Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621] [5622] [5623] [5624] [5625] [5626] [5627] [5628] [5629] [5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nachteil von Ebay: Wenn man auf viel bietet und es tatsächlich alles bekommt...*hust* > Da hab ich jetzt genug Comics xD Als nächstes ist dann ein Bücherregal dran? :D Ich hab mir einen Stapel gebrauchter Bücher günstig bei Amazon bestellt und dann den Fehler gemacht, mir noch einen größeren Stapel aus der Bücherei zu holen. Und schon ist das Zimmer wieder voller Buchstapel. ^^' Vielleicht wird das ja eine neue jede-Woche-etwas Reihe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Bücher hab ich noch genug, en masse. Die kauf ich mir allerdings normalerweise nicht und werde auch, wenn ich hier durch bin mit meinen, mich wieder in der Bibliothek bedienen. Ich bin meist zu geizig, mir sie wirklich zu kaufen ;D (bei den Comics gings ja leider nicht anders) Falls du mit "jede Woche etwas" Reihe Reviews oder sowas meinst, neee, da bin ich nicht der Typ für^^ Leider ;D Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Bücher hab ich noch genug, en masse. Die kauf ich mir allerdings normalerweise nicht und werde auch, wenn ich hier durch bin mit meinen, mich wieder in der Bibliothek bedienen. Ich bin meist zu geizig, mir sie wirklich zu kaufen ;D > (bei den Comics gings ja leider nicht anders) Ich auch, aber so viele Sachen haben sie in der Bücherei einfach nicht oder in der falschen Sprache. Und ich schlage so schon ziemlich viel vor - mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder Vorschlag angenommen wird. Nischeninteressen ahoi. > Falls du mit "jede Woche etwas" Reihe Reviews oder sowas meinst, neee, da bin ich nicht der Typ für^^ Leider ;D Hätte ich reinkopieren sollen, ich meinte die Hiragana Items.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich auch, aber so viele Sachen haben sie in der Bücherei einfach nicht oder in der falschen Sprache. Und ich schlage so schon ziemlich viel vor - mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder Vorschlag angenommen wird. > Nischeninteressen ahoi. Das ist natürlich blöd. Da ich meist ohne Idee in die Bibliothek gehe, ist die Wahrscheinlichkeit, was zu finden, größer :D > Hätte ich reinkopieren sollen, ich meinte die Hiragana Items.^^ Achso :D Ja, dacht ich auch erst, aber... hm, naja, mal sehen. Scheint ja dann relativ lange zu dauern (wenn ich mir die Diskussion hier ansehe xD) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > abgemeldet: > > Ich auch, aber so viele Sachen haben sie in der Bücherei einfach nicht oder in der falschen Sprache. Und ich schlage so schon ziemlich viel vor - mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder Vorschlag angenommen wird. > > Nischeninteressen ahoi. > > Das ist natürlich blöd. Da ich meist ohne Idee in die Bibliothek gehe, ist die Wahrscheinlichkeit, was zu finden, größer :D Oh, ich finde haufenweise Bücher, aber ich habe eine Liste mit Titeln, die interessant klingen, die ich eigentlich nach und nach durcharbeiten will. Teilweise Klassiker, teilweise unbekanntere Bücher von Autoren, die ich mag. Oder ein Autor, den ich mag, hat andere Bücher als Inspirationsquelle angegeben. Es summiert sich. > > > Hätte ich reinkopieren sollen, ich meinte die Hiragana Items.^^ > > Achso :D Ja, dacht ich auch erst, aber... hm, naja, mal sehen. Scheint ja dann relativ lange zu dauern (wenn ich mir die Diskussion hier ansehe xD) Na ja, es war nie von einem Zeitlimit die Rede. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > (bei den Comics gings ja leider nicht anders) Also unsere Bücherei hatte früher (als ich sie noch aufsuchte) immer ganz viele und tolle Comicbände (Von Marvel bis DC über Asterix und Tim und Struppi bis hin zu den Schlümpfen und Hellboy) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > (bei den Comics gings ja leider nicht anders) > > Also unsere Bücherei hatte früher (als ich sie noch aufsuchte) immer ganz viele und tolle Comicbände (Von Marvel bis DC über Asterix und Tim und Struppi bis hin zu den Schlümpfen und Hellboy) also bis vor 3 Jahren hatte sie zumindest keine Marvel/DC Comics. Comics an sich hat sie schon welche, aber eben Asterix/Garfield/und eine Menge, die ich nicht kannte, aber nichts marveliges. Wüsste ich, da ich die trotzdem alle gelesen habe :'D Aber ich wollte ich sowieso neu anmelden, vielleicht hat sich ja (auch durch den Hype der Filme) was getan :) abgemeldet Ich find ja so eine längere Aktion eher nicht so cool, weil mich persönlich die Zeichen nicht interessieren xD Andererseits freuen sich bestimmt ja viele darüber - und es schließt ja andere Items nicht aus... hoff ich xD Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > dheny: > > abgemeldet: > > > (bei den Comics gings ja leider nicht anders) > > > > Also unsere Bücherei hatte früher (als ich sie noch aufsuchte) immer ganz viele und tolle Comicbände (Von Marvel bis DC über Asterix und Tim und Struppi bis hin zu den Schlümpfen und Hellboy) > > also bis vor 3 Jahren hatte sie zumindest keine Marvel/DC Comics. Comics an sich hat sie schon welche, aber eben Asterix/Garfield/und eine Menge, die ich nicht kannte, aber nichts marveliges. Wüsste ich, da ich die trotzdem alle gelesen habe :'D > Aber ich wollte ich sowieso neu anmelden, vielleicht hat sich ja (auch durch den Hype der Filme) was getan :) > > abgemeldet > Ich find ja so eine längere Aktion eher nicht so cool, weil mich persönlich die Zeichen nicht interessieren xD Andererseits freuen sich bestimmt ja viele darüber - und es schließt ja andere Items nicht aus... hoff ich xD Uuuh. Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht: Wenns japanische Schriftzeichen gibt, könnte man vielleicht auf Runen vorschlagen? Elbische Schriftzeichen? Keilschriftzeichen? Hieroglyphen? (Jetzt hab ich vermutlich alle IM verschreckt. Ähm... ich überleg mir was.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Uuuh. Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht: Wenns japanische Schriftzeichen gibt, könnte man vielleicht auf Runen vorschlagen? Bei "Runen" wirst du bestimmt aufs Item "Rune" verwiesen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > Uuuh. Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht: Wenns japanische Schriftzeichen gibt, könnte man vielleicht auf Runen vorschlagen? > > Bei "Runen" wirst du bestimmt aufs Item "Rune" verwiesen :P Ich will sie aber einzeln haben! Das Problem wäre einfach, dass man die Namen ausschreiben müsste, ich find einfach keine Runen-Sonderzeichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Uuuh. Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht: Wenns japanische Schriftzeichen gibt, könnte man vielleicht auf Runen vorschlagen? Elbische Schriftzeichen? Keilschriftzeichen? Hieroglyphen? (Jetzt hab ich vermutlich alle IM verschreckt. Ähm... ich überleg mir was.) Ich wäre total für Feanors Tengwar, die sehen so hübsch aus. *-* Leider sind sie nicht im Unicode mit enthalten, es gibt also keine Möglichkeit, sie mit der Tastatur wiederzugeben. =/ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> abgemeldet: > > Uuuh. Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht: Wenns japanische Schriftzeichen gibt, könnte man vielleicht auf Runen vorschlagen? Elbische Schriftzeichen? Keilschriftzeichen? Hieroglyphen? (Jetzt hab ich vermutlich alle IM verschreckt. Ähm... ich überleg mir was.) > > Ich wäre total für Feanors Tengwar, die sehen so hübsch aus. *-* > Leider sind sie nicht im Unicode mit enthalten, es gibt also keine Möglichkeit, sie mit der Tastatur wiederzugeben. =/ Ich glaub, das betrifft alle der Einfälle. Zu schade, das wäre sooo toll! Dann müsste man eben Bilder an die Items mit dran hängen und die Namen ausschreiben. Aber die Listen werden wirklich, wirklich lang, befürchte ich. Bei den grieschischen Buchstaben gibts nur Omega, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich glaub, das betrifft alle der Einfälle. Zu schade, das wäre sooo toll! Also nordische Runen würden gehen. :) Nur der Rest leider nicht. > Bei den grieschischen Buchstaben gibts nur Omega, oder? Alpha auch. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> abgemeldet: > > Ich glaub, das betrifft alle der Einfälle. Zu schade, das wäre sooo toll! > > Also nordische Runen würden gehen. :) > Nur der Rest leider nicht. Echt? Magst du mir einen Tipp geben? Dann setz ich mich mal ran! > > Bei den grieschischen Buchstaben gibts nur Omega, oder? > > Alpha auch. ^^ Uh, okay, danke. Dann fehlen nur noch... alle anderen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Echt? Magst du mir einen Tipp geben? Dann setz ich mich mal ran! Wo du sie findest, meinst du? Die müssten alle auf Wikipedia sein, zumindest habe ich sie da vor ein paar Monaten mal nachgeschlagen, weil ich was in Runen schreiben wollte. :) Und ich muss mich korrigieren: Die Keilschrift IST im Unicode enthalten. xD Allerdings braucht man da offenbar noch irgendwelche Erweiterungen, um die sich anzeigen zu lassen, denn mein PC spuckt da nur Kauderwelsch aus. xD > Uh, okay, danke. Dann fehlen nur noch... alle anderen. :D Ach, die paar... xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> abgemeldet: > > Echt? Magst du mir einen Tipp geben? Dann setz ich mich mal ran! > > Wo du sie findest, meinst du? Die müssten alle auf Wikipedia sein, zumindest habe ich sie da vor ein paar Monaten mal nachgeschlagen, weil ich was in Runen schreiben wollte. :) > > Und ich muss mich korrigieren: > Die Keilschrift IST im Unicode enthalten. xD > Allerdings braucht man da offenbar noch irgendwelche Erweiterungen, um die sich anzeigen zu lassen, denn mein PC spuckt da nur Kauderwelsch aus. xD > > Uh, okay, danke. Dann fehlen nur noch... alle anderen. :D > > Ach, die paar... xD Schankedön! Dann schaue ich da mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Grummel* Wieso wird das "Death Note" Item eigentlich immer noch so teuer im FM angeboten *grummel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Fehlt es dir denn noch? :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > dheny: > Fehlt es dir denn noch? :3 uh, wie ich gerade feststelle: nein. O_o Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny Vielleicht mag ja jemand tauschen? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo~ eben editiert xDD Schreib dann einfach mal nur Guten Abend *lach* Danke abgemeldet :) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2014 21:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Kann mir mal einer nen gefallen tun ? > > Der Flohmarkt spinnt irgendwie bei mir oder was auch immer.jedenfalls kann ich das Item was ich will nicht abkaufen. > > Kauft mir also jemand von euch das Item Mika Nakashima für 4 KT im FM und lässt sie mir zukommen? > > KT bekommt derjenige wieder xD Mach ich gerne - ich meld das mal hier, bevor du nachher zwanzig hast. xD Da wars weg. Ich warte mal lieber ein paar Minuten, sonst hast du es wirklich mehrfach. Wenn gleich was ankommst, sagst du bescheid? Sonst hol ich dir ein anderes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2014 21:52:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > Kann mir mal einer nen gefallen tun ? > > > > Der Flohmarkt spinnt irgendwie bei mir oder was auch immer.jedenfalls kann ich das Item was ich will nicht abkaufen. > > > > Kauft mir also jemand von euch das Item Mika Nakashima für 4 KT im FM und lässt sie mir zukommen? > > > > KT bekommt derjenige wieder xD > > Mach ich gerne - ich meld das mal hier, bevor du nachher zwanzig hast. xD > Da wars weg. Ich warte mal lieber ein paar Minuten, sonst hast du es wirklich mehrfach. Wenn gleich was ankommst, sagst du bescheid? Sonst hol ich dir ein anderes. Ai-Na war schneller XD Ich danke euch aber dennoch beiden ;) Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > LadyOscar:> > > Kann mir mal einer nen gefallen tun ? > > > > > > Der Flohmarkt spinnt irgendwie bei mir oder was auch immer.jedenfalls kann ich das Item was ich will nicht abkaufen. > > > > > > Kauft mir also jemand von euch das Item Mika Nakashima für 4 KT im FM und lässt sie mir zukommen? > > > > > > KT bekommt derjenige wieder xD > > > > Mach ich gerne - ich meld das mal hier, bevor du nachher zwanzig hast. xD > > Da wars weg. Ich warte mal lieber ein paar Minuten, sonst hast du es wirklich mehrfach. Wenn gleich was ankommst, sagst du bescheid? Sonst hol ich dir ein anderes. > > Ai-Na war schneller XD > > Ich danke euch aber dennoch beiden ;) Gut, dann weiß ich bescheid. Dann beim nächsten Mal. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Gut, dann weiß ich bescheid. Dann beim nächsten Mal. :D Aufjedenfall ^_^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eben das erste Mal Indisch gekocht. Und ich bin verliebt *________* Gott, ich liebe indische Küche! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, noch mehr Hiragana~ Aber es ist schade, dass man seine Items nicht selbst sortieren kann, um Worte zu schreiben It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnah, warum gibt es eigentlich so wenig Items zu Stargate Atlantis? ;_______; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd mich auch mal interessieren. N Wraith wär mal toll. XD "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, so wichtig ist mir der Wraith nicht mehr. Gibt ja jetzt Kenny, Michael und Todd (<-- LIEEEEEEEEEEEEEEBE) Ich hab grad noch ein paar Items dazu vorgeschlagen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2014 19:52:08 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621] [5622] [5623] [5624] [5625] [5626] [5627] [5628] [5629] [5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]