Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Labern

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/15909476348776/
http://desu.de/oUEoxNL

Von:   Futuhiro 31.05.2020 19:53
Betreff: Labern [Antworten]

> Tagesfrage 11: Wie häufig unterstützt du vorgeschlagene Items und was muss ein Item-Vorschlag für dich erfüllen, um unterstützt zu werden?

--> Zu meiner Schande, muss ich gestehen, unterstütze ich eher selten Items, weil ich mich nur selten grundlos in der Einkaufsliste rumtreibe und deshalb auch nicht sehe, was andere so vorgeschlagen haben. ^^° Vielleicht sollte ich das mal ändern. Immerhin hab ich mich ja in der Vergangenheit auch riesig gefreut, wenn andere meine Vorschläge unterstützt haben.

Wenn ich was unterstütze, dann eher neuere Vorschläge, weil ich davon ausgehe, dass 4 Jahre alte Postings eh schon längst überholt sind und der betreffende Trend schon gar nicht mehr am Laufen ist. Unsere Welt ist zu schnelllebig um ein Fandom Jahre später noch zu bedienen, finde ich. Bis dahin ist längst was ganz anderes in Mode.

Aber wenn mir mal was cooles vor die Linse kommt, dann unterstütze ich es natürlich auch. Dafür muss es in erster Linie
- was sein, was ich auch selber hype
- oder zumindest in eine meiner Sammlungen reinpassen
- oder einem anderen User gefallen, den ich sehr mag und dem ich es gönnen würde wenn er sich über ein erschienenes Wunschitem freuen kann.

Die Beschreibung oder das Bild sind mir dabei nicht so wichtig, denn die kann man sich ja individuell selber anpassen. :)

> Bonusaufgabe: Unterstütze mindestens 10 Items aus der Einkaufsliste im Laber-Thread.

--> Mal sehen ...

- NO MA'AM
- Armando Salazar
- Ohrfeige
- Kandierter Apfel
- Schokoapfel
- Schokobanane
- Kein Toilettenpapier (auch wenn der Gag inzwischen langsam überholt ist, ich mag ihn immer noch XD)
- Rosmarin
- Mads Mikkelsen
- Farm
- Rehkitz
- Kopfsalat
- Kartoffelsalat
- Eiersalat
- Nudelsalat
- Hilltop (wird übrigens mit zwei L's geschrieben, nicht mit einem wie im Vorschlag :D)
- Woodbury
- Sanctuary
- Vulnona
- Stan
- Produzent
- Schäferhund
- Dogge
- Dackel
- Greyhound
- Schoko-Sahne-Torte
- Ginger (das wäre episch *_*)
- Apfelringe
- Apfelsaft
- Al Bundy
- Idol
- Storm
- Gitarre
- Universum
- Sergej
- Commodore James Norrington (wobei ich persönlich nur "Commodore Norrington" oder nur "James Norrington" praktischer fände, weil so endlos lange Itemnamen im Steckbrief immer nicht vollständig angezeigt und hinten mit '...' abgeschnitten werden)
- Zarkon
- Honerva

... mya, das wären erstmal ein paar für den Anfang. ^^
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 31.05.2020 23:33:58

Zurück zum Thread