Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm? Eindeutig Schorsch. So wäre ich benannt worden, wenn ich ein Junge geworden wäre. Gott sei Dank wurde ich es nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm? Mal abgesehen von einigen alten Namen, die für Kinder echt undankbar sind, weil total aus der Mode gekommen, hat ja Elon Musk für mich den Vogel abgeschossen: X Æ A-Xii. Gehört schon einiges dazu sein Kind nach der Variablen X, einer künstlichen Intelligenz in Elfensprache und seinem Lieblingsflugzeug zu benennen. Keiner wird wissen, wie er das arme Kind ansprechen soll... When nothing goes right ... go left! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2021 20:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage: da stimme ich shinigami zu wie kann man sein kind so nennen? abgesehen davon, wohl eher namen wie kevin und detlef XD und adolf nicht vergessen, dachte nicht das so noch welche heißen aber hab einen im krankenhaus letztens ausrufen hören °__° Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm? So völlig hirnrissige Kreationen wie Pepsi-Carola, Matt-Eagle etc. Geht gar nicht. Und Adolf finde ich persönlich auch furchtbar, aufgrund historischer Ereignisse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm? Oho, da hätte ich ein Paar, angefangen mit sowas wie: (Lord) Stigger Sand Oder mein Favorit: Vilithrulith PS: Die Namen sind zum Glück bloß aus einer (RPG-Maker-Trash-)Videospielreihe und ich hoffe es wird nie Jemand sein armes Kind so nennen. Das grenzt sonst schon an Schikane.:') Wobei ich befürchte das ausgerechnet Sand wahrscheinlich ein legitimer Vorname sein könnte? Oje, oje. Allgemein sollten Menschen nicht nach Gegenständen/Formeln/Marken/o.ä. benannt werden.~^^°~ The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm? Gottfried, finde ich besonders schlimm, vor allem in der heutigen Zeit. Ich kenne einen der ist damit gestraft. Kevin finde ich ist kein Name sondern eine Diagnose. Da ist man als Kind schon sehr gestraft. Maria finde ich zwar weniger schlimm, aber dafür extrem Fantasielos, er ist so ziemlich der häufigste Bibelname. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2021 21:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm? Namen wie Tschantalle, Jakeline etc. (tatsächlich auch so oder ähnlich geschrieben), die meisten englischen Namen für Kinder unserer Breitengrade (so etwas wie Timothy-Jason, wobei man "Jason" wenigstens auch deutsch aussprechen kann) oder geschichtlich vorbelastete Namen. Übrigens danke an die IM für das Item 'Triquetra', das man perfekt für die Serie "Dark" verwenden kann (ist mir eben erst beim Umstellen meines Netflix-Bildes aufgefallen :D)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm? Am schlimmsten finde ich die Namen die keine richtigen Namen sind sondern nur gemacht wurden damit die Kinder was "besonderes" als Namen haben und später es für die Kinder nicht so toll sind zb X Æ A-Xii, North, Saint West und auch so manche andere Kindernamen von Stars und Sternchen. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2021 12:00:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm?Nichts gegen Leute die so heißen (es ist ja nur meine persönliche Präferenz), aber ich mochte noch nie besonders die Namen: - Buchanan - Eugene - Ross - Stanley - Tristan ~Nochmal: Nichts gegen irgendjemanden der tatsächlich so heißt - das sind nur meine Assoziationen zu den Namen... m(_ _;;m *sorry* [Edit] Da mir meine Assoziationen bei nochmaligem lesen zu unfair vorkammen, habe ich sie gelöscht >_<; Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2021 08:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm Es gibt schon ein paar Namen, die ich zumindest als nicht mehr zeitgemäß empfinde. Das können auch Kombinationen für ein Baby sein (im Bekanntenkreis so vorgekommen), wo man es gut meint und das Kind nach den Opas oder uropas nennt, der Kleine aber jetzt den schönen 3fach Namen Ernst Friedrich August trägt.... Aber wie schon von einigen gesagt, finde ich auch Namen besonders schlimm, die nicht mal Namen sind. Wo Kinder nach Städten, Gegenständen, Himmelsrichtungen etc benannt werden (gut, dass das hier noch nicht ganz so erlaubt ist). Und ich finde Namen schlimm, die nicht mal die Eltern richtig aussprechen können. Ich hab lange in der Apotheke gearbeitet, da hört man die Eltern ihr Kind ansprechen, schaut aufs Rezept und denkt nur... ach dein Kind heißt ja gar nicht Heli (schön von Mama betont als würde man wirklich den Helikopter meinen) sonder HAILEY oder die süße kleine Scheenaja... Mein Highlight-Kindername (als ein kleiner Knirps um die 4/5 nach dem Namen gefragt wurde, weil er seine Eltern im Schwimmbad verloren hatte) Püschelbär. XD Den musste man dann so ausrufen und als die Eltern kamen, um ihn zu holen und dann mal vorsichtig nach dem Namen von ihm gefragt wurde... kam ein sehr pikiertes "ja also des ist der Pière-Gilbert" (PiärJilbär) xDDD das arme Kind, das nicht mal seinen eigenen Namen sagen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage: ich habe in meiner ausbildung auf einer messe, mal axel schulz kennengelernt weil er da werbung für grills oder so glaub ich gemacht hat er war echt nett und gab autogramme :3 und ich würde gerne johnny depp treffen wollen mein lieblingsschauspieler, als jack sparrow ❤ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du schon mal einen Star / eine berühmte Person getroffen? Wenn ja, wen? Wenn nein, wen würdest du gern treffen? Kliby und Caroline, das Komiker Duo habe ich auf einem Kinderfest getroffen, damals dachte ich noch Caroline sei echt und ich durfte ihr die Hand geben. Das hat mich mega gefreut und ist meine liebste Erinnerung. >Wen ich gerne treffen würde. Da gibt es verschiedene Personen. Ganz vorne dabei Akira Toriyama und Tom Felton sowie noch etliche andere. 😉 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 40: Hast du schon mal einen Star / eine berühmte Person getroffen? Wenn ja, wen? Wenn nein, wen würdest du gern treffen?- 2007 habe ich Yoshiki Hayashi auf der Japan Expo in Paris getroffen, wobei 'getroffen' meint, dass ich direkt hinter ihm war, als er nach der offiziellen Autogrammstunde (zu der ich kein Ticket hatte) zum Ausgang stiefelte, ihm einmal leicht die Hand auf die Schulter gelegt habe (so leicht & kurz, dass es ihn nicht gestört hat & er es nicht bemerkt hat) und er sich irgendwann umgedreht hat und ich doch noch ein Autogram von ihm bekommen habe und ihm die Hand geben konnte. Ich erinnere mich noch daran wie gut er gerochen hat und wie peinlich mir die anderen Fans waren, die sich nicht mit einem respektvollen still neben/hinter ihm herlaufen abgaben, sondern ziemlich rabiat waren >_<;; - 2017 habe ich Ezra Miller nach einem Konzert seiner Band (Sons of an Illustrious Father) in London getroffen. Alle anderen Fans wollten 'Beweisfotos' mit ihm und/oder ein Autorgamm, aber als ich an der Reihe war habe ich ihn gefragt, ob ich ihn umarmen dürfte & er sagte ja... Also standen wir da eine ganze Weile (er hat sich echt Zeit genommen, was super lieb war) und er hat mich gedrückt ^^ Weil mir danach die Worte fehlten habe ich ihn einfach flüchtig auf die Wange geküsst, um ihm zu danken und musste dann erstmal das Weite suchen, weil mir die Knie weich waren XD Danach bin ich ihm noch mal auf meinem Weg nach draußen auf dem Treppenabsatz begegnet und er sagte 'Pardon' zu mir, als er seine Hand auf meine Schulter legte um anzuzeigen, dass er vorbei wollte ^^ Na ja, und sonst noch bei Signing/Handshake-Events: Eve of Destiny, Mana, D'espairsRay, Kagerou, Girugamesh, AnCafe, Olivia Lufkin, Kana, Dir en grey, LM.C, D und Amaranyx... PS: Dann war da noch die Pressekonferenz von Hakuei und nach/vor dem Konzert 'Begegnungen' mit Ra:IN & Abingdon Boys School XD [Edit] Würde liebend gerne mal: Bill Gates, Jensen Ackles, Jared Padalecki, Alex Winter, Keanu Reeves, oder Tom Holland treffen <3 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2021 07:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 40: Hast du schon mal einen Star / eine berühmte Person getroffen? Wenn ja, wen? Wenn nein, wen würdest du gern treffen? Also... persönlich getroffen habe ich bisher Michael Rooker (Merle Dixon - The Walking Dead & Yondu Udonta - Guardians of the Galaxy) auf der Comic Con Berlin 2018. Der war total lieb, hat mich sogar umarmt und mir einen Lolli geschenkt :3 Außerdem, wenn auch nur ganz kurz - auf der Civil War - Premiere 2016 in Berlin Robert Downey Jr. (da hat es für einen kurzen Gruß und ein "Daumen hoch" gereicht), und auf der Fluch der Karibik 4 - Premiere in München Penelope Cruz und Jerry Bruckheimer, von denen habe ich jeweils ein Autogramm erhalten. :3 Ansonsten sind mir auf diversen Cons auch schon einige andere berühmte Personen über den Weg gelaufen, z.B. Iain Glen (Jorah - Game of Thrones), Emily Kinney (The Walking Dead), und einmal, da war ich noch ein Teenie, haben wir in Familie DJ Ötzi auf dem Oktoberfest gesehen. Das war aber alles so kurz, das würde ich nicht unbedingt als Treffen bezeichnen xD Treffen würde ich außerdem so wahnsinnig gern: Javier Bardem, Juan Carlos Vellido, Rodney Afif, Nico Cortez, Rupert Rainieri, Stephen Lopez, Tom Hiddleston, Sebastian Stan und Richard Brake :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 40: Hast du schon mal einen Star / eine berühmte Person getroffen? Wenn ja, wen? Wenn nein, wen würdest du gern treffen?Waren mal vor Jahren mit meiner und noch einer Klasse (waren nur kleine Klassen ca. 6-8 Schüler pro Klasse) im Viva Studio und dort trafen wir Milka, die uns durch das Studio führte und uns alles erklärte wie es vor und hinter der Kamera abläuft. Und als Gast war dort Mirco Nontschew. Er war sowohl vor als auch hinter der Kamera sehr lustig und wir konnten uns mit ihm Unterhalten und bekamen auch alle Autogramme. Auf der Darstellertour in unserem Kino (Cineplex) 2x Maria Ehrich & Jannis Niewöhner (bei den Filmen zu: Smaragdgrün & Saphirblau) und Merlin Rose, Max von der Groeben & Lisa Vicar (Doktorspiele) getroffen und Autogramme bekommen. Weiß nicht ob ich mich dafür schämen muss oder nicht XD aber 2019 hatte wir (meine Tante, meine Mutter und ich) auf der Euregio Aachen Heino und seine Frau Hannelore getroffen und meine Tante hatte sich mit ihm kurz unterhalten. Sie war früher mit ihrem Ehemann sehr oft in seinem Cafe gewesen und fanden es immer sehr schön dort. Für mich war das zwar nicht so toll aber für sie war es ein tolles Ereignis, ihn nach den ganzen Jahren wiederzusehen. Ich würde sehr gerne mal die Schauspieler/Schauspielerinnen: Norman Reedus, Jeffrey Dean Morgan, Ryan Reynolds, Tom Hiddleston, Emma Stone, Saoirse Ronan, Tom Ellis treffen. Es sind tolle Schauspieler/Schauspielerinnen und es wäre sehr Interssant sich mit ihnen zu Unterhalten (wenn die Sprachbarriere nicht wäre) und mit den ersteren drei könnte ich mir sogar Vorstellen das es auch sehr lustig werden könnte. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2021 21:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 40: Hast du schon mal einen Star / eine berühmte Person getroffen? Wenn ja, wen? Wenn nein, wen würdest du gern treffen? Ja, das war 2019 und zwar Jamie Campbell Bower, als er mit seiner Band Counterfeit ein Konzert gegeben hat. Einer der schönsten Tage meines Lebens und ich bin so unglaublich froh, dass ich mir damals das ViP Ticket gegönnt hatte! Und ich hoffe, dass es wieder Konzerte geben wird und ich ihn nochmals treffen kann. Der Mensch inspiriert mich nicht nur, er hat mir in der schlimmsten Zeit auch mit seiner Musik und Stimme total viel Kraft gegeben. Also drück ich mir selbst ganz fest beide Daumen =^w^= Passion is our desire - so let's get Pure Passion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mit Freunden mal Ralf Schmitz getroffen, als wir gerade unterwegs waren um Cosplay-Fotos von mir zu machen - folglich war ich also im Cosplay //D Wir haben ihn nach einem Foto gefragt und kurz mit ihm gesprochen, er war echt super nett und lustig und sehr interessiert an meiner Perücke XD Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 40: Hast du schon mal einen Star / eine berühmte Person getroffen? Wenn ja, wen? Wenn nein, wen würdest du gern treffen? Nope, das war mir bisher nicht vergönnt. Aber wen ich gern treffen würde wären Hugh Dancy und/oder Tom Hardy. Aber eher nicht zu nem kurzen Foto, sondern wirklich zu nem Gespräch. Finde beide auf ihre Art und Weise unfassbar tolle Schauspieler und würde da gern mehr hören oder sprechen. Ansonsten Whoopi Goldberg. :) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* (Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 41: Chaot oder Monk, was trifft eher auf dich zu? Eindeutig Monk. Es gibt wohl kaum einen ordnungsliebenderen Menschen als mich; was Ordnung betrifft, bin ich absolut perfektionistisch und bei mir hat wirklich alles seinen fixen Platz. Chaos kann ich gar nicht leiden, weder in meinen eigenen vier Wänden, noch bei anderen, das macht mich dann immer ganz unruhig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Chaot oder Monk, was trifft eher auf dich zu? Da ich ein sehr ordnungsliebender Mensch bin, wohl eher Monk. Bei mir zu Hause ist (wenn ich nicht gerade krank bin und mich nicht um alles kümmern kann) immer alles aufgeräumt, außerdem wird in regelmäßigen Abständen auch ausgemistet. Ich muss aber sagen, dass mich bei anderen das Chaos null stört - meine beste Freundin ist ´ne Chaotin allererster Güte, und trotzdem fühl ich mich wohl bei ihr. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chaot oder Monk, was trifft eher auf dich zu? Ich schätze Ordnung sehr, daher ist es bei mir entsprechend ordentlich. Es wird auch regelmäßig ausgemistet und Papierkram erledigt usw. Ich bin manchmal sogar so schlimm, dass zum Beispiel alles im rechten oder im 45° Winkel zueinander stehen muss. Und manchmal wenn ich einkaufen gehe und die eine Packung Mehl falsch steht, dann muss ich sie gerade rücken bzw. richtig hinlegen. Wenn es bei Freunden oder Familie chaotisch ist, stört es mich dafür gar nicht, weil es ja nicht meine Unordnung ist. Ich besitze trotzdem eine einzige Chaos-Schublade, die gleichzeitig mein noch to-do Fach ist und dementsprechend unaufgeräumt sein darf. Mein Chaos begrenzt sich also auf einen Ort und ist nach außen nicht sichtbar. Selbst mein Desktop und sogar mein Handybildschirm sind aufgeräumt und sehr leer, damit ich meine Hintergrundbilder genießen kann. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2021 20:06:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: ich bin eher ein chaot aber bei geldscheinen und münzgeld kommt der monk da sortier ich die scheine zu den selben und die münzen nach größen XDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 41: Chaot oder Monk, was trifft eher auf dich zu? Chaotenfront! Bei uns liegt immer irgendwas rum, und mit irgendwas meine ich ganz schön viel. Aber das Chaos hat auch was heimeliges, perfekt aufgeräumt käme mir irgendwie zu unpersönlich vor %D ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2021 21:06:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 41: Chaot oder Monk, was trifft eher auf dich zu?Bin eine mischung aus beiden. Manche Sachen lasse ich gerne mal was länger liegen und es sieht ein wenig Chaotisch aus, wobei ja ein Genie das Chaos beherrscht ;) - bis es sich lohnt etwas Ordnung zu machen und bei einigen Dingen bin ich sehr darauf bedacht das alles seine Ordnung hat und an seinen richtigen Ort ist. Und wehe da macht mir jemand was Durcheinander, dann werde ich sauer. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2021 22:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 41: Chaot oder Monk, was trifft eher auf dich zu?~Definitiv ein Chaot mit Monk Ambitionen! XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ernsthaft jetzt? Ein Alfor für 500 KT? Danke, für den völlig überteuerten Preis Item-Maker. Fürt ein halbtotes Fandom, ist dieser Preis einfach unsinnig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2021 16:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus freu dich doch wenigstens kam dein Wunschitem. Zur Frage : Eindeutig eine Chaotin XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2021 19:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Preis mag vielleicht etwas hoch sein, dennoch finde ich es unangebracht und auch irgendwie gemein sich zu beschweren, wenn es sich um ein Wunschitem handelt, mit dem die Item-Maker einem eine Freude machen wollen. Das ist natürlich nur meine Meinung. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar freue ich mich darüber, dass eines meiner Wunschitems rauskam, aber diese unnötige hohe Preis ist wie ein Schlag ins Gesicht und bei einem fast toten Fandom, ist das mehr als nur unnötig. Der witz ist nur: Die Itemmaker bringen oft meine Wunschitems zu völlig unnötigen hohen Preisen raus. Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Tut mir Leid, aber irgendwo reicht es auch langsam. Der Itembereich ist so gut wie tot und solche überteuerten hohen Preisen, machen es nicht gerade lebendig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaube nicht dass es Absicht ist. Ich denke das es bei vielen schon passiert ist dass das vorgeschlagenen Item veröffentlicht wird aber die Stückzahl und Preis anders als vorgeschlagen wurde. Ist mir selber auch schon passiert das ein vorgeschlagenes Item für sehr viel KT und wenige Stückzahl erschien. Ist zwar schade das meine Chance da gleich null ist es je zu bekommen aber trotzdem freue ich mich das es erschien und andere Liebhaber ihre Freude daran haben. Immerhin sind es nur Vorschläge und die IM können selber entscheiden ob sie auch die Stückzahl und Preis belassen oder ändern. Es beschwert sich ja auch keiner, wenn man ein Item vorschlägt mit geringer Stückzahl und hohen Preis, wenn es beim erscheinen in einer hohen Stückzahl und kleinen Preis kommt. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2021 23:45:18 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]