Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 8: Blut oder Spinnennetze? Ich nehm die Spinnennetze. Die meisten Spinnen sind sehr süß und ziemlich harmlos. Heute hatte ich eine kleine Spinne in meinen Haaren sitzen. Die war sehr, sehr putzig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne das Item bzw. den Menschen dahinter nicht, aber wenn ich mir die Verteilung anschaue, denke ich, das da eine Aufstockung glaube ich, nicht verkehrt wäre. oo Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Min Yoongi > Neupreis: 85 KT > Besitzer anzeigen (40 Items / 4 Mitglieder) ?_? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, ich hätte nicht gedacht, dass es in diesen Zeiten noch zu solchen Aufkäufen kommt, aber offenbar wurde das Item ja tatsächlich aufgestockt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeJetzt sind es 70 Items auf 11 Mitglieder ^^‘ |
|||||||
|
||||||
| Haha ja jemand hat anscheinend 50 von den Dingern gekauft, deshalb so wenig Besitzer für die Anzahl von Items |
|
![]() |
||||||
| Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. ^^ (War einiges los bei mir ...) Wie ich sehe, hab ich einige Fragen verpasst. X__x Wäre aber wohl zwecklos, die jetzt alle noch nachzubeantworten, da die dazugehörigen Aktionen ja schon durch sind. Na, dann steig ich mit der aktuellen Frage wieder ein: Spinnennetze oder Blut? (Sehr fiese Frage. Wie soll man sich da entscheiden? Q_Q) Ich wäre aber auch für Spinnennetze. Die sind dekorativer. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Blut. Wo Spinnennetze sind, sind auch Spinnen und da ich diese Monster nicht mag, ist mir Blut viel lieber. Bei dem dem neuen Item wäre die Kaufbeschränkung wohl vom Vorteil gewesen bzw und dazu eine Aufstockung. Denn eine Verteilung von 70 Items auf nur 11 Besitzer ist nicht gerade toll. Da wurde manchmal sogar schon Items aufgestockt deren ganze Verteilung großflächiger war nur damit es mehr Stückzahlen davon gab. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS: ich wusel hier gerade so in der Einkaufsliste rum und unterstütze mal wieder ein paar Items. Haben sich inzwischen wieder viele tolle angesammelt. ^^ - Joshamee Gibbs - Milchshake - Smoothie - Zitronensorbet - Himbeersorbet - Sanddorn - Eulenfalter - Federmotte - Éomer - Blauer Segler Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 9 - Halloweenedition: Augapfel oder Gehirn? Lieber den Augapfel.*schauder* The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 9 - Halloweenedition: Augapfel oder Gehirn? Das klingt irgendwie beides nicht sehr appetitlich ... da ich mich hier aber entscheiden muss, tendiere ich zu Augapfel - rein von der Prämisse her: Du kannst zwar mit einem Auge weniger überleben, aber nicht ohne Gehirn xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nehm den augapfel Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 9 - Halloweenedition: Augapfel oder Gehirn? Eh, weder noch. Wären Gedärme in der Auswahl gewesen hätte ich ohne zu zögern die genommen, aber bei den beiden passe ich ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 9 - Halloweenedition: Augapfel oder Gehirn? --> Ich kann mich nicht entscheiden. XD ... Naja, ich sag mal, ohne Hirn nützen einem die Glubscher auch nix mehr. Also lieber das Hirn. XD Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gehirn. Jeder kann ein neues frisches Gehirn gebrauchen. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 9 - Halloweenedition: Augapfel oder Gehirn? Einen Augapfel finde ich dann doch irgendwie... "schöner" als ein Gehirn :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage Gehirn, Augäpfel sind viel ekliger. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage auch Gehirn, Augäpfel sind jetzt nicht so meins xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 10 - Halloweenedition: Clown oder Nonne? Ich liebe Clowns! Egal ob Pennywise, den Joker, Doom Head oder Captain Spaulding, daher geht meine Stimme dieses Mal an die Clowns :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also denke kommt auf den clown an ich will ungern einem wie pennywise begegnen XD aber kenn auch nonnen ausm horrorfilm deswegen ist die entscheidung bisschen schwer glaube ich nehme aber die nonne :D Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 10 - Halloweenedition: Clown oder Nonne? Ich kenn auch einige gruslige Nonnen, aber meine persönliche Vorliebe gilt natürlich den Clowns <3 ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 10 - Halloweenedition: Clown oder Nonne? Bloß kein Clown. Dann doch lieber die Nonne. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 10 - Halloweenedition: Clown oder Nonne? Ich finde, dass Clowns bedeutend gruseliger sein können, daher lieber die Nonne^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Clowns. Sind in den meisten Fällen immer schön anzusehen und machen einem eine Freude. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 10 - Halloweenedition: Clown oder Nonne? Hm, finde ich beides jetzt nicht ganz so prickelnd. Aber eine Spur gruseliger ist dann doch der Clown. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Halloween naht! Eure Chance, noch bis zum 31. gruselige, zu Halloween passende Items vorzuschlagen! Hm, momentan fehlt mir leider die Zeit für richtige Vorschläge, aber ich fände ein Item namens 'Spuk' ganz passend, das könnte man auch vielseitig einsetzen (ich schaue gerade "Spuk in Bly Manor", da ist das naheliegend :D). Oder 'Halloween-Party'. Ansonsten bin ich (immer noch) für folgende Items vom letzten Jahr: Claudia |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2020 15:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Verbotenen Wald würde ich unbedingt unterstützen. :) Ansonsten bin ich ganz froh, wenn der Oktober endlich vorbei ist. Ich finde die Idee mit den Halloween Items und die Mühe mit den Stadtlegenden prinzipiell ganz nett, kann damit aber leider so überhaupt nichts anfangen. Ich freue mich auf wieder mehr normale nicht saisongeknüpfte Items ab hoffentlich ganz doll bald. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 10 - Halloweenedition: Clown oder Nonne?Definitiv Clowns! Sind nicht nur grußeliger, sondern auch spaßiger XD Unterstütze dann auch gleich noch folgende (Halloween-)Items: Vampirkind Teufelsdreick Geistercrew Leichenteile Malcolm Bright Dr. Martin Whitly Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 10 - Halloweenedition: Clown oder Nonne? Definitiv Clowns.. mochte die noch nie und fand die schon immer gruselig XD Was zu "Halloween Items" angeht: Waldschrat Barad-Dur sind ja auch irgendwie gruselig, oder? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 11: Halloweenverkleidung oder Halloween-Filmeabend? Dieses Mal muss ich sagen: Beides! :) Bei uns gehören an Halloween sowohl das Verkleiden als auch 2, 3 Horrorfilme fast schon traditionell dazu. Entscheiden kann ich mich da leider gar nicht, als Cosplayer liebe ich Halloween für die Möglichkeit, auch mal in einem Horrorkostüm das Haus zu verlassen, und für Horrorfilme bin ich eh immer zu haben. In diesem Sinne: Happy Halloween an euch alle! :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]