Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> LadyOscar:> > Chieri_Sono:> > > das hatte ich mit dem Seekönig xD aber naja wer braucht schon einen Seekönig xD > > > > Haha ich wüsste nichtmal wofür der gut sein sollte xD' > > Stimmt xD Ich habe meinen Ace der brennt so oder so alles nieder xD Und sieht zumindest besser aus als diese Seekönige xD Joar Ace is schon nice ^^ > > > > Hab 'Shadow Falls Camp' vorgeschlagen xD > > > > > > Ok das sagt mir nichts xD Aber mir sagt vieles nichts xD > > > > Is ne Buchreihe mit bisher 5 Bänden, wo dieses Camp eben der Hauptschauplatz ist xD > > Ahhhhh! Ok ich sollte mal wieder anfangen bücher zu lesen xD nur ich komm da nie zu xD oder bin zu faul mir welche zu besorgen ^^ Ohne Bücher würde ich sowas von durchdrehen sag ich dir xD Sorry haben eben Raclette gemacht,deswegen erst jetzt die Antwort xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Joar Ace is schon nice ^^ oh ja ich find ihn toll ^^ > > > > > Hab 'Shadow Falls Camp' vorgeschlagen xD > > > > > > > > Ok das sagt mir nichts xD Aber mir sagt vieles nichts xD > > > > > > Is ne Buchreihe mit bisher 5 Bänden, wo dieses Camp eben der Hauptschauplatz ist xD > > > > Ahhhhh! Ok ich sollte mal wieder anfangen bücher zu lesen xD nur ich komm da nie zu xD oder bin zu faul mir welche zu besorgen ^^ > > Ohne Bücher würde ich sowas von durchdrehen sag ich dir xD > > Sorry haben eben Raclette gemacht,deswegen erst jetzt die Antwort xD Ist doch vollkommen ok ^^ ich hoffe es hat geschmeckt ^^ ich habe racletteresteessen gemacht alle inne Pfanne gehauen xD Und ich lese eigentlich sehr gerne Bücher, aber ich kann mich zeitweise nicht aufraffen und zeit ist auch so knapp irgendwie ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> Ist doch vollkommen ok ^^ ich hoffe es hat geschmeckt ^^ ich habe racletteresteessen gemacht alle inne Pfanne gehauen xD Sounds nice xD hat sicherlich genauso gut geschmeckt wie hier, nur mit dem unterschied dass du dich danach nicht direkt ins Bett legen musstest xD Musste meine kleine Schlafen legen *lach* Und dabei bin ich so voll v.v' > > Und ich lese eigentlich sehr gerne Bücher, aber ich kann mich zeitweise nicht aufraffen und zeit ist auch so knapp irgendwie ^^' Welche Richtung liest du denn so, wenn du mal liest xD Ich such mir auch irgendwie Zeit XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Sounds nice xD hat sicherlich genauso gut geschmeckt wie hier, nur mit dem unterschied dass du dich danach nicht direkt ins Bett legen musstest xD Naja nach drei Tagen reicht es aber mal xD 31.12 Raclette, 1 und 2. 1 resteessen xD Gott sei dank ist nun alles weg xD Und nein direkt ins bett musste ich nicht, bin dennoch aufm bett xD mit meinem netbook auf den knien, aber wirklich liegen tue ich nicht ^^ > Musste meine kleine Schlafen legen *lach* > Und dabei bin ich so voll v.v' Ich auch xD Meine freundin hat schon gesagt, bei der ich zur zeit bin, du siehst so motiviert aus das jetzt zu essen xD > Welche Richtung liest du denn so, wenn du mal liest xD > Ich such mir auch irgendwie Zeit XD Meistens in Richtung Fantasy oder Krimis, ab und an auch mal ein paar Romane die in Australien spielen. Und was liest du so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> Naja nach drei Tagen reicht es aber mal xD 31.12 Raclette, 1 und 2. 1 resteessen xD Gott sei dank ist nun alles weg xD Und nein direkt ins bett musste ich nicht, bin dennoch aufm bett xD mit meinem netbook auf den knien, aber wirklich liegen tue ich nicht ^^ Ach du grüne neune, da würde es mir langsam aber auch zum Hals raushängen xD Haha joar das Bett is doch immer irgendwie am gemütlichsten *lach* sitze auch aufm Bett,mit Tablet *lach* > Ich auch xD Meine freundin hat schon gesagt, bei der ich zur zeit bin, du siehst so motiviert aus das jetzt zu essen xD Ich hätte es wahrscheinlich nur mit hängen und würgen runterbekommen xD' zweimal dasselbe geht so gerade eben XD > Meistens in Richtung Fantasy oder Krimis, ab und an auch mal ein paar Romane die in Australien spielen. Und was liest du so? Da können wir uns ganz gut die Hand reichen, Fantasy und Krimi kommt gut hin xD bei Krimi jedoch nur eine Sorte *lach* Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt, wenn ich hier so einfach ungefragt in euer Gespräch reinplatze, aber da ihr Fantasy-Bücher erwähnt und ich immer auf der Suche nach welchen bin: Könnt ihr mir da was empfehlen? (Der Gutschein, den ich an Weihnachten bekommen habe, will ja verprasst werden ;)) ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 20:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Ach du grüne neune, da würde es mir langsam aber auch zum Hals raushängen xD Ich bin auch froh das nun alles auf ist. Mehr hätte ich davon wirklich nicht essen können und ich fühl mich, also ob sich so rund bin wie ein Fußball xD > Haha joar das Bett is doch immer irgendwie am gemütlichsten wie wahr ^^ > > Meistens in Richtung Fantasy oder Krimis, ab und an auch mal ein paar Romane die in Australien spielen. Und was liest du so? > > Da können wir uns ganz gut die Hand reichen, Fantasy und Krimi kommt gut hin xD bei Krimi jedoch nur eine Sorte *lach* na vielleicht kannst du mir dann ja mal ein paar gute Bücher empfehlen ^^ Falls ich dann mal wieder Zeit habe, habe ich dann ein paar neue Bücher zum lesen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Entschuldigt, wenn ich hier so einfach ungefragt in euer Gespräch reinplatze, aber da ihr Fantasy-Bücher erwähnt und ich immer auf der Suche nach welchen bin: Könnt ihr mir da was empfehlen? (Der Gutschein, den ich an Weihnachten bekommen habe, will ja verprasst werden ;)) Dann misch ich mich auch mal ein. :p Ich kann nur die Bücherreihe von Wolfgang Hohlbein 'Chronik der Unsterblichen' weiterempfehlen! :) Sie ist sehr lang, aber spannend und man kann ja auch zwischendurch mal Pause machen oder aufhören. Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Entschuldigt, wenn ich hier so einfach ungefragt in euer Gespräch reinplatze, aber da ihr Fantasy-Bücher erwähnt und ich immer auf der Suche nach welchen bin: Könnt ihr mir da was empfehlen? (Der Gutschein, den ich an Weihnachten bekommen habe, will ja verprasst werden ;)) Also ich kann dir nur die Elfen-Romane von Bernhard Hennen empfehlen. Würde dir *dies* als Anfang nahelegen, da alle anderen Romane später kamen und auf gewissen Ereignisse in diesem Buch Bezug nehmen, < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> Ich bin auch froh das nun alles auf ist. Mehr hätte ich davon wirklich nicht essen können und ich fühl mich, also ob sich so rund bin wie ein Fußball xD Haha das Gefühl kenne ich sehr gut XD > > Haha joar das Bett is doch immer irgendwie am gemütlichsten > wie wahr ^^ Mit nix zu vergleichen XD > na vielleicht kannst du mir dann ja mal ein paar gute Bücher empfehlen ^^ Falls ich dann mal wieder Zeit habe, habe ich dann ein paar neue Bücher zum lesen ^^ Na ob es dafür wirklich reicht ? Es gibt viel zu viele verschiedene Definitionen von Fantasy *lach* Klar kann ich dir von Büchern die ich lese den Titel oder so sagen nur denke ich is das keine gute Idee XD' Bei Krimis jedenfalls lese ich nur Agatha Christie in denen ihr Detektiv Hercule Poirot vorkommt xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 20:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Entschuldigt, wenn ich hier so einfach ungefragt in euer Gespräch reinplatze, aber da ihr Fantasy-Bücher erwähnt und ich immer auf der Suche nach welchen bin: Könnt ihr mir da was empfehlen? (Der Gutschein, den ich an Weihnachten bekommen habe, will ja verprasst werden ;)) Ich helfe eher ungern, weil es zuviel Fantasy gibt und ich da nicht sicher bin ob das was ich mag auch andere mögen, und ich empfehle nix wenn es dann hinterher nur müll für denjenigen war sorry ^^' Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> > na vielleicht kannst du mir dann ja mal ein paar gute Bücher empfehlen ^^ Falls ich dann mal wieder Zeit habe, habe ich dann ein paar neue Bücher zum lesen ^^ > > Na ob es dafür wirklich reicht ? Es gibt viel zu viele verschiedene Definitionen von Fantasy *lach* > Klar kann ich dir von Büchern die ich lese den Titel oder so sagen XD bei Fantasy kann mnan bei mir kaum etwas falsch machen, da lese ich sogut wie alles, allerdings sind Vampirebücher zur zeit nicht so meins, alles andere immer her damit xD Ob Elfen, zwerge, drachen, magie ich lese alles xD > > Bei Krimis jedenfalls lese ich nur Agatha Christie in denen ihr Detektiv Hercule Poirot vorkommt xD Ja agatha christie ist gut aber bei krimis lese ich einfach alles querbeet, je nachdem wie es mich anspricht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono: > bei Fantasy kann mnan bei mir kaum etwas falsch machen, da lese ich sogut wie alles, allerdings sind Vampirebücher zur zeit nicht so meins, alles andere immer her damit xD Ob Elfen, zwerge, drachen, magie ich lese alles xD Auch mehrteiler? Dann wie gesagt lies die Shadow Falls Camp Reihe von C.C. Hunter, da gibt es alles, Vampire, Werwölfe, Hexen,Geisterseher, Gestaltwandler ect xD Die Bücher von Jeaniene Frost sind auch empfehlenswert, aber alle mit Vampiren, die aber wirklich absolut cool sind, und nicht so wie in twilight oder Vampire Diaries. Dann von Margareth Stole und Kami Garcia die Sixteen Moons Bücher über Caster und Menschen wo auch Ghule und sowas vorkommen sind auch sehr schön *_* Naja und die Vampyr Serie House of Night, das sind alles Sachen die es mir total angetan haben xD Auch wenn mir sicher noch mehr einfallen würde, wie die Göttlich Triologie von Josephine Angeline oder die Touched Bücher ..... und und und.... Besser mal aufhören v.v' > Ja agatha christie ist gut aber bei krimis lese ich einfach alles querbeet, je nachdem wie es mich anspricht ^^ Neee, also ich les nur sie, oder eben noch Holmes, aber sonst nix xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar> Ich helfe eher ungern, weil es zuviel Fantasy gibt und ich da nicht sicher bin ob das was ich mag auch andere mögen, und ich empfehle nix wenn es dann hinterher nur müll für denjenigen war sorry ^^' Ist ja nicht so, dass ich einfach draufloskaufe, auch bei Empfehlungen, ich würde schon erst noch den Klapptext lesen - also keine Sorge, ich würde dir da nicht den Kopf abreissen, falls es so wäre^^ @ Kaiden: Danke, aber das hab ich schon, auch wenn ich damals nicht so weit gekommen bin. Aber nachdem ich jetzt das Silmarillion geschafft habe, werd ich irgendwann sicherlich nen neuen Versuch starten.@Plueschzombie: Um Wolfgang Hohlbein hab ich bisher ehrlich gesagt nen Bogen gemacht, weil ich da auch schon negatives gehört habe. Aber vll würde sich die Serie ja eignen, mir selbst ein Bild zu machen. Also in jedem Fall Danke^^ ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 20:57:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar: > Auch mehrteiler? jupp selbst die ^^ das meiste was ich bisher gelesen habe warem mehrteiler^^ ah danke ^^ ich werde sie mir definitiv angucken^^ klingt so erstmal nicht schlecht ^^ und wenn die story auch gut ist dann werden sie definitiv in meinem zimmer stehen und verschlungen werden ^^ Und twiligt vampire benötige ich nun wirklich nicht xDD > Neee, also ich les nur sie, oder eben noch Holmes, aber sonst nix xD ist ja auch vollkommen in ordnung ^^ jeder mag ja auch etwas anderes^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Ist ja nicht so, dass ich einfach draufloskaufe, auch bei Empfehlungen, ich würde schon erst noch den Klapptext lesen - also keine Sorge, ich würde dir da nicht den Kopf abreissen, falls es so wäre^^ Hab oben ein paar Sachen gepostet XD Aber ich weis net ob da was bei is xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> LadyOscar: > > Auch mehrteiler? > jupp selbst die ^^ das meiste was ich bisher gelesen habe warem mehrteiler^^ Na dann kann soviel ja nicht schiefgehen xD > ah danke ^^ ich werde sie mir definitiv angucken^^ klingt so erstmal nicht schlecht ^^ und wenn die story auch gut ist dann werden sie definitiv in meinem zimmer stehen und verschlungen werden ^^ > Und twiligt vampire benötige ich nun wirklich nicht xDD Man kann ja heute alles online Probelesen, falls was dabei ist, kannste mir das ja mal erzählen bei Gelegenheit =) Haha ich mag Twilight, aber ich stehe dennoch mehr auf die richtigen Vamps, und bei Jeaniene Frost is die Story in jedem der Bücher genial, und der Sex is echt mal sowas von Detailliert beschrieben, halleluja sag ich dir *lach* > ist ja auch vollkommen in ordnung ^^ jeder mag ja auch etwas anderes^^ Ja da hast du vollkommen Recht ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, im gleichen Universum wie 'Die Elfen' sind noch folgende Bücher angesiedelt: - Elfenwinter - Elfenlicht - Elfenritter 1: Die Ordensburg - Elfenritter 2: Die Albenmark - Elfenritter 3: Das Fjordland - Elfenlied - Elfenkönigin - Nuramon - Drachenelfen - Drachenelfen - Windgängerin - Drachenelfen - Die gefesselte Göttin Ich habe alle außer Elfenlied und sie haben mir alle gefallen. Also ich habe vor einigen Jahren den Roman "Grim - Das Siegel des Feuers" von meiner Mutter geschenkt bekommen. Allein der Klappentext hat mir gesagt, dass es sich wohl eher um einen Roman für Frauen handeln wird, hab ihn aber dennoch gelesen. Er war einigermaßen interessant, aber man sah schon von weitem die künftige Entwicklung: SpoilerDa haben wir den coolen Gargoyle Grim, der Menschen eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann. Dann trifft er im Laufe des Romans auf eine bestimmte junge Frau. Und wie beschreibt er diese Kreatur, die er eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann und erst seit dem Bruchteil einer Sekunde kennt? (sinngemäß) ...mit ihren wunderschönen Augen und dem alabasternen Gesicht, eingerahmt in hasennussbraunes Haar... engelsgleich... Jepp, da muss man kein Genie sein, um zu wissen, dass die beiden im Laufe des Romans zusammenkommen werden^^ Das Ende war etwas lasch, hatte mir etwas Besseres vorgestellt. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich gebe auch mal meinen Senf dazu xD Aber ich liebe die Gestaltwandler-Serie von Nalini Singh und kann diese nur wärmstens weiter empfehlen!!! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Man kann ja heute alles online Probelesen, falls was dabei ist, kannste mir das ja mal erzählen bei Gelegenheit =) werde ich machen, aber zuerst wil ich dafür wieder an meinen gewohnten rechner, der hat mehr leistung und braucht nicht so ewig wie mein netbook > Haha ich mag Twilight, aber ich stehe dennoch mehr auf die richtigen Vamps, und bei Jeaniene Frost is die Story in jedem der Bücher genial, und der Sex is echt mal sowas von Detailliert beschrieben, halleluja sag ich dir *lach* naja ansich ist twiligt ok, hab ja alle Bände gelesen und so, nur mit den filmen darf man es überhaupt nicht vergleichen xD Und wenn das wirklich so detailliert ist, dann werde ich es sicherlich lesen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarIch werds mir auf jeden Fall notieren^^ kennt denn jemand diese City of Bones-Reihe oder die Eona-Reihe? Die hab ich im Buchladen gesehen, würde aber vor einem möglichen Kauf gerne hören, was andere davon halten. Aber erst hab ich vor, Dracula mal zu kaufen. Agatha Christie hab ich auch schonmal angedacht, nachdem ich Sherlock Holmes durchhatte. Allerdings waren die nur geliehen, kann mir da jemand ne deutsche Gesamtausgabe empfehlen? KaidenUi, das is ja ne ganze Menge... hab jetzt festgestellt, dass ich schonmal auf Seite 313 war (ja, bei nicht zu Ende gelesenen Bücher ist das Lesezeichen noch drin - auch wenn ich dann nochmal von vorne anfangen werde) irgendwann werd ichs nochmal lesen, hab nämlich schon öfter gehört, dass das gut sein soll und der Klapptext war ja auch interessant. Vll war ich auch einfach zu jung und ungeduldig... ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du mal etwas anderes suchst: Gormenghast von Mervyn Peake. Ist vorletztes Jahr auch in einer neuen deutschen Übersetzung erschienen, die durchaus gelungen ist, falls du es nicht so mit Originalen hast. Ist Classic Fantasy, und nicht Fantasy, weil allenthalben Fabelwesen auftauchen, sondern weil einfach _alles_ passieren könnte. Es geht um das Leben im Stadtstaat Schloss Groan, in dem jeder noch so kleine Aspekt des täglichen Lebens durch Traditionen geregelt ist. Jeder Schritt, den der Lord tut, wird im Vorfeld mit dem Hüter der Traditionen abgesprochen. Zwei Dinge stehen einer glorreichen Zukunft im Weg: Der aufsässige neue Erbe und Steerpike, Küchenjunge, dem Großes vorschwebt. Dreidimensionale Charaktere und die atmosphärischte Beschreibung, die ich je gelesen habe. Ungerechtfertigt unbekannt. Es gibt zwar vier Bände, aber den vierten kannst du knicken; Peake starb, bevor er seine Reihe beenden konnte. Seine Frau hat ein Manuskript gefunden und dran rumgepfuscht, ist nicht wirklich lesbar. Die ersten drei Bände sind aber tatsächlich in sich geschlossen, und als Trilogie lesbar. ... wenn du wirklich ne sinnvolle Empfehlung suchst, wäre es allerdings praktisch, wenn du Autoren nennen würdest, deren Werke dir gefallen haben, damit man auch schreibstiltechnisch schauen kann, was was für dich wäre. ^^ Alternativ kann ich dir meinen Blog empfehlen, ich rezensiere dann und wann Bücher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Chieri_Sono:> werde ich machen, aber zuerst wil ich dafür wieder an meinen gewohnten rechner, der hat mehr leistung und braucht nicht so ewig wie mein netbook Ja durchaus nachvollziehbar xD > naja ansich ist twiligt ok, hab ja alle Bände gelesen und so, nur mit den filmen darf man es überhaupt nicht vergleichen xD > Und wenn das wirklich so detailliert ist, dann werde ich es sicherlich lesen ^^ Ich auch xD tja Bücher und Filme, das is ein endloses Thema XD in dem eigentlich immer die Bücher besser sind *lach* Ich lass mich überraschen und du sagst mir dann einfach bescheid =) @ -Ayla- hmm von ner Gesamtausgabe von Ihr weis ich leider nichts ^^' hast du Mord im Orientexpress gelesen? Das is eines Ihrer besten wie ich finde ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Kaiden> Ui, das is ja ne ganze Menge... > hab jetzt festgestellt, dass ich schonmal auf Seite 313 war (ja, bei nicht zu Ende gelesenen Bücher ist das Lesezeichen noch drin - auch wenn ich dann nochmal von vorne anfangen werde) irgendwann werd ichs nochmal lesen, hab nämlich schon öfter gehört, dass das gut sein soll und der Klapptext war ja auch interessant. Vll war ich auch einfach zu jung und ungeduldig... Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Ich hatte das erste Buch nur aufgrund des Covers auf dem Flohmarkt gekauft, die nächsten beiden bei eBay gekauft und danach alle direkt bei amazon, die letzten 5-6 Bücher sehr nahe am Veröffentlichungstermin. Habe sie also alle verschlungen (das schlechteste war 'Die Windgängerin', da zwar interessant geschrieben, aber zeitlich nicht viel passiert ist). Ich kann mich jetzt nicht genau daran erinnern, wann es wirklich interessant wurde, aber der Showdown war wirklich packend und das Ende hat mich sogar sehr gerührt. PS: Das Item 'Emerelle' das vor einiger Zeit erschien, gehört auch zu dieser Bücherserie. Obwohl ich irgenwann noch Mandred Torgridson, den Jarl von Firnstayn als Item vorschlagen sollte. Der MUSS einem einfach nach einiger Zeit ans Herz wachsen. < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 21:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Chieri_Sono:> @ -Ayla- hmm von ner Gesamtausgabe von Ihr weis ich leider nichts ^^' hast du Mord im Orientexpress gelesen? Das is eines Ihrer besten wie ich finde ^^ Ich les sie auch gerade. So groß kann eine Gesamtausgabe nicht sein, dass da 60 Bücher reinpassen, wirklich nicht. :'D Da kann man es aber gut mit der Bücherei um die Ecke versuchen, gerade Agatha Christie ist immer da. Mord im Orientexpress fand ich auch nicht schlecht, gerade wegen des eher untypischen Endes. Sehr interessant fand ich auch "The Thirteen Problems", vermutlich einfalls im Deutschen die 13 Probleme: Man sitzt gemütlich da und plaudert, während Miss Marple strickt. Und sie kommt natürlich auf jede Lösung, wie sollte es auch anders sein? :D Wenn dir eher nach etwas leichtem, krimihaften ist, ist "Glennkill" auch nicht schlecht. Ein Schafskrimi. Schäfer liegt tot da, Schafe wissen sofort: Die Schaufel ist schuld. Aber wer ist an der Schaufel schuld? Gibt auch einen zweiten Band zu, "Garou", aber der war nicht ganz so gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Ich auch xD tja Bücher und Filme, das is ein endloses Thema XD in dem eigentlich immer die Bücher besser sind *lach* oh ja, bisher habe ich nicht wirklich einen film gesehen, der ansatzweise so gut war wie das buch, aber naja sie können in filmen auch nie das ganze buch verfilmen, das würde viel zu lange laufen. > Ich lass mich überraschen und du sagst mir dann einfach bescheid =) das werde ich machen^^ -Ayla- ich persönlich mochte die Eona-Reihe sehr gerne. Ab an und ist es zwar sehr verwirrend und es tun sich einige Fragen auf, welche aber im zweiten band dann beantwortet werden. Wenn du storys mit Drachen vermischt mit magie, verrat und liebe magst, ist diese reihe durchaus etwas für dich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 21:26:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huh, da kamen heute ja noch mehr Items (: Und ich war im Kino XD Wann kam denn das letzte? Und kommen noch welche? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscarIch meinte eigentlich ne Gesamtausgabe von Holmes^^ tut mir leid, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Aghata Christie müsst ich erst mal anlesen. abgemeldet Danke auch dir. Eine spezifische Empfehlung kann man mir allerdings nicht schreiben, da ich keine Lieblingsautoren habe ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 21:29:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Huh, da kamen heute ja noch mehr Items (: Und ich war im Kino XD > Wann kam denn das letzte? Und kommen noch welche? Als ich gegen sechs, halb sieben wieder hier war, waren sie schon da.^^ -Ayla-: > abgemeldet > Danke auch dir. > Eine spezifische Empfehlung kann man mir allerdings nicht schreiben, da ich keine Lieblingsautoren habe Hach, schade, dann macht das erst so richtig Spaß. (: Nachtrag: Kennst du Arthur Conan Doyles Sci Fi Serie um Professor Challenger schon? Der Arme kriegt neben Sherlock Holmes immer so wenig Beachtung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 21:30:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, ich habe gerade einen Wissenstest über das Elfenbuch gemacht und 29 von 30 Punkten erreicht. Test < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]