Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4610] [4611] [4612] [4613] [4614] [4615] [4616] [4617] [4618] [4619] [4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich sitz grad zu hause rum und in Ermangelung guter Alternativen schaue ich grad Naruto. Gott, ist das ein MÜLL -.- Ich kann mir das gar nicht lange antun. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott, ist das ein MÜLL -.- > Ich kann mir das gar nicht lange antun. Muahahaha. Ich seh's schon: Suchpost von Viper in zwei Wochen: Akatsuki-Member, Naruto, Sasuke, Sakura, Akatsuki-Mantel, Obito, Madara, Deidara, Itachi, ... XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie findet man raus, wann genau ein bestimmtes Item raus gekommen ist? Also nicht auf die Minute, Datum reicht ja schon. Bei manchen Items steht z.B. "Alter: 4 Monate" bei manchen steht allerdings gar nichts zum Alter... Hilfe?? =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muahahaha. Ich seh's schon: > Suchpost von Viper in zwei Wochen: Akatsuki-Member, Naruto, Sasuke, Sakura, Akatsuki-Mantel, Obito, Madara, Deidara, Itachi, ... > > XP~ Das wird zum Glück niemals passieren xD Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schaue gerade Ghost whisperer udn das obwohl ich mein Geografie Spezialgebiet schreiben sollte. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird zum Glück niemals passieren xD Ja ja ja ja, das haben sie alle gesagt und schau dir an, was aus dem Wiesel geworden ist... XD > Geografie Spezialgebiet schreiben sollte. OMG, wenn du mir jetzt noch sagst, dass du Geschichte auch noch machst, dann fall ich um. Dann hätten wir praktisch die gleiche Mündliche. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lunatic_Luka Wenn du ein Item kaufst, dann ist das Alter = wie lange das Item in deinem Inventar ist, glaube ich. Wenn kein Alter dabei steht, dann hat mans wohl lange und dann stehts nicht mehr bei...? So denke ich zumindest, wie es mit dem Alter ist. Verbessert mich, wenn ich falsch liege. Keine Ahnung aber ob man sieht, wie alt ein Item an sich ist ^^. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja ja ja ja, das haben sie alle gesagt und schau dir an, was aus dem Wiesel geworden ist... XD Ich habe ja meine Ersatzdroge HP und Yaoi. Also kann mir Naruto gestohlen bleiben. Ich höre mit VA auf- habt ihr Interesse an meinen Pokis? Dann meldet euch per ENS. Außerdem züchte ich euch Eier nach Wunsch- Bezahlung auf Anfrage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG, wenn du mir jetzt noch sagst, dass du Geschichte auch noch machst, dann fall ich um. Dann hätten wir praktisch die gleiche Mündliche. :D Nein, ich mach Geschichte nicht. Ich hatte es aber vor. Aber nach einem kleinen Vorfall im Unterricht hab ich mich umentschieden. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schaue gerade Ghost whisperer udn das obwohl ich mein Geografie Spezialgebiet schreiben sollte. oh oh, du bis ding xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les immer Merlin statt Meyrin und will auf kaufen klicken :: Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, ich mach Geschichte nicht. Ich hatte es aber vor. Aber nach einem kleinen Vorfall im Unterricht hab ich mich umentschieden. Ach so, schade. Ich hatte aber mit meinem GS-Lehrer auch Probleme, er war aber zum Glück professionell genug, mich das dann bei der Matura nicht spüren zu lassen. Meine Spezis hab ich übrigens alle zu 90% aus Wikipedia kopiert. Ja, damals, als noch kein Lehrer das Wiki kannte, konnte man das noch machen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach so, schade. Ich hatte aber mit meinem GS-Lehrer auch Probleme, er war aber zum Glück professionell genug, mich das dann bei der Matura nicht spüren zu lassen. >Meine Spezis hab ich übrigens alle zu 90% aus Wikipedia kopiert. Ja, damals, als noch kein Lehrer das Wiki kannte, konnte man das noch machen. XD Ich will auch so einen professionellen :/ Mein Lehrer ignoriert mich seit dem Vorfall nur noch,... naja er hat mich vorher auch schon ignoriert, aber nur, wenn ich richtige Antworten parat hatte XD Ich schreib in Geografie dafür alles von den Zetteln ab, die mir meine Lehrerin gegeben hat xD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geo mündlich das waren noch Zeiten^^ Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle schon wieder verkrochen hier??? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alle schon wieder verkrochen hier??? xD Ups, das tut mir leid! Habe vergessen, dass ich Händler bin, daher kein Reallife habe und nichts für's Studium machen darf, sondern immer vorm Shop und Laberthread sitzen muss! [/Sarkasmus] Ja, bin mal gespannt, ob z.B. heute ein FF-Item rauskommt. Denn sicher ist, dass nichts sicher ist (was den Tweet betrifft). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, habt ihr in Deutschland überhaupt keine Osterferien? > Ja, bin mal gespannt, ob z.B. heute ein FF-Item rauskommt. Denn sicher ist, dass nichts sicher ist (was den Tweet betrifft). *vorm Shop lauer* *auf die Sperre wart* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, bin mal gespannt, ob z.B. heute ein FF-Item rauskommt. Denn sicher ist, dass nichts sicher ist (was den Tweet betrifft). ich glaub da noch nit so dran ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Osterferien variieren von Bundesland zu Bundesland ne? Gehen von 1-2,5 Wochen Aber wir armen Studis haben keine xD Und der Kindergarten hat auch nicht zu (ist aber auch Bundesland und Trägerabhängig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, habt ihr in Deutschland überhaupt keine Osterferien? Zu Schulzeiten schon. Jetzt hatte ich Freitag, Montag und sogar heute frei. Frag mich nicht, warum ich heute frei bekommen habe... vielleicht so ein beweglicher Tag von der Hochschule gesetzt. Jedenfalls muss ich morgen wieder los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, ihr Armen! Wenn ich die Ferien nicht gehabt hätte, dann wär ich wahrscheinlich durchgedreht und schreiend und nackt durch die Stadt gerannt. XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, habt ihr in Deutschland überhaupt keine Osterferien? ich hab auhc keine D: hatte nur frei, weil mal feiertage waren. den nächsten richtigen urlaub hab ich erst im juli wieder ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray Bei uns (Katholische Hochschule) ist es so geregelt, dass wir den Vortag und den Tag nach den Feiertagen auch noch frei haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet, es regnet.. die Erde wird nass °_°. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es regnet, es regnet.. die Erde wird nass °_°. bei uns isses schon durch xD und ebend hörte es sich an als würde es donnern. nainnnnn~ ich hab doch nur nen paar offene schuhe D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2011 16:48:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ich die Ferien nicht gehabt hätte, dann wär ich wahrscheinlich durchgedreht und schreiend und nackt durch die Stadt gerannt. XD~ DAS hätte ich gerne gesehen ;D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wenn ich die Ferien nicht gehabt hätte, dann wär ich wahrscheinlich durchgedreht und schreiend und nackt durch die Stadt gerannt. XD~ > > DAS hätte ich gerne gesehen ;D Ich nicht. X__X xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich werde mir jetzt "Dreamcatcher" anschauen. Wenn neue Items im Shop sind, schreit bitte so laut durch den Laberthread, dass es bis zu mir vordringt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TIFA IM SHOP So etwa? Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >TIFA IM SHOP Erschreck mich nicht so :O In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4610] [4611] [4612] [4613] [4614] [4615] [4616] [4617] [4618] [4619] [4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]