Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| verdammt hab das item für 400KT verpasst hoffe dann nur es ist was was ich nicht brauche XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> verdammt > hab das item für 400KT verpasst > hoffe dann nur es ist was > was ich nicht brauche XD Das hoffe ich ebenfalls, habs auch verpasst XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje XDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den ganzen Ü-Items habe ich etwas den Überblick verloren aber mal eine kleine Frage, was war eigentlich das erste Ü-Item? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt auch die Hoffnung haben, falls es etwas ist was ich nicht mag, dass ich es abgebe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin echt mal gespannt, was aus den Items wird. Das Item für 400 KTs hab ich auch verpasst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_:> Ihr könnt auch die Hoffnung haben, falls es etwas ist was ich nicht mag, dass ich es abgebe xD Das stimmt auch wieder :D Ok, um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ob ich es denn gekauft hätte, als noch welche da waren. Bin da noch immer vom vergoldeten Klo traumatisiert XD Da gebe ich lieber nach der Umwandlung etwas mehr aus, falls es was wird, was ich dann tatsächlich unbedingt haben möchte ^^; JoMarchDas 1. wurde zu Asia Argento. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2021 21:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
AijuJa.. das ist leider auch meine große Befürchtung, aber die verdammte Neugierde hat gesiegt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das teure Überraschungsitem einfach aus Prinzip gekauft, weil, wenn es was werden würde, was ich wirklich gerne hätte, würde ich mich vermutlich im Nachhinein mega ärgern. Bin schon sehr gespannt, was es wird^^ "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:> JoMarch> Das 1. wurde zu Asia Argento. Dankeschön. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das für 400 KT auch verpasst, das für 40 KT habe ich gebraucht im Flohmarkt gekauft. Ich hoffe echt, dass da kein Müll drin steckt, mit Marco kann ich zwar noch leben, aber 85 KT wäre er mir nicht wert gewesen. Sind halt echt große Summen, dafür dass viele jetzt zu Weihnachten zugeschlagen haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich hat beim Item 4 etwas irritiert, als es noch nicht zu kaufen war, wars für 10 im Shop und dann ist der Preis auf 45 hoch, als es verfügbar war... darum hab ichs dann gelassen ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, die 10 KT sind vielleicht so eine Art Platzhalter-Preis, um das Item einfach mal reinzustellen, bis definitiv entschieden wurde, was es wird? Das 400-KT-Item wurde tatsächlich wieder irgendwas mit Gold, hahaha :D Das 45-KT-Item sagt mir jetzt auch nix (Delilah Fielding)... kann haben wer will ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
AijuNaja es wenigstens ein FF Item und keine Toilette xD Hmm ja ich kann auch mit beiden Items nichts anfangen ^^‘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin einfach mega enttäuscht über das Überraschungsitem 4. 😭 Delilah Fielding? Noch nie gehört, kann damit gar nichts anfangen und will es nur wieder schnell loswerden. Boah und dann habe ich es auch noch für einen Aufpreis gekauft, könnte mir in den Popo beißen vor Ärger! Also, wer es haben will, 50 KT (das habe ich dafür ausgegeben) oder für die Hälfte, hauptsache weg damit! 😠 Komischerweise ist das Item Überraschungsitem Adventskalender 2 immer noch nicht aufgelöst, dafür aber die darauffolgenden Items. Ich warte seit fast einem Jahr darauf, dass wenigstens eines meiner Item Vorschläge mal angenommen wird, so langsam fühle ich mich da echt etwas gelackmeiert... ich weiß, das ist kein Wünsch-dir-was hier, aber trotzdem regt es mich irgendwo auf, dass Items, die mit Anime, Manga, Videospielen und J-Kultur zu tun haben (Animexx, der Anime & Manga Verein), weniger Chancen haben als ungewollte Items wie 3-Liter Erbrochenes oder amerikanische TV-Serien. 😓 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2021 14:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Deliah ist aus der Serie NCIS. Hab sie leider schon sonst hätte ich sie dir abgekauft. Das die Nr. 2 noch nicht aufgelöst ist liegt wohl daran das sie noch im Shop verfügbar sind, wenn sie weg sind, kommt die Auflösung. Nicht jeder Vorschlag wird von den IM direkt veröffentlicht bzw. es auch was dauern kann. Es gibt soviele Vorschläge und da können sie nicht jedem seine Vorschläge erfüllen. Dafür ist dann die Freude groß, wenn es doch Mal ein Vorschlag erfüllt wird. Beim Veröffentlichen müssen die IM auch überlegen ob es sich gut verkaufen lässt oder ob es dann ein Ladenhüter wird und igrendwann dann die Stückzahlen reduziert wird damit es nicht ewig im Shop rumliegt. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2021 15:06:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuugii: > Komischerweise ist das Item Überraschungsitem Adventskalender 2 immer noch nicht aufgelöst, dafür aber die darauffolgenden Items. Weil es noch nicht ausverkauft ist ^^ Delilah Fielding ist Navy CIS. Ciri_>Naja es wenigstens ein FF Item und keine Toilette xD >Hmm ja ich kann auch mit beiden Items nichts anfangen ^^‘ Ach Final Fantasy ist das, ok XD (Hab nur FFX gespielt) Ok, dann wenigstens etwas für Fans, für mich macht es jetzt weniger einen Unterschied ^^; Meine Intuition war "egal, wird wohl irgendwas à la Gold, was du nicht willst" lag richtig, KT gespart XD Bin aber auch noch auf die Nummer 2 gespannt. Die hab ich zweimal gekauft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die Überraschungsitems immer... bisher war da so selten was für mich dabei, dass ich mich da ziemlich raushalte und sie erst (gegebenenfalls) kaufe, wenn sie aufgelöst wurden. So erspart man sich viel Frust und KT :D Ich bin ja mal gespannt, wann das zweite verkäuflich wird und in was es sich dann verwandelt, aber wenn man von den bisherigen vier ausgehen kann, wird es mich vermutlich auch nicht interessieren. Na ja, mal sehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2021 15:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:Ich bin ja mal gespannt, wann das zweite verkäuflich wird und in was es sich dann verwandelt, aber wenn man von den bisherigen vier ausgehen kann, wird es mich vermutlich auch nicht interessieren. Na ja, mal sehen... Das zweite kann man inzwischen Kaufen, es kostet 40 KT. Findet man inzwischen bei den aktuellen Items. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2021 15:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:Ach ja, richtig, das ist irgendwie an mir vorübergegangen. Danke für den Hinweis. Kaufen werde ich es mir trotzdem nicht und so wie es aussieht, wird es noch etwas dauern, bis es ausverkauft ist, also müssen wir wohl noch Geduld haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Deliah ist aus der Serie NCIS. Hab sie leider schon sonst hätte ich sie dir abgekauft. Verstehe, dann werfe ich das Item zurück in den Shop. Schade, um die verlorenen KTs. Beim Veröffentlichen müssen die IM auch überlegen ob es sich gut verkaufen lässt oder ob es dann ein Ladenhüter wird und igrendwann dann die Stückzahlen reduziert wird damit es nicht ewig im Shop rumliegt. Nichts zu ungut, das glaube ich persönlich nicht. 🤔 Seit wie vielen Monaten gammelt der Kontinent Australien im Shop? Mizore Shirayuki? Teilweise sind da Items, die so lange im Shop liegen, bis sich jemand erbarmt, sie zu kaufen, damit neue nachkommen können. Einige akzeptierte Items hatten von Anfang an keine große Nachfrage, trotzdem wurden sie akzeptiert, bis sie dann im August/September von der Anzahl reduziert bzw. aus dem Shop genommen worden sind. Das weiß ich noch, weil ich im Januar die beiden Items Nakajima Atsushi und Mori Ougai vorgeschlagen hatte, die mit viel zu hohen Stückzahlen kamen, wodurch gerade Bungou Stray Dogs war/ist eine Nischenserie, die immer noch nicht in Deutschland angekommen ist, deshalb war das Kaufinteresse nicht so groß, trotzdem wurde mein Vorschlag mit "180" angenommen. Hatte da keinen Plan, was man da angibt und dachte, die IM regeln das. Also, dass sie darüber nachdenken, wie gut sich ein Item verkauft, glaube ich nicht, sondern eher, dass sie die Vorschläge häufig genau so annehmen, wie sie da stehen (samt Rechtschreibfehler). Klar kann man nicht jeden glücklich machen, aber so ein paar Anime Items von neuen Serien wären echt toll und sollte im Anbetracht dessen, auf was für einer Website wir uns hier befinden, nicht so abwegig sein. 😔 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu manch anderem fand ich ja "Gold Saucer" relativ (sehr!) erfreulich für ein Ü-Item (ok, ich hatte es auch selber mal vorgeschlagen ...). Da ich das auch verpasst hatte, habe ich vor Schreck sogar erstmal eins im Gebrauchtshop gekauft, bevor ich die Flohmarktpreise registriert hatte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Unterstützungs-Aktion im IM-Blog finde ich super XD Bin grad dabei die Einkaufslisten nach Vorschlägen durchzusehen, die ich unterstützen würde. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der neuen Liste noch etliche umgesetzte Vorschläge nicht durchgestrichen sind. Graaaah, es juckt mich so in den Fingern aber ich kanns nicht ändern. XDDD Das wäre eine gute Gelegenheit für die Ursprungsposter, eure erfüllten Wünsche jetzt zu streichen, falls ihr da eh auch wieder drin rumstreunen solltet ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Du kannst mir die Items, die dir aufgefallen sind, gern schicken, dann erledige ich das :) Ich versuche zwar, zumindest die neu rausgekommenen Items immer durchzustreichen, aber ältere Vorschläge sind so eine Sache. Den Unterstützungsblog finde ich super, aber bis ich meine Liste fertig habe, wird es noch etwas dauern, die könnte länger werden :D Ich freue mich übrigens über jeden Itemvorschlag von mir, der unterstützt wird und unterstütze im Gegenzug gern eure dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Aiju:> Du kannst mir die Items, die dir aufgefallen sind, gern schicken, dann erledige ich das :) Cool, dann setz ich mich ran :) Kann man die in der gesperrten Liste auch noch ändern? Würd ich sonst bei der nächsten Langeweile auch mal noch genauer durchsehen. Da sind ja echt meeeeeeeega viele umgesetzt worden, hab gestaunt XD Item-Maker:Sollen die Unterstützungen im Weblog in einem Posting bleiben (Liste ergänzen, falls einem noch mehr einfallen) bleiben oder sollen neue Beiträge gemacht werden, wenn einem noch welche einfallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Perfekt, dann streich ich die auch gleich durch :) In der alten Einkaufsliste mache ich mir aber nicht die Mühe, da würde ich ewig brauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Aiju:> Perfekt, dann streich ich die auch gleich durch :) > In der alten Einkaufsliste mache ich mir aber nicht die Mühe, da würde ich ewig brauchen. Ah ok, dann suche ich in der alten nix XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nach Absprache mit den IM habe ich eine weitere Regel zum Eingangsposting der Einkaufsliste hinzugefügt. Bitte beachtet diese in Zukunft:6) Sonderitems werden in KEINER FORM neu erstellt: Es gibt natürlich noch ein paar andere Sonderitems; dazu habe ich mal eine Liste zusammengetragen, die aber möglicherweise nicht vollständig (und auch im Zirkel der Itemsüchtigen zu finden) ist: Spoiler14.400-Baud Modem Animexx-Mitgliedsausweis Animexx MV 2008-Plakette Aufkleber: "Ich bin ein Münchner" Blauer Ghost Bronze Andromeda Shun Bronze Phoenix Ikki Dr. Saiya-Puppe EM 2004 Pokal Gold Pegasus Seiya Goldener Kimble Heidi-Cel Kumagoro (Special-Edition) Lojeany Manji-Flickenpuppe Mäuschen N/A-Kostüm (Orden) Neuwahlen Plüsch Goleo Pokal - Animexx Kalender 2005 (m) Privatleben Ray Sugisaki Schatzü Schlüsselschwert des Freischalters Snape-Puppe Tag (1. Dezember) Tag (8. Juni) Tod (Harry Potter) Verschwundener Fernseher Yami Ich schätze aber, die sind nicht so interessant wie die vier oben angeführten ;) Der Vollständigkeit halber wollte ich sie aber nicht unerwähnt lassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Liste der Sonderitems finde ich ja mal spannend, viele davon kannte ich gar nicht. Hatte auch gar nicht mehr daran gedacht, dass die ja ihre eigene Regel haben :o And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste auch nicht, dass es doch so viele Sonderitems sind - danke für die Aufklärung :) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6630] [6631] [6632] [6633] [6634] [6635] [6636] [6637] [6638] [6639] [6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]