Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621] [5622] [5623] [5624] [5625] [5626] [5627] [5628] [5629] [5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
LadyOscar Finde ich auch cool, macht auch bestimmt spaß :)Was ich jedoch nicht so schön finde, ist dass man das Item dann markiert bekommt XD "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 20:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:36:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar > > Finde ich auch cool, macht auch bestimmt spaß :)Was ich jedoch nicht so schön finde, ist dass man das Item dann markiert bekommt XD Ja das wäre sicher interessant ^^ Gut,dass stört mich jetzt weniger :D es sei denn es wäre ein richtig mieses Item ^^' Spiegelfee gut zu wissen,vielleicht schau ich mal rein & schreibe rein xDIch habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarIch markiere meine Items lieber selber :) Deswegen mag ich es nicht so, weil ich dann denke, dass mir das Item nicht wirklich gehört, dass ist so wie bei denen die es nicht mögen, wenn ein Item mehrere Vererbungen haben :) Gute meine Sammelfiguren, sind markiert worden, aber dass finde ich nicht so schlimm, weil es nur Sammelfiguren sind :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fänd ich es toll anstatt Anime Figuren, zb Filmfiguren zu nehmen und am ende bekäme man dann Hollywood oder sowas. Das wär doch schön. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar> > Ich markiere meine Items lieber selber :) Deswegen mag ich es nicht so, weil ich dann denke, dass mir das Item nicht wirklich gehört, dass ist so wie bei denen die es nicht mögen, wenn ein Item mehrere Vererbungen haben :) > Gute meine Sammelfiguren, sind markiert worden, aber dass finde ich nicht so schlimm, weil es nur Sammelfiguren sind :D So hat halt jeder seine ganz eigenen gewissen Vorlieben was die guten Items angeht :D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarSehe ich auch so :) Jedem dass seine :D Ich frag mich jedoch wirklich, was für eine Aktion die Item Maker dieses Jahr so machen, hoffe ja, dass der Anime/Mangabereich mehr zur Geltung kommt <3 "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar> Sehe ich auch so :) Jedem dass seine :D > Ich frag mich jedoch wirklich, was für eine Aktion die Item Maker dieses Jahr so machen, hoffe ja, dass der Anime/Mangabereich mehr zur Geltung kommt <3 Genau ^^ Da hilft nur abwarten und eine schöne Tasse grünen Tee trinken ;) + sich einfach überraschen lassen ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarStimmt, uns bleibt da nichts anderes übrig :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar> > Stimmt, uns bleibt da nichts anderes übrig :D So schauts aus ^^ *ne runde popcorn schmeisst* XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Warten ist ja das schlimmste XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Ich fände es ja schön, wenn die IM dieses Jahr wieder nach neuen Ideen fragen würden, vielleicht gibt es ja welche, die hier noch nicht thematisiert wurden. Man muss ja nicht ewig auf so nen Eintrag warten, man kann ja hier im Forum auch schon ein wenig drüber philosophieren, was für Aktionen noch toll wären. Ich würde mir ja mehr sowas in Richtung "Spiel" wünschen, sowas wie nen einarmigen Banditen, wo man gegen einen gewissen KT-Einsatz spielen kann und bei 3 gleichen Symbolen das Item gewinnt, was abgebildet ist. (Das wär aber was, was von den Programmierern umgesetzt werden müsste) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade Aufgefallen das in der gesamt Ansicht bei den Items die man mehrfach hat, die Reihenfolge ganz anders angezeigt wird als vorher. In der Text-Liste sind sie aber in der richtigen Reihenfolge. Ist das nur bei mir oder bei euch auch? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Items, die durcheinander sind, hab ich seit ein paar Tagen Bei vielen Items musste ich die Bilder raus nehmen und neu einfügen, wenn da die Reihenfolge für den Sinn der Kategorie wichtig war Bei einer Kategorie war es mir zu aufwendig, da hab ich alle Texte entfernt... werd die Bilder aber trotzdem teilweise noch austauschen müssen, weil es jetzt komisch aussieht Hoffentlich rutschen die nicht wieder in ihre normale Reihenfolge, sobald ich fertig mit allem bin |D It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch viele, wo die reihenfolge so sein sollten wie sie waren und jetzt leider nicht mehr. Ich warte mit dem bearbeiten bis ich weiß ob es so bleibt oder wieder anders wird, nachher muss ich dann alles wieder ändern, vorallem da sie in der Text Liste ja normal angezeigt werden. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Ich hatte auch viele, wo die reihenfolge so sein sollten wie sie waren und jetzt leider nicht mehr. Ich warte mit dem bearbeiten bis ich weiß ob es so bleibt oder wieder anders wird, nachher muss ich dann alles wieder ändern, vorallem da sie in der Text Liste ja normal angezeigt werden. Hat denn schon jemand beim Helpdesk nachgefragt? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > JoMarch:> > Ich hatte auch viele, wo die reihenfolge so sein sollten wie sie waren und jetzt leider nicht mehr. Ich warte mit dem bearbeiten bis ich weiß ob es so bleibt oder wieder anders wird, nachher muss ich dann alles wieder ändern, vorallem da sie in der Text Liste ja normal angezeigt werden. > > Hat denn schon jemand beim Helpdesk nachgefragt? Ja, denke schon. Zumindest habe ich was ähnliches in einer Anfrage gelesen, vielleicht ist es das gleiche Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wurde in einem Weblog schon angekündigt/angesprochen daher auch die Verschiebung einiger Items in Gruppen http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/712449/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2014 12:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Fehler wurde wohl gestern behoben. Die Items werden wieder so angezeigt wie sie vorher waren. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, jetzt ist es mir das erste Mal passiert, das ich wegen eines Items richtig unhöflich von der Seite angepampt wurde nur weil ich es nicht fünffach unter dem eigentlichen Wert hergeben wollte. O.ô Ich war wirklich gelinde gesagt etwas perplex wie sehr sich manche User in diesem Bezug doch im Ton vergreifen können. Allein die letzte hingepampte Antwort: Sabretooth' vorherige ENS an besagten User: "Ich möchte nur meinen leidenden Kontostand ein wenig aufpäppeln damit und möchte das Item nicht unbedingt für so einen Schleuderpreis hergeben, wenn man bedenkt wie niedrig die Auflage war. Da hab auch ich Otto-Normal Vebraucher die Chance n bisschen was anzusammeln und die möcht ich nicht unbedingt ungenutzt lassen. ^^" Antwort des betreffenden Users: "Vielen Dank auch! Dann behalt ihn doch!" Wie so ein bockiges Kleinkind... -.-° "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm auf die Dunkle Seite des Itemhandels. Wir laben uns an der Verzweiflung, Wut und Hilflosigkeit des armen Durchschnittsusers. Und wir haben Kekse^^ Also ich hatte schon schlimmeres erlebt (als Käufer und Verkäufer). Irgendwie merke ich immer häufiger, dass man im Internet sofort angegriffen wird, wenn man eine andere Meinung hat (und dann meist noch mit dem Argument, dass der Gegenüber eine andere Meinung hat und ich dies GEFÄLLIGST!!!1 zu respektieren habe). Im Vergleich dazu war dein Gegenüber ja noch nett. Halt ein bisschen eingeschnappt, dass es nicht geklappt hat. Ich bevorzuge so etwas vor anderen Usern, die ihre Kritik in schönen Worten verstecken, wo man den Sarkasmus richtig heraustriffen sehen kann... < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal Mach dir nix draus, hatte vor ein paar Wochen auch ne eben so nette Unterhaltung, nur das ich da die dumme war, weil das Item ja von mir zu teuer Angeboten wurde, und es ja selbst im FM billiger bzw. Zum Op war und ich ja so dreist wäre.....tja und da mir das echt zu blöd und zu patzig war, wie als wäre man eine dumme Blage, is der User gleich auf die BL gewandert. Vorallem gerade ich und dreist. Heute muss man echt aufpassen, was und mit wem man handelt. Traurig traurig. Kaiden tja im Internet kann man es ja leider auch interpretieren wie man will, da kann alles als böse aufgefasst werden :-/Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2014 16:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wurde schon wegen Items geblacklistet, was für mich echt der Gipfel der Lächerlichkeit war. Es gibt schon sehr seltsame Leute auf dieser Seite... SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden & LadyOscarNaja, wenns wer Wildfremdes gewesen wäre ok. Aber ich hab mit User halt vorher schon hin und wieder geschrieben und wir haben uns eigentlich recht gut verstanden, deswegen war ich doch wenig erstaunt. O.O "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Kaiden & LadyOscar> > > Naja, wenns wer Wildfremdes gewesen wäre ok. Aber ich hab mit User halt vorher schon hin und wieder geschrieben und wir haben uns eigentlich recht gut verstanden, deswegen war ich doch wenig erstaunt. O.O Tja, leider kann man den Leuten heut zu Tage nie trauen,egal wie nett und freundlich, selbst wenn man sich kennt, ist im Internet nicht immer was wahres daran. Morwen hab ich auch getan, da ich mich nicht wie eine dumme Blage behandeln lasse und das hat nicht immer nur was mit Items zu tun ^^Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem muss man sich nicht im Ton vergreifen finde ich. ^^° Aber hey, er ist auch einer der User die häufig bei Weblogs etc. ausfallend wird. XD Sollte mich also net wundern. "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hannibal:> Trotzdem muss man sich nicht im Ton vergreifen finde ich. ^^° > > Aber hey, er ist auch einer der User die häufig bei Weblogs etc. ausfallend wird. XD Sollte mich also net wundern. Ich sehe das ganz genauso. Aber gut, mit Höflichkeit und Benehmen haben es leider nicht alle User, was sehr schade ist. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarMöcht ich dir so unterschreiben :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Maedhros hab ich auch getan, da ich mich nicht wie eine dumme Blage behandeln lasse und das hat nicht immer nur was mit Items zu tun ^^ Bei mir offenbar schon, weil ich mit dem User sonst nämlich absolut NICHTS zu tun habe, geschweige denn ihm jemals irgendetwas getan oder ihn dumm angemacht hätte. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621] [5622] [5623] [5624] [5625] [5626] [5627] [5628] [5629] [5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]