (♥) Norb Dag Dartz Vagabund Zelt Rucksack Rosmarin Köcher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Frage 11: Wie die meisten würde ich es auch am ehesten unterstützen, wenn ich es auch selber gerne hätte (Ausnahmen bestätigen die Regel). In der Realität tue ich es aber eher selten, auch da nicht wirklich erkennbar war, ob das nun tatsächlich was bringt (oder eher das Gegenteil bewirkt ...) Bonusfrage: (wird ggf. noch editiert) Barret Wallace (2018er Version) Caius Ballad Duke Nukem Jean Lenalee Lee Mai Shiranui Manji Misato Katsuragi Palantír Pfeil ins Knie Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy Seras Victoria Sheeta Winry Rockbell Yoruichi Shihoin ☼ Generell ist dieses Gamer-Posting von (ex-)Lichti aus der alten Einkaufsliste immer noch eine Fundgrube, finde ich (auch wenn inzwischen da auch schon eine ganze Menge von erschienen sind): http://www.animexx.de/forum/thread_278684/-1/14033558776172/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2020 16:07:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ HannibalOhhh... (ಡωಡ) Hmm... (ಢ⊱ಢ 。) ...dann Takashi Shirogane? (Ist vielleicht nur ein Tick von mir; ich mag diese komischen Klammern ('...') nicht.) Generell erstaunt es mich, dass es relativ wenig Voltron Items gibt, wo die Serie doch so gehypt wurde bzw. immer noch wird. ( *๑•̀д•́๑)」 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2020 16:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugii: > Generell erstaunt es mich, dass es relativ wenig Voltron Items gibt, wo die Serie doch so gehypt wurde bzw. immer noch wird. ( *๑•̀д•́๑)」 Daibazaal ist letztens auch noch rausgekommen. Aber generell würde ich mir auch noch ein paar Charakteritems wünschen. :D Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden? Je nachdem wie oft ich daran denke, bzw. was sehe, was mir gefällt. Für mich ist entscheidend, ob es zu meinem Fandom passt, dass ich hype und sammel. >> Bonusaufgabe: Unterstütze mindestens 10 Items aus der Einkaufsliste im Laber-Thread. Alfrid Igni Axii Redanien Nilfgaard Vesemir Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy Dettlaff van der Eretein Waldschrat Barad-Dur Berg Valar Valyria Numenor Minas Morgul Grima Schlangenzunge Eomer Anduril Beorn Baratheon Graufreud Tully Martell Arryn Theon Graufreud Jorah Mormont Eddard "Ned" Stark Soooo... mal die alte und neue Liste durchsucht XD Denke, das reicht erstmal ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeeda waren sicher noch welche dabei hab bis seite 34 durchgesehen aber hab die namen vergessen schon wieder Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Okay, trotzdem danke. Ich werde jetzt aber nicht alle Seiten wieder durchgehen... für gewöhnlich streiche Items eh gleich durch, wenn sie neu in den Shop kommen, sobald ich es mitbekomme, deshalb wundert es mich etwas, dass mir da was durch die Lappen gegangen ist, aber ja, kann passieren. Ich hoffe mal, die IM sind gnädig :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfeeokay :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze auch eher selten Items. Ich beobachte zwar die Einkaufsliste, aber die meisten Vorschläge kenne ich nicht oder ich finde sie für mich nicht interessant. Ich suche eher gezielt, ob es schon Vorschläge gibt, wenn ich eine Serie für mich (wieder)entdecke. Wenn ich Items unterstütze, dann in der Regel solche, die ich auch wirklich kaufen wollen würde, wenn sie rauskommen. Dementsprechend hat es jetzt eine Weile gedauert, 10 Vorschläge in den beiden alten Listen zu suchen, aber ich bin fündig geworden und freu mich, dass da echt schöne Sachen bei waren ^^ Seishiro Sakurazuka Kiyokazu Fujimoto Karma Akabane (aber lieber anders herum, Akabane Karma, weil das bei Shiota Nagisa auch schon so ist) Umi Bigwig Hokuto Sumeragi Commodore James Norrington Bad Luck Moulin Rouge Dr. Amy Farrah Fowler Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Tagesfrage 11: Vor der Serverpanne habe ich regelmäßig Vorschläge unterstützt, die zu meinen Fandoms passen. Nach meiner Rückkehr meine ich, dass ich es nicht mehr gemacht habe. Deswegen hole ich es hier mal nach! :D Item-Vorschläge aus der Neuen Einkaufsliste Animes & CartoonsMarika Tachibana Megumi Tadokoro Makoto Niijima Haru Onodera Retsuko Direktor Ton Rindō Kobayashi Assassin’s CreedLayla Hassan Minerva Claudia Kassandra Alexios Nicolai Orelov Niccolò Machiavelli Senu Avatar – Der Herr der ElementeSuki Jet Zhao BatmanBruce Wayne Bane Clayface James Gordon Barbara Gordon Harvey Bullock Red Hood Black ButlerHannah Anafeloz Rachel Phantomhive CastlevaniaSimon Belmont Juste Belmont Richter Belmont Julius Belmont Lydia Death NoteLight Yagami L Lawliet Naomi Misora Detektiv ConanToichi Kuroba Konosuke Jii Akako Koizumi Jirokichi Suzuki Masumi Sera Ninzaburo Shiratori Yumi Miyamoto Misao Yamamura Kazunobu Chiba Yuya Kazami Sherry Yukiko Kudo DisneyBerlioz Toulouse Duchesse Shank Fred Frederickson Go Go Tomago Teeparty-Garten Winnie Pooh Ferkel Rabbit Känga und Ruh Christopher Robin Hundert-Morgen-Wald Disney Jiminy Cricket King Louie Te Fiti John Rolfe Shan Yu Humpty Dumpty DragonballNappa Tales Broly Tarble Ginju Force Heles Brianne de Chateau Sanka Ku Su Roas Kefla Bra Marron Chao Zu Cus DigimonWissen Aufrichtigkeit Zuverlässigkeit Drimogemon Lucemon Leomon Greymon Meiko Mochizuki Fairy TailMakarov Dreyar Cana Alberona Larcade Dragonil Invel Yura Laxus Dreyar GhibliSheeta Chihiro Guilty CrownShu Ouma Gai Tsutsugami HellsingSchrödinger Zorin Blitz Seras Victoria InuyashaOnigumo Mukotsu Setsuna no Takemaru Ayame JapanOtori Teehaus Tokyo Shintō Izanagi Konohanasakuya-hime (gerne nur Konohana Sakuya) Yamata no Orochi (gerne nur Orochi) Benzaiten Gashadokuro Pusheen Molang Omikuji Kagami-Mochi Mori Ranmaru Akechi Mitsuhide Toyotomi Hideyoshi Tokugawa Ieyasu Hattori Hanzo Ishida Mitsunari Takeda Shingen Taiyaki Magi – The Labyrinth of MagicMasrur Drakon Hinahoho Pisti Spartos Leoxses Scheherazade Yunan Yamraiha Ren Kougyoku Ren Gyokuen Ren Hakuyuu Ren Hakuei MythologieParadiso Nebiros Demeter Apis Bes Chons Nephthys Ptah Lamie (gerne auch als Lamia) Throne NarutoShikaku Nara Itama Senju Kawarama Senju Roushi Yagura Karatachi Yugito Nii Reibi Han Utakata Inojin Yamanaka Hagoromo Ootsutsuki One PieceAdmiral Akainu Aokiji Kizaru Oro Jackson Polar Tang Striker Sargboot Numancia Flamingo Shirahoshi Nojiko Rebecca Vinsmoke Ichiji Vinsmoke Niji Vinsmoke Yonji Vinsmoke Reiju Vinsmoke Jajji Vinsmoke Sanji Monkey D. Dragon CP9 Rob Lucci Galeera-Company Nekomamushi Basil Hawkins Capone Bege Urouge X. Drake Caesar Crown Jimbei Bartolomeo Resident EvilHUNK William Birkin Annette Birkin Barry Burton Rebecca Chambers Moira Burton Natalia Korda Helena Harper Sheva Alomar Robin HoodLittle John Bruder Tuck Mutch Will Barbara Winnifred Lord Alwine Bischof Herford Cleo Shaman KingRyu Umemiya Lyserg Diethel Ren Tao Chocolove Mc'Donnel SonstigesLucy Westenra Wilhelmina „Mina“ Murray Jonathan Harker Mr. James Laurence NO MA'AM Mordred Inferius Dunkler Lord Delilah Super MarioToadette Bowser jr. Prinzessin Hilda Lorule VideospieleShinji Mikami Katsuhiro Harada Katsura Hashino Keiji Inafune Koji Igarashi Hideki Kamiya Satoshi Tajiri Jade Raymond Nelo Angelo Kredo Fantasy Life Catherine Katherine McBride Vincent Brooks Nicoletta Goldstein M. Bison Morgana Ibuki Visions of EsclaflowneHitomi Kanzaki Van Fanel Allen Schezar Merle Folken Fanel Yu-Gi-Oh!Dartz Yubel Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuuuu Dunkelnebel :D Vielen Dank IM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert eigentlich, wenn man ein unverkäuflich markiertes Item in den Shop wirft oder an den Shop zurückverkauft? Kann es der neue Käufer anschliessend verkaufen? Oder wenn sich ein Benutzer löscht und noch unverkäufliche markierte Items übrig lässt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu Frage 11 : Ich unterstütze was ich kenne und selbst gerne hätte. Früher habe ich die Einkaufsliste öfter durch geschaut, heute eher seltener. Mein Geschmack tendiert eher zu Kinderserien statt zu dem Serien für große, irgendwie gefällt mir alles besser wenn es animiert ist XD Und zum Thema Anime ich bin alt eingesessen, das was ich aus meiner Kindheit noch kenne: One Piece, Detektiv Conan und Pokemon. Für die neuen kann ich mich nicht wirklich begeistern, vor allem Sportanimes geht garnicht für mich. Unterstütze: Sanii Vinsmoke --> habe ich zwar selbst vorgeschlagen aber andere auch schon. Bepo Rebecca Polar Tang Vinsmoke Reiju Nekomamushi Bartolomeo Masumi Sera Shuichi Akai Yukiko Kudo Keldeo Memmeon Zacian Mimigma Pumpdjinn Bauz Geldspeicher Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autsch...Nilfgaard sprengt echt mein Budget. :/ Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
HannibalIch bin jetzt arm xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ NeroChan Bei dir wäre es bestimmt einfacher gewesen, aufzulisten welche Vorschläge du NICHT unterstützt. XDD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2020 17:18:30 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601] [6602] [6603] [6604] [6605] [6606] [6607] [6608] [6609] [6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]