Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   blackangel_tsukuyomi 01.04.2017 20:57
Betreff: Labern [Antworten]

Ich habe alles verpasst. XD
Was solls. Scheint aber eine lustige Aktion gewesen zu sein. :)
Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

-Giftzwerge

Von:   LadyOscar 01.04.2017 21:39

Meiner einer scheint zum Glück nichts wichtiges verpasst zu haben bei den Items 😂😂
~hope is a bitch~

Von:    Senria 01.04.2017 23:49

Sheena ;v;

na egal
ne packung ekel hab ich mir nochmal gegönnt
Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF

Von:    Roy 04.04.2017 18:03

Ich würde nun ja gerne meine neuen Items bebildern, aber wegen dem Rebrush von Animexx, mag ich nicht noch mehr Bilder erstellen, die ich dann neumachen muss, wenn sie die Farben ändern. <<

Man, kotzt mich das an... Verstehe echt nicht, warum sie unbedingt von dem Animexx-Blau wegwollen. Ich finde das ist ein ganz besonderer Teil von Animexx.

Mal davon ab, daß ich alle meine Items neubebildern müsste... Und damit wäre ich ja auch nicht alleine.

Von:    WeisseLuege 04.04.2017 20:28

Oh Mann, daran will ich auch gar nicht erst denken :'( Die ganze Arbeit... das wird ja furchtbar!
Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles.
-William Goldman in "Die Brautprinzessin"

Von:    Roy 05.04.2017 11:10

Bei dir ist das bestimmt noch etwas anstrengender, da du ja mehr Rahmen hast, als ich.
Aber so oder so, wird es anstrengend... Hoffe du hast noch alle Bilder. o3o Ich habe meine ja gsd alle in einem Extra-Ordner nochmal gesichert,
damit ich die, die ich für die Items brauche, sollte ich sie nochmal neubearbeiten wollen, gleich auf Anhieb finde.
Nur manche Render nicht, da ich die schon vor Jahren gemacht habe. << Die brauchte ich ja nicht neumachen, wenn ich den Rahmen wechselte.

Wird garantiert dennoch wieder 3-4 Wochen in Anspruch nehmen. Und das auch nur, wenn ich sehr viel Zeit mit dem bearbeiten verbringe. << Gnarf

Von:    WeisseLuege 05.04.2017 14:27

Ich habe die meisten Bilder überhaupt nicht gespeichert -.- D.h. ich werde die dann alle neu suchen müssen... hab erst vor einem halben Jahr oder so angefangen, alle Bilder zu speichern...

Von:    sophel 05.04.2017 22:27

Ich würde auch ganz gerne meine Items neu bebildern bzw. erstmal zu Ende bebildern. Da man ja allerdings derzeit nicht weiß wie die farbigkeit in Zukunft aussehen wird und man darauf auch leider keine Antwort bekommt, wird das warten müssen. Vllt schaff ich es ja in der Zeit, ein paar neue Bilder zu finden :3
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Roy 06.04.2017 13:29

WeisseLuege: Gsd kann man die dank Googles Funktion mit dem reinziehen der Bilder vom PC schneller wiederfinden. Hat mir auch schon sehr oft geholfen, wenn ich nur eine ganz kleine Variante von einem bestimmten Bild bei Google Bilder gefunden habe, aber wusste, daß es das garantiert noch in größer gibt.

sophel: Du findest IMMER tolle Bilder. *A* Liebe für deine Items.

In diesem Punkt bin ich mal wieder sehr froh, daß mein Rahmen so schlicht ist.
Mal davon ab, daß ich diese Schlichtheit viel lieber mag, als komplexe Rahmen, wo mehr der Rahmen raussticht, als das Bild selbst.
Obwohl ich schon überlegt habe, ob ich für einige Ordner nicht andere Rahmen mache. Zum Spaß erstelle ich ja öfter mal Itemrahmen, aber ich nutze sie nie. Da ich in den TAs oft mische, wäre es zuviel zusätzliche Arbeit. Aber wer weiß... vielleicht finde ich ja was, was mich überzeugt.

Aber so oder so, werde ich seeeeehr angepisst sein. Hoffe die Item-Maker sind dann so lieb und trösten uns mit tollen Items. ;)

Edit: Wisst ihr was... Ich bebildere einfach weiter. Was sind schon 20-100 Bilder mehr, bei einer Masse von über 3.800 die ich neumachen muss?
(Erst waren es 5.000, habe nun ein wenig aussortiert. Bis 5.000 komme ich hoffentlich nicht mehr, bis das Design gewechselt wurde.)
Zuletzt geändert: 06.04.2017 15:38:04

Von:    Roy 07.04.2017 21:36

Geeeenau, scheiß einen auf Ostern! 'Nur noch 261 Tage bis Weihnachten!' XD

Von:    KiraNear 08.04.2017 01:20

Ich hoff mal nicht, dass die das mit dem weißen Hintergrund wirklich umsetzen ... dann müsste ich meinen Rahmen umfärben und ich kann mir jetzt schon denken, dass das nix wird XD
Und dann noch alle umbebildern ... das würde wohl eher noch mehr meine Faulheit füttern.
Hier Rainbow Dash denkt: "Wenn ich wüsst, ob Applejack zu Hause ist?"
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"

Von:    Roy 08.04.2017 18:54

Ganz weiß soll er wohl nicht werden, da sich zuviele darüber beschwert haben, daß es zu grell wird. Aber egal welche Farbe es wird... wir werden die Bilder neumachen müssen.

Von:   abgemeldet 08.04.2017 19:21

Vielleicht lässt man die Farben auch so, wie sie sind - wäre ja wenigstens wünschenswert, aber man wird es sehen. Man kanns eh net beeinflussen, was passiert.

Bin ebenfalls davon betroffen, über 300 Items neu zu bebildern und alles anzupassen.
Sehe mich jezz schon hysterisch kreischend vor dem PC sitzen , oder wie nen Irren durch den Raum rennen, am besten noch mit rudernden Händen, weil etwas Dramatik her muss xDD
*lol*
σпε мαч тσʟεяαтε α шσяʟɔ σғ ɔεмσпƨ ғσя тнε ƨακε σғ αп αпɢεʟ.

Von:    KiraNear 08.04.2017 21:21

Ich sehs jetzt schon, wenn ich das alles neubebildern muss, wird es bis 2025 dauern, so faul bin ich XD
Und Applejack schaut gerade hoch, sagt: "Rainbow Dash, warum liegt da Stroh in der Ecke?"

Von:    Roy 09.04.2017 13:37

KiraNear:
Du musst versuchen das positiv zu sehen. (Mach ich nun auch.) Wenn du die neubebilderst, dann findest du wahrscheinlich wieder viele neue tolle, schöne und süße Bilder. *3*
Vielleicht hast du gelernt besser mit dem Bearbeitungsprogramm umzugehen und kannst viel bessere Itembilder erstellen, als die, die nun drin sind.
Vielleicht magst du sogar einen neuen Rahmen erstellen, der besser passt. Oder du magst auch verschiedene nehmen. :)

Und ich denke es bringt auch wieder ein wenig mehr Aktivität in unsere Clique, da wir uns garantiert gegenseitig helfen. (Ich weiß, daß ich Harena wieder um Hilfe anbetten muss. ;3 Sonst versaue ich den CD-Rahmen wahrscheinlich nur.)

Jaaaa, ich bin ein Meister des positiven Denkens, wenn ich nicht sauer bin. |3

abgemeldet
Und du beschwer dich nicht! XD Ich habe deine Bebilderung letztens beobachtet und du hattest das recht schnell fertig. ;)
Mit dem Rahmen helfe ich dir natürlich wieder und Gesellschaft kann ich dir auch leisten.

Könnte ich jedem, wenn er mag. Über skypen oder chatten via Animexx. Niemand müsste da alleine durch, ich helfe wo ich kann.
Sei es beim Rahmen erstellen, Bilder raussuchen, Gesellschaft leisten oder anderweitig Tipps geben. :)
Halt verstärkt das, was ich sonst auch mache.

Von:    KiraNear 09.04.2017 14:22

Roy:
Mich schreckt das grad eher mehr ab, muss ich gestehen^^°
Und zum neuen Rahmen erstellen reichen einfach meine Skills nicht aus ... vllt mache ich mir ab August Gedanken darüber, aber jetzt im Moment hätte ich einfach nicht die Zeit dafür.

Von:    Roy 09.04.2017 14:36

KiraNear:
Hatte mich ja auch. Aber ich sehe es nun als gute Möglichkeit. Wie gesagt, ich kann in jeder Situation etwas positives finden.

Und mit dem Rahmen erstellen, würde ich dir natürlich gerne helfen. ^^
Wenn du Motivation haben magst, müssten wir wirklich skypen. ;D Ich bin ansteckend, weißt du doch. Spaß hätten wir dann auch. ^A^

Aber noch ist es ja nicht soweit. Wer weiß, wann es umgestellt wird... Vielleicht warten wir da ja noch nen halbes Jahr drauf.
Deshalb kann ich auch nicht aufhören meine Items zu bebildern. Würde sich bestimmt viel zuviel ansammeln.

Von:    KiraNear 09.04.2017 14:44

Roy:
Ja, zum Glück ist es noch nicht soweit^^°
Von mir aus kann es gerne in einem halben Jahr sein, dann habe ich auch die Zeit, dass ich mir darüber Gedanken machen kann. Und es auch umsetzen kann.

Nett von dir, aber du weißt, wie ich über das Telefonieren denke XD
Ich könnte dich da höchstens in Textform zulabern/jammern.

Von:   abgemeldet 09.04.2017 15:15

Roy: tja wenn ich was mache, dann in aberwitziger Geschwindigkeit! Dann hat man es wenigstens geschafft ;)
Und Danke, dass du mir mit dem Rahmen helfen würdest , dass ist sehr toll von dir 😁

Aber stimme Kira zu, so alsbald sollte es wirklich nicht sein
Lassen wir uns mal überraschen 🌼

Von:    Roy 09.04.2017 15:43

KiraNear:
Über den Chat kann ich dich auch anstecken. ;) Alles schon gemacht.

abgemeldet:
Dito, dennoch werde ich einige Wochen brauchen um alle Rahmen neuzumachen und meine Items zu bebildern.
Zumal ich wirklich VIEL mehr Bilder als Items habe. Ich wechsel die wirklich wahnsinnig gerne öfter mal. ^^'
Müsste das auch wieder am PC machen, da mein Laptop nicht mit meiner Bearbeitungsgeschwindigkeit mithalten kann.
Hoffe ich habe in der Zeit keine körperlichen Leiden, denn dann bin ich ECHT pissig. XD

Von:   abgemeldet 09.04.2017 15:53

Roy: Jup, du hast 2,3 Items mehr als ich xDD
*lol*
Da wird es noch mehr Arbeit sein, alles zu bebildern, Rahmen zu erstellen (für unterschiedliche Kategorien), aber muss man dann durch.
Kann man dann ja net ändern.

Aber vielleicht erscheinen in der Zwischenzeit coole Items, wo dann auch die Laune steigt, alles hübsch zu machen. ♥

Von:    KiraNear 09.04.2017 16:15

Roy:
Ja, das stimmt auch wieder XD
Wäre nur noch schön zu wissen, ab wann die das Design genau ändern wollen, dann könnte man sich besser darauf einstellen.

Von:    Senria 09.04.2017 22:25

Akatsuki Mantel liegt da so im Gebrauchtwarenshop rum...
waren da nitmals Zeiten, wo der um die 40-60 im Flohmarkt ging? Oder sogar noch mehr?

Wie sich Zeiten ändern...
Ey, guck oben, da steht mein Geschriebenes, nicht hier ôvó
Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie!
Sheelos FF

Von:   Spiegelfee 10.04.2017 17:44

Senria:
Das stimmt, ich erinnere mich auch. Das waren noch Zeiten...
Ist ja mittlerweile bei vielen Items so, um die man sich früher regelrecht geprügelt hätte. Heute gammeln sie teilweise tagelang im Shop herum.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:    Roy 10.04.2017 20:13

Jedenfalls, wenn die Item-Maker ihn nicht leeren. So treiben die sich eigentlich schon wieder rum?
Ob man mit dem Angelhaken + Schnur auch Item-Maker fischen kann? Immerhin hab ich nen Stock. :D
Ich würde sie auch wieder freilassen, wenn sie mir nen Wunsch erfüllen. |D *mal einen auswirft* Versuch macht klug!

Von:   Spiegelfee 13.04.2017 14:22

Ich unterstütze wieder ein paar Items:

° Historiker
° Henry
° Versprechen
° Wissenschaftler
° Seifenoper
° Ring
° Crew
° Euros
° Wollust
° Trägheit
° Nymphadora Tonks
° Delilah
° Gaston
° Häuptling
° Österreich
° Wien
° Universum
° Cyberpunk
° Wendy
° Perlenkette
° John Sheppard
° Percival Graves
° Wunde
° Narbe
° Zitadelle
° Wyvern
° Seehund

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:    WeisseLuege 13.04.2017 23:09

Vielen, vielen Dank für die Patsy <3
Aber anscheinend gibt es hier keine Fans von Call the midwife... :( Damit dürften die Chancen für andere Charaktere aus der Reihe dann jetzt wohl auf 0 gesunken sein... :/
Egal, aber ich freu mich jetzt erstmal trotzdem <3 Sie ist so cool!! Neben Trixie mein Liebling :)

Bin schon gespannt, was an Ostern sonst noch so passiert :)

Von:    sophel 13.04.2017 23:13

Oh ein Seehund <3
Das passt sehr gut, da ich letztes WE endlich bei uns die Robbenstation besuchen war :3 So Zucker °^°
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Roy 14.04.2017 11:48

Yay, der Seehund!! ^A^ Vielen Dank, Item-Maker.

Danke auch für Patsy. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich freue mich immer über Items zu Serien, wo es noch keine oder nur wenige Items zu gibt.

Hab ich gestern auch wieder drüber nachgedacht, was Items zu Stargate angeht. o3o
Bevor ihr nun vor kurzem Jennifer und Rodney raugebracht habt, gab es ja nur Samatha Carter.
Wundert mich ein wenig, daß es Jack, Daniel und Teal'c nicht geschafft haben. Hab für die zwar gute Ersatzitems und ich bin ja eh eher der Atlantis-Fan, aber dennoch...
Dabei wurde Samantha ja schon von einigen gekauft. Vorallem wenn man den Preis mit einrechnet. Und das Sternentor hat ja auch viele Besitzer.
Hmmm... erschließt sich mir echt nicht so ganz. o3o Denn Samantha kam ja auch über die Aktion von Morgenstern.
(Gosh, daß ich mich an sowas erinnere! XD Ich bin echt nen extremer Item-Nerd.)

Also warum ist das? Wieso gibt es so wenig Stargate-Charakter-Items, wenn doch schon einige Fans da waren und noch immer sind?
Im Vergleich verkauft sich Jennifer Keller ja auch eigentlich gut. Wenn man bedenkt, daß nicht mehr soviele sammeln und Atlantis nur die Hälfte der Staffeln von SG-1 hatte,
und sie erst später mit dazu kam, nachdem das mit Carson passiert ist. Weshalb John Sheppard, Teyla, Ronon und Elizabeth Weir wahrscheinlich noch beliebter wären.
(Rodney natürlich auch, aber da musstet ihr mich ja ärgern. XD :* Weshalb ich das nun nicht wirklich mit einberechnen kann.)
Grade weil Stargate so eine gewaltige Serie ist, habe ich sie damals nicht anfangen wollen. SG-1 hat immerhin 10 Staffeln mit je ~21 Folgen! o3o Das ist schon ne Menge.
Oder sind die, die zu Stargate sammeln hauptsächlich User, die zwar Items sammeln, aber nicht so aktiv?
Naja, egal was nun der Grund ist, ich finde es schade.

[Falls ihr euch fragt, wieso ich über sowas solange nachdenke: Ich denke über alles länger nach. XD Da hat mein Flash nur soviel mit zutun, daß er mich auf dieses Thema gebracht hat. Zudem geht es um Items! :D Habt ihr bei mir was anderes erwartet?]

Von:    KiraNear 16.04.2017 02:13

Pures Wunschdenken, aber da ja heute die 7. MLP-Staffel angefangen hat, wäre das eine oder andere MLP-Item schön^^

Zurück