Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bei hoher Stückzahl und geringen Preis meckert deswegen keiner, weil dann jeder etwas bekommen kann und die Chance es später zu einem noch völlig legitimen Preis zu ergattern auch hoch ist. Jedoch ein Item für ein halbtotes, kaum gehyptes Fandom, mit geringer Stückzahl und hohen Preis anzusetzen... Sry, aber nein. Im gewisse Maße sollte es fair bleiben, aber dieses mal war es das nicht. Bei völlig gehypten Famdoms, würde ich solch ein Item eher verstehen, aber nicht bei einem halbtoten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur um das mal kurz einzuwerfen wegen der niedrigen Stückzahl: Die Erstauflage war bei 30 Stück, da das Item aber zuerst überhaupt nicht gekauft wurde wurde die erst auf 20 und dann auf 10 reduziert. Bei mir isses auch schon passiert, dass ein Item das ich vorgeschlagen hatte teurer aufn Markt kam als mein Vorschlag, im konkreten Fall wurde mein ursprünglicher Vorschlag von 50 auf 242KT hochgesetzt. Aber ich hab mich einfach wahnsinnig gefreut, dass das Item überhaupt angenommen wurde, weil das ein wirklich großer Wunsch von mir war, da sind mir die KT auch egal °^° Ich seh das halt persönlich so: Solang ich die nötigen KT beisammen habe isses mir egal, wieviel das Item kostet. Wenns mir "zu teuer" sein sollte, wollte ich es wohl doch nicht genug in the first place ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, das die IM manchmal gar nicht richtig einschätzen können, ob überhaupt und falls ja wie beliebt bestimmte Fandoms und entsprechende Elemente daraus aktuell (und vor allem bei den Animexx-Usern) sind. Das sieht man z.B. immer wieder an den veränderten Stückzahlen von Items. Das Herabsetzen der Stückzahl bei dem Alfor-Item von 30 auf 10 ist mir auch aufgefallen. Bei dem Kurn-Item, was ja auch erst kürzlich herausgekommen ist, war es nicht anders, einfach weil das kaum jemand gekauft hat. Und selbst wenn es sich um beliebte oder zumindest bekannte Fandoms wie im letzten Fall Star Trek handelt, dann heißt das ja auch nicht immer automatisch, das alle den gleichen Charakter mögen (oder wie bei Kurn als mini Nebencharakter diesen überhaupt kennen xD). Es wäre eine absolute Mammutaufgabe für die IM, den Überblick über alle Fandoms zu behalten und jeden eingereichten Item-Vorschlag erstmal auf mögliche Beliebtheit sowie Aktualität und dementsprechende KT-Wertigkeit zu überprüfen. Schließlich haben unsere lieben IM ja auch anderes zu tun und ein real life(!!!!). Und wenn von einem "halbtoten" Fandom wie das Alfor-Universum ja angeblich eines zu sein scheint, überhaupt ein Item herauskommt, dann ist das doch eine umso tollere Sache. Für ein absolutes Herzensitem würde zumindest ich auch mehr KT ausgeben. Ich finde jedenfalls, das die IM ihre Sache insgesamt sehr gut machen und stets bemüht sind möglichst große Vielfalt in den Item-Shop zu bringen um viele Usern zu beglücken. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die schon merken, dass da nichts gekauft wird, dann sollte man nicht die Stückzahl runtersetzen, sondern eher der Preis. Ganz ehrlich, wer will schon ein Item bei 300+ KT kaufen, für ein Fandom, das kaum noch besucht wird? Niemand. Da sollte man eher darüber nachdenken, den Preis niedriger setzen, anstatt die Stückzahl, dann wird es auch eher gekauft... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elidibus > Wenn die schon merken, dass da nichts gekauft wird, dann sollte man nicht die Stückzahl runtersetzen, sondern eher der Preis. Ganz ehrlich, wer will schon ein Item bei 300+ KT kaufen, für ein Fandom, das kaum noch besucht wird? Niemand. Das geht natürlich gar nicht, vor allem wenn schon welche verkauft wurden - das wäre ja erst recht unfair gegenüber allen, die es dann schon gekauft hätten. Andererseits ... auf solche Postings von Dir kann man ja auch schon fast Wetten abschliessen und wenn man so "bekannt" (oder "berüchtigt") ist, kann das vielleicht auch mal eine Rolle spielen bei der Preisfindung ... Damals, als gewisse Leute ganz scharf auf HdR-Items waren, gab es auch gerne mal seltene und teure Items davon ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände es auch nicht sonderlich klug, wenn man bei einem Item, das schon gekauft wurde, dann noch einmal den Preis verändert, egal ob es jetzt teurer oder günstiger werden würde. Das ist einfach gegenüber den Usern, die das Item bereits zu dem vorherigen Preis erstanden haben oder zu dem neuen Preis kaufen müssen, nicht fair. Ansonsten sehe ich das wie einige hier; ich freue mich in so einem Fall dann einfach, dass es mein Wunschitem in den Shop geschafft hat. Freilich ist es bitter, wenn man es sich gegebenenfalls nicht leisten kann, aber gerade wenn das Item ohnehin mutmaßlich lange im Shop herumliegt, kann man darauf eventuell noch sparen, versuchen, andere Items zu verkaufen oder sich KT leihen. Mir ist es auf jeden Fall lieber, eines meiner Wunschitems kommt überhaupt in den Shop, als gar nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2021 18:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
RagnarokNiedlich wie du mich gleich direkt angreifen musst... Immer noch nichts dazu gelernt? Schade... Sehr schade. Wie gesagt: Ich bleib bei meiner Meinung. Sry, ich bin nun mal keiner, der zu allem Ja und Amen sagen muss. Der Itembereich stirbt bereits schon, abgesehen von den üblichen Usern, gibts hier keine Neulinge mehr. Finde ich schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Niedlich wie du mich gleich direkt angreifen musst... Immer noch nichts dazu gelernt? Schade... Sehr schade. Wo wurdest du denn persönlich angegriffen? Es wäre nicht das erste Mal, dass die IMs bei Usern, die gerne mal über Preise und Stückzahlen mosern, bei weiteren Wunschitems dieser User gerne mal ne Retourkutsche folgen lassen. Das ist somit kein Angriff von Ragnarok gewesen, sondern ne Tatsache... >Tagesfrage 41: Chaot oder Monk, was trifft eher auf dich zu? Ich bin eher ordnungsliebend. Ich hab jetzt keinen Putzfimmel oder so, aber ich achte schon darauf, dass bei mir alles halbwegs in der Reihe ist. Chaos bei anderen Personen stört mich aber nicht allzu sehr. So lange ich nicht darin leben muss, ist mir das relativ wurscht^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 41: Chaot oder Monk, was trifft eher auf dich zu? Chaotin, die gerne ein Monk wäre xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 42: Als Kind war mein Traumberuf Tierpflegerin, aber es hat erst nicht geklappt, weil sie besondere Anforderungen stellten also ging ich in die Hauswirtschaft. Später lernte ich Pflegerin für Menschen und hab Zuhause bald wieder Katzen. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 42: Als Kind war mein Traumberuf ... Eisverkäufer :D Einfach deswegen, weil ich schon als Kind Eis geliebt habe und immer total neidisch auf die Leute war, die ein Eiscafe oder eine Eisbar besessen haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: mein traumberuf war tierärztin weil ich tiere halt so liebe Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 42: Als Kind war mein Traumberuf... Schauspielerin =D Hatte auch in ner Theater-AG mitgemacht, besonders Improvisationstheater war großartig, wenn man sich spontan Szenarien und Charaktere überlegt und mit anderen ausgespielt hat ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 36: Als Kind war mein Traumberuf... Schriftstellerin, hahaha. *schwitz* 8D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Traumberuf war Konditorin. Ich wollte immer hübsche Torten machen. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 42: Als Kind war mein Traumberuf ...Mein erster Traumberuf war damals ziemlich spezifisch, denn ich wollte unbedingt Darsteller im 'Cats' Musical werden... Ich war zu dieser Zeit vollkommen verrückt nach dem Musical (ich liebe es heute noch) und Katzen waren meine Lieblingstiere XD ~(=^‥^)*meow* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 42: Als Kind war mein Traumberuf... So genau weiß ich das gar nicht mehr, aber da ich Bücher schon damals geliebt habe, sicherlich auch etwas in die Richtung Schriftstellerin, Bibliothekarin etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 42: Als Kind war mein Traumberuf...Eisverkäuferin. Ich liebe Eis und fand es als Kind schon sehr Interssant wie Eis hergestellt wird und hätte es auch toll gefunden einen eigenen Laden zu haben und dort leckeres Eis herzustellen und zu verkaufen. Ich wäre vermutlich meine beste Kundin geworden. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 42: Als Kind war mein Traumberuf Ich wollte immer zu Kriminalpolizei. Nach mehreren Anläufen und absolvierten Einstellungstests in verschiedenen Bundesländern waren letztendlich meine Augen zu schlecht. Aber in meinem nächsten Leben klappt es ja vielleicht. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 42: Als Kind war mein Traumberuf ... Archäologe ^^ ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob es dieses Jahr wieder eine Oster-Itemflut geben wird? Allgemein hätte ich gern wieder eine richtig große Itemflut mit vielen verschiedenen Items, etwas zum Mitfiebern, Freuen und Ärgern :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeOh, das wäre toll, da wäre ich auch sofort dabei! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Traumberuf als Kind war Archäologin oder Stewardess :D ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 43: Was ist das schlimmste Geschenk, das du je erhalten hast?Mein tatsächlich schlimmstes Geschenk ist zu deprimierend, hier also mein Zweitschlimmstes: Ich habe ein Schulpraktikum in einer Buchhandlung gemacht und sollte als Belohnung ein Buch bekommen, natürlich hatte ich angenommen, dass ich mir das Buch würde selber aussuchen dürfen (immerhin waren wir ja in einer Buchhandlung!), aber letztendlich haben sie mir einfach ein willkürliches Taschenbuch geschenkt mit dem ich überhaupt nichts anfange konnte *danke für nichts* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat das Item 'Osterruhe' eine tiefere Bedeutung im Sinne von "Es gibt keine Items zu Ostern"? Oje... :/Tagesfrage 43: Was ist das schlimmste Geschenk, das du je erhalten hast? Leider habe ich schon viele schlimme Geschenke bekommen, aber unter den Top 10 ist ein rosa-graues Sofa-Einhornkissen (was zur Hölle?), mit dem ich wirklich gar nichts anfangen konnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre echt schade, wenn es dieses Jahr zu Ostern keine neuen Items geben würde :/ >Tagesfrage 43: Was ist das schlimmste Geschenk, das du je erhalten hast? Ein schweinchenrosa Pullover meiner Großmutter aus ihrem eigenen Fundus mit den Worten "der ist ja noch gut". Erstens hasse ich rosa, zweitens stank das Teil richtig durchdringend nach Schweiß. Wurde sofort zu Hause dann in der Mülltonne entsorgt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Hat das Item 'Osterruhe' eine tiefere Bedeutung im Sinne von "Es gibt keine Items zu Ostern"? Oje... :/ Hm, also ich hab da eher gleich an den politischen Begriff gedacht zum Beispiel XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Stimmt schon, ich habe das halt eher auf die Items bezogen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: glaube das schlimmste geschenk war so ein lotterie los ich mein, was soll man damit anfangen? XD kann man nur anschauen, mehr nicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 43: Was ist das schlimmste Geschenk, das du je erhalten hast?Eine kleine hässliche kleine Teelichtkerze zu Weihnachten! Es war eine Gratis Teelichtkerze die meine Oma bei einem ihren Einkäufen aus dem Katalog Geschenkt bekam und sie zwar auf dem Schrank stand aber sie selber sie hässlich fand aber zu schade zum Wegwerfen. Und als die Geschenke Heiligabend verteilt wurden bekamen alle ihre neuen Geschenke und als ich dran war, dachte ich zuerst es wäre eine Schneekugel drin, da es die Verpackung einer Schneekugel war, aber als ich sie öffnete war da keine drin sondern die kleine Teelichtkerze! Sie sagte das sie die Kugel selber schön fand und behalten wollte und meinte das mir die Teelichtkerze gefallen würde, weil niemand anderes sie haben wollte! Da war ich richtig enttäuscht und auch traurig und selbst meine Tante, die die Schneekugel als Geschenk im Auftrag meiner Oma für mich gekauft hatte und später auch eingepackt hatte, war geschockt, sie dachte gar nicht dran das meine Oma die Sachen ausgetaucht haben könnte, aber als die Geschäfte wieder aufgemacht hatten, hatte sie mir eine schöne große Schneekugel gekauft, die ich jedes Jahr zu Weihnachten auf den Schrank stelle. Die Geste fand ich von ihr sehr toll, sie hätte das nicht machen müssen aber sie tat es und ich war ihr dafür sehr Dankbar. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2021 20:54:46 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]