Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| müsste letztes jahr gewesen sein das weiß ich auch noch Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarchOh, noch ein 'Bill und Ted' Fan! *high five* 🤚 Ich muss ja zugeben, dass 'Was das Herz begehrt' mich furchtbar aufgeregt hat, weil der Hauptcharakter die Wahl hatte zwischen Jack Nicholson und Keanu Reeves und sich für SpoilerJack Nicholson Aber Keanu sah echt super aus in dem Film, da muss ich dir zustimmen <3 'The Watcher' kenne ich noch gar nicht, wenn der gut ist muss ich mir den mal gleich vormerken ^^ Hm, ich mag ihn älter, wie in 'Das Haus am See' (er altert ja wirklich brilliant, aber wem erzähle ich das XD), aber auch jünger wie in 'Bill und Ted'... #ImmortalKeanu Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Die beiden waren auch richtig cool. *high five* 🤚 back. Selbst heute sage ich noch hin und wieder "Granatenstark" "Volle Kanne" ^-^ Wobei Alex auch ganz süß war, nur Kenau ein wenig mehr. ;) > Ich muss ja zugeben, dass 'Was das Herz begehrt' mich furchtbar aufgeregt hat, weil der Hauptcharakter die Wahl hatte zwischen Jack Nicholson und Keanu Reeves und sich für Spoiler Jack Nicholson entschieden hat... WTF O_O; Das denke ich auch jedes Mal SpoilerKenau hätte ihr viel mehr Glück gebracht da man merkte das sie mit ihm Glücklich war und er ihr keinen Kummer bereitet hatte. > Aber Keanu sah echt super aus in dem Film, da muss ich dir zustimmen <3 Oja ^-^ > 'The Watcher' kenne ich noch gar nicht, wenn der gut ist muss ich mir den mal gleich vormerken ^^ Ich finde den Film klasse und ein Interssanter Thriller. > Hm, ich mag ihn älter, wie in 'Das Haus am See' (er altert ja wirklich brilliant, aber wem erzähle ich das XD), aber auch jünger wie in 'Bill und Ted'... #ImmortalKeanu Das stimmt, es scheint als wäre er in einen Jungbrunnen gefallen, nur mit Bart gefällt er mir nicht ganz so toll aber den kann er ja zum Glück schnell abrasieren. XD Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Die beiden waren auch richtig cool. *high five* 🤚 back. > Selbst heute sage ich noch hin und wieder "Granatenstark" "Volle Kanne" ^-^ Wobei Alex auch ganz süß war, nur Kenau ein wenig mehr. ;) Ich muss ja zugeben, dass ich mich zwischen Keanu und Alex Winter nie entscheiden könnte, aber das ist vielleicht, weil ich Alex auch als Vampir Marko in 'The Lost Boys' so geliebt habe (ღˇ◡ˇ) ~Und ich liebe auch die Ausdrücke aus dem Film! (& kann ihn bereits auf Deutsch und Englisch auswendig ( ̄▽ ̄*)ゞ) > Das stimmt, es scheint als wäre er in einen Jungbrunnen gefallen, nur mit Bart gefällt er mir nicht ganz so toll aber den kann er ja zum Glück schnell abrasieren. XD > Ich war ja anfangs auch gegen den Bart, aber mittlerweile habe ich mich so sehr daran gewöhnt (und mag ihn), dass ich richtig schockiert war ihn in 'Bill und Ted 3' so ganz ohne zu sehen XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Dann kenne ich wohl doch bei Weitem nicht so viele Filme, in denen er mitspielt... Ja, ich habe es da glaube ich auch echt ein wenig mit dem Keanu-Filme-gucken übertrieben, denn ich hab ja auch noch diese gesehen, die ich nicht so toll fand: Der Tag an dem die Erde stillstand, Gefährliche Brandung, Sweet November, Vernetzt, Helden aus der zweiten Reihe, Außer Kontrolle, Hardball, Freaks (hab ich eigentlich wegen Alex Winter geguckt), Das Ende der Unschuld (bin da unentschieden, ob ich den mag), Viel Lärm um nichts (der Film ist super, aber Kenus Rolle nicht so besonders)... Na ja, und an 'Eine Wahnsinnsfamilie' kann ich mich eigentlich kaum erinnern XD Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
cachal:Zumindest "Der Tag an dem die Erde stillstand" fand ich gut! Der Rest... na ja :D Ich mag Keanus Bart übrigens auch nicht besonders, aber einen hübschen Menschen kann nichts entstellen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Zumindest "Der Tag an dem die Erde stillstand" fand ich gut! Der Rest... na ja :D Ich glaube ich mochte den nicht, weil ich davor das Original von 1951 gesehen hatte und das im Vergleich besser fand... XD (+ Ich kann immer noch nicht glauben, dass die berühmte Zauberformel aus 'Armee der Finsternis' aus diesem Film kommt *mind blown*) > Ich mag Keanus Bart übrigens auch nicht besonders, aber einen hübschen Menschen kann nichts entstellen :D Da hast du recht! Ich mochte ihn ja sogar mit so gut wie gar keinen Haaren in Matrix <3 Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2021 14:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Tagesfrage 47: Auf Animexx wäre ich gern in folgendem Ehrenamt: - Meckerfritze (gibt es so eine Position? dann wäre ich das gerne, lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? --> Kann man sagen "sowohl als auch"? Also jeden Monat ein paar Items, und zusätzlich aktionsmäßige Fluten? Das wäre mein Traum. ^^ Aber wenn ich mich notwendigerweise entscheiden müsste, hätte ich lieber regelmäßig ein paar Items als ein halbes Jahr lang gar nichts Neues zu sehen. Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? Da ich jemand bin, der mehrmals täglich im Itemshop vorbei schaut, freue ich mich natürlich, wenn regelmäßig neue Items erscheinen. Manchmal ist das für mich wie ein Licht an dunklen Tagen, eine kleine Aufmunterung. Gelegentliche Itemfluten zu bestimmten Anlässen oder einfach mal so als Überraschung finde ich aber auch richtig toll! Also wäre mein Ideal eine Mischung aus beidem. Wenn ich aber wirklich wählen müsste, dann lieber regelmäßig weniger Items als ganz selten viele Items auf einmal. ^.~ "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items?Fände es auch viel schöner, wenn immer mal wieder Items im Shop erscheinen anstatt größeren Fluten und daher nicht so oft neue Items. Es ist immer wieder schön, wenn man in den Shop geht und sich freut das gerade ein oder mehrere neue Items erschienen sind egal ob man es kauft oder nicht. Hauptsache was neues. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2021 18:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich bin die erste die sagt, mir wäre ne Flut lieber. Ich freu mich immer wenn viele Items auf einmal kommen, da ist die Chance höher das was dabei ist was man sich wirklich wünscht. Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? Finde sowohl das eine als auch das andere in Ordnung, aber wenn ichs mir aussuchen müsste hätte ich lieber konstant jeden Monat ein paar Neue, es sieht auch einfach im Shop hübscher aus meiner Meinung nach, wenn zumindest irgendwas Aktuelles und Kaufbares drinnen ist => ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? Klar ist eine Itemflut immer was tolles, weil da für jeden Geschmack was dabei ist. :3 Wenn ich mich aber entscheiden muss, wäre ich auch dafür, jeden Monat ein paar Items raus zu bringen, es wäre ja sonst echt schade und etwas langweilig, wenn über eine lange Zeit gar nichts passiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? Ich finde, es kommt sehr darauf an, wie man "nicht so regelmäßig" definiert. Wenn mal einen Monat lang keine Items in den Shop kommen, es dafür dann im Monat darauf aber eine richtig große Itemflut mit zwanzig, dreißig Items + gibt, fände ich das schon besser, als wenn jeden Monat ein paar Items in den Shop "tröpfeln" und uns dafür nur ein- oder zweimal im Jahr ein großer Schwung Items auf einmal vergönnt ist. Mich würde also beispielsweise eine Sommerpause nicht stören, wenn man danach für das lange Warten entsprechend belohnt wird ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagesfrage ich finde regelmäßig gut nur die uhrzeiten könnten vielleicht besser sein sonst kaufen manchmal welche alle auf während man selber garnicht konnte da ärgern sich bestimmt genug auch drüber denke ich Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? Wir wäre es dann doch lieber, wenn regelmäßig neue Items erscheinen und man nicht z.B. mehrere Monate gar keine neuen Items im Shop hätte. "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagesfrage 48 Die Itemfluten sind imo viel zu unübersichtlich, vor allem in der mobilen Ansicht, daher ganz klarer Vorzug für das regelmäßige Erscheinen neuer Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items?Lieber eine größere Flut :) Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir wäre es dann doch lieber, wenn regelmäßig neue Items erscheinen und man nicht z.B. mehrere Monate gar keine neuen Items im Shop hätte. Ergänzend zu meinem Beitrag oben: Wenn mehrere Monate lang keine Items kommen würden, nur damit dann anschließend eine sehr große Itemflut (da würde ich dann aber schon mindestens 70 Items + erwarten) ins Haus stünde, fände ich das auch nicht gut. Bei mir wäre ein Monat ohne Items wie erwähnt noch im Rahmen (oder maximal zwei, sprich, eine "Sommerpause" wie die Sommerferien), aber alles darüber hinaus würde die ohnehin schon immer stärker sinkende Aktivität im Item-Bereich nur verstärken :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2021 22:34:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? Ich unterschreibe Kerstin-sans Kommentar. Was spricht gegen mehrere und regelmäßige Items? Ich würde eher andere Sachen bezüglich der Items regeln. Nachfrage bestimmen, in Form von regelmäßigen Umfragen, damit man nicht viel zu wenige oder viel zu viele Items in den Shop wirft, die dann entweder monatelang herumliegen oder direkt ausverkauft sind, weil einzelne User große Mengen aufkaufen, um sie überteuert im Flohmarkt weiter zu verkaufen.Einen nachvollziehbaren Zeitplan, viele Mitglieder gehen arbeiten und verpassen dann Items, die sie sogar selbst vorgeschlagen haben bzw. gerne gehabt hätten. Gerade mit dem Gedanken Animexx moderner zu machen, sollte man in Sachen Items Chancengleichheit schaffen, damit auch neue Mitglieder, die weniger KTs zur Verfügung haben, die Möglichkeit haben sich hier einzufinden. Wäre einen Gedanken wert, eine Möglichkeit zu schaffen, um KTs zu verdienen, indem man z.B.: aktiv auf der Plattform ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? Die Mischung macht's, würde ich sagen - aber tendenziell pro Flut/Aktionen. Komplette Funkstille über mehrere Monate muss ja nicht sein, andererseits sind es aber doch die besonderen Aktionen, die den Itembereich ausmachen/beleben und auch im Gedächtnis bleiben. Muss ja nicht gleich alles so aufwendig/interaktiv sein wie das Alpaka. Yuugii > Nachfrage bestimmen, in Form von regelmäßigen Umfragen, damit man nicht viel zu wenige oder viel zu viele Items in den Shop wirft, die dann entweder monatelang herumliegen oder direkt ausverkauft sind, weil einzelne User große Mengen aufkaufen, um sie überteuert im Flohmarkt weiter zu verkaufen. Dafür gibt es die Möglichkeit, Items auf- oder abzustocken, die ja auch genutzt wird (letzte Beispiele, die mir aufgefallen sind, waren Aymeric und Roxxon) > Einen nachvollziehbaren Zeitplan, viele Mitglieder gehen arbeiten und verpassen dann Items, die sie sogar selbst vorgeschlagen haben bzw. gerne gehabt hätten. Prinzipiell finde ich, der Überraschungseffekt sollte gewahrt bleiben. Allerdings kann man das mit den mehr oder weniger bestimmten Zeiten auch punktuell/gezielt einsetzen (Beispiele: Buchstabenaktion, Nachtfalteraktion/Nachlegen von Items mit Uhrzeitankündigung (wobei man da auch immer extrem schnell sein musste, letztes Beispiel Severus Snape) > Gerade mit dem Gedanken Animexx moderner zu machen, sollte man in Sachen Items Chancengleichheit schaffen, damit auch neue Mitglieder, die weniger KTs zur Verfügung haben, die Möglichkeit haben sich hier einzufinden. Wäre einen Gedanken wert, eine Möglichkeit zu schaffen, um KTs zu verdienen, indem man z.B.: aktiv auf der Plattform ist. Im Prinzip einen Gedanken wert (z.B. KT für eine gewisse Menge an Postings/Kommentaren/Uploads, whatever), da besteht aber wohl wenig Aussicht, dass auf dieser Site noch was passiert ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2021 11:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Gute Frage, ehrlich gesagt bin ich mir da unsicher. Ein Mix wäre hier schön, Item-Wellen und hin und wieder ein oder zwei Random-Items, die ihren Weg in den Shop finden. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3 Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 48: Lieber konstant jeden Monat ein paar Items oder größere Fluten und dafür nicht so regelmäßig neue Items? Hm, wenn nur eins von Beidem ginge, dann wäre ich mehr dafür das konstant jeden Monat ein bisschen was rauskommt. The sun is in your hand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Maracuja', 'Mace Windu' & 'Matrjoschka'... wenn dann nicht noch 'Ashido Mina' rausgekommen wäre, hätte ich glatt gedacht, es gäbe wieder eine Buchstaben-Aktion :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee I mean, zumindest der Nachname fängt mit M an, insofern gehört es schon auch zur M-Reihe XD~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2021 17:35:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fool: Stimmt! Das habe ich gar nicht bedacht, also bestätigt sich mein Verdacht vielleicht doch :D Nachtrag: Ich habe eben erst gesehen, dass du nur 7 km von mir entfernt wohnst. Grüße von Währing nach Ottakring :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2021 19:28:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mina ist der Vorname. Die Schreibweise vom Item ist nach der japanischen, wo der Nachname zuerst kommt. Wenn es also nach unserer Schreibweise ginge, dann wären wir tatsächlich bei einem M als ersten Buchstaben. Könnte man also wirklich als Buchstabenaktion sehen, haha. XD Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich habe eben erst gesehen, dass du nur 7 km von mir entfernt wohnst. Grüße von Währing nach Ottakring :) Spiegelfee haha, hi zurück! Derzeit wohne ich allerdings in Liesing bei meinem Freund (der vorher in Währing gelebt hat) und wir sehen uns nach ner größeren Bleibe um, also bleiben wir hier auch nicht ewig =,D Aber Wien/Nähe Wien musses auf jeden Fall sein, insofern bleiben wir weit entfernte Nachbarn!~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Ah, gut zu wissen. Dann bin ich gespannt, ob das nächste Item wieder mit M anfängt. Fool: Witzig, ich habe früher auch in Liesing gewohnt, in der Nähe von Alterlaa (direkt an der Liesing, das war eine schöne Gegend zum Spazierengehen *_*). Ich habe vor, so lange wie möglich in Wien zu bleiben, allein schon, weil wir hier eine Eigentumswohnung haben, aber eine gute Freundin von mir ist gerade erst aufs Land gezogen und ich kann es teilweise auch verstehen. Große Wohnungen sind hier verdammt teuer, von Häusern will ich gar nicht anfangen. Aber immerhin bleibst du in der Nähe von Wien, sie ist ins Burgenland übersiedelt (wo ich auch mal gelebt habe :D) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2021 15:56:19 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]