Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| LumCheng: Danke, ist schon gelöscht. Hätte nicht gedacht, dass es hier noch zu solchen Spamwerbungen kommt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju Igni ist übrigens ein Witcher Zeichen, gehört damit zur Witcher Serie/Game :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> Bei "heissen Gesprächen mit deinen Lieblingschars" hätte ich ja vielleicht noch den Link geklickt, hahaha :D Denk ich mir auch, aber so ein Schmarrn in nem Anime Forum... dass jemand diese bots programmiert und denkt, hier würde das jemanden jucken, hahaha > Igni: Was für eine Serie ist das denn? Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass das wer aufkauft. Wenns kein Sammler war, dann vielleicht ein Reflex aufgrund der Unterstützungen für das Item. Man kommt heute kaum mehr gescheit an Taler als mit Wuchern, da würde mich der Versuch nicht wundern, Items mit vielen Unterstützungen aufzukaufen. ^^; > > -edit- Oook, sieht nach Sammler aus XD Ja, is halt kacke wenn 1 fan alles aufkauft und der Rest guckt dann dumm aus der Wäsche -_- Igni gehört zu Witcher, es wäre das 4te von 5 Hexer-Zeichen gewesen (Aard, Quen und Yrden gibt es schon) Jetzt fehlt nur noch Axii, aber is dann im Grunde auch egal, weil jetzt eh niemand seine Sammlung vervollständigen kann. Spiegelfee:> LumCheng: > Danke, ist schon gelöscht. Hätte nicht gedacht, dass es hier noch zu solchen Spamwerbungen kommt :D Ich war auch mehr als überrascht XD Hab sowas auch auf anderen seiten seit jahren nicht mehr gesehen lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng naja gibts ja im Flohmarkt für 20 und 50 KT. Aber ja... so gehen viele leer aus :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LumCheng: > Aiju:> Denk ich mir auch, aber so ein Schmarrn in nem Anime Forum... dass jemand diese bots programmiert und denkt, hier würde das jemanden jucken, hahaha Najaaaa, gibt da so böse Vorurteile, dass viele Animefans pervers sind ^^; > Ja, is halt kacke wenn 1 fan alles aufkauft und der Rest guckt dann dumm aus der Wäsche -_- Jupp... also du hast jetzt eins im GB, für die anderen Fans tut's mir leid ^^; Auch @ Ciri_ danke für die Aufklärung :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> LumCheng naja gibts ja im Flohmarkt für 20 und 50 KT. > > Aber ja... so gehen viele leer aus :/ Der Punkt ist einfach, dass ich es niemanden abkaufen *möchte*, der fast den gesamten Bestand aufgekauft hat... Ich sage nicht, dass ich nicht auch schon Items, die ich liebe, in großer Stückzahl gekauft habe - aber der Unterschied ist, dass wenn ich das tue, ich direkt nen Eintrag im verschenke-thread mache und anbiete jedem, der eins möchte, eines zu schenken. Den rest behalte ich für meine sammlung. Aiju:> LumCheng: > > Aiju:> > > Denk ich mir auch, aber so ein Schmarrn in nem Anime Forum... dass jemand diese bots programmiert und denkt, hier würde das jemanden jucken, hahaha > > Najaaaa, gibt da so böse Vorurteile, dass viele Animefans pervers sind ^^; *schnell ein paar gummipuppen in den schrank stopft und schokosoße unter das bett kickt* wer ist hier pervers?? XD > Jupp... also du hast jetzt eins im GB, für die anderen Fans tut's mir leid ^^; T_T Dankeschön!! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mal loswerden, dass der Auftakt ins Itemjahr 2021 für mich bisher super läuft. Da waren in den letzten Tagen echt viele Items für meine Sammlung dabei.^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich noch nicht ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle leider nur noch für ein Fandom, da aber seit Monaten keine MHA Items rauskamen, gucke ich schon länger in die Röhre. (Ist der Anime nicht so beliebt hier oder in Deutschland allgemein?) Ich hoffe dann eher, dass ich spontan eins der allgemeinen Item gebrauchen kann. Die sind ja zum Glück vielseitig einsetzbar :) And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDem schließe ich mich an. Ich denke auch nicht, dass großartig was für mich dabei sein wird, da mein Geschmack doch etwas spezieller ist. Und ich finde es irgendwie doof, hier Werbung für meine Vorschläge zu machen. x.x Interesse wird kaum jemand dran haben, das weiß ich ohne und mit Werbung, und aus Mitleid will ich keine Unterstützungen haben. Ich vermisse die Aktionen, wo man Wunschitems für Aufgaben bekommen konnte. War das letzte Mal für Halloween 2018 oder 2019, glaube ich. Da konnte ich mir 1 oder 2 Wünsche erfüllen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:> Ich sammle leider nur noch für ein Fandom, da aber seit Monaten keine MHA Items rauskamen, gucke ich schon länger in die Röhre. (Ist der Anime nicht so beliebt hier oder in Deutschland allgemein?) Ich hoffe dann eher, dass ich spontan eins der allgemeinen Item gebrauchen kann. Die sind ja zum Glück vielseitig einsetzbar :) Also ich find ihn super, aber vielleicht liegt es an den langen Pausen dazwischen und dass das irgendwie so in die Länge gezogen wird. Der Manga ist ja schon viel weiter. Aber verstehe auch, dass man die Items auf alle Fandoms möglichst gleichmässig verteilen sollte, sonst gibt es wieder Gemecker dass etwas "bevorzugt" wird. Bis etwas neues zu BNHA kommt, mach ich mir einen Spass daraus, andere Items irgendwie mit Bildern so abzuwandeln, dass mans dort einsortieren kann :D Ich finds auch cool, dass bisher ziemlich viele Item-Unterstützungen umgesetzt wurden :D Vielleicht auch mal eins, was nicht auf der Liste steht, damit der Überraschungseffekt erhalten bleibt, was als nächstes kommen mag? Wenn jemand Ushijima Wakatoshi als Itemvorschlag unterstützen möchte, würde ich mich freuen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Aktion generell sehr toll, und bis jetzt waren ein paar schöne Sachen für mich dabei :) Bin schon gespannt wie es weitergeht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart hier kommt dein BNHA Item XDDIM's, vielen Dank XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Zum Glück ist er noch im Shop! Ich hatte ja befürchtet, dass nach meinem kleinen Wink mit dem Zaunpfahl hier ein BNHA Item rauskommt, das ich dann aber ganz bestimmt verpasse, weil ich lange arbeite X"DDD Aber gut, die mittelpreisigen Items gehen zum Glück auch nicht so rasend schnell weg :D (Danke, liebe IMs!) Ich finde aber, dass BNHA ziemlich regelmäßig neue Staffeln rausbringt. Wenn ich da an die 4 Jahre Pause zwischen Staffel 1 und Staffel 2 von Attack on Titan denke D: BNHA bringt ja eigentlich recht konstant eine Staffel mit 25 Folgen pro Jahr aus, wenn ich mich recht erinnere. Und leider brauchen Animes ja immer den Vorlauf des Mangas... ich muss nicht unbedingt Filler haben :") And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2021 21:07:47 | |||||||
|
||||||
| Sucht noch irgendjemand zufällig die Sammelitems von Tag 4 & Tag 5 des Adventskalender 2020?^^ |
|
![]() |
||||||
| So, konnte nen Deal aushandeln, danke Sicki6 An alle Witcher Fans, die Igni verpasst haben - meldet euch einfach bei mir und ich schick euch eins rüber~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem Hätte ich das früher gesehen oder nächstes mal schriebt mich gerne an. Dachte nicht gedacht das so viele Witcher fans noch hier gibt. Falls würde ich mich auch von ein paar Geralds trennen (oder andere Sprüche aus dem Hexer universum) ╬ Ich habe keinen Gottkomplex ╬ Ich bin Gott Sicki6 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2021 11:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir vielleicht jemand sagen, was mit den Item-Gruppen passiert, wenn das entsprechende TOFU abläuft? Also bleiben die Gruppen bestehen? Und falls ja, ist dann nur das Erstellen weiterer Gruppen deaktiviert oder könnte man in den bestehenden Gruppen weiterhin Items einsortieren? (Bin am überlegen, ob ich mir nur noch die Flohmarkt-Benachrichtigungen einzeln abonniere, aber falls dann die ganzen Gruppen weg sind und ich dann vielleicht alles nochmal neu sortieren müsste, behalte ich lieber das Paket XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aijudie gruppen bleiben deswegen solltest du immer extra gruppen machen die bleiben dann auch und kannst du umnennen wenn du die gruppe löschst kannst du nach ablauf keine neuen machen außer du hast das tofu für items dann nochmal ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau die Gruppen bleiben Erhalten, wenn das Tofu Paket endet. Hatte anfangs auch Angst das die Gruppen verschwinden aber die Angst war unbegründet. XD Kannst für den Fall das du später noch mehr Gruppen erstellen möchtest mehrere leere Gruppen erstellen (müssen beschriftet werden) und diese dann bei Bedarf umbenennen. So mache ich das immer für den Fall der Fälle. ;) Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, super :D Danke, ihr beiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, jaaaaa~ \(°0°)/ Es gibt Pusheen als Item! Danke ihr lieben Item-MakerMitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krass wie das abgeht XD bin grad erst on und das ding ist ausverkauft ist pusheen soooooo beliebt? hab ne bento box von, die hab ich von prinzessin-zelda XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grade so den Lachflash wegen der "Puschen" gehabt XDD Oh man, ich hätte noch fast eins gekauft, weil ich erst dachte, dass die Pusheen aufgestockt wurden. Gut, dass ich noch richtig gelesen hab :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich musste Pusheen gestern erstmal googeln, kannte sie gar nicht ;) "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe nun meine restlichen Items, die nicht als unverkäuflich markiert sind, zum OP! :) Wer zuerst kommt, malt zuerst. Sind alle im Flohmarkt zu ergattern. "Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." - ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2021 12:08:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass ich Pechvogel so etwas immer erst abends nach'm Feierabend lese. T___T "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
LumesatiGeht mir auch immer so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmar:Willkommen im Club. xD~ Aber irgendwann wird das Glück auch mal mit uns sein, ich glaube da ganz fest dran. ;) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]