Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hachjaaaa x) Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Achja, hatte roterKater mich und Viper ernsthaft verpairt? o_ô > > es war als vorschlag geschrieben, glaub ich <.<" > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_135647/4641/13041125834688/ Jaja, ich und BlackViper, wir wären ein Traumpaar, zusammen gewohnt haben wir schließlich schon >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, ich und BlackViper, wir wären ein Traumpaar, zusammen gewohnt haben wir schließlich schon >D lol!!! :D OMG, was hast du mit deinen haaren gemacht`??? *kreisch* die schönen langen schwarzen haare...... weg Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaja, ich und BlackViper, wir wären ein Traumpaar, zusammen gewohnt haben wir schließlich schon >D > > lol!!! :D > > OMG, was hast du mit deinen haaren gemacht`??? > > *kreisch* > > die schönen langen schwarzen haare...... weg Q___Q Abgeschnitten, weg damit >D Auch wenn meine Freundin unzufrieden ist, weil sie unbedingt wollte dass ich die Sasuke Frisur behalte, aber neee, irgendwie seh ich damit so arg weiblich aus das nervt langsam ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Abgeschnitten, weg damit >D noooooinnnn D: das sah sooo~ toll aus > irgendwie seh ich damit so arg weiblich aus das nervt langsam ^^; hehehe. was meinte meine mutter letztens zu mir als ich ihr ein bild von dir zeigte. "er hat son richtiges milchbubi-gesicht." >D im enteffekt is es ja deine sache. es is halt ungewohnt xD ich müsste auch mal wieder zum frisör. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich müsste auch mal wieder zum frisör. Ich auch X). Ich hab aber Locken, sehe aus wie Tangela, da erkennt man eh nie, ob etwas anders ist :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich müsste auch mal wieder zum frisör. > > > Ich auch X). Ich hab aber Locken, sehe aus wie Tangela, da erkennt man eh nie, ob etwas anders ist :D. lol xD ich muss regelmäßig hin. sonst wächst mein ponny zu sehr mir ins gesicht und ich seh nix mehr DX und wenn sie zu lang sind stehen sie in alle richtungen ab, nur nit in die, die ich will. und locken krieg ich auch immer. lästig D: haare sind böse biester |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hehehe. was meinte meine mutter letztens zu mir als ich ihr ein bild von dir zeigte. > > "er hat son richtiges milchbubi-gesicht." >D Du zeigst deiner Mutter Bilder von mir? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du zeigst deiner Mutter Bilder von mir? o_O So hätte ich aber auch geguckt, lol >ich muss regelmäßig hin. sonst wächst mein ponny zu sehr mir ins gesicht und ich seh nix mehr DX Pony kann man auch selber schneiden ^^. Da kann man nicht viel vergeigen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du zeigst deiner Mutter Bilder von mir? o_O jaaa, hab ich xD das hatte nen hintergrund <.<" sonst tue ich das nit. nit mein stil. zu dem kennt sie dich eh nit. sie kennt sich nit mal mit anime und manga aus. > Pony kann man auch selber schneiden ^^. Da kann man nicht viel vergeigen ich schon xD weil meine sone komische schnittform hat D: und ein falscher zacken weg und es sieht scheisse aus -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 20:27:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://i51.tinypic.com/2n8a2om.jpg XD~ Es tut mir leid, aber ich konnte nicht widerstehen. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa, hab ich xD > das hatte nen hintergrund <.<" Und welchen? o_O Noct, xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und welchen? o_O bleibt geheim <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild xD .. die Katze xDD. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Bild xD .. die Katze xDD. kriegt man deine haare gebändigt pommybear?? Ö__ö sie sehen so.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh ja °_°. Also ich hab keine Probleme x). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öh ja °_°. Also ich hab keine Probleme x). naja, weil es gibt haare da kannst du kämmen, gelen, sprayen,... xD und sie liegen einfach trotzdem nit. deine sehen halt auch danach aus xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Haare sehen aus, als liegen sie nicht? =O Naja ich mach auch nicht viel mit meinen Haaren. Nach dem Duschen Haarschaum rein und fertig, da hält alles. Spray und Gel benutze ich nicht und Locken kämmt man eher nach dem Waschen und ansonsten mit nem Kamm für Locken ^^. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 21:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Predator Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine Haare sehen aus, als liegen sie nicht? =O doch doch :D > Naja ich mach auch nicht viel mit meinen Haaren. Nach dem Duschen Haarschaum rein und fertig, da hält alles. Spray und Gel benutze ich nicht und Locken kämmt man eher nach dem Waschen und ansonsten mit nem Kamm für Locken ^^. ahhh, schaumfestiger pappt alles zusammen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item: Predator Wui, teures Ding. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wui, teures Ding. Muss ja auch hochwertig sein, um es mit den Aliens (und Schwarzenegger) aufnehmen zu können^^ Gleicher Preis wie das Alien seinerzeit. Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist echt teuer.. kann ich zum Glück nichts mit anfangen :D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wui, teures Ding. > Muss ja auch hochwertig sein, um es mit den Aliens (und Schwarzenegger) aufnehmen zu können^^ > Gleicher Preis wie das Alien seinerzeit. das teil is nit nur teuer, auch grottenhässlich D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wui, teures Ding. > Muss ja auch hochwertig sein, um es mit den Aliens (und Schwarzenegger) aufnehmen zu können^^ > Gleicher Preis wie das Alien seinerzeit. Mich schreckt der Preis auch grad noch ab. Aber die Viecher sind so toll gewesen. Viel cooler als die doofen Aliens. Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich schreckt der Preis auch grad noch ab. > Aber die Viecher sind so toll gewesen. Viel cooler als die doofen Aliens. Es lebt EDIT: Schon wieder einen doofen Itachi verpasst ತಎತ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2011 21:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mich schreckt der Preis auch grad noch ab. > > Aber die Viecher sind so toll gewesen. Viel cooler als die doofen Aliens. > > Es lebt Was lebt? Ich höre mit VA auf. Alle Pokis stehen zum Tausch frei. Bei Interesse, meldet euch per ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Was lebt? Du lebst (°⌣°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Schon wieder einen doofen Itachi verpasst ತಎತ ah danke, dann hab ich doch richtig geschaut -.- *grummel* was mach ich nun, kauf ich nen predator? *der ist so teuer* Die Maitem-Games- der ultimative Wettstreit für alle Händler. NEHMT SCHNELL TEIL- Bewerbungfrist nur bis 30.04.2011!!!! - Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah danke, dann hab ich doch richtig geschaut -.- *grummel* > was mach ich nun, kauf ich nen predator? *der ist so teuer* Schnell, sonst kauf ich alle auf!!! Übrigens hast du mir die Idee mit den Justin Biebers geklaut. D: |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4620] [4621...4640] [4641] [4642] [4643] [4644] [4645] [4646] [4647] [4648] [4649] [4650] [4651...5150] [5151...5650] [5651...6150] [6151...6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]