Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Kaiden 08.01.2014 16:43
Betreff: Labern [Antworten]

Morwen:
> Bei mir offenbar schon, weil ich mit dem User sonst nämlich absolut NICHTS zu tun habe, geschweige denn ihm jemals irgendetwas getan oder ihn dumm angemacht hätte.

Dann hast du den User also jahrelang hinterrücks und aus niederen Beweggründen ignoriert und ihm die letzten Items im Itemshop weggekauft, auf die er und sein/ihre Freunde jahrelang sehnsüchtigst darauf gewartet haben?
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:   LadyOscar 08.01.2014 16:45

Morwen:
> LadyOscar:
> > Maedhros hab ich auch getan, da ich mich nicht wie eine dumme Blage behandeln lasse und das hat nicht immer nur was mit Items zu tun ^^
>
> Bei mir offenbar schon, weil ich mit dem User sonst nämlich absolut NICHTS zu tun habe, geschweige denn ihm jemals irgendetwas getan oder ihn dumm angemacht hätte.

Bei dem einen User ging es mir auch ums Verhalten wegen einem Item, aber das ist eben nicht immer bei mir der Fall.

Was deinen Fall angeht, ist das schon so ne Sache für sich, aber da steht man einfach drüber oder ? ^^

Hannibal sehr gut :)

Kaiden ich schätze so kann man es auch nennen xD
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.
Zuletzt geändert: 08.01.2014 16:46:43

Von:    Archimedes 08.01.2014 16:45

Ich wundere mich ja, dass ich nur bei einem User wegen Items auf der BL stehe XDDDD Schließlich bin ich ja das Ultra-Böse, wenn man einer bestimmten Userin glauben will! Die Dame freut sich ja auch öfter mal, wenn ich ein Item verpasse und schreibt das mir fremden Usern ins GB. Als ich das mitbekommen habe (damals bei Loki) hab ich schon nicht schlecht geschaut, dass sie mich derart nicht ab kann.
Wahahaha... Und bei dieser Userin wandere ich lustigerweise mal wieder runter und mal wieder rauf auf die BL, vermutlich je nach Gemütszustand oder Laune (je nachdem, ob sie und ihre Clique selbst Items verpassen oder sie abbekommen, vermute ich) :3 Ich finde so ein Verhalten total amüsant, muss ich ehrlicherweise sagen.

Ich würde mir da keinen Kopf machen, Sabretooth. Sieh es als Adelung an: jetzt endlich gehörst du mit zu den fiesen Super-Bonzen.
Das kannst du erst sein, wenn du bei mindetens einem User wegen den Items auf der BL stehst XD
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 08.01.2014 16:50:59

Von:   Kaiden 08.01.2014 16:47

Sieht man eigentlich irgendwo, bei wem man auf der BL steht?

Von:   Hannibal 08.01.2014 16:48

Archimedes

Ich habs gewusst! Du bist Sauron höchstpersönlich!11!! xDD

Man, ich fühle mich gerade sowas von ehrfürchtig in die elitären Hallen der Bonzen geladen worden zu sein. *verneig*
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:   LadyOscar 08.01.2014 16:50

Kaiden:
> Sieht man eigentlich irgendwo, bei wem man auf der BL steht?

Gute Frage, glaub aber nicht. Wüsste auch nicht ob das sinnvoll wäre. Obwohl man weis ja nie.
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:    Archimedes 08.01.2014 16:53

Kaiden
Nee, man sieht das nicht, ob man auf der BL steht. Aber wenn man weder Steckbrief noch Weblog einsieht, ist es sehr wahrscheinlich. dass man da drauf steht. (:
Zuletzt geändert: 08.01.2014 16:53:31

Von:   Kaiden 08.01.2014 16:53

Hannibal:
> Man, ich fühle mich gerade sowas von ehrfürchtig in die elitären Hallen der Bonzen geladen worden zu sein. *verneig*
Jetzt musst du nur noch die Jahresgebühr in Höhe von 666KT bezahlen und wir schicken dir zeitnah deinen limitierten Bonzen/Wucherer-Ausweis mit der versiegelten Träne eines über den Tisch gezogenen 0815-Usern zu^^

Von:   Hannibal 08.01.2014 16:55

Kaiden

Kommt sofort ;) Wird per Brief versiegelt und ins Haus geliefert.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:   Morwen 08.01.2014 17:01

Kaiden:
> Dann hast du den User also jahrelang hinterrücks und aus niederen Beweggründen ignoriert und ihm die letzten Items im Itemshop weggekauft, auf die er und sein/ihre Freunde jahrelang sehnsüchtigst darauf gewartet haben?

Vermutlich. xD

LadyOscar:
> Was deinen Fall angeht, ist das schon so ne Sache für sich, aber da steht man einfach drüber oder ? ^^

Joa. ^^
Bin sowieso immer überrascht, wie manche Leute es schaffen, wegen Items so einen Hass auf andere User zu entwickeln. Als hätten sie sonst keine Probleme auf der Welt...
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Archimedes 08.01.2014 17:06

Morwen

>Bin sowieso immer überrascht, wie manche Leute es schaffen, wegen Items so einen Hass auf andere User zu entwickeln. Als hätten sie sonst keine Probleme auf der Welt...

Ich denke eher, dass sie ein so besch...eidenes Leben mit so vielen Problemen haben, dass sie irgendwo eine kleine Traumwelt brauchen, die perfekt und ohne Makel ist. Und wehe, jemand uriniert dann ans Gartentor dieser Traumwelt. Dann müssen sie sich abreagieren und reinsteigern, weil sie das im echten Leben vermutlich nicht könnnen oder dürfen.
Zuletzt geändert: 08.01.2014 17:08:43

Von:   Morwen 08.01.2014 17:26

Keine Ahnung. Ich will da auch nicht spekulieren. Ich finde nur dieses Verhalten so albern und kindisch, so als wäre man nicht in der Lage, normal miteinander zu reden bzw. umzugehen.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:   LadyOscar 08.01.2014 17:34

Morwen:
> Keine Ahnung. Ich will da auch nicht spekulieren. Ich finde nur dieses Verhalten so albern und kindisch, so als wäre man nicht in der Lage, normal miteinander zu reden bzw. umzugehen.

Da triffst du genau ins Schwarze, heut zu Tage ist man dazu nicht in der Lage. Das sieht man doch auch jeden Tag im normalen Leben.
Normale Konversationen zu führen, sich zu benehmen und den Umgang mit anderen lernt man heute nicht mehr wirklich, das scheint vollkommen unwichtig geworden zu sein.

Heute zählt nur noch "Hauptsache ich bekomme was ich will - wie ist mir egal und ohne Rücksicht auf Verluste".

Und ja du hast Recht, es ist wirklich schlimm wie weit Manche wegen etwas gehen, dass nichtmal existiert.

Von:   Kaiden 08.01.2014 17:40

Archimedes:
> Ich denke eher, dass sie ein so besch...eidenes Leben mit so vielen Problemen haben, dass sie irgendwo eine kleine Traumwelt brauchen, die perfekt und ohne Makel ist. Und wehe, jemand uriniert dann ans Gartentor dieser Traumwelt. Dann müssen sie sich abreagieren und reinsteigern, weil sie das im echten Leben vermutlich nicht könnnen oder dürfen.
Ach, das kenne ich gut.
Ich baue eine schöne Stadt bei Sim City und irgendein Sim baut Mist/nervt/etc und dann mache ich aus Frust die ganze Stadt dem Erdboden gleich.

-->Siehe hier XD<--

Von:    Keiyyuu 08.01.2014 18:10

Archimedes:
> Ich wundere mich ja, dass ich nur bei einem User wegen Items auf der BL stehe XDDDD Schließlich bin ich ja das Ultra-Böse, wenn man einer bestimmten Userin glauben will! Die Dame freut sich ja auch öfter mal, wenn ich ein Item verpasse und schreibt das mir fremden Usern ins GB. Als ich das mitbekommen habe (damals bei Loki) hab ich schon nicht schlecht geschaut, dass sie mich derart nicht ab kann.
> Wahahaha... Und bei dieser Userin wandere ich lustigerweise mal wieder runter und mal wieder rauf auf die BL, vermutlich je nach Gemütszustand oder Laune (je nachdem, ob sie und ihre Clique selbst Items verpassen oder sie abbekommen, vermute ich) :3 Ich finde so ein Verhalten total amüsant, muss ich ehrlicherweise sagen.
>
> Ich würde mir da keinen Kopf machen, Sabretooth. Sieh es als Adelung an: jetzt endlich gehörst du mit zu den fiesen Super-Bonzen.
> Das kannst du erst sein, wenn du bei mindetens einem User wegen den Items auf der BL stehst XD

wo drann sieht man den das man in die black liste bei einem User kommt?

Von:    BlackViper 08.01.2014 18:14

Archimedes:
> Ich wundere mich ja, dass ich nur bei einem User wegen Items auf der BL stehe XDDDD Schließlich bin ich ja das Ultra-Böse, wenn man einer bestimmten Userin glauben will! Die Dame freut sich ja auch öfter mal, wenn ich ein Item verpasse und schreibt das mir fremden Usern ins GB. Als ich das mitbekommen habe (damals bei Loki) hab ich schon nicht schlecht geschaut, dass sie mich derart nicht ab kann.

Ich bestehe darauf, dass man mir auch sagt, bei wem ich auf der BL bin.
Ich müsste ja eigentlich die BL-Queen sein o.O
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    Archimedes 08.01.2014 18:20

Keiyyuu:

Man kann das nicht einsehen. Man kann es nur vermuten, wenn man weder zum Weblog noch Steckbrief Zugang hat.

BlackViper:
Na, na, dich packt man nicht auf die BL! Über dich lästert man nur hintenrum und schleimt vornerum, was das Zeug hält XDDD Du bist schließlich wichtig und man muss sich mit dir gut stellen! XD

Von:    Keiyyuu 08.01.2014 18:23

Archimedes:
> Keiyyuu:
>
> Man kann das nicht einsehen. Man kann es nur vermuten, wenn man weder zum Weblog noch Steckbrief Zugang hat.
>
> BlackViper:
> Na, na, dich packt man nicht auf die BL! Über dich lästert man nur hintenrum und schleimt vornerum, was das Zeug hält XDDD Du bist schließlich wichtig und man muss sich mit dir gut stellen! XD

ach so ... danke ist ja fast so wie bei wkw
ich habe so etwas gar nicht nötig....

Von:    BlackViper 08.01.2014 18:25

Archimedes:
> BlackViper:
> Na, na, dich packt man nicht auf die BL! Über dich lästert man nur hintenrum und schleimt vornerum, was das Zeug hält XDDD Du bist schließlich wichtig und man muss sich mit dir gut stellen! XD

Tze. Und dabei hätte ich nicht mal was gegen Geläster xD
Liebe Grüße,
BlackViper
Animexx-Team (Helpdesk, Items)

Von:    Archimedes 08.01.2014 19:08

wir lästern doch alle gern (auch öffentlich), wie man hier sieht XD

Von:   Spiegelfee 08.01.2014 19:37

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:37:05

Von:   abgemeldet 08.01.2014 19:39

Spiegelfee
Das fände ich auch eine sehr schöne Idee. Aber an sich wäre es doch schöner wenn es zu jedem Buchstaben einen Namen gäbe oder ?
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben

Von:   Spiegelfee 08.01.2014 19:41

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:37:10

Von:    dheny 08.01.2014 19:45

Spiegelfee:
> Um wieder auf das Thema Item-Aktionen zurückzukommen...
> Ich persönlich wäre ja für eine Vornamen-Aktion zu begeistern, wo man für jeden Buchstaben Vornamen vorschlagen darf, und dann die fünf beliebtesten davon in den Shop kommen.
> Vornamen sind so schön allgemein und könnten vielseitig verwendet werden, und es gibt ja leider viel zu wenige xD

Uh ja, so ein "Justine-Keffin-Enricke-Marzell" Item, das hätte schon was.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   Spiegelfee 08.01.2014 19:47

...

[Edit]
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:37:16

Von:   abgemeldet 08.01.2014 19:49

Spiegelfee
Ich hätte dazu schon so viel Ideen

dheny
*lach* Was für ein herrlicher Name. Wäre gut als Abschluss für so ne Aktion xD

Von:    Archimedes 08.01.2014 19:59

au ja, dann gibts vielleicht auch Archimedes XDDD Ist ja ein Name (;

Von:    dheny 08.01.2014 20:01

Archimedes:
> au ja, dann gibts vielleicht auch Archimedes XDDD Ist ja ein Name (;

also bitte, "archimedes" ist doch kein name. wo hast du denn das her? *kopfschüttelnd den saal verlässt*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:   abgemeldet 08.01.2014 20:03

Archimedes
Und dann gibt es ein Bild von dir als Itembild (das man natürlich auch nicht durch ein anderes ersetzten kann xD)

Von:    Archimedes 08.01.2014 20:09

abgemeldet:
Genau so soll es sein (:

Zurück