Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4610] [4611] [4612] [4613] [4614] [4615] [4616] [4617] [4618] [4619] [4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Das Echo..... °______° x"D jaaa, es is laut~ > Hach, ich muss morgen nicht jobben, ist das ein herrliches Gefühl. Deswegen liebe ich Ostern und Weihnachten. x) hast du ein glück ^^ lass uns tauschen..... ich mag nämlich morgen net wieder arbeiten gehen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo...hm...gehe wohl auch schlafen...hab morgen wieder spätschicht...seit mittwoch...aber danach endlich 3 tage frei <3 gute nacht <3 edit : mir fällt auf...doch erst seit donnerstag XD oho |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 03:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab alle Eier! Aber mein Häschen sitzt immer noch hinter Gittern. Muss ich noch irgendwie wo was machen, um den Schlüssel zu finden? Ó_ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich hab alle Eier! Aber mein Häschen sitzt immer noch hinter Gittern. Muss ich noch irgendwie wo was machen, um den Schlüssel zu finden? Ó_ò einen handstand! :: Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einen handstand! :: *purzel* *krach* *schepper* Hat nicht geklappt. Also der Handstand schon, aber das Häschen guckt immer noch so traurig! Dabei hab ich solchen Hunger! *nach Häschen grabbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *purzel* *krach* *schepper* > Hat nicht geklappt. Also der Handstand schon, aber das Häschen guckt immer noch so traurig! Dabei hab ich solchen Hunger! *nach Häschen grabbel* gebraten wird der erst am dienstag. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| wow schon alle?? also ich häng noch am 3.ei... das wegen dem cosplayer aboniert...ich hab shcon alles versucht... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| sieht so aus, als hätten die Admins genug von dem Ostereierthread ... können sie ja gleich hier weitermachen (aber bitte nicht den ganzen thread sperren ^^) (edit: ach, der gesperrte war bloss ein recycelter alter ... aber das scheint echt eine Sisyphus-Arbeit zu sein ...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 12:31:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wow schon alle?? >also ich häng noch am 3.ei... >das wegen dem cosplayer aboniert...ich hab shcon alles versucht... Ich hab für meine Eier maximal ne halbe stunde gebraucht o.o Ich fand das Suchen dieses mal sehr einfach, die Hälfte der Eier hab ich durch wildes suchen gefunden, ohne Tipps. Hoffentlich hab ich auch mal das Glück was zu gewinnen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute wird endlich bekannt gegeben wer als Stargast zur AniNite kommt *_* Bzw. wer sie sind, immerhin wurde letztens noch in der Mehrzahl geschrieben :) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 14:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh, ich höre wieder mein eigenes echo xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Echo^^ "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lasst uns plaudern :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann lasst uns plaudern :D und, nett gelernt??? |
|||||||
|
||||||
| Ob der Osterhase nur bei denen frei ist, die auch was gewonnen haben? *grübel* Oder is der generell bei allen eingesperrt geblieben? |
|
![]() |
||||||
| ich würd mal sagen, dass der bei allen eingesperrt ist. Wurde ja geschrieben, dass die Preise verlost werden und noch bis 18 Uhr Zeit ist...da können die ja schlecht schon jetzt Preise vergeben. "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und, nett gelernt??? Ja >_> >Ob der Osterhase nur bei denen frei ist, die auch was gewonnen haben? *grübel* Oder is der generell bei allen eingesperrt geblieben? Nein, der ist derzeit noch bei jedem eingesperrt. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
||||||
| armes Vieh ^^".... |
|
![]() |
||||||
| > >und, nett gelernt??? > > Ja >_> ich hab an dich gedacht xD war zwar ein leichter wind, aber herrlich draußen Ö.ö > > Nein, der ist derzeit noch bei jedem eingesperrt. die auswertung findet erst um 18uhr statt. das stand auf der seite, wo die suche angekündigt wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab an dich gedacht xD >war zwar ein leichter wind, aber herrlich draußen Ö.ö Naaahhhrg... jetzt hasse ich Mathe noch mehr D: In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hab an dich gedacht xD > >war zwar ein leichter wind, aber herrlich draußen Ö.ö > > Naaahhhrg... jetzt hasse ich Mathe noch mehr D: lol. gabs bei dir auch kaffee und kuchen um 15uhr??? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol. >gabs bei dir auch kaffee und kuchen um 15uhr??? :D Ja, aber nicht für mich :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warrrrrrrrrrm ´_` Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lol. > >gabs bei dir auch kaffee und kuchen um 15uhr??? :D > > Ja, aber nicht für mich :/ wieso nit für dich`??? machste diät??? > Warrrrrrrrrrm ´_` *ins kalte wasser schubs* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ertrinkt* ´_` Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Rettungsseil schmeißt* *Ende loslässt* ... upps. ._. {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist David Hasselhoff, wenn man ihn mal braucht? Dx Mein Geist wird euch übrigens heimsuchen! '_' Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso nit für dich`??? >machste diät??? Ich mag den Kuchen nicht, den es heute gegeben hätte. Diät ist nur was für Leute, die zu faul sind sich zu bewegen ;) Edit: >Mein Geist wird euch übrigens heimsuchen! '_' Mach mit sowas niemals Scherze ò_ó Heimsuchungen sind gruselig und gemein. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 16:52:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *totes gloomybear aus dem wasser fisch* man, überall liegen hier diese tiere rum. is ja schlimm xD > Ich mag den Kuchen nicht, den es heute gegeben hätte. > Diät ist nur was für Leute, die zu faul sind sich zu bewegen ;) bei mir gabs eierschecke und rababerkuchen xD neeee, so kann man das auch nit sehen mit der diät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 16:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >neeee, so kann man das auch nit sehen mit der diät. Wie soll man es sonst sehen? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4610] [4611] [4612] [4613] [4614] [4615] [4616] [4617] [4618] [4619] [4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]