Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121] [6122] [6123] [6124] [6125] [6126] [6127] [6128] [6129] [6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ist hier "Wünsch dir was", oder wie? :D Was ist mit meinem Wunsch, ihr Itembonzen da draußen? :D :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
||||||
| Was hastn dir gewünscht? |
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ist hier "Wünsch dir was", oder wie? :D Was ist mit meinem Wunsch, ihr Itembonzen da draußen? :D :D Wenn wir wirklich bei "Wünsch dir was" sind, möchte ich "Jean-Jacques Leroy" in den Ring werfen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Ist hier "Wünsch dir was", oder wie? :D Was ist mit meinem Wunsch, ihr Itembonzen da draußen? :D :D Wir haben gerade dein KT-Konto geprüft, dein Wunsch ist gerade nicht für dich bezahlbar. Möchtest du das Item dennoch haben? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerJa! Ich hab ja gute Freunde, die mir was leihen :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > WeisseLuege: > > Ist hier "Wünsch dir was", oder wie? :D Was ist mit meinem Wunsch, ihr Itembonzen da draußen? :D :D > > Wenn wir wirklich bei "Wünsch dir was" sind, möchte ich "Jean-Jacques Leroy" in den Ring werfen :) Und ich schließe mich gleich mal mit meinen zwei noch nicht vorhandenen Lieblingsvampiren "Marius de Romanus" und "Armand" an :P Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @IMs und WeisseLuege: Ihr macht nur mich pleite. XD |
|||||||
|
||||||
| >>Wenn wir wirklich bei "Wünsch dir was" sind, möchte ich "Jean-Jacques Leroy" in den Ring werfen :) AU JA! Und Yuri Plisetsky Das Pairing is so toll!!! |
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Wir sind ja wirklich bei Wünsch dir was!!! Vielen, vielen DANK!!! Auch auf die Gefahr hin gierig zu wirken, noch zwei kleine Wünsche: 'Mary Poppins' (Alternativ: 'Kindermädchen') und 'Sebastian' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2017 22:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Vielen lieben Dank! Ich hab schon geahnt, dass der Preis dann doch recht hoch sein würde, aber ich hab lang gespart in der Hoffnung, dass ihr ihn mal bringt! Fühlt euch mal ordentlich durchgeknuddelt! Danke, Danke, Danke!!! Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
||||||
| *qiiiietsch* Yuriiiiii~ *grabsch* *knuddel* |
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Item-Maker> > Ja! Ich hab ja gute Freunde, die mir was leihen :D Okay, dann erstellen wir dir gleich dein Wunschitem "Trollkopf" für 2500 KT. Das war doch das, was du dir gewünscht hast, oder? Schnell in den Item-Shop schauen! Nicht das du es verpasst! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerJaja, ich hab's auch schon beim ersten Mal verstanden ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Okay, dann erstellen wir dir gleich dein Wunschitem "Trollkopf" für 2500 KT. Das war doch das, was du dir gewünscht hast, oder? Schnell in den Item-Shop schauen! Nicht das du es verpasst! *zerkugel vor lachen* Ihr seid wirklich genial! Und eine super tolle Aktion von euch! <3 Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: > Item-Maker> Jaja, ich hab's auch schon beim ersten Mal verstanden ;) Wie jetzt? Nicht zufrieden? Was müssen wir denn sonst erstellen um dich glücklich zu machen? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir hier wirklich bei "Wünsch dir was" sind, dann würde ich mich immer noch sehr über ein Akaashi Keiji aus Haikyuu!! freuen. :D Vielen Dank für eure Arbeit, ihr versüßt einem gerade echt den Abend. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-MakerIch bin super zufrieden :D Aber wenn ich noch zufriedener sein soll, dann würd ich mir Obscurus oder Maui wünschen <3 Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWWWWWW da wird mir ganz warm ums Herz. ;♥; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Da ich das Item, das mich interessiert hätte, leider verpasst habe... kann ich mir vielleicht einen Solas wünschen? :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Item-Maker:> Da ich das Item, das mich interessiert hätte, leider verpasst habe... kann ich mir vielleicht einen Solas wünschen? :D Wir wissen nicht, ob du das kannst. Kannst du das? Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akaashi!!! Vielen Dank liebe IMs. ^o^ Bokuto: Was, Akaashi kam vor mir? Ich bin doch der Ace des Teams! Akaashi: ... *doesn't give a fuck* Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
||||||
| Ich habe hier schon ewig nichts mehr gepostet, aber Wünsche habe ich viele ;D Am meisten würde ich mich über Ignis Scientia freuen. Das wäre ein richtig guter Abschluss für meinen Tag. Ich werfe auch ein paar Karotaler in den Wunschbrunnen, wenn es hilft ;) |
|
![]() |
||||||
| Wenn die wünsch dir was Aktion noch läuft, werf ich mal den Wunsch in Raum und hoffe auf Pacifia Northwest oder Prinzessin Luna, das wäre was feines ;) Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> Wir wissen nicht, ob du das kannst. Kannst du das? Okay, dann wünsche ich mir hiermit offiziell einen. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Item-Maker:> > Wir wissen nicht, ob du das kannst. Kannst du das? > > Okay, dann wünsche ich mir hiermit offiziell einen. xD :-D Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> :-D Daaaaamn, das war fix! *______________* Vielen lieben Dank!! :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:Weil ihr vorhin das Thema Todsünde so herrlich angesprochen habt, wie wäre es dann mit einmal Angel? ;) Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
Da wird Spiegelfee bestimmt sehr traurig sein, das verpasst zu haben. Vielleicht noch iwas von ihr rausbringen? Würde sie bestimmt glücklich machen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank liebe Item Maker ♥ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest A X O L O T L, My time has come to burn. I invoke the ancient power so that I may return in this universe ...... the evil will come back to Gravity Falls |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Item-Maker:> > Weil ihr vorhin das Thema Todsünde so herrlich angesprochen habt, wie wäre es dann mit einmal Angel? ;) Fischen? Ist nicht unser Ding. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6100] [6101...6120] [6121] [6122] [6123] [6124] [6125] [6126] [6127] [6128] [6129] [6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]