Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4610] [4611] [4612] [4613] [4614] [4615] [4616] [4617] [4618] [4619] [4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >aus dem zweiten teil mag ich, wie der type die leiter ins auge kriegt xD > >oder wo der bengel von der großen glasscheibe zermatscht wird xD > > Ich find das einfach nur eklig XD is klar. lustig find ich es auch, als der junge, der später am grill steht in die luft fliegt und der arm bei der mutter aufn tisch landet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe jetzt erst die pfoten vom hasen entdeckt >///< ich dachte der hält das ei mit seinen ohren und fand das schon strange /D "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum redet der Osterhase eigentlich Mäusisch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ALso ich hab heute auch Hase gegessen. Lecker^^ Verkaufe mein Kommplettes Account mit allen Items. Bei Interesse ---> melden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich könnte Klopfer nicht essen Dx. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe jetzt erst die pfoten vom hasen entdeckt >///< > ich dachte der hält das ei mit seinen ohren und fand das schon strange /D aw, genau das hab ich so süss an ihm gefunden, dass er mit ohrenpower sein ei hochhält D: jetzt sinds die pfoten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lustig find ich es auch, als der junge, der später am grill steht in die luft fliegt und der arm bei der mutter aufn tisch landet xD Igitt >O In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >lustig find ich es auch, als der junge, der später am grill steht in die luft fliegt und der arm bei der mutter aufn tisch landet xD > > Igitt >O is doch nit schlimm xD ich hatte nal nen film gesehen, da waren ureinwohner voll die mörder. so ganz genau worum es da ging weiss ich nit mehr. aber das eine mädchen hatte sich aufn baum versteckt, da kam ureinwohner mit ner art hackebeil und schluck es direkt unter ihre augen rein. der körper fiel dann zu boden xD war voll horror. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hatte nal nen film gesehen, da waren ureinwohner voll die mörder. so ganz genau worum es da ging weiss ich nit mehr. >aber das eine mädchen hatte sich aufn baum versteckt, da kam ureinwohner mit ner art hackebeil und schluck es direkt unter ihre augen rein. der körper fiel dann zu boden xD >war voll horror. Wieso siehst du dir solche Filme an? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich hatte nal nen film gesehen, da waren ureinwohner voll die mörder. so ganz genau worum es da ging weiss ich nit mehr. > >aber das eine mädchen hatte sich aufn baum versteckt, da kam ureinwohner mit ner art hackebeil und schluck es direkt unter ihre augen rein. der körper fiel dann zu boden xD > >war voll horror. > > Wieso siehst du dir solche Filme an? das war zufall. weils im fernseh kam <.< sonst hätte ich es auch nit gesehen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das war zufall. weils im fernseh kam <.< >sonst hätte ich es auch nit gesehen xD jaaaa klaaaar ;) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte nal nen film gesehen, da waren ureinwohner voll die mörder. so ganz genau worum es da ging weiss ich nit mehr. > aber das eine mädchen hatte sich aufn baum versteckt, da kam ureinwohner mit ner art hackebeil und schluck es direkt unter ihre augen rein. der körper fiel dann zu boden xD > war voll horror. klingt nach wrong turn! "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das war zufall. weils im fernseh kam <.< > >sonst hätte ich es auch nit gesehen xD > > jaaaa klaaaar ;) doch is so. da war ich aber noch jünger xD > klingt nach wrong turn! ka, obs das war, aber ich fands damals gruselig xD weil die immer aus dem nichts aufgetaucht sind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 21:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Animationen und Komödien ftw 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > klingt nach wrong turn! > > ka, obs das war, aber ich fands damals gruselig xD > weil die immer aus dem nichts aufgetaucht sind das war es sicherlich ^^ ich mag horrorfilme~ ach mist da fängt man mal ein pokemon und verpasst gleich wieder items -__- "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > klingt nach wrong turn! > > > > ka, obs das war, aber ich fands damals gruselig xD > > weil die immer aus dem nichts aufgetaucht sind > > das war es sicherlich ^^ > ich mag horrorfilme~ ich hatte auch mal ne freundin, die stand auf sowas. jeder andere hat gezuckt nur sie hat gesessen und nebenbei noch gefuttert wo sich jeder andere in die hose geschissen hat xD suchst du noch das item "pluto"?? ich habs noch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will immer noch wissen, warum der Osterhase Mäusisch spricht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt wirklich nach "Wrong Turn", wobei Ureinwohner ja sehr nett ausgedrückt ist für die Mutanten xD Der erste Teil ist sogar ab 16 freigegeben, obwohl er doch recht brutal ist. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich will immer noch wissen, warum der Osterhase Mäusisch spricht! weil er ne maus gegessen hat. machs dir doch nit so schwer xD und heute is es echt ruhig. man merkt ganz genau das die labertaschen nit da sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hatte auch mal ne freundin, die stand auf sowas. jeder andere hat gezuckt nur sie hat gesessen und nebenbei noch gefuttert wo sich jeder andere in die hose geschissen hat xD lol~ klingt nach mir xDD > suchst du noch das item "pluto"?? > ich habs noch xD wen meinst du? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hatte auch mal ne freundin, die stand auf sowas. jeder andere hat gezuckt nur sie hat gesessen und nebenbei noch gefuttert wo sich jeder andere in die hose geschissen hat xD > > lol~ > klingt nach mir xDD wenns nich alzu brutal is geht das ja noch, aber mit diesen, ähm mutanten war´s schon krass Ö.ö > > > suchst du noch das item "pluto"?? > > ich habs noch xD > > wen meinst du? na dich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das aber auch manchmal gemacht. Bones geguckt und dabei nen Apfel gegessen, aber bei sowas gehts eigntl 8). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenns nich alzu brutal is geht das ja noch, aber mit diesen, ähm mutanten war´s schon krass Ö.ö ich finde horrorfilme lustig~ was ich lange nicht ab konnte, waren horrorfilme mit puppen wie zb chucky, aber das ist inzwischen auch in ordnung ^^ > na dich xD habe ich mir fast gedacht xD das muss ich aber schon vor laaaaanger zeit gesucht haben O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser verfickte Hase macht mich wahnsinnig mit seinem Gemäuse! Der soll aufhören fremdländisch zu reden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde horrorfilme lustig~ > was ich lange nicht ab konnte, waren horrorfilme mit puppen wie zb chucky, aber das ist inzwischen auch in ordnung ^^ über die sachen in FD kann ich inzwischen auch lachen xD aber damals war ich noch jung. heute sieht das anders aus. > habe ich mir fast gedacht xD > das muss ich aber schon vor laaaaanger zeit gesucht haben O.O ka, ich hab bloss gesehen das du die planeten sammelst und pluto halt noch nit hast xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2011 22:08:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > über die sachen in FD kann ich inzwischen auch lachen xD > aber damals war ich noch jung. heute sieht das anders aus. ich habe schon lange keinen guten neuen mehr geschaut, fällt mir dabei auf vorschläge? ideen? > ka, ich hab bloss gesehen das du die planeten sammelst und pluto halt noch nit hast xD naja es ist ja kein planet mehr, aber passt super in meine andere sammlung *A* würde mich also definitiv darüber freuen ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe schon lange keinen guten neuen mehr geschaut, fällt mir dabei auf > vorschläge? ideen? bin nit son häufiger horrorfilm-gucker xD > naja es ist ja kein planet mehr, aber passt super in meine andere sammlung *A* > würde mich also definitiv darüber freuen ^^ macht 35kt xD is immer noch billiger am im FM xD und ein freundschaftspreis :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bin nit son häufiger horrorfilm-gucker xD schade > macht 35kt xD > is immer noch billiger am im FM xD > und ein freundschaftspreis :D ääääh nö O3O xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ääääh nö > O3O > xD umsonst is nit D: ich musste dafür auch zahlen. und zwar ganze 5KT!!!! hier is heute wirklich ruhig. schön himmlich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um welches Item gehts denn? Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4610] [4611] [4612] [4613] [4614] [4615] [4616] [4617] [4618] [4619] [4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]