Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 6 - Halloweenedition: Hexe oder Exorzist? Da vote ich doch für die Hexe :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexe oder Exorzist? Na eindeutig Hexe. Wenn es mir nicht so unangenehm wäre, aufzufallen, dann hätte ich jeden Tag nen spitzen Hut auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 6 - Halloweenedition: Hexe oder Exorzist? Noch eine Stimme für die Hexe :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hexe, ich bin ein riesiger Hexen-Fan. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 6 - Halloweenedition: Hexe oder Exorzist? Ich schließe mich mal der Hexenfraktion an, schon alleine deswegen, weil Bellatrix Lestrange auf meiner Cosplaywunschliste steht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugii: > Ah ja, nur so nebenbei, der Film Hexen Hexen von 1990 bekommt jetzt eine Neuauflage. Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! :) Für mich ist Hexen Hexen der gruseligste Film der Welt. >.<" Ich weiß nicht, ob ich ihn heute immer noch so schlimm finde wie damals, weil ich ihn schon ewig nicht mehr gesehen habe. Aber damals, als ich noch jünger war, hatte ich immer Alpträume davon. >_> Der Nußknacker-Prinz ist für mich fast genauso schlimm. T_T xD~ Mal gucken, ob ich mich ans HH Rework trauen werde. Zur Tagesfrage: Ich schließe mich der Hexenfraktion an. Es gibt so viele tolle Hexen, z.B. die kleine Hexe. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2020 19:05:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hexen. Finde sie einfach klasse und sie lieben Katzen, dann muss man sie auch lieben. ^-^ Fand Hexen Hexen früher auch sehr gruselig aber inzwischen ist es nicht mehr so unheimlich. Bin schon ein wenig auf die Neuauflage gespannt. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke dann eher den exorzist :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 6 - Halloweenedition: Hexe oder Exorzist? Definitiv Hexe :D Exorzisten sind irgendwie langweilig, die Besessenen sind interessanter xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 6 - Halloweenedition: Hexe oder Exorzist? Oje, gar nicht so einfach. Bei Exorzisten denk ich sofort an all die tollen Charaktere aus Blue Exorzist. Aber auch bei den Hexen fallen mir so eine ganze Menge Figuren ein die ich mag.>w< Ich kann mich da einfach nicht richtig entscheiden. Also Unentschieden auf meiner Seite. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? Fledermäuse sind zwar sehr coole Tierchen, aber ich liebe Katzen und man kann sie einfach sehr viel besser knuddeln als Fledermäuse, also sage ich mal "schwarze Katze" :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? An sich bin ich ein absoluter Katzennarr, aber wenns wirklich nur um die Halloweenedition geht tendiere ich doch zu den Fledermäusen. Die haben mich diesen Sommer auch davor bewahrt, von Moskitos zerstochen zu werden, bin ihnen also sozusagen was schuldig ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh ich kann mich kaum entscheiden, ich liebe schwarze Katzen, aber auch Fledermäuse :( Ich kann mich nicht entscheiden :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das ist echt schwer. Fledermäuse sind genauso cool wie schwarze Katzen. Genauso gut könnte man mich fragen, ob ich lieber Gummibärchen oder Schokolade mag. Sooo schwer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? Katzen sind meine Lieblingstiere, daher entscheide ich mich ohne zu zögern für die schwarze Katze :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? Zu Halloween passen für mich persönlich Fledermäuse mehr, daher geht meine Stimme an die Fledermaus (obwohl Katzen auch echt süß sind :3 ). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? Schwer, aber ich sage mal: Schwarze Katze "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze katze natürlich ^3^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? Ganz eindeutig, schwarze Katze. Miau! The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze?Eindeutig Schwarze Katze. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2020 01:18:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? Auch, wenn ich damit offensichtlich ziemlich alleine bin: Eindeutig Fledermaus! Die können fliegen! :D Und Blut trinken, wenn das nicht deutlich gruseliger ist als der Tod durch eine allergische Reaktion... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? Wie wärs mit einer schwarzen Flederkatze? ^_^ http://www.maggievandewalle.com/store/p174/The_City_Battycat.html Vom Fluss im Norden, Vor wolkenloser Sonne, Die Vögel heimziehn. Seisei (1867-1937) |
|||||||
|
||||||
Tagesfrage 7 - Halloweenedition: Fledermaus oder schwarze Katze? Fledermaus! Schon mal ein Flughund-Baby gesehen? Sweet ball of fluff! *_* Bescheidenheit ist die Krönung meines perfekten Charakters who is general failure and WHY is he reading my harddisk??? |
|
![]() |
||||||
| rubi: Die ist ja wirklich süß! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 8 - Halloweenedition: Spinnennetze oder Blut? Hm, gar nicht so einfach. Ich finde beides in gewissem Sinne ästhetisch. Aber ich entscheide mich mal für "Blut", da ich Spinnen nicht besonders mag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 8 - Halloweenedition: Spinnennetze oder Blut? 100% Blut, auf jeden Fall! ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 8 - Halloweenedition: Spinnennetze oder Blut? Da ich Spinnen verabscheue bzw. eine Spinnenphobie habe, eindeutig Blut! :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mich nur anschließen was spinnen angeht ich mag blut eher Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roter Raum.......... ist das ein David Lynch Item? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den 'Roten Raum' könnte man für einiges nützen, aber für 99 KT ist er mir ein bisschen zu teuer. Ich hoffe, es kommen noch ein paar andere Halloween-Items in den Shop, abgesehen von denen zur "Düstere Stadtlegenden"-Aktion. Mit denen kann ich nämlich leider nicht viel anfangen :/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]