Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621] [5622] [5623] [5624] [5625] [5626] [5627] [5628] [5629] [5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Archimedes Du wärst das Specialitem, das man auch nicht mehr verkaufen oder wegwerfen kann Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit einer Spezialfunktion: Falls Archimedes jemals den Avatar wechselt, wechselt auch das Anzeigebild des Items! *dam dam dam* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe heute meine neue Auflaufform getestet und das erste Mal Mousakas gemacht *______* Schmeckte nicht so gut wie beim Griechen, aber ich übe weiter :3 Ich glaube, das schlage ich mal als Item vor. Ich LIEBE diesen Auflauf *drool* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Habe heute meine neue Auflaufform getestet und das erste Mal Mousakas gemacht *______* Schmeckte nicht so gut wie beim Griechen, aber ich übe weiter :3 > > Ich glaube, das schlage ich mal als Item vor. Ich LIEBE diesen Auflauf *drool* Moussaka ist sooooo~ lecker *_* Das is auch etwas weshalb ich mich jedes Jahr auf meinen Griechenlandurlaub freue ^^ Leider ist es aber oft so,wenn man was selbst macht,dass das nicht so schmeckt wie halt beim Griechen oder ähnliches ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2014 17:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarWie schreibt man das eigentlich richtig? Ich hab vorher Googel bemüht und das spuckte "Mousakas" aus... oder "Musaka". Ich hätte es wie du "Mousaka" geschrieben -_- Da ichs grad als Item vorgeschlagen habe, will ich schon wissen, wie man das richtig schreibt XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > LadyOscar> Wie schreibt man das eigentlich richtig? Ich hab vorher Googel bemüht und das spuckte "Mousakas" aus... oder "Musaka". Ich hätte es wie du "Mousaka" geschrieben -_- > Da ichs grad als Item vorgeschlagen habe, will ich schon wissen, wie man das richtig schreibt XD Ich kenne es nur so, wie ich es schrieb xD Moussaka Btw. Bin ich nicht sicher ob es da eine Mehrzahl gibt, ich meine man sagt Grundsätzlich Moussaka, auch wenn man mehrere haben will oder so xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarWie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie man es nun schreibt. Das ist wohl je Land anders. Nicht nur die Griechen machen den Auflauf. Seämtliche andere Balkanstaaten haben das auch. Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > LadyOscar> Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wie man es nun schreibt. Das ist wohl je Land anders. Nicht nur die Griechen machen den Auflauf. Seämtliche andere Balkanstaaten haben das auch. Ôo Ich weis es auch nur so xD Und das es jedes Land anders schreibt ist sicher wahr ^^ Ich esse das nur in Griechenland von daher kA wo es das noch gibt *lach* Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes Falls du da an mich denkst; Du bist bei mir auf der Blacklist wegen deines unmöglichen Verhaltens anderen Usern gegenüber. Ich hatte mal die BL vollkommen leergeräumt, dich aber dann doch wieder draufgesetzt, da du dich einfach nicht zurücknehmen kannst. Das hat nicht wirklich was mit Items zutun, diese Illusion muss ich dir also leider nehmen. Höchstens indirekt, da du durch diese die User immer so 'kleindrückst' und anpampst. Erst letztens gabs da wieder einen Fall, wo es für mich nicht grade leicht war, den User wieder aufzubauen und Mut zuzusprechen. Bei mir steht nie jemand wegen Items auf der Blacklist, das hat stets andere Gründe. Außer bei der einen Person, die mir meine Itembilder klaut, aber das ist was anderes, zumal es bei dieser noch andere Gründe gibt, die hinzu kommen. Daß du soviele tolle Items hast, stört mich ehrlich gesagt nicht. Du hast sie sortiert und schöne Bilder drin (jedenfalls in den meisten, aber die anderen sind ja noch in Arbeit), auch wenn du dir die Rahmen machen lässt, aber da hast du ja auch eine gute Wahl getroffen, da Ai-Na das ja sehr gut hinbekommt. Du bist zwar nicht grade die netteste Person, aber da du dich gut um deine Items kümmerst, ist in dieser Hinsicht alles in Ordnung.Ich bin nicht nachtragend, unseren kleinen Streit habe ich schon lange hinter mir gelassen. (Was dir vielleicht auch schon aufgefallen ist.) Ich mag dich einfach nur nicht, da du unhöflich bist und da ich kein Engel bin, freue ich mich halt, wenn deine Gemeinheiten auch mal dich selber treffen. Aber du bist ja auch nicht besser, nicht wahr? ^^ Auch wenn du deine Abneigung gegen mich auf anderen Wegen zum Ausdruck bringst. Aber glaub ruhig, was du glauben magst, ich wollte es nur mal gesagt haben. "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 15:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy >Ich mag dich einfach nur nicht Öh, ob du gemeint bist, musst du seöber einschätzen. Aber davon ab: ich mag dich sogar sehr. Ich mag grundsätzlich alle Leute, die mich amüsieren. Für zwei- oder dreimal pro Jahr ist das, was du schreibst, eine tolle Abendunterhaltung, also wenn wieder ein Item-Drama passiert ist und irgendjemand mir einen Link schickt. Danke dafür. (: >Ich bin nicht nachtragend, unseren kleinen Streit habe ich schon lange hinter mir gelassen. Ich habe unsere Diskussion nie als Streit gesehen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 17:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes: Das kann ich nur zurückgeben. Vorallem wenn du mal wieder so berechenbar antwortest. *gg* War klar, daß du auf den Rest nicht eingehen würdest. Edit: Nenn es wie du willst. Ist eh nur ein Wort. "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 17:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy >War klar, daß du auf den Rest nicht eingehen würdest. das werde ich auch nicht, da das Laber-Forum nicht dazu gedacht ist, uns gegenseitig anzubitchen. Wir haben beide festgestellt, dass unsere Meinungen über Items meilenweit auseinandergehen und dass wir da auch keine Einigung finden. Dabei sollten wir es HIER belassen. Wenn du dich unterhalten, diskutieren, dich streiten oder mich anbitchen magst, schreib mir eine ENS. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich ja fast froh, dass das Itemtauschen an mir vorbei gegangen ist. Ich wüsste nicht mal wo ich welche holen kann und wie das Handeln funktioniert. Ja, ich werde wohl alt... zum ersten mal war ich glaub ich mit 14/15 hier angemeldet. Gabs da schon Items? |
|
![]() |
||||||
| @ Archimedes: Ich habe lediglich freundlich geantwortet, die einzige die anfängt rumzuzicken bist du. Und ich weiß nicht, wie du nun wieder auf Items kommst. Aber wie du meinst. Sag ja; Denk was du willst. "Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation, sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht." - Friedrich Hacker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 17:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KokoroSwansong: Also die Items gibts seit 2004. Wir haben ja grad 10-jähriges Jubiläum. (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 17:55:12 | |||||||
|
||||||
| ich unterbreche mal den Krieg und frage an wie das denn geht mit den Items? Ich hab im Shop geschaut und naja... da ist nicht wirklich was dass mich anspricht. Kann man die auch selbst herstellen, oder muss man quasi drauf lauern, dass man eines bekommt was einem gefällt? |
|
![]() |
||||||
| Roy: Bei Außenstehenden kommt es gerade irgendwie anders rüber. Nur als kleine Rückmeldung in Sachen Fremdwahrnehmung.^^ KokoroSwansong Ich hab es auch nie sooo sonderlich ernst genommen. Erst hatte ich kein Interesse, dann habe ich alle Alice in Wonderland Items gesammelt, dann war wieder eine Weile Ruhe, und dann habe ich Items toll gefunden, die sowieso außerhalb meines Budgets liegen und ich bin immernoch beim Sparen. :'D Kann nich ne Weile dauern. Nachtrag: > Kann man die auch selbst herstellen, oder muss man quasi drauf lauern, dass man eines bekommt was einem gefällt? Jep. Musst du. Du kannst allerdings in der Einkaufsliste Items vorschlagen und dann hoffen, dass sie auch erstellt werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 17:59:02 | |||||||
|
||||||
| 2004 kamen die also raus, dann sind die echt erst entstanden nachdem ich animexx entdeckt hatte :=) Kaum zu glauben wie lang es das hier schon gibt. Ich wüsste schon was ich vorschlagen könnte. Disney Prinzessinnen... boah die ganze Truppe im Steckbrief, das wäre was :D Aber gabs bestimmt schon- |
|
![]() |
||||||
| KokoroSwansong: > 2004 kamen die also raus, dann sind die echt erst entstanden nachdem ich animexx entdeckt hatte :=) > > Kaum zu glauben wie lang es das hier schon gibt. > > Ich wüsste schon was ich vorschlagen könnte. Disney Prinzessinnen... boah die ganze Truppe im Steckbrief, das wäre was :D Aber gabs bestimmt schon- Da empfehle ich einfach mal die Suchfunktion, mit der kannst du in einem Thread ziemlich leicht nachschauen, was es schon gab und was nicht. Und dann, falls es etwas schon gab, es noch mal empfehlen - aber die Empfehlung solltest du in Spoilertags setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KokoroSwansong: Keine Sorge, das ist kein Krieg ^^; Ich führe grundsätzlich keine Kriege im Internet. Dafür bräuchte es eine große Portion Hass, den ich für mir unbekannte Internetuser nicht aufbringe kann. dafür habe ich einfach zu wenig mit ihnen zu tun. Ach Mensch, jetzt hat mich die Eule geploppt. XD Am besten schaust du dich einfach mal im Forum um. Anhand der einzelnen Threads kann man eigentlich gut das System lernen. Im wesentlichen kann man Items kaufen (Shop, Flohmarkt oder durch Verhandlungen mit anderen Usern), sie tauschen (im Forum), Items bei den IMs vorschlagen (Vorschlagethread, manchmal im Weblog der IMs oder per ENS bei den IMs) und über Items labern, also hier (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 18:08:33 | |||||||
|
||||||
| Ich werde das mal ausprobieren, danke euch Beiden für die Tipps ;D Es ist ja Wochenende und ich habe genug zeit um mal rumzuklicken. Boah... eeeendlich Wochenende... |
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ach Mensch, jetzt hat mich die Eule geploppt. XD Hehehe. :P Wenn ich deinen Nick sehe, muss ich immer an "Die Hexe und der Zauberer" denken. Von wegen "Die Menschheit _wird_ fliegen können, ich habe es gesehen!" "Dass die Menschen fliegen können - ja wie ein Stein!" und wie sich der Kauz dann wegroflt. ... ich muss zugeben, dass das Viech der Grund dafür ist, dass ich Eulen mag. Und daher wäre ich auch für das Item "Archimedes". :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KokoroSwansong Falls du Hilfe brauchst oder Startkapital, schrei einfach, ja? abgemeldet Das ist einer der Gründe, warum ich ihn genommen habe XD Ich liebe diesen Kauz auch :3 Und er passt so gut zu meinem Charakter. Er ist genauso ein Klugscheißer wie ich *lol* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > abgemeldet > Das ist einer der Gründe, warum ich ihn genommen habe XD Ich liebe diesen Kauz auch :3 Und er passt so gut zu meinem Charakter. Er ist genauso ein Klugscheißer wie ich *lol* Yay, die erste Nickname-Assoziation, die auch stimmt! Das sollte ich mir im Kalender ankreuzen. Kennst du "The Sword in The Stone" aus "The Once And Future King" von T.H. White, also das Buch, wo die Hexe und der Zauberer die Verfilmung zu ist? Ich hatte erst Angst, dass Disney Archimedes nur als tierischen Sidekick erfunden hat und war dann sehr erfreut, das Gegenteil zu lesen. Er kriegt zwar keinen Lachanfall, hat aber trotzdem einige sehr schöne Szenen. |
|||||||
|
||||||
| Hab 128KT ach, ich werd ja nicht weglaufen und hab zeit zum sparen. aber danke ;D Ich beschäftige mich zur zeit sowieso ernstmal wieder mit dem schreiben. meine eine Ff steht seit einem Jahr, weil ich zu faul war das nächsten Kapitel startklar zu machen. Das ist mir schon richtig peinlich. |
|
![]() |
||||||
| KokoroSwansong: > Hab 128KT ach, ich werd ja nicht weglaufen und hab zeit zum sparen. aber danke ;D > > Ich beschäftige mich zur zeit sowieso ernstmal wieder mit dem schreiben. meine eine Ff steht seit einem Jahr, weil ich zu faul war das nächsten Kapitel startklar zu machen. Das ist mir schon richtig peinlich. Uh, das kenne ich, da habe ich leider auch zwei Projekte, die vor allem vor sich hin liegen und nichts passiert... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nope, das Buch kenne ich nicht ^^; Muss dann auch schon sehr alt sein, oder? Der Film ist ja auch schon betagt. Lohnt es sich, das zu kaufen? :3 [Edit]: Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man bei "geploppt" das L weglässt, was ganz unanständiges raus kommt? @_@ Das sollte man sich nicht verschreiben! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2014 18:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > abgemeldet > Nope, das Buch kenne ich nicht ^^; Muss dann auch schon sehr alt sein, oder? Der Film ist ja auch schon betagt. > Lohnt es sich, das zu kaufen? :3 Vorne drin steht, dass es von 1939 ist, ist ein Fantasy Klassiker. Es ist definitiv lesenswert - du darfst nur nicht zu viel vom Schreibstil erwarten, da es ein Jugendbuch ist. Hat dafür den Vorteil, dass es auch auf Englisch leicht zu lesen ist. Es gibt wunderbar verschrobene Charaktere und der Autor hat darauf geachtet, all das wegzulassen, was man aus der klassischen Arthur-Sage von Mallory aus dem Mittelalter schon erfährt, also stopft er sozusagen die Lücke. Ich würde mir nur ne Komplettausgabe mit allen vier Teilen zulegen oder ausleihen oder wie auch immer, denn wenn du mit dem ersten der vier Bücher anfängst, willst du wissen, wie es weiter geht. Es ist auch nicht viel, die Bücher haben zwischen 100-200 Seiten, also ist selbst das Komplettwerk nicht schrecklich dick. > [Edit]: Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man bei "geploppt" das L weglässt, was ganz unanständiges raus kommt? @_@ > Das sollte man sich nicht verschreiben! Ich betone: Ich habe dich gepLoppt. u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D'aaaw, wo finde ich noch einmal meine Entwürfe? Q__Q Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro: > D'aaaw, wo finde ich noch einmal meine Entwürfe? Q__Q Einstellungen -> Benachrichtungen -> nach unten scrollen: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/entwuerfe.php |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5620] [5621] [5622] [5623] [5624] [5625] [5626] [5627] [5628] [5629] [5630] [5631...6130] [6131...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]