Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das reinste Kabarett hier, meine Hochachtung Fool, dass du auf so einen hochgradig unsinnigen Beitrag überhaupt eingehst. Mich überrascht es etwas, dass es jetzt weitere Oster-Überraschungsitems gibt. Ostern ist doch schon lange vorbei? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2021 12:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee> Mich überrascht es etwas, dass es jetzt weitere Oster-Überraschungsitems gibt. Ostern ist doch schon lange vorbei? Das dürften die ersten beiden der "Wunsch-Items" sein, die es bei der animexx-Osteraktion zu gewinnen gab. Es könnte also Hoffnung geben, dass es kein Schrott ist xP JoMarch FoolDanke für Eure Postings, dem ist an sich nicht viel hinzuzufügen YukikoFujimine / ShinichiKudo Bei der Mutter wundert es mich nicht mehr, warum der Sohn so einen Tonfall drauf hat ... man könnte glatt auf die Idee kommen, dass die mehr als nur verwandt sind. Und by the way: Es soll Leute geben, die auch geschlossene Inventare einsehen können XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Ja, ich habe jetzt nachgelesen, ist tatsächlich ziemlich an mir vorübergegangen. Aber nach den letzten Überraschungsitems lasse ich das Kaufen mal lieber, notfalls kann man sie bestimmt am Flohmarkt ergattern. Mal sehen, zu was sie sich dann entwickeln. >Bei der Mutter wundert es mich nicht mehr, warum der Sohn so einen Tonfall drauf hat ... man könnte glatt auf die Idee kommen, dass die mehr als nur verwandt sind. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2021 16:00:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeFalls ich meine nicht gebrauchen kann und du schon kannst die dann gerne zum OP haben xD Ich lerne einfach nie dazu und muss Überraschungen haben xD |
|||||||
|
||||||
| Undank ist der Welt Lohn, ganz besonders hier. EgwnIh. Den Beweis habt ihr auf dem Silbertablett serviert. IasmZumNnw. Punkt. Conan-Fans, haltet die Ohren steif und lasst euch nicht runtermachen, von niemandem. Das habt ihr nicht verdient. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2021 15:37:37 |
|
![]() |
||||||
Ciri_:Danke für das liebe Angebot, ich komme gegebenenfalls gern darauf zurück :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeKein Problem :) Ich und meine verdammte Überraschungssucht ruiniert mein KT Stand 🤣 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_::D Zum Glück kann ich mich ganz gut beherrschen. Aber wenn du sie gebrauchen kannst, dann hast du ja quasi nichts verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Man XD Selten so gelacht hier im Forum (mal abgesehen wenn unsere Flauschigkeit da ist) Wenn ich das hier von heute wieder lese, schäme ich mich ja fast ein Detektiv Conan Fan zu sein. Aber was kann ich froh sein das ich ja angeblich kein "wahrer" Fan bin, weil ich Yukiko nicht als Göttin das DC Universum ansehe. Wobei wenn ich ehrlich bin ist der Gott davon meiner Meinung nach Gosho, aber was weiß ich schon, ich bin ja kein wahrer Fan XDDDD Aber klar ich halte die Ohren steif, selbst wenn man von den DC Fans fertig gemacht wird. XDDDDDD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2021 21:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht ist es das 300 KT item bin gespannt was dann hier los ist XDDD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaah, ich denke das 300KT Item wird so wie das andere Ü-Item auch und ebenso wie das letzte im Bunde was noch in den Shop kommen wird, eines der glücklichen Gewinner-Wunschitems aus der Osteraktion sein. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ja doch noch der richtige Barret ;-) Gut, dass ich nochmal reingeschaut habe heute abend. Vielen Dank dafür! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooooooooooh, Norrington ♥ Vielen Dank an den Menschen, der sich das gewünscht hat X3 Da hat es sich ja mal gelohnt, ein teures Überraschungs-Item zu kaufen ^^ Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ooooooooooooh, Norrington ♥ Vielen Dank an den Menschen, der sich das gewünscht hat X3 Das kommt leider sechs Jahre zu spät. :( SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, James Norrington, wie toll! <3 Ich freu mich gerade voll! *-* Und jetzt bitte noch Armando Salazar und die Silent Mary hinterher, hi hi :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwenbrauchst du den? ich brauch ihn nicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> brauchst du den? > ich brauch ihn nicht Wie kommst du jetzt darauf? O_O SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwenhörte sich so an XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:> hörte sich so an XD Ich habe ihn nicht vorgeschlagen und darauf bezog sich ja mein ursprünglicher Kommentar. Ich habe ihn selbst schon, aber trotzdem danke. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwenasooooooo alles klar XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir war noch gar nicht aufgefallen das es noch kein James Norrington gab, war ein guter Charakter der halt seine kleinen Schwächen hatte. Die Beschreibung passt gut zu ihm aber ich denke das sich James und Jack schon gut verstehen werden, wenn genug Rum da ist. XD Bin gespannt was im neuen Ü-Item Versteck ist. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freue mich wahnsinnig über Norrington *__* Danke an die Verantwortlichen der Osteraktion und den IMs für die Möglichkeit ein Wunsch-Item erstellt zu bekommen :3 Life's hardest choices are the ones that force you to question your own moral code. - Shay Patrick Cormac |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kommt das zu spät, das Item wurde doch jetzt gewünscht, im Rahmen der Osteraktion ^^ Und dafür sage ich danke, weil ich Norrington gern mag und mich freue, ihn zu haben X3 Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2021 22:15:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dann der der es vorgeschlagen hat garnicht mehr auf mexx ist oder so Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 3. Ü-Item wurde zu Destiel. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut? Ich finde Sebastian Stan, Pedro Pascal und Mads Mikkelsen toll :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut? Es geht weiter, nice!! :) Javier Bardem, Juan Carlos Vellido & Sebastian Stan sind die Top 3 :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut? Ich seh nur ab und an Filme und Serien, die wähle ich meistens aber eigentlich nicht wegen den Schauspielern aus, sondern weil mir der Plot oder das Genre zusagen. Spontan hätte ich wohl Johnny Depp gesagt, da gibts einige Filme die ich echt gut fand. ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 46: Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut?- Jensen Ackles - Jared Padalecki - Alex Winter - Keanu Reeves - Tom Holland (づ ̄ ³ ̄)づ♡ *alle knuddeln will* Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Welchen Schauspieler / Schauspielerin findest du richtig gut? 1. Ben Schwartz 2. Allison Janney 3. Kate Micucci Sind mit Abstand meine Favoriten, die bringen mich einfach immer zum lachen. und vor allem Ben als Synchronsprecher ist ein Highlight, egal bei welcher Serie ihn höre ich immer sofort raus. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]