Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
JoMarch:Wow, das war aber wirklich egoistisch von deiner Großmutter in der Situation, finde ich! O_O Da ist es ja echt gut, dass du deine Tante noch gehabt hast - die hört sich nach einer echt netten Person an "\( ̄^ ̄)゙ Yes !! Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2021 19:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tagesfrage 43: Was ist das schlimmste Geschenk, das du je erhalten hast? Es war weder Kleindung, noch das ich nichts bekommen habe, was auch schon vorkam. Nein am schlimmsten fand ich ein Geschenk meiner Mutter, es war ein billiges Parfümfläschchen, das weder besonders gut roch, noch besonders gut aussah. Und das obwohl ich Parfüm damals verabscheut habe und nichts damit anfangen konnte. Mir wäre es lieber gewesen sie hätte mir was zum zeichnen geschenkt und wen es nur ein Stift wäre. Da sie dies wusste, zeigt es wohl was sie von mir hielt. Aber ich liess es unkommentiert. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2021 13:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 43: Was ist das schlimmste Geschenk, das du je erhalten hast? Da mir auf Anhieb nicht wirklich was einfällt, würd ich einfach mal mit was Heiterem daherkommen: In Animal Crossing hab ich schon alles Mögliche bekommen, aber unter den lustigen Negativ-Highlights war schonmal ein Katzenklo. Von einem Katzenbewohner. Ich hab sicherheitshalber nicht gefragt, ob das schon gebraucht war oder nicht ~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tagesfrage 43: Was ist das schlimmste Geschenk, das du je erhalten hast? Ich habe als Jugendliche meiner Mutter mal ein Portemonnaie geschenkt, das sie sich gewünscht hat und habe es zu einer anderen Gelegenheit, ich glaube es war Kindertag, wieder zurück geschenkt bekommen, weil es ihr doch nicht so gefallen hat und ich es angeblich so toll fand. Da war ich schon ziemlich traurig. Und vor zwei Jahren, kurz nachdem ich Veganerin geworden bin, habe ich von meinen Eltern mit voller Absicht und einem unschönen Kommentar 25 nicht vegane Schokoriegel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Vielleicht weil sie mir zeigen wollten, was sie von meiner Lebensweise halten? Ich weiß es nicht, war aber auch hier ziemlich traurig und vor allem entäuscht. Dann besser gar nichts schenken denke ich mir bei solchen Dingen immer. Danke übrigens für das Erfüllen meines Veganer-Item Vorschlags im vergangenen Jahr. ;) Da ich die vollen vier Ostertage an meiner Abschlussarbeit sitzen werde, hoffe auch ich auf ein paar Items und Co., die mir das Schreiben etwas erleichtern und für etwas Abwechslung (und Ablenkung :P) sorgen. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2021 20:56:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen, ich möchte hier noch die Werbetrommel für mein kleines Osterrätsel rühren: http://www.animexx.de/weblog/236371/826198/ Die Lösungen sind alle Animexx-Items und es gibt Items zu gewinnen. Frohe Ostern allen x_Shinigami_x When nothing goes right ... go left! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, ich kann gar nicht glauben, dass es jetzt ein Bilby gibt ❤️ Ich glaube, da muss ich gleich auch noch mal meine anderen Lieblingstiere (die es noch nicht gibt) als Vorschläge anlegen ^_______^ *sich and die Arbeit macht* [Edit] Falls Jemandem die Tiere die ich vorgeschlagen haben gar nichts sagen sollten, hier sind entsprechende Videos zu ihnen: Erdferkel Capybara Riesengleiter Honigdachs Schlammspringer Großes Mara Pudu Rostkatze Why *insert complaint*? ლ(ಠ_ಠ ლ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2021 22:22:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, ich hab zuerst Belby gelesen und dachte, es wäre ein weiteres Harry Potter item lol EDIT: > Tagesfrage 43: Was ist das schlimmste Geschenk, das du je erhalten hast? Dann auch mal ne kleine Anekdote von mir, lol Mein 16ter Geburtstag war der erste Schultag nach den Weihnachtsferien und so fahre ich 1 Tag vorher zurück ins Internat und meine Oma gibt mir n kleines Päckchen mit. Ich war ziemlich gespannt und durfte ausnahmsweise mit 3 meiner besten Freunde bis Mitternacht aufbleiben um reinzufeiern. Die Betreuerin vom Haus war auch dabei und als ich dann endlich die Geschenke von allen aufmachen durfte, hab ich also auch Oma's Geschenk geöffnet und es waren.... 2 Unterhosen. Zwei weiße, riesige, unsexy Oma-Unterhosen. Ein Doppelpack von Aldi oder Lidl.... Yeah... die Ausdrücke auf meinem und den Gesichtern der anderen sprachen Bände. Happy 16th Birthday -_-, war auch gar nicht peinlich oder so. (Und nein, das war wirklich mein Geschenk. Ich hab nicht später noch was anderes von Oma bekommen...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2021 21:32:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, dass es doch noch ein paar Oster-Items gibt (auch wenn ich immer noch eine richtige Itemflut besser gefunden hätte). Leider habe ich nicht jedes Osternest bekommen, aber vielleicht eh besser so. Bin gespannt, was vor allem aus dem "bösen" und "guten" Nest wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte auch gern ein böses und ein gutes bekommen aber als ich on kam war einiges schon weg x__X bin gespannt was aus denen wird werden die am montag oder dienstag alle umgewandelt? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch schon mega gespannt was aus den Osternestern wird, vor allem aus dem sehr großen, das hab ich leider nicht holen können :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarals ich on kam waren noch 3 da und hab überlegt ob ja oder nein hab noch 1 bekommen danach war alles weg Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch echt mal gespannt, was aus den Nestern wird... ob das mega teure wieder ein Reinfall ist 🤣🤣 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich nicht XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hoffentlich werden wir nicht wieder mit einem 'Goldenen Klo' oder einem 'Superschlechten Witz' überrascht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte ja meinen, wir lernen daraus... aber irgendwie nicht 🤣 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wie bei den berühmten Wundertüten aus meiner Kindheit - da war zu 90 % nur Schrott drinnen, aber man hat sie trotzdem immer wieder gekauft :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoIch habs zwar gesehen aber bis ich mich entschieden habe ob ja oder nein wars dann auch zu spät.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2021 23:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ja, hoffentlich werden wir nicht wieder mit einem 'Goldenen Klo' oder einem 'Superschlechten Witz' überrascht... Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass bei der Tagesfrage nach dem "schlimmsten Geschenk" gefragt wurde ;) Hab mir nur die billigen gekauft, war jetzt schon zu oft nichts für mich dabei :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2021 15:03:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir warten auf die Auflösung xD Hmm bei der Tagesfrage: entweder goldener hässlicher Pulli oder goldenes nichts wären passende items wenn man danach geht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch super gespannt! xD~ Da ich die letzten Male nur Verluste gemacht habe, weil nie etwas für mich dabei war, habe ich diesmal fast gar nichts gekauft. Trotzdem möchte ich gerne die Auflösung wissen, da neugierig. :) "Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch etwas gespannt was sich in den verschiedenen Osternester versteckt würde. Glaube letztes Jahr war doch das Spiegelei im teuersten versteckt, vielleicht ist ja wieder was Essbares im teuren Osternest. Zb Kaviar o.ä. ^-^ Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wann es aufgelöst wird 🤣🤣🤣 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ciri_Da heute noch Ostern ist, würde ich mal tippen, frühestens morgen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
WitchKingOfAngmarAber mimimi :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Ende ist die Überraschung, dass es gar keine Überraschungsitems waren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aiju:Oje, wenn man so denkt... Ich hoffe, dass sie bald umgewandelt werden (und will nicht daran glauben, dass sie Osternester bleiben, das wäre echt doof)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage nach den schlimmsten geschenken lässt vermuten das wir wieder solche items kriegen die keiner haben will zumindest macht es für mich sinn das davor extra nach geschenken gefragt wurde XD" Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuch da mal nicht so schwarz zu sehen... Erstmal abwarten, was schlussendlich draus wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kleine Osternest für 25 KT wurde zu Humpty Dumpty. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, das erste Osternest, das sich verwandelt hat, und ich kann das Item tatsächlich brauchen. So kann es weitergehen :D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6500] [6501...6600] [6601...6620] [6621...6640] [6641] [6642] [6643] [6644] [6645] [6646] [6647] [6648] [6649] [6650] [6651...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]