Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 36: Welche Buchreihe, Serie oder Manga hat dich zuletzt gefesselt?Bei mir sind es gerade mehrere Serien die mich richtig gefesselt haben und ich unbedingt wissen will wie es weiter geht: Supernatural - Leider ist es die letzte Staffel aber sie machte sehr viel Spaß und es wird noch sehr spannend wie sie enden wird und da ich es bis jetzt ohne Spoilern geschafft habe bin ich sehr gespannt was noch alles passieren mag. The Walking Dead - Die Bonusfolgen der 10 Staffeln versprechen schon was spannendes und man erfährt dabei noch einiges neues über ältere Charaktere, freu mich besonders auf die Bonusfolge über Negan, bis es mit der 11. Staffel, die leider auch die letzte sein wird, weitergeht und man mit Spannung dem Ende entgegenfiebern muss und bibbern, wer von den lieblings Charakteren überlebt und wer vielleicht mit den anderen beiden Hauptcharaktere in der neuen Spin-Off Serie dabei sein könnte. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2021 22:25:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "The Stand" scheint ja nicht sehr bekannt / beliebt zu sein, finde ich ein bisschen schade, es ist ein gutes Buch und die neue Serie ist bisher auch ganz gut. Ich persönlich kann beides nur empfehlen. Aber wenn das Item sonst keiner kauft, bleibt es ein Art Sonderitem, das stört mich auch nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 36: Welche Buchreihe, Serie oder Manga hat dich zuletzt gefesselt? Hmm zuletzt hat mich die neue Staffel von disenchantment gefesselt wobei ich jetzt auch mit narcos angefangen habe und das auch mega interessant finde :) EDIT: ich idiot habe the Mandalorian vergessen, Ja das suchte ich auch xD Bei Büchern bin ich oftmals ein Spätzünder da liebe ich die Hexer Reihe. Bei Animes wäre es dann wohl Psychopass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2021 17:26:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins? Ich habe noch keines, spiele aber schon seit Jahren mit dem Gedanken. Ich habe zwei Ideen, eine davon wäre relativ einfach (Das Shiekah-Symbol auf den Oberarm) oder, mit dem ich noch mehr liebäugel, ein White-Tattoo, nämlich das Magic Sigil, aka der Schwachpunkt der Kolosse, aus Shadow of the Colossus °-° Da gibts nur zwei große Probleme, erstens das was alle betrifft (das böse C Wort), wegen dem ich versuche so viel Körperkontakt zu anderen Menschen zu vermeiden wie möglich, als auch die Tatsache, dass ich noch keinen Tätowierer in Wien gefunden habe, der White Tattoos macht =,D ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins? Ich hab so viele xD Rechter Unterarm: Loki (Marvel). Rechter Oberarm & Schulter: Winter Soldier (Marvel). Schulter rechts: 3 Sterne- Linker Unterarm: Scarecrow (DC). Linke Oberarm und Schulter: Totenschädel, der Tod und ein Friedhof (noch in Arbeit). Hüfte links: ein Anker, 2 Palmen und Strand. Brustbein: Schriftzug (wird noch gecovert). Linker Unterschenkel: Barricade (Transformers). Rechter Unterschenkel: Crossbones (Marvel). Geplant ist ein Fluch der Karibik-Tattoo (die Silent Mary komplett über den unteren Rücken), und dazu 2 Schriftzüge. Sobald mein Tattoowierer wieder loslegen darf, geht´s los / weiter :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2021 18:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, liebe Item-Maker, dass ihr jetzt nicht denkt, dass niemand mehr Star Trek Items kaufen möchte, nur weil das neuste nicht sonderlich beliebt ist. .___. Es handelt sich hierbei immerhin um einen Nebencharakter der in gerade mal 4 Folgen insgesamt auftaucht und das weiß ich auch nur, weil ich es recherchiert habe, da ich diesen Chara selbst nicht kannte. [Edit] Das geht bestimmt einigen ST-Fans so, aber es ist natürlich trotzdem toll, das ihr auch solche Wünsche erfüllt. Zur Tagesfrage: Ich habe noch kein Tattoo, möchte mir aber irgendwann einmal ein veganes Motiv stechen lassen, mit veganer Tinte natürlich. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2021 21:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins? Jap 3 Stück: Luci von Disenchantment auf dem linken Unterarm, eine 13 hinter meinen linken Ohr und einen Notenschlüssel mit Noten im Nacken :) Weitere sind auch in Planung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins? Zu beidem "Nein". "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als erstes: Vielen Vielen Dank für das Item Kurn!! ヾ(@^∇^@)ノ Er ist und bleibt einer meiner absoluten Lieblinge <3 (Ich hab mich jedes mal so gefreut ihn in der Serie zu sehen) ~Sobald ich die KT zusammen habe werde ich ihn mir sofort sichern ^_________^ Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins? Ich habe noch keines, aber ich denke darüber nach... Am ehesten würde ich gerne ein Tattoo aus einem Comic haben und bis jetzt gefallen mit dies: Spirou und Fantasio (weil es eine meiner absoluten Lieblingsszenen darstellt) und dieses: Tintin/Tim & Struppi am besten ^^ PS: Ciri_ Habe The Mandalorian auch vor ein paar Tagen entdeckt und die zwei Staffeln innerhalb von zwei Tagen aufgesaugt - die Serie ist ja soooo genial! (besonders das Ende der 2. Staffel mit dem Auftritt von 'du weißt schon wem' <3)Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2021 20:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: nein ich hab kein tattoo und ja ich wollte mal eins entweder das anbu zeichen auf dem arm, sasukes juin zwischen hals und schulter oder narutos siegel von seinem bauch am arm aber dann kommt die große nadelphobie wieder vor also wohl eher nie ein tattoo XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins? Nur eines :( Das Symbol vom Outsider (Dishonored) auf meinem linken Handrücken Ich hätte aber gerne noch mehr, lol - das tatau von jason brody aus far cry 3 - das stadt symbol von kirkwall in rot/schwarz (dragon age II) - und ein kleines assassinen zeichen auf dem linken ringfinger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn nicht, möchtest du mal eins? Nein und nein.:D The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins?Nein. Würde schon gerne eins haben. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2021 21:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 36: Welche Buchreihe, Serie oder Manga hat dich zuletzt gefesselt? Neben meinem Dauerbrenner "Detektiv Conan" ist es aktuell "Teenage Mutant Ninja Turtles". Der Film von 2014 lief vor ein paar Tagen im TV, der hat das Ganze wieder losgetreten. Die drei Filme aus den 90er Jahren sind einfach Kult, so wie das Game damals für den Sega Megadrive. *in erinnerungen schwelg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung obs nur bei mir grade ist oder bei jedem aber ich kann keine ENS lesen WeisseLuege also ich kann sie grade nicht öffnen um deine antwort zu lesen hab nur gesehen das du bei items verkaufen ausversehen suche gemacht hast deswegen das HA von mir Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins? Ja, ich habe eines, aber das reicht mir auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 37: Hast du ein Tattoo? Wenn ja, welches? Wenn nicht, möchtest du mal eins? ja. ich habe einen Drachen auf der rechten Wade und ein Fusskettchen um den linken Fuss, mit Anhängern die mir was bedeuten. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein? Ich liebe heißen Kakao, vor allem im Winter :3 Ansonsten trinke ich ziemlich oft Früchte- und Kräutertee. Kaffee geht aufgrund Koffeinunverträglichkeit nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein? Tee, eindeutig! Den gibts bei mir jeden Tag. Kakao mag ich allerdings auch ziemlich gerne, nur Kaffee, der kommt mir nicht in die Tasse, weil er mir einfach nicht schmeckt (Kaffeepulver riecht aber wiederum sehr gut^^). "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2021 16:01:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein? Am liebsten Tee, davon trinke ich mehrere Tassen am Tag (ungesüßt natürlich, alles andere ist ein Frevel in meinen Augen :D) *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein? Früher Ice Tee und Sirup. Heute wegen zu viel Zucker, nur noch ungesüssten Tee, oder Wasser. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein? Absoluter Kakaotrinker <3 Auch in der Arbeit! Hab von Koawach nen Kakao mit Guarana, Zimt und Kardamon, ders der Hammer! Liebe aber auch alle möglichen Teesorten, Schwarz, Grün, Kräuter, in allen möglichen Geschmacksrichtungen. Im Winter, wenn mir kalt ist, wärmt Tee so wohling, und im Hochsommer dann eisgekühlter Minztee. Kaffee mag ich nur ab und an als Eiskaffee, sonst brauch ich das Zeug nicht => ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein? Ich trinke eigentlich den ganzen Tag über ungesüßten Tee, meist Kräutertees. Nur auf Arbeit trinke ich Wasser. Ich besitze einen 1,7l Wasserkocher und eine einfache 1,7l Plastikanne in Form eines Messbechers, was natürlich super zusammen passt. Sobald die Kanne leer ist, befülle ich sie neu und gut ist. Dadurch trinke ich natürlich auch permanent kalten Tee, da ich so eine Riesenkanne logischerweise nicht auf einmal leere. :P Kaffee mag ich gar nicht außer vom Geruch her. Kakao dafür schon, obwohl ich nur selten welchen trinke. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2021 20:05:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage: ich trinke garkeinen kaffee, egal ob schwarz, mit zucker oder milch schmeckt mir einfach nicht kakao trink ich zwar, aber das kommt sehr selten vor ich trink dann eher ab und zu mal tee Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 38: Kaffee. Schwarz. Viel. Tee höchstens mal, wenn ich krank bin oder zum Einweichen von Chilisamen :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein? Ich liebe Kaffee und Tee! Morgens gerne Kaffee mit Milch (oder einen Cappuccino) und nachmittags/abends dann gerne Tee (zu 90% ungesüßt, aber manchmal gebe ich gerne einen Teelöffel voll Honig hinzu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein?Ich mag meine Männer, wie ich meinen Tee mag, heiß und britisch. *zu Tom Holland, Mr. Bingley und Alex Winter rüberschiel* Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen XD Kakao mag ich übrigens auch: groß, stark, süß und im Bett (〃ω〃) ~Oh man, ich sollte mich mal zusammenreißen... Aber im Ernst: Ich vertrage nichts mit Koffein, also liebe ich Kräuter- und Früchtetee und hin und wieder auch mal einen Kakao <3 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2021 10:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein?> Ich liebe Kakao. Egal ob kalt oder warm, kann man mit damit eine Freude machen. Bei warmen Kakao in der kalten Jahreszeit liebe ich es auch einen Schuss Sahne drin zu haben. Kaffee trinke ich nur, wenn es sonst nichts anderes warmes gibt und mit Tee kann man mich schon seit dem Kindergarten damit jagen, mir schmeckt es einfach nicht. Eistee schon aber alles andere nicht. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 38: Kaffee, Kakao oder Tee, was darfs für dich sein? Ganz klar Kaffee!!! Ohne den am morgen läuft nichts XD Kaffee in allen Variationen X3 Am liebsten Latte Machiatto X3 ~*~*~*~* The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 39: Welche(n) Namen findest du besonders schlimm? Sowas wie Klothilde, da is man von Kind an iwie schon gestraft =,D Sry an alle Leute die so heißen ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]