Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 32: Wie viel KT gibst du maximal für ein Item im Shop aus? Das teuerste Item in meiner Sammlung ist Ignis Scientia, den ich für 2500KT erworben habe. :) Bei neuen Items achte ich immer darauf, ob es in meine Sammlung passt und ob es etwas mit Anime/Manga zu tun hat, alles, was nichts damit zu tun hat, wird höchstens zum Weiterverkauf* geholt, da ich selbst keinen Nutzen dafür habe. Ich habe eine Liste an Items, auf die ich warte, aber da sich da seit fast einem Jahr nichts mehr getan hat, gebe ich momentan maximal 15KT für ein Item aus. Allerhöchstens. Sollte irgendwann man im nächsten Jahrzehnt ein Item rauskommen, würde ich weitaus mehr ausgeben. Aber ich glaube, bis die Items, auf die ich warte rauskommen, gibt es Animexx nicht mehr. x') * Weiterverkauf, nicht im Sinne von Wucherpreisen, sondern mit einem Aufpreis bis zu max. 10KT, ändert sich aber nach Alter des Items. Je länger ein Item in meiner Verkauf/Tausch Kiste liegt, desto regelmäßiger senke ich den Preis, heißt also, dass es Items gibt, die durchaus unter Wert verkauft werden oder als mögliches Geschenk angegeben werden. Ich halte nichts davon, anderen Fans und Sammlern mögliche Items zu versperren. |
|||||||
|
||||||
Tagesfrage 32: Wie viele KT gibst du maximal für ein Item im Shop aus? Ich setze mir da auch keine wirklichen Grenzen, denn die meisten Items gibt es nur gebraucht und da muss ich mich meist dem Verkäufer anpassen. :/ |
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 33 Was magst du, was alle anderen nicht mögen? "Alle anderen" ist irgendwie eine Formulierung, mit der ich nichts anfangen kann, denn gerade durch das Internet findet man immer irgendwen, der dasselbe mag wie man selbst. Ich würde dann wohl Interessen auflisten, die entweder in meinem Freundeskreis so gut wie gar nicht vertreten sind oder Dinge, die bei den meisten Menschen eher auf Abneigung stößt. Das Paradebeispiel, das mir gerade einfällt, ist Final Fantasy 15. Es hat einige eingefleischte Fans, aber oftmals finde ich eher Leute, dies ok fanden oder weniger. Und trotz seiner Schwächen liebe ich dieses Spiel. Und ich mag Gruselzeugs, inklusive und besonders Games, Gore, "wahre" Legenden und gruslige, verlassene Orte (wenn ich nur an die Katakomben von Odessa denke zB läuft mir ein Schauer über den Rücken). Und ich mag ab und an gerne einen Spritzer Zitrone über meine Pommes. Zählt das auch? ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 33 Was magst du, was alle anderen nicht mögen? Den Geruch von Regen auf warmen Boden. Meine ganze Familie hält mich für bekloppt, aber ich mag den Geruch total gerne. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 33 Was magst du, was alle anderen nicht mögen? Ich würde mit "alle anderen" jetzt einfach mal mein nahes Umfeld, also Familie, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen definieren. Da gibt es mehrere Sachen, z.B. bin ich die einzige, die Einsamkeit mag. Je weniger Leute um mich rum sind, desto besser kann ich mich konzentrieren / arbeiten. Außerdem liebe ich Horrorfilme, da bin ich in meinem Umfeld auch die einzige. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 33 Was magst du, was alle anderen nicht mögen? Ich beziehe es auch mal aufs nähere Umfeld: bin definitiv eine der wenigen Pferdenärrin. Die meisten in meiner Verwandtschaft haben Angst und Freunde interessieren sich nicht dafür. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wirklich was... obwohl Tierdokus über die Tiefsee könnte man noch dazu zählen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 33 Was magst du, was alle anderen nicht mögen? Hm, alle anderen ist wirklich etwas problematisch formuliert, aber ich finde zum Beispiel Blut an sich ästhetisch. Ich fände aber die Frage spannender, was man selbst nicht mag, was viele andere mögen, damit könnte ich wohl Bücher füllen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 33 Was magst du, was alle anderen nicht mögen? Ich hätte jetzt 'meine Ruhe haben' oder 'allein sein' gesagt. Aber da WitchKingOfAngmar die gleiche Antwort sinngemäß auch schon gebracht hat, zählt das jetzt wohl nicht mehr. XDDDDAlso nehme ich mal Bassgitarre spielen. Selbst unter meinen Musiker-Freunden fragen sich alle, wieso man denn bitte Bass lernen will; es gäbe doch echt cooleres. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2020 11:09:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 33 Was magst du, was alle anderen nicht mögen? Ich wohne gerne alleine und tue das inzwischen auch schon seit 13 Jahren. Vielleicht ändert sich das irgendwann ein mal falls der unwahrscheinliche Fall eintrifft und ich meinen Traummenschen treffe. Aber bis dahin bin ich weiterhin ganz zufrieden mit meiner kleinen Dachgeschosswohnung, die ich mit niemandem teilen muss. Da mir dank Corona jedoch die normalerweise regen sozialen Kontakte außerhalb meiner vier Wände inzwischen sehr fehlen, arbeite ich gerade daran mir ein paar kleine Mitbewohner in Form von geretteten ehemaligen Labormäusen anzuschaffen. Ansonsten mag ich im Fandom-Bereich oft die Pairings, die eher weniger populär sind und von denen es darum im Vergleich zu den allseits beliebten Ships nur einen Bruchteil an Fanfictions, Fanarts und Co. gibt. Desweiteren schaue ich Anime in japanischer Originalsprache (und andere ausländische Filme) nur mit englischen Subs, deutsche Untertitel sind mir generell irgendwie total zuwider. "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2020 21:02:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich jetzt so um auf die leute in meiner umgebung es beziehe mit denen ich durch arbeit und so zu tun hab dann wohl animes am meisten und games zocken (außer 2) denn meine freunde hab ich nur noch online die das mögen ^^" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Ui, das ist ja cool. Verschenkst du immer noch KTs? Ich hab gerade erst entdeckt wie toll Item sammeln ist. Aber da ich so viele verpasst hab, ist es nicht leicht an die zu kommen, die gerne hätte. Ein paar KTs würden helfen, wenn du nich welche übrig hast <3 •○● "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt." ●○• ~☆~ Mahatma Gandhi ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chai-Cherry-Tea: Ich habe dein Posting mal vom Verschenke-Thread hierher verschoben; bitte die Thread-Regeln beachten. Ich weiß auch nicht, wie alt der Beitrag ist, auf den du dich beziehst... Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? Gar nicht so einfach. Ich liebe die Abwechslung bei Eissorten und kann mich daher schwer festlegen. Aber sagen wir mal Vanille, Erdnussbutter und Cookies, die gehen immer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Chai-Cherry-Tea: > Ich habe dein Posting mal vom Verschenke-Thread hierher verschoben; bitte die Thread-Regeln beachten. Ich weiß auch nicht, wie alt der Beitrag ist, auf den du dich beziehst... Der war dann wohl schon älter, der User wollte dass man ihm keine Ens schickt, daher hab ich auf den Post selbst geantwortet xD > > > Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? Vanille, Brombeere und Limette-Basilikum <3 > > Gar nicht so einfach. Ich liebe die Abwechslung bei Eissorten und kann mich daher schwer festlegen. Aber sagen wir mal Vanille, Erdnussbutter und Cookies, die gehen immer :) •○● "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt." ●○• ~☆~ Mahatma Gandhi ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 33 Was magst du, was alle anderen nicht mögen?
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2020 16:38:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 34: Himbeer, Zitrone und Schokolade Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? Joghurt, Kokos und Malaga <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? --> Ganz klar Schoko! Und Spargel-Creme-Eis! Bei der dritten ist es schwer, mich zwischen Käse-Eis und Cookies-Eis zu entscheiden. Aber wahrscheinlich eher Käse. (Und ja, die Eisdiele bei mir hat wirklich so extravagante Sorten. ^^) Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? Zartbitterschokolade, Amarena und hmm, Waldmeister, sag ich jetzt einfach mal :) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? Also wenn das wirklich n weltweit greifendes Phänomen is würd ich zumindest zwei Sorten wählen, wo der Großteil der Welt auch was dran finden würde und ne Dritte für meine Freude. Wenn das nur für mich gilt, dann Zuppa Inglese (das so oder so schon schwer zu finden ist), Minze (bzw Minznougat, gefunden in einer Eisdiele in der Nähe) und hmmm, iwas mit Nuss, Nougat oder so <3 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich liebe das tiramisu eis von langnese dann liebe ich wassermelone / honigmelonen eis vom japantag *__* und zwar ewig nicht mehr gehabt, weil der laden zu ist aber die hatten ein eis wie after eight, das war super Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? Zitrone, Heidelbeere und Erdbeere! Ich bin einer dieser Menschen, die ungerne neue Sorten ausprobieren, weil ich bei den Dreien ganz genau weiß, dass ich sie mag und sie mir schmecken.xD Kein großes Rumgeteste und so. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage zwischendurch, da ja schon bald wieder Weihnachten ist :D Besteht wieder Interesse an einer Item-Wichtelaktion? Ich würde die sonst gern wieder für euch organisieren (falls niemand anderes schon die Idee hatte) und wenn Spiegelfee es wieder absegnet :3Dachte ich frag das jetzt schon. Bin nicht sicher, ob die Anmeldefrist von einer Woche das letzte mal vielleicht ein wenig zu knapp war ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Ist quasi schon abgesegnet (sofern sie zustande kommt) :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> Kurze Frage zwischendurch, da ja schon bald wieder Weihnachten ist :D > > Besteht wieder Interesse an einer Item-Wichtelaktion? Ich würde die sonst gern wieder für euch organisieren (falls niemand anderes schon die Idee hatte) und wenn Spiegelfee es wieder absegnet :3> > Dachte ich frag das jetzt schon. Bin nicht sicher, ob die Anmeldefrist von einer Woche das letzte mal vielleicht ein wenig zu knapp war ^^; Oja, das wäre klasse. Wollte diese Tage nachfragen ob es wieder eine Item-Wichtelaktion geben wird. Finde sie immer wieder toll und macht viel Spaß. Und es gibt bestimmt viele die auch wieder mitmachen würden. Würde mich auch wieder als Joker anbieten. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? Vanille, Zitrone und After Eight/Pfefferminze-Schoki. Aber für mich nur in vegan bitte. ;) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 34: Schokolade, Rote Bohne, Nutella ^^ ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouh, beim Item-Wichteln wäre ich auch sofort wieder dabei! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kindgott:> Tagesfrage 34: > Schokolade, Rote Bohne, Nutella ^^ Rote Bohne kenne ich nicht. Wie schmeckt es? Süss, herb, sauer? Tagesfrage 34: Wenn es nur noch 3 Eissorten auf der Welt geben würde, welche müssten das für dich sein? Vanillie, weil es neutral ist und man es gut "einfärben" kann. Schokoloade, weil es ein Klassiker ist. Pistazie, weil ich es mag und liebe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2020 18:15:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2020 18:16:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, 'Dr. Martens' im Shop! Mich überrascht es nur, wie unbeliebt die als Item zu sein scheinen... ich hätte sie doch etwas begehrter eingeschätzt. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]