Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   Hannibal 17.01.2014 19:52
Betreff: Labern [Antworten]

Zahlst du dich aber meist dumm und dämlich.
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Archimedes 17.01.2014 19:55

Versteh ich jetzt nicht ganz ^^; was meinst du?
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!

Von:   Hannibal 17.01.2014 19:57

Kenny war doch recht teuer...oder war das der Kenny McCormick? *grübel*

Von:    Archimedes 17.01.2014 19:58

Kenny hat 1KT gekostet Ôo Todd lag bei 10KT. Und gut, Michael geht mal rauf, mal runter. Aber ich hab um die 40 KT gezahlt.

Von:   Hannibal 17.01.2014 20:01

Dann hab ich mich vertan XD

Von:   abgemeldet 18.01.2014 11:20

Archimedes:
> Ach, so wichtig ist mir der Wraith nicht mehr. Gibt ja jetzt Kenny, Michael und Todd (<-- LIEEEEEEEEEEEEEEBE)

Es gibt Michael und Todd??? *_____*
awwwww... ich darf mir doch keine Items mehr kaufen (sparen~)
Aber Todd! Todd! Der coolste ever! Und Michael (dessen Verhalten ich echt nachvollziehen kann teilweise <.<)

Hm, das bringt mich jetzt doch arg in die Bredoullie.

Wer ist Kenny? So spontan fällt mir das nicht ein...
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*
Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will

Von:    Archimedes 18.01.2014 11:36

abgemeldet:

Die Items haben zwar andere Beschreibungen, aber wen stört´s? XD Es gibt TODD! *__*

Kenny ist Todds Second in command. Er ist vor allem in den Folgen mit drin, bevor Keller dieses Virus erfindet, dass die Wraith sich nicht mehr nähren müssen, sondern wie Menschen essen können. Ziemlich am Ende der fünften Staffel. (:

Der hier: http://i258.photobucket.com/albums/hh268/fandomaddict/KennyAmused.jpg
Zuletzt geändert: 18.01.2014 11:43:32

Von:    sophel 18.01.2014 17:50

aloha,
sagt mal, kennt und guckt hier evtl noch jemand die serie castle und weiß was man dort für ersatzitems nehmen kann? leider find ich keine die direkt passen (außer schriftsteller) :( wäre für jeden tip sehr dankbar!
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Archimedes 18.01.2014 17:53

sophel
Hm, bisher gibts da nicht so viel. Vielleicht Schloss (als Übersetzung für Castle)?
Zuletzt geändert: 18.01.2014 17:54:09

Von:    sophel 18.01.2014 17:55

Archimedes
Ja, das hab ich auch schon überlegt. Ob es sich lohnt das was vorzuschlagen? Weiß leider nicht ob es sich lohnen wprde, da ich niemanden sonst kenne, der die Serie auch guckt D:
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy

Von:    Archimedes 18.01.2014 17:56

sophel:
Also ich hab mal Richard vorgeschlagen. Vielleicht magste ja den namen unterstützen ^^

Von:    sophel 18.01.2014 17:57

Archimedes
Oh echt? Werd ich gleich mal machen. War schon lange nicht mehr in dem Thread...

Von:    Archimedes 18.01.2014 17:58

sophel
Ist auch schon ne Weile her ^^ War mal als Ersatz gedacht, falls kein Thorin rauskommt XD Also für Richard Armitage. Aber man kann ihn ja vielseitig verwenden.

Von:   LadyOscar 19.01.2014 21:02

Es ist selbst hier sterbens langweilig ._.'
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:    Archimedes 20.01.2014 19:28

ja, das ist es. Total öööööödeeee.... *schnarch*

Von:   LadyOscar 20.01.2014 19:32

Haha musste grad aufpassen nicht einzuschlafen,als ich meine kurze ins bett gebracht hab xD

Ans jeden Tag früh aufstehen muss ich mich noch ne weile gewöhnen XD
Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal.

Von:    Keiyyuu 20.01.2014 20:54

ist das Item Event-App Betatest: Conhopperorden 2014 erst heute rausgekommen oder war das schon letzte woche oder so schon da gewesen?

Von:   LadyOscar 20.01.2014 21:22

Keiyyuu:
> ist das Item Event-App Betatest: Conhopperorden 2014 erst heute rausgekommen oder war das schon letzte woche oder so schon da gewesen?

Heute ^^

Von:    dheny 21.01.2014 16:11

LadyOscar:
> Keiyyuu:
> > ist das Item Event-App Betatest: Conhopperorden 2014 erst heute rausgekommen oder war das schon letzte woche oder so schon da gewesen?
>
> Heute ^^

Und die Auflösung dazu gibt es hier: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Archimedes 22.01.2014 17:02

Sind wieder neue Zeichen gekommen? Ich kann nicht die alten von den neuen unterscheiden XD

Von:    Mi-sa-ki 23.01.2014 10:33

Hat noch jemand das Problem, dass sich die Detailansicht von einem Item gar nicht mehr schließen lässt, wenn man sie einmal aufgerufen hat?
It's too hard to hold hands when your hand's a fist

Von:    KiraNear 24.01.2014 01:11

Mi-sa-ki:
> Hat noch jemand das Problem, dass sich die Detailansicht von einem Item gar nicht mehr schließen lässt, wenn man sie einmal aufgerufen hat?

Ich hab das zur Zeit jedes Mal, wenn ich was über den Twitterbutton empfohlen habe.
"A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?!

Von:    Mi-sa-ki 24.01.2014 10:48

Seltsam, Animexx hat dann wohl ein paar Probleme
Die Dialogfunktion im GB ging auch ein, zwei Tage nicht mehr, aber dieses Problem hält sich schon länger jetzt oo
It's too hard to hold hands when your hand's a fist

Von:    Merylex 26.01.2014 23:31

so ruhig hier.

ob es wohl bald was grosses geben wird?

Hoffe nicht, meine Kt erholen sich noch XD

Von:   Harena 27.01.2014 16:07

Merylex:
Ich möchte auch lieber noch etwas sparen. Vor allem die nächsten 2 Wochen hab ich eh noch nicht wirklich frei, so lange können sie ruhig noch warten mit neuen Aktionen =D

Oh man, jetzt hab ich geträumt, dass es eine rießen Itemflut gab aber im Gebraucht-Shop. Und ich hab einen 'Dragonball' gefischt. Langsam geht's durch mit mir
-¤☼¤ † ¤☼¤-
Zombiehunter
-¤☼¤ † ¤☼¤-

Von:    Kaguya 27.01.2014 16:52

Ich hätte nichts dagegen wenn heute so eine Mini-Aktion starten würde :) In den letzten zwei Wochen gab es ja nur die Schriftzeichen. Ein paar neue Charakter Items wären toll *.*
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   abgemeldet 27.01.2014 18:24

Yeah, neue Items.

Archimedes, deine Blacklist ist ja dabei^^

Und Telefonzelle wäre doch möglich als Dr. Who Item oder? Ist dieses blaue nicht eine Telefonzelle (Tardis?)... ich sollte es wirklich mal schauen...
Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt.
Kafka

So tolles Bild *___*

Von:   abgemeldet 27.01.2014 18:34

Noooin! Hat jemand ne Telefonzelle für mich? Ich träume seit Jahren von ner britischen Telefonzelle mit Bücherregal drin. Das wäre zumindest als Item schon mal toll. *__*
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Lust auf Bücher?

Von:   abgemeldet 27.01.2014 18:34

abgemeldet:
> Noooin! Hat jemand ne Telefonzelle für mich? Ich träume seit Jahren von ner britischen Telefonzelle mit Bücherregal drin. Das wäre zumindest als Item schon mal toll. *__*

Ich hab eine, mach mir ein HA :)
Ich hab sowas übrigens in Klein als DVD Regal (wobei man auch Bücher reintun könnte), gibts im Dänischen Bettenlager. Aber eine echte ist natürlich toller ;D

Mist geschrieben und samael verpasst /D
Kafka

So tolles Bild *___*
Zuletzt geändert: 27.01.2014 18:36:25

Von:   abgemeldet 27.01.2014 18:36

abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Noooin! Hat jemand ne Telefonzelle für mich? Ich träume seit Jahren von ner britischen Telefonzelle mit Bücherregal drin. Das wäre zumindest als Item schon mal toll. *__*
>
> Ich hab eine, mach mir ein HA :)
> Ich hab sowas übrigens in Klein als DVD Regal (wobei man auch Bücher reintun könnte), gibts im Dänischen Bettenlager. Aber eine echte ist natürlich toller ;D

Danke! *__*
Uh oh, Dänisches Bettenlager sagst du? Ich bräuchte eh noch was für DVDs. Mal schauen, obs den Laden in der Nähe gibt.

Nachtrag: Ich bin so doof. Google Bildersuche: "Telephone Box... ach nee, neue deutsche Rechtschreibung, Telefone Box!"
Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten!
Lust auf Bücher?
Zuletzt geändert: 27.01.2014 18:42:26

Zurück