Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hier ist grad Weltuntergang draußen ._.' Megaregen,Megasturm + Donner & Blitz = na Halleluja ^^' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Hier ist grad Weltuntergang draußen ._.' > Megaregen,Megasturm + Donner & Blitz = na Halleluja ^^' Bei mir auch! Es ist soo toll. Ich wüsste genau das richtige Buch für die Atmosphäre, nur leider habe ich zu tun. Und Hagel ist auch dabei. Herrlich. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > Hier ist grad Weltuntergang draußen ._.' > > Megaregen,Megasturm + Donner & Blitz = na Halleluja ^^' > > Bei mir auch! Es ist soo toll. Ich wüsste genau das richtige Buch für die Atmosphäre, nur leider habe ich zu tun. > Und Hagel ist auch dabei. Herrlich. :3 Wo wohnst du denn xD ? Hmm doof dass du was zu tun hast ^^' n Buch wäre sicher besser *lach* Hmm~ Hagel hab ich bisher nicht gehört XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > LadyOscar:> > > Hier ist grad Weltuntergang draußen ._.' > > > Megaregen,Megasturm + Donner & Blitz = na Halleluja ^^' > > > > Bei mir auch! Es ist soo toll. Ich wüsste genau das richtige Buch für die Atmosphäre, nur leider habe ich zu tun. > > Und Hagel ist auch dabei. Herrlich. :3 > > Wo wohnst du denn xD ? > Hmm doof dass du was zu tun hast ^^' n Buch wäre sicher besser *lach* > Hmm~ Hagel hab ich bisher nicht gehört XD Mitten in NRW, aber dennoch nicht weit von den Niederlanden weg. Hier ist es jetzt leider auch schon vorbei... schade aber auch, hier gewittert es so selten. ... der Unikram besteht aus Büchern, daher geht es. Ich muss noch ein bisschen Hintergrundwissen reinkriegen, das ist alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mitten in NRW, aber dennoch nicht weit von den Niederlanden weg. > Hier ist es jetzt leider auch schon vorbei... schade aber auch, hier gewittert es so selten. > > ... der Unikram besteht aus Büchern, daher geht es. Ich muss noch ein bisschen Hintergrundwissen reinkriegen, das ist alles. Haha super, in NRW wohne ich auch *lach* is ja net grad klein das Bundesland XD Neeee~ also hier bei mir is noch immer zu Gange v.v' Hmm~ na dann ist es vielleicht wirklich nicht ganz so schlimm :) bekommst du schon hin ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > Mitten in NRW, aber dennoch nicht weit von den Niederlanden weg. > > Hier ist es jetzt leider auch schon vorbei... schade aber auch, hier gewittert es so selten. > > > > ... der Unikram besteht aus Büchern, daher geht es. Ich muss noch ein bisschen Hintergrundwissen reinkriegen, das ist alles. > > Haha super, in NRW wohne ich auch *lach* is ja net grad klein das Bundesland XD > Neeee~ also hier bei mir is noch immer zu Gange v.v' > > Hmm~ na dann ist es vielleicht wirklich nicht ganz so schlimm :) bekommst du schon hin ^^ Mein Privatlesekram ist nur einfach viel interessanter. Aktuell, weil ich mitten in der Handlung bin. Na, du hast recht, das wird schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Mein Privatlesekram ist nur einfach viel interessanter. Aktuell, weil ich mitten in der Handlung bin. Na, du hast recht, das wird schon. Ist das nicht immer so XD? Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > Mein Privatlesekram ist nur einfach viel interessanter. Aktuell, weil ich mitten in der Handlung bin. Na, du hast recht, das wird schon. > > Ist das nicht immer so XD? *hüstel* Nöööö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *hüstel* Nöööö! Na wenn du das sagst xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miir ist gerade mal was interessantes aufgefallen XD' Es gab ja die Tage.... Matt Ishida ....im Itemshop. Das hat mich eigentlich erst geärgert gehabtweil ich ihn nicht bekam....... Bis mir dann vorhin beim neu bebildern einiger Items aufgefallen is, dass ich schon nen Yamato Ishida im Stecki hab XD Also garnicht schlimm den oben genannten nicht bekommen zu haben, is ja im Grunde das gleiche *lach* Ist das zufällig noch wem aufgefallem Oo ??? Und ähm sorry für den Doppelpost,aber das musste ich tatsächlich los werden XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2014 22:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarIst doch egal XD Ich habe zur Zeit kein Tofu, von daher nein ist mir nicht aufgefallen, aber ist doch egalXD Wenn du eh einen Yamato Ishida hast, der ist ja im Grunde genommen das Original und meiner Meinung nach auch das schönere Item :) "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar> > Ist doch egal XD > Ich habe zur Zeit kein Tofu, von daher nein ist mir nicht aufgefallen, aber ist doch egalXD > Wenn du eh einen Yamato Ishida hast, der ist ja im Grunde genommen das Original und meiner Meinung nach auch das schönere Item :) Sagst du mir was Tofu damit zu tun hat xD ? Haha eben das is es ja, ich hab ja das Original, aber eben dass mir das erst jetzt auffiel nachdem ich mich die Tage so geärgert hatte is ja der Knüller an der Sache *lach* Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarOh, sorry, ich dachte du würdest ihn mit Tofu verfolgen XD Dein Ärger ist jetzt durch die Freude, dass du deinen Yamato im Inventar wieder entdeckt hast verflogen *grins* "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2014 23:18:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar> > Oh, sorry, ich dachte du würdest ihn mit Tofu verfolgen XD > > Dein Ärger ist jetzt durch die Freude, dass du deinen Yamato im Inventar wieder entdeckt hast verflogen *grins* Haha ne, von Tofu hab ich kein Plan XD hab das nur wegen dem Zeichen von Sailor Saturn und den 2 KT am Tag ^^ Genau so kann man das sagen! : D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarAso, ja dann :) Ich bin auch froh dass ich meinen Yamato Ishida habe <3 Matt Ishida klingt irgendwie seltsam XD "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar> > Aso, ja dann :) > > Ich bin auch froh dass ich meinen Yamato Ishida habe <3 Matt Ishida klingt irgendwie seltsam XD Ich stimmt dir bei beidem vollkommen zu ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommen eg Heute noch Items raus? oder wars das erst mals? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> Keiyyuu: > Das weiß niemand außer die IM, also heißt es einfach abwarten ;) schade.... wäre aber cool wenn die jeden Sonntag oder Samstag zwei drei Items rausbringen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie komisch an einem Sonntag keine Sammelfigur mehr im Shop zu kaufen XD "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vl machen die einen Monat lang Pause und machen in Februar weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei einer neuen Aktion fände ich es toll,wenn es mal ein WE geben würde, wo nur Items zum Anime/Mangabereich kämen und ein WE mit Relaserien Items, dann wäre für jeden was dabei :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeJa ich bin auch froh. war ja auch ganz schön lange :) trotzdem ein komisches gefühl XD "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > Bei einer neuen Aktion fände ich es toll,wenn es mal ein WE geben würde, wo nur Items zum Anime/Mangabereich kämen und ein WE mit Relaserien Items, dann wäre für jeden was dabei :D Finde ich auch nicht übel die Idee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegelfee:> sophel: > Ich finde es ganz gut, dass die Aktion nun vorbei ist, und bin schon gespannt, was sich die IM wohl dieses Jahr so einfallen lassen... Ich bin auch froh das ich nicht mehr bibbern muss, das ein tolles Item rauskommt was mir gefällt aber die Stückzahl jenseits von gut und böse ist. Beim Charming war ich schon sehr traurig aber zum Glück habe ich einen bekommen ^-^ Ich weiß nicht mehr wann es war, aber es wurden doch mal nach Vorschlägen gefragt und da waren viele tolle Ideen dabei, vielleicht nehmen sie ja welche davon. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex Ich fände es einfach toll, wenn so was mal gemacht werden würde :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 19:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was Ideen angeht kann man nie genug haben xD Mir schwirrt schon ewig eine im Kopf rum, aber ich glaub das wäre so nicht umsetzbar XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarWas wäre dass denn für eine Idee? * ich bin neugierig* "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaguya: > LadyOscar> > Was wäre dass denn für eine Idee? * ich bin neugierig* Vielleicht gabs die ja schonmal kA XD Also jeder kennt ja die Ostereiersuche, oder das mit den Schneeflocken ne ? Also das in der Art mit einem oder halt verschiedenen Items fänd ich sehr cool xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]