Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   WitchKingOfAngmar 09.02.2021 20:07
Betreff: Labern [Antworten]

Lumesati

Na klar, das klappt schon mal wieder :)

Von:    Roy 09.02.2021 22:12

Tröstet euch, so viele waren das nun auch nicht mehr. :)
Ich habe mein Inventar ja schon länger aufgelöst. Ist nun nur noch der allerletzte Rest.
Und wenn die letzten 3 bis morgen Abend keiner haben mag, fliegen die einfach in den Shop.
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit,
an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."

- ᴊɪᴅᴅᴜ ᴋʀɪsʜɴᴀᴍᴜʀᴛɪ

Von:   JoMarch 13.02.2021 17:46

Man merkt das Liebe in der Luft liegt. Das Animexx Zeichen ist ein schönes Rosa und süßen ❤️ als i Punkt verziert. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    Eternal_Moon 19.02.2021 14:29

Ooooooooh vielen lieben Dank Item-Maker für Hokuto *_________*

Wenn jetzt noch Seishiro zur Party von Subaru und Hokuto kommen würde, dann würde das ein paar Tokyo Babylon Fans sehr glücklich machen x3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*

Von:   JoMarch 24.02.2021 23:54

Tagesfrage 35: Hast du schon mal etwas gewonnen? Wenn ja, was?
Ja. Hier beim Animexx Adventskalender 2019 - 17. Türchen, da hatte ich die Mini Comics: Fable Clash! & Fable Clash! Days gewonnen.

Und auf der Kinoseite unseres Kinos (Cineplex) hatte ich 2014 zwei mal das Glück je 2 Freikarten für die Darstellertour von den Filmen: Saphirblau & Doktorspiele und bei einem Quiz von Jennifer Lopez Film The Boy Next Door, ein Pandora Armband.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Zuletzt geändert: 24.02.2021 23:56:10

Von:   cachal 25.02.2021 10:38

Gerade neulich habe ich einen neuen Abonnenten auf meinem Youtube-Channel gewonnen, durch mein 'The Lost Boys' Fanvideo in dem ich alle Marko/Alex Winter Szenen zusammengeschnitten hatte ^^
(Dann sind es jetzt insgesammt 22 😅)
Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ)

Von:    Merylex 25.02.2021 10:42

Mein erster Gewinn war als Teenager, ich erinnere mich so gut daran weil ich bis heute noch weiss das es eine Kühltasche war und ich nicht wusste was ich damit anfangen soll.
Hin und wieder gewinne ich auch im Lotto, Kleingeld.
In letzter Zeit gewinne ich auch manchmal Bücher, da ich eine tolle Seite entdeckt habe die Bücher verlost. Da freu ich mich immer besonders drauf.

Von:    x_Shinigami_x 25.02.2021 10:47

Mein erster Gewinn, an den ich mich erinnern kann, war einmal freie Auswahl bei einer Losbude auf dem Jahrmarkt. Ich war damals im Kindergarten und habe mir das größte Plüschtier in der Losbude ausgesucht. Das war damals größer als ich XD
When nothing goes right ... go left!

Von:   Spiegelfee 25.02.2021 11:00

Mir fällt jetzt nichts Besonderes ein, abgesehen von kleineren Geldbeträgen bei geschenkten Lottoscheinen und diesen typischen "Gewinnen" im Prater beim Dosenschießen oder ähnlichem.
Wobei, einmal habe ich bei einer Verlosung ein Paket von "Lush" gewonnen, mit verschiedenen Körperpflegeprodukten, das fand ich ganz praktisch.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 25.02.2021 15:53:50

Von:    Lumesati 25.02.2021 15:03

Ich habe als Kind in einer Schultombola mal einen total hässlichen Flaschenöffner gewonnen, den ich allerdings heute noch benutze. Und vor ein paar Jahren habe ich ein Kochbuch gewonnen, das ich inzwischen jedoch verschenkt habe, da es nicht mehr mit meinen Essgewohnheiten übereinstimmte. Bisher hatte ich also noch nicht das große Gewinnerglück. :P
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   WitchKingOfAngmar 25.02.2021 17:43

>Tagesfrage 35: Hast du schon mal etwas gewonnen? Wenn ja, was?

Im echten Leben mal bei einem Instagram - Giveaway ein Loki-Püppchen. Und hier auf Animexx ab und an mal ein paar KT oder ein Item. Sonst aber nicht, ich spiele weder Lotto noch nehme ich groß an irgendwelchen Gewinnspielen teil...

Von:    Fool 25.02.2021 19:06

Yaaay, wieder ne Fragerunde! Ich liebs <3

> Tagesfrage 35: Hast du schon mal etwas gewonnen? Wenn ja, was?

Indeed I did, last time sogar beim Animexx Adventskalender. Ansonsten kann ich mich noch an ein Clamp-Paket erinnern (durfte mir ein paar Manga aussuchen + ein Stofftier und ein paar Figürchen), ein Tamagochi als ich noch klein war und sonst halt so Kleinsachen von ner Losbude. Und ich hab auch schonmal bei FF14-Streams was gewonnen, eine Maus, ein Stofftier, zwei T-Shirts usw =D
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~

Von:   Uzumaki-Naruto 25.02.2021 22:18

tagesfrage:
ich hab noch nie was gewonnen
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Kerry_Eurodyne 25.02.2021 22:58

Liebe Item-Maker 1000 mal Danke für Kerry Eurodyne. *^*
Ich hab euch gerade sehr sehr lieb. Ihr habt mir den Tag nach dem Stress auf Arbeit echt versüßt. <3 <3 <3
                                 "Manners maketh man."

by
                                      Harry Hart

Zuletzt geändert: 25.02.2021 22:59:51

Von:   Ragnarok 26.02.2021 13:31

> Tagesfrage 35: Hast du schon mal etwas gewonnen? Wenn ja, was?

Als Kind u.a. den Hauptpreis bei einer Tombola des heimischen Fussballvereins (ein Lederfussball) und bei einem Preisausschreiben einer Comicreihe einen Fotoapparat.

Einen 5er im Lotto hatte ich auch schon mal (leider mit einer miesen Ausschüttung, aber ein 4stelliger EUR-Betrag war es immerhin).

Und beim "Nummernraten" mit animexx-Items habe ich auch schon mal gewonnen :-)

Von:   Uzumaki-Naruto 26.02.2021 20:01

happy birthday to me~

würde gern käsekuchen verteilen
leider wohnen alle zu weit weg XD
vielleicht möchte jemand das item marinette noch haben
im verschenke thread steht es noch
aber vielleicht liest das nicht jeder
keine ahnung °_°

wünsch euch allen ein schönes wochenende :3
Das nennen sie Realität.

Von:   JoMarch 27.02.2021 01:06

Uzumaki-Naruto:
> happy birthday to me~
>
> würde gern käsekuchen verteilen
> leider wohnen alle zu weit weg XD
> vielleicht möchte jemand das item marinette noch haben
> im verschenke thread steht es noch
> aber vielleicht liest das nicht jeder
> keine ahnung °_°
>
> wünsch euch allen ein schönes wochenende :3
Wünsche dir noch ganz schnell nachträglich Alles gute zum Geburtstag.
Habe es leider nicht eher mitbekommen, genönne mir trotz der Uhrzeit ein leckeres Stück Käsekuchen. ^-^
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Von:   Uzumaki-Naruto 27.02.2021 01:07

JoMarch
danke ❤
wünsch dir auch ein schönes wochenende :3
Das nennen sie Realität.

Von:   Morwen 28.02.2021 19:14

Tagesfrage 36: Welche Buchreihe, Serie oder Manga hat dich zuletzt gefesselt?

Aktuell: "WandaVision". ❤️
Eigentlich das MCU in seiner Gesamtheit (und das schon seit Jahren), aber aktuell ist es speziell dieser Teil davon.
Genauso wie mich die nächsten Marvelserien fesseln und mitleiden lassen werden, weil ich berechenbar bin. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:   WitchKingOfAngmar 28.02.2021 19:50

>Tagesfrage 36: Welche Buchreihe, Serie oder Manga hat dich zuletzt gefesselt?

Ich habe vor kurzem angefangen, Stephen King´s "Dead Zone" zu lesen und bin bisher ziemlich fasziniert davon - leider hab ich es aufgrund Arbeit noch nicht geschafft, groß weiter zu kommen. Außerdem ist noch "Dead Men Tell No Tales: The Brightest Star in the North: The Adventures of Carina Smyth" bestellt, das ist aber noch nicht bei mir eingetroffen und wird dann im Anschluss gelesen :)

Von:   cachal 28.02.2021 20:41

In letzter Zeit habe ich tatsächlich wieder angefangen 'Star Trek The Next Generation' zu gucken... und zwar chronologisch die wenigen Folgen die ich noch nicht mitsprechen kann 😅
Es ist echt schön dieses Gefühl zu haben irgendwie wieder nach hause zu kommen... wieder in Zehn Forne sitzen zu können, sozusagen XD
Aber es ist auch interessant zu sehen wie sich meine Sichtweise auf Charaktere geändert hat, denn wenn für mich als Teenager Riker noch irgendwie ein alter Mann war, so würde ich ihn heutzutage nicht gleich von der Bettkante stoßen *ihn am Bart kraul*
Mein Gefühl zu meinen Lieblingen hat sich allerdings nicht verändert, die sind nach wie vor (seit ich 9 Jahre alt war) Data und Wesley Crusher <3

PS:
WitchKingOfAngmar schrieb:
habe vor kurzem angefangen, Stephen King´s "Dead Zone" zu lesen
Habe gerade vor ein paar Tagen den Film dazu gesehen und habe noch so gedacht, dass das Buch bestimmt noch besser ist XD

Von:    Pugatory_Seal 28.02.2021 20:46

>Tagesfrage 36: Welche Buchreihe, Serie oder Manga hat dich zuletzt gefesselt?

Oooooh, bei Mangas sind es zuviele zum aufzählen.xD

Also nehm ich lieber die aktuelle Buchreihe, die ich in letzter Zeit lese:
Die Sturmlicht-Chroniken von Brandon Sanderson!
Ich bin von der Reihe hellauf begeistert bisher!:D

Ansonsten lese ich derzeit (leider nur auf englisch - wieso konnte man die nicht auch übersetzen?) die Prequel-Reihe zu Mortal Engines. Auch sehr interessant, vorallem wenn man die Hauptreihe bereits kennt.:)
The sun is in your hand

Von:   Spiegelfee 28.02.2021 21:33

Momentan schaue ich die Serie zu Stephen Kings Buch "The Stand" an und finde sie bisher ganz gut. Ich möchte unbedingt das Buch wieder mal lesen, das letzte Mal hatte ich es mit 14 oder 15 Jahren in der Hand, das ist also schon ein paar Jahre her :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Uzumaki-Naruto 28.02.2021 22:33

tagesfrage:

im moment attack on titan :D
Das nennen sie Realität.

Von:    Fool 28.02.2021 22:59

> Tagesfrage 36: Welche Buchreihe, Serie oder Manga hat dich zuletzt gefesselt?

*sobs in video games not allowed*
Hmmm, schwierig, mein Freund und ich gucken zurzeit einige Serien auf Netflix, aber fesselnd würde ich nix davon nennen. Aber wo ich jede Woche n bisschen hibbelig werde bevor die neueste Folge rauskommt ist Higurashi no naku koro ni Gou, es is spannend zu sehen wo das alles hinführt I3
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~

Von:    Lumesati 01.03.2021 18:06

Bei mir ist es ganz eindeutig Star Trek! *__* Ich habe vergangenen Sommer durch Zufall angefangen, alle ST Serien in chronologischer Reihenfolge zu schauen und bin inzwischen bei Deep Space Nine angelangt, was mir bisher auch am besten gefällt. TOS und Next Generation (insbesondere Jean-Luc) liebe ich aber auch sehr. Ich lese seitdem nichts anderes mehr als Fanfictions und habe schon viele ST Fanarts gezeichnet, auch wenn ich sie hier nur partiell hochlade (ich vergessliches Ding xD). Mein Ticket für die FedCon, die hoffentlich irgendwann wieder stattfinden wird, ist längst gekauft und zwei passende Star Trek Cosplays habe ich auch schon. Tatsächlich hat das Star Trek Universum / Franchise maßgeblich dazu beigetragen, dass ich mich nach vielen Jahren Pause wieder aktiv in einem Fandom aufhalte, mit Gleichgesinnten connecte, cosplaye, mit Freude zeichne, fangirle, usw.

Wenn ich mir so die ganzen tollen Star Trek Items anschaue, die ich wegen ihrer hohen Preise oder Unverkäuflichkeit (;__;) wohl nie besitzen werde, dann wünschte ich, dass ich schon früher damit angefangen und sie nicht alle verpasst hätte. Andererseits hätte ich dann aktuell wohl nichts, dass mich so gut durch die Corona-Zeit und meine doofe Masterarbeit begleitet. ;)
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:   WitchKingOfAngmar 01.03.2021 18:49

cachal

Siehste, den Film hab ich nun wieder noch nicht gesehen ^^
Ich lese immer erst die Bücher (wenn möglich), bevor ich mir die Filme dazu ansehe. :)

Von:   cachal 01.03.2021 20:53

WitchKingOfAngmar

Ich bin mittlerweile tatsächlich zum Genenteil übergegangen (erst Film und dann Buch), weil ich finde, dass das Buch meißt besser als der Film ist XD
Bei 'Die Akte' und 'Frühstück bei Tiffany' zum Beispiel, habe ich die Filme gemocht bevor ich die Bücher gelesen hatte, aber nach dem Buch mochte ich sie dann nicht mehr, weil die Romane einfach viel besser waren XD

Von:    Yuugii 01.03.2021 21:49

Serien-technisch ist es momentan eher schwierig. Schaue sehr viele Filme momentan, weil gefühlt alle Serien, die ich verfolge, auf Standby sind und man so lange auf die nächste Staffel warten muss. Generell finde ich in letzter Zeit kaum neue Serien, die mich ansprechen und aufs lange Suchen habe ich keine Lust. Aktuell Haikyuu, Bungou Stray Dogs und auf das Remake von Shaman King, das im April rauskommen soll, warte ich auch gespannt. :)

Manga-mäßig verfolge ich Hunter x Hunter und Bungou Stray Dogs.

In Sachen Webcomics lese ich gerade Sharper&Rabbit, Handplates und Nine Stones. Gerade Nine Stones ist so ultra krass, so etwas Heftiges habe ich noch nie gelesen, bin da echt nur begeistert von.

Bei Büchern bin ich raus, da lese ich momentan viel mehr Fanfiktions.

Von:    Manganime 02.03.2021 14:48

Momentan ist es wieder ganz schwer mich von Scrubs loszueisen, wenn ich es sehe xD

Davor habe ich mich mal wieder an Black Lagoon rangemacht und dank dem Anime bin ich jetzt wieder in den Manga eingestiegen^^

Zurück