Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Sunshine_Schiffer 13.04.2021 15:22
Betreff: Labern [Antworten]

zu Frage im Item Shop, da ich keine Ahnung von Final Fantasy haben, kann einer meine stimme habe ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga

Von:   Ciri_ 13.04.2021 15:32

Welches Final Fantasy Item MUSS noch in den Shop?

Bin jetzt kein Riesen FF fan, deswegen enthalte ich mich da auch :)

Von:   Spiegelfee 13.04.2021 15:40

Tagesfrage 45: Welches Final Fantasy Item MUSS noch in den Shop?

Wegen mir keines, aber ich denke mal, gewisse User würden sich über folgende freuen:

° Barret Wallace
° Marlene Wallace
° Kurasame
° Die Turks
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Uzumaki-Naruto 13.04.2021 21:58

wann wandelt sich das letzte item denn um?
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:   Ragnarok 14.04.2021 18:01

Es gibt Plüsch-Chocobos im Shop ... so lange hätten die sich früher aber auch nicht gehalten ;-)
Zuletzt geändert: 14.04.2021 18:02:41

Von:   Spiegelfee 14.04.2021 18:17

Ragnarok:
> Es gibt Plüsch-Chocobos im Shop ... so lange hätten die sich früher aber auch nicht gehalten ;-)

Aufkaufen? :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Ragnarok 14.04.2021 18:36

Spiegelfee

abwarten ... ein paar habe ich natürlich auch gekauft, aber generell halte ich mich ja schon ziemlich zurück (und kaufe höchstens später irgendwelche Reste, falls keiner mehr will ...)

Danke übrigens für Deine Nachforschungen mit Admin-Bonus :-)

Von:   Spiegelfee 14.04.2021 20:03

Ragnarok:
Sehr brav :D

Nichts zu danken, das Thema hat mich dann selbst interessiert.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}

Von:   Ragnarok 15.04.2021 18:30

Kyraliah
>> Tagesfrage 45: Welches FF Item MUSS noch in den Shop?

> Ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel Aymeric de Borel aus FF XIV. :D

dann solltest Du vielleicht noch mal einen Blick in den Shop werfen ...

Von:    Kyraliah 15.04.2021 18:33

Ragnarok:
> Kyraliah
> >> Tagesfrage 45: Welches FF Item MUSS noch in den Shop?
>
> > Ganz eindeutig und ohne jeden Zweifel Aymeric de Borel aus FF XIV. :D
>
> dann solltest Du vielleicht noch mal einen Blick in den Shop werfen ...

Holy Shit! Vielen lieben Dank fürs Bescheid sagen.

Und auch danke den IMs für so ne Überraschung :)
*Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft*
(Nathan: God loves us all | Dean: Yeah, I love me too)

Von:   Ragnarok 15.04.2021 19:19

tja, so ein Pech aber auch ...

Von:    x_Shinigami_x 15.04.2021 19:22

Aww *.*
Danke für Tsukishima aus dem bösen Osternest! Freue mich sehr über jedes Bleach-Item:)
When nothing goes right ... go left!

Von:   Ragnarok 15.04.2021 19:37

> Danke für Tsukishima aus dem bösen Osternest! Freue mich sehr über jedes Bleach-Item:)

Na damit wäre das dann ja auch geklärt ;-)

Eins würde mich aber noch interessieren:
Gehörten die Osternest-Items jetzt schon zu der Animexx-Osteraktion (dafür waren es ja eigentlich zu viele ...) oder kommen die noch?

> Preise:
> 3x Wunsch-Item
> (Gewinner wünscht und bekommt, alle anderen können das Item als Überraschungsitem im Shop kaufen)
Zuletzt geändert: 15.04.2021 19:38:00

Von:    x_Shinigami_x 15.04.2021 19:41

Da man noch bis morgen Zeit hat sich im Gewinnfall zu melden, sollten die Wunschitems aus der Osteraktion erst noch kommen;)
When nothing goes right ... go left!

Von:    YukikoFujimine 15.04.2021 23:01
Ich wünsch mir auch schon seit Langem Yukiko Kudo als Item.
Shinichi gibts seit 9 Jahren und Yusaku seit 8, und Conan und Ran auch bereits seit 5 und 6 Jahren, aber von Yukiko fehlt bis heute jede Spur.
Ganz schön diskriminierend und unfair dem zweiten weiblichen Hauptcharakter in Detektiv Conan gegenüber. -.- Und unfair gegenüber den Fans.
Zuletzt geändert: 15.04.2021 23:07:48

Von:   Uzumaki-Naruto 15.04.2021 23:42

gibt genug charas aus serien
auf die man lange wartet
gibt halt genug serien und nur meckern und jammern drüber bringt nichts
ich bin froh wenn ich items sehe die zu meiner serie kommen
oder items allgemein die ich für benutzen kann
wie die schaukel letztens
die fand ich super :3
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.

Von:    Tylia 16.04.2021 00:32

> Tagesfrage 45: Welches Final Fantasy Item MUSS noch in den Shop?

RUFUS SHINRA :D
You lead us,
When you need to feed us,
You comfortably delete us,
When you need your fetus
| Serj Tankian|

Von:   Ragnarok 16.04.2021 09:12

YukikoFujimine
> Ich wünsch mir auch schon seit Langem Yukiko Kudo als Item.
> Shinichi gibts seit 9 Jahren und Yusaku seit 8, und Conan und Ran auch bereits seit 5 und 6 Jahren, aber von Yukiko fehlt bis heute jede Spur.
> Ganz schön diskriminierend und unfair dem zweiten weiblichen Hauptcharakter in Detektiv Conan gegenüber. -.- Und unfair gegenüber den Fans.

Ja ne, is klar ... ^^
Wenn Du so genau Bescheid weisst, dann kauf Dir doch erstmal die, die es schon gibt (oder überhaupt irgendein Item ...)
(und "2. weiblicher Hauptcharakter" ist ja wohl auch dezent übertrieben ...)
Zuletzt geändert: 16.04.2021 11:04:16

Von:    ChailaMing 16.04.2021 10:50

Tagesfrage 45: Welches Final Fantasy Item MUSS noch in den Shop?

Garnet Til Alexandros wäre toll. :)

Von:    YukikoFujimine 17.04.2021 18:26
> gibt halt genug serien und nur meckern und jammern drüber bringt nichts
Man darf nich mal gefrustet sein, wenn man seit bald einem Jahrzehnt wartet? Zehn Jahre sind keine zehn Tage.
Meinungsfreiheit gilt hier wohl nicht.

>Ja ne, is klar ... ^^
>Wenn Du so genau Bescheid weisst, dann kauf Dir doch erstmal die, die es schon gibt >(oder überhaupt irgendein Item ...)
>(und "2. weiblicher Hauptcharakter" ist ja wohl auch dezent übertrieben ...)

Schön, dann gib mir 1 Million Karotaler, dann kaufe ich sie. Zumindest die, die überhaupt im Flohmarkt angeboten werden. Gilt für Detektiv Conan und Magic Kaito. Sind ja alles echt bezahlbare Beträge. -.-
Warum sollte ich meine Items öffentlich anzeigen lassen?
Würdest du den Manga lesen, besonders die letzten paar, wüsstest du, dass es tatsächlich so ist. Für die Haupthandlung ist sie wichtiger als Ran, und Ran ist ja wohl definitiv die 1. weibliche Hauptperson.

Yumi Miyamoto ist im Vergleich zu Yukiko total unwichtig, aber sie gibts als Item.
Yukiko muss es auch als Item geben, alles andere wär unfair.
Zuletzt geändert: 17.04.2021 18:35:14

Von:    Sunshine_Schiffer 17.04.2021 20:24

@ YukikoFujimine

Also ich als Detektiv Conan Fan muss da eindeutig wiedersprechen, zu DC kommen hier und da schon items raus.

und Yukiko als 2. Hauptfigur hin zu stellen, naja ich will nicht sagen es ist übertrieben in den aktuellen kapitel kommt sie hier und da mach vor Aber Ai, Masumi und Mary sind definitv noch nen zanken wichtiger.

Wenn es wirklich um platz 2 ginge muss ich sagen, eindeutig Ai.

Und Yumi würde ich mal auf die selbe Stufe der Wichtigkeit stellen wie Yukiko, besonders wegen ihr Verbindung zu Haneda.

Auch wenn ich verstehen kann das es hier anscheind um deinen lieblings Charakter geht, meiner Meinung nach wird hier auf sehr hohen Nievau gejammert.

Ich könnte auch rum heulen, weil es zu Ducktales so wenig Items gibt, und das momentan neben One Piece mein Fandom nummer 1 ist.
Aber mehr wie die Items Vorschlagen und zu hoffen das sie einer Unterstütz kann ich auch nicht.
Ich kann zwar versuchen bei den Item-Maker zu jammern, aber ich denke das ist eher Kontra produktiv.

Wenn bringt Jammern wahrscheinlich nur was wenn unsere Flauschigkeit mal wieder hier ist XD
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 17.04.2021 20:29:53

Von:   Ragnarok 17.04.2021 20:59

YukikoFujimine

>> gibt halt genug serien und nur meckern und jammern drüber bringt nichts
>Man darf nich mal gefrustet sein, wenn man seit bald einem Jahrzehnt wartet? Zehn Jahre sind keine zehn Tage.
>Meinungsfreiheit gilt hier wohl nicht.

Du kannst es ja sagen.
Aber Meinungsfreiheit heisst nicht, dass man nicht auch mit Widerspruch rechnen muss.
Vor allem wenn es so offensichtliche Widersprüche gibt - zumindest dieser Account von Dir existiert wohl auch eher seit 10 Tagen als seit 10 Jahren.

> Warum sollte ich meine Items öffentlich anzeigen lassen?
Weil dann jeder sehen könnte, ob und welche Du hast?

Von:    Lumesati 18.04.2021 07:11

Es sind hier schon Nebencharaktere als Items erschienen, die in einer 176 Folgen langen Serie nur in 3 Episoden aufgetaucht sind. Den Hauptcharakter, der in allen 176 Folgen auftaucht, gibt es dafür nicht als Item, obwohl bereits mehrfach vorgeschlagen. So ist das Leben. Es ist nicht immer schön oder fair und vor allem oft nicht so wie man es gerne hätte. Aber jammern und beschweren und negativ eingestellt sein bringt einem allgemein im Leben nur selten weiter denke ich (und das gewünschte Item auch nicht in den Shop). Und ich denke, jeder hier hat so seine Serien und Co. mit denen er/sie sich liebend gerne und ausführlich beschäftigt und hat Elemente daraus, die er/sie für wichtig und toll (und Item-würdig) erachtet, obwohl ein anderer Mensch (z.B. ein Item-Maker :P) das vielleicht ganz anders wahrnimmt. Eine Konsequenz daraus sind zum Beispiel die Items so wie sie eben erscheinen. Ich verstehe nicht, warum man sich darüber so aufregen muss. Und letztendlich sind und bleiben es trotzdem nur virtuelle Items auf einer virtuellen Plattform. ;)

Ich muss auf jeden Fall mal loswerden, das ich den allgemeinen Umgangston mancher User_Innen hier in den letzten Wochen erschreckend unfreundlich und unhöflich fand.

Einen schönen Sonntag euch allen.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 18.04.2021 07:12:34

Von:   Spiegelfee 18.04.2021 17:55

>Ich muss auf jeden Fall mal loswerden, das ich den allgemeinen Umgangston mancher User_Innen hier in den letzten Wochen erschreckend unfreundlich und unhöflich fand.

Das kann ich nur unterschreiben.
Ich finde es auch unfreiwillig komisch, dass sich hier User beschweren, die mir ziemlich selten bis nie im Forum aufgefallen sind, was auch bedeutet, dass sie die Einkaufsliste aktuell nicht nutzen oder auch noch nie genutzt haben (das kann man ganz leicht über die Suchfunktion überprüfen). Schlagt doch einfach Items vor, die ihr so gern im Shop sehen wollt, anstatt herumzujammern... ;)
Wobei ich es absolut verstehen würde, wenn die IM nach diesem Sermon keine Lust darauf haben, solche Wünsche zu erfüllen.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}
Zuletzt geändert: 18.04.2021 18:04:29

Von:   WitchKingOfAngmar 19.04.2021 19:25

Gibt´s nun keine weiteren Tagesfragen mehr?
Schade... war eine ziemlich coole Sache :)

Von:    Lumesati 19.04.2021 20:36

Vielleicht überlegen die IM noch, zu welcher weiteren Serie sie uns fragen möchten, welches Item es unserer Meinung nach dazu unbedingt noch geben muss. :P Jetzt war FF als Klassiker dran, also vielleicht noch weitere old school Serien wie Pokemon, Inuyasha oder Dragon Ball. Es gibt halt sooooo viele. xD~
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson

Von:    Shu_Akai 19.04.2021 20:45
Schönen guten Abend.

Ich weiß, ich poste in dem Thread zum ersten Mal und bin sozusagen ein Newbie, aber meinen Senf dazugeben möchte ich auch mal. ^^‘‘
Ich weiß, das es viele Items gibt, aber ich finde, das wenn es Yusaku Kudo und Shinichi als Item gibt, Yukiko auch ihr Item bekommen muss, dann wäre die Kudo-Familie komplett.

Von:    YukikoFujimine 20.04.2021 07:52
Jammern auf hohem Niveau? Welcher normale User kann über 800 oder noch mehr KT für ein einziges Item im Flohmarkt ausgeben, wenn der Originalpreis keine 15 KT ist? Das is ABZOCKE auf HÖCHSTEM Niveau! So macht es die Mafia, und die schlimmsten Vertreter sind alle hier, oh Wunder. Ein Item zu diesem Preis anbieten ist die reinste Verarsche und absolut niveaulos. Geld regiert die Welt, egal ob real oder virtuell. Wer hat, dem wird gegeben. Und wer nicht hat, der wird aufs Übelste angegriffen und auch noch verhöhnt. Das Wochenende ist vorbei, ich warte immer noch auf die 1 Mio Karotaler. Wenn ihr ja der Meinung seid, ich solle erst alle DC-Items kaufen, die es gibt.
Und überhaupt: meine Items dürfen nur meine Kontakte/Freunde sehen.

Natürlich ist Yukiko wichtiger als Yumi, nicht nur wegen Akai. Sie ist sogar um Welten wichtiger. Ohne sie gäbe es Shinichi/Conan nicht, schon mal daran gedacht? Bestimmt nicht, so weit denkt ihr ja gar nicht.
Yukiko gehört einfach dazu!
Ihr ertragt die Wahrheit gar nicht, darum macht ihr alles und jeden nieder. Und wie immer trifft es uns wahre Fans.

Hätten die IMs die Items einfach gemacht, ALLE Items, egal von welcher Serie, wären jetzt viele User glücklich und zufrieden. Aber das ist euch allen ja sowieso völlig egal. Der Wünsche-Thread wird immer länger, was bedeutet, dass sie ihren Job nicht machen. Was passiert, wenn man im RL seinen Job nicht macht, hm?
Aber typisch, immer die Schuld auf andere schieben und sich dann wie trotzige Kleinkinder aufführen. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, egal ob ihr sie ertragt oder nicht. Es gibt nur eine Wahrheit.
Ihr beschuldigt uns immer für was-weiss-ich, dabei solltet ihr besser mal den Spiegel vorhalten.

Ein DC-Fan darf nich gefrustet sein, wenn er seit Ewigkeiten wartet und dann doch nur angegriffen wird, wenn er mal was sagt? Die jetzige Situation auf der Welt ist ja ach so schön und überhaupt nicht frustrierend, gefällt euch allen sicher super.
Uuh, frustriert-sein ist hier verboten, und ist man es doch, wird man gleich gehängt.
Aber wie hat mal jemand gesagt: Undank ist der Welt Lohn.

EgenIh!!! IsmZumNnw!
Zuletzt geändert: 20.04.2021 10:49:58

Von:   JoMarch 20.04.2021 10:29

Egal ob real oder online: Der Ton macht die Musik! Wenn man freundlich nachfragt wie zb. der User über dir, da kann man mehr erreichen als, wenn man direkt anfängt zu Meckern. Und was anders ist es nicht was hier gemacht wurde. Wenn ihr freundlich angefragt hättet wären die Reaktionen auch freundlicher und es gäbe bestimmt dann auch andere die es unterstützten würden.

Wie schon öfters gesagt die IM entscheiden selber welches Item sie erstellen sei es eins das von vielen gewünscht wird oder einfach irgendein zufällig ausgewähltes Item. Und wenn jemand freundlich nachfragt ob sie nicht so freundlich wären ein bestimmtes Item zu erstellen kann man eher was erreichen als wenn man meckert und quasi verlangt das es erstellt werden muss. Da kann es passieren daß die IM dann erst Recht nicht das Item erstellen wegen der Unfreundlichkeit, da zu Lasten derer die freundlich danach fragen oder sie erstellen das Item dann mit hohem Preis und niedriger Stückzahl, auch da zu Lasten derer Fans die nicht soviel kt haben bzw. es sehr schnell ausverkauft ist.

Fragt doch Mal die Harry Potter Fans wie lange sie warten mussten für irgendein Item aus dem Bereich. Sie mussten teilweise Jahre warten bis die IM wieder irgendein Item zu Harry Potter erstellten, da sie eine sehr lange Zeit KEINE HP Items erstellt hatten! Und das in einem Bereich in dem es hier sehr vielen HP Fans gibt die auch mehrere Charaktere lieben und sehnsüchtig gewartet und gehofft hatten das die IM sich doch irgendwann erweichen lassen und doch wieder welche erstellten.

Und zu den Preisen für die Items das seltene Items oder welche die niemand sonst verkaufen möchten, dann können die Preise höher sein als der Originalpreis. Im RL ist es genauso das Angebot und Nachfrage den Preis bestimmt, man ist ja nicht gezwungen es zu dem Preis zu kaufen bzw. Kann man auch die VK fragen ob man am Preis was machen kann und wenn man freundlich fragt kommen sie einen am Preis auch entgegen. Und wenn man nicht genügend KT hat muss man halt lange sparen, das habe ich und auch andere mehrfach gemacht!
Abby: "Geht klar, <BR>Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:    Fool 20.04.2021 10:33

Da ich gerade ein bisschen ein Zeitfenster habe und mal davon ausgehe, dass du mein Posting an Shinichi Kudo vermutlich nicht gelesen hast (von dieser Behauptung gehe ich aus, weil du zwei Themen ansprichst, die ich bereits dargelegt habe), widme ich mich nun deinem Beitrag.

> Welcher normale User kann über 800 oder noch mehr KT für ein einziges Item im Flohmarkt ausgeben, wenn der Originalpreis keine 15 KT ist?

Das Ganze hat immer mit Angebot und Nachfrage zu tun, und im Falle des Itemshops auch mit Auflage und Alter des Items. In deinem Fall habe ich mich so ein wenig umgesehen und die meisten Conan-Items gibt es schon für unter 50 KT zu haben, die großen Ausnahmen bildet wohl die Items "Shinichi Kudo" und "Ran Mori". Den Preis von über 800KT bei Ersterem derzeit im Flohmarkt erkläre ich mir, dass das Item schon sehr, sehr alt ist (einer der ältesten Beiträge den ich hierzu finde ist von 2011, also schon um die 10 Jahre), viele der potentiellen Verkäufer sind wohl nicht mehr aktiv.
Wie dem auch sei, um auf deine Frage zurückzukommen, es gibt zwei Möglichkeiten. 1) wenn der Verkäufer damit ok ist kannst du ihn per ENS anschreiben, ob du das Item auch günstiger haben oder ertauschen kannst, oder 2) du sparst. As simple as that. Es gibt sehr viele User hier, die auf bestimmte Items sparen, mich eingerechnet.

> So macht es die Mafia, und die schlimmsten Vertreter sind alle hier, oh Wunder.

Also ich kann hier nicht für alle sprechen, aber ich stelle mal die dreiste Behauptung auf, dass der Großteil der angemeldeten User hier nichts mit der Mafia zu tun hat. Zumindest ich nicht, das weiß ich garantiert.

> Das Wochenende ist vorbei, ich warte immer noch auf die 1 Mio Karotaler. Wenn ihr ja der Meinung seid, ich solle erst alle DC-Items kaufen, die es gibt.

Bei einer Million bleibt aber gerechnet unglaublich viel übrig. Nehmen wir Shinichi Kudo um 800, Ran Mori um 420, Yusaku Kudo um 30 und seien wir mal großzügig und nehmen einen Conan Edogawa um 44KT, einen Kaito Kid um 60 und einen Kaito Kuroba um 45KT mit. Sind ungefähr 1400KT. Das ist für manche User zwar schon ne ganz schöne Stange Geld, aber noch weit entfernt von einer Million. Was möchtest du denn mit dem Rest an KT machen?

> Natürlich ist Yukiko wichtiger als Yumi, nicht nur wegen Akai. Sie ist sogar um Welten wichtiger. Ohne sie gäbe es Shinichi/Conan nicht, schon mal daran gedacht?

Der Logik nach sind alle Mütter und Väter von Hauptcharakteren irgendeiner Serie Main Charakters. Ich glaube, dieses Argument muss ich nicht weiterspinnen?

> Ihr ertragt die Wahrheit gar nicht, darum macht ihr alles und jeden nieder.
> Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, egal ob man sie erträgt oder nicht. Es gibt nur eine Wahrheit.

Dieses Argument habe ich schon sehr oft gehört, meistens von Leuten die denken, nur sie kennen die einzige Wahrheit und sonst niemand. Und wenn ich dann nachfrage, was die einzig wirkliche Wahrheit ist kommt so oft "Google selber", was auch nicht wirklich weiterhilft.

> Hätten die IMs die Items einfach gemacht, ALLE Items, egal von welcher Serie, wären jetzt viele User glücklich und zufrieden.

Darauf bin ich in meinem vorherigen Posting bereits eingegangen, falls du es nachlesen willst. Ich fasse es hier nochmals kurz zusammen: Ich denke nicht, dass alle Leute zufrieden wären, wenn man einfach alle Items auf einmal billig released und unter die Leute bringt. Einige bestimmt, du magst recht haben, aber lange nicht alle. Denn vielen von uns geht es eben darum, bestimmten Items nachzujagen und die Endorphinausschüttung ist umso gehaltvoller, wenn man sich etwas lange erarbeitet hat und es endlich besitzt. Ich bin heute noch glücklich über ein Item, das ich vor über 6 Jahren über längeren Zeitraum in monatlichen Raten abbezahlt habe (wenn ich meinen ENS trauen darf) und freue mich jedes mal wieder, wenn ich es in meinem Stecki sehe. Dem wäre bestimmt nicht so, wenn ich wüsste, dass es jeder haben könnte.

> Aber der Wünsche-Thread wird immer länger, was bedeutet, dass sie ihren Job nicht machen. Was passiert, wenn man im RL seinen Job nicht macht, hm?

Auch diesen Punkt habe ich bereits erwähnt und ich finde, es ist umso wichtiger, ihn hier nochmals zu erwähnen: Die Itemmaker bekommen kein Geld für ihre Arbeit hier. Keine Kohle, kein Zaster, wahrscheinlich nicht mal Karotaler extra. Sie machen das hier auf freiwilliger Basis, um uns zu unterhalten. Daher ist dein Vergleich nichtig.

> Aber typisch, immer die Schuld auf andere schieben und sich dann wie trotzige Kleinkinder aufführen.

Es wäre sehr unsachlich zu behaupten, dass manche sich an der eigenen Nase fassen sollten.

> Die jetzige Situation auf der Welt ist ja ach so schön und überhaupt nicht frustrierend, gefällt euch allen sicher super.

Ich weiß nicht wo und wie du den Zusammenhang zwischen den Itemshop auf Animexx und den Geschehen in der realen Welt herstellst, vielleicht magst du mir da auf die Sprünge helfen.
Ich persönlich kann tatsächlich nicht klagen, ich bin im Großen und Ganzen ein introvertierter Mensch und habe davor schon die meisten sozialen Kontakte online gepflegt, daher machen mir die Lockdowns nicht wirklich was aus, und ich habe sogar einen neuen Job gefunden im letzten Jahr. Dementsprechend, ja, also mir persönlich gehts gut und ich bin in keinster Weise frustiert, danke der Nachfrage.
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~

Zurück