Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Calafinwe:> Ab wie vielen Aktualisierungen kriegt man denn Shop-Sperre? Gute Frage xD Hab leider nicht gezählt. Ich beiß mich nur in den Po wenn was von Once upon a Time oder Panem rauskommt xD Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE.. jetzt beachtet mich mal einer. xD` Ich weiß ich schreibe hier nicht oft rein aber... Kann mir Jemand erklären wieso ich eine Shopsperre habe obwohl ich kein F5 drücke? Bzw.. hat Jemand auch das Problem? :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa: > Calafinwe:> > Ab wie vielen Aktualisierungen kriegt man denn Shop-Sperre? Hatte hier nicht irgendwer mal was von 7000 Klicks gesagt? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weis nichtmal wie ne Shopsperre aussieht ._.' Is interessant nur immer davon zu lesen xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o 7000? Da klickt man ja ewig F5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melmac, ach da kamm Alf her^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Elsa: > > Calafinwe:> > > Ab wie vielen Aktualisierungen kriegt man denn Shop-Sperre? > > Hatte hier nicht irgendwer mal was von 7000 Klicks gesagt? 7000? Ernsthaft? So oft hab ich doch glaub ich gar nicht gedrückt xD War Sogar nachmittags mal weg xD Na ich nehm's locker^^ Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > BITTE.. jetzt beachtet mich mal einer. xD` > > Ich weiß ich schreibe hier nicht oft rein aber... > > Kann mir Jemand erklären wieso ich eine Shopsperre habe obwohl ich kein F5 drücke? > > Bzw.. hat Jemand auch das Problem? :o Ist egal ob du auf F5 drückst oder anders aktualisierst. Jeder Shop-Aufruf zählt soweit ich weiß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| prinz charming... OMG *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prinz Charming ist draußen :) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 21:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 700 x darf man klicken, hat Viper iwann mal hier im Fred erwähnt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es sind 700. Beim Wucher-WE hat Cato die Zahl auf 1500 erhöht. Hätter er heute auch machen können -.- Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meinen Seekönig knuff* Kommt noch was mit Animes, oder nur naja... Fernseh/Serien-Zeug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei 700 bin ich noch länger im Geschäft... Zählt das pro Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Ist egal ob du auf F5 drückst oder anders aktualisierst. Jeder Shop-Aufruf zählt soweit ich weiß. Ja aber kann auch nicht sein... sie geht und kommt.. ich habe sicher schon meine 6. Sperrung heute.. ._. die erste ging 3-4 Stunden die anderen so 5-10 Minuten... T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------- Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2014 21:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > KyloRen: > > > Ist egal ob du auf F5 drückst oder anders aktualisierst. Jeder Shop-Aufruf zählt soweit ich weiß. > > Ja aber kann auch nicht sein... sie geht und kommt.. ich habe sicher schon meine 6. Sperrung heute.. ._. > > die erste ging 3-4 Stunden die anderen so 5-10 Minuten... T_T Meine Kleine. Fühl dich gedrückt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Meine Kleine. > Fühl dich gedrückt <3 jaaa.. das ist dooch doof und ich verstehe es nicht.. T_T" Ich hatte das noch nie... vielleicht liegts an meinem Besuch der unser W-lan benutzt und neben mir quasi hockt und fleißig vor dem Shop hängt. xD"""" T_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
JoMarch:> Schade das Prinz Charming so schnell weg war, das erste Item das ich sehen konnte zum kaufen und weg war er. *heul* NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN Ein Once Upon A Time Item nachdem ich ne Shopsperre habe??? *heul* Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pssst! Es heißt "Michonne", nicht "Michionne"! :D SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Ja aber kann auch nicht sein... sie geht und kommt.. ich habe sicher schon meine 6. Sperrung heute.. ._. > > die erste ging 3-4 Stunden die anderen so 5-10 Minuten... T_T Sorry, da kann ich auch nichts weiter zu sagen. Vielleicht wissen die anderen da mehr. Wende dich doch sonst ans Helpdesk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Neal:> > > Meine Kleine. > > Fühl dich gedrückt <3 > > > jaaa.. das ist dooch doof und ich verstehe es nicht.. T_T" > Ich hatte das noch nie... vielleicht liegts an meinem Besuch der unser W-lan benutzt und neben mir quasi hockt und fleißig vor dem Shop hängt. xD"""" > > > T_T Hahaha :D Ich weiß sogar, wer dein Besuch ist, oder? ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elsa: > JoMarch:> > Schade das Prinz Charming so schnell weg war, das erste Item das ich sehen konnte zum kaufen und weg war er. *heul* > > NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN > Ein Once Upon A Time Item nachdem ich ne Shopsperre habe??? > *heul* Finds auch traurig, der süße Charming war so schnell weg. T.T Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! @ Michonne ^^ Setzt ihr die Flut eigentlich aus, wenn die neue "Sherlock"-Folge in zehn Minuten kommt? xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gleich kommt Sherlock. Das is mir wichtiger, als Items. Man muss ja Prioritäten setzen ;) [selbst wenn ausgerechnet dann Sherlock-Items rauskommen sollten. Dann heißts halt shit happens ;)] ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KyloRen: > Sorry, da kann ich auch nichts weiter zu sagen. Vielleicht wissen die anderen da mehr. Wende dich doch sonst ans Helpdesk? Danke.. aber ich weiß auch nicht was die da groß tun sollen.. ._." NAAAJA... *kopfreib* Neal :Ja du weißt es.. ^^ *flauschi* Man... heute ist echt was los.. aber wieso nur heute.. ich wünschte es gebe bald ein Ende.. oder ne Uhrzeit.. xD" Vielleicht das es Morgen weiter geht.. TT" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Sherlock! Und ich suche immernoch einen funktionierenden LS... Argh! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Neal :> Ja du weißt es.. ^^ > *flauschi* > Man... heute ist echt was los.. aber wieso nur heute.. ich wünschte es gebe bald ein Ende.. oder ne Uhrzeit.. xD" > Vielleicht das es Morgen weiter geht.. TT" Ja wär schon fein, wenn sie sagen, dass es fertig ist^^, weil ich hab kaum eine KT :D Und wenn jz noch ein OP Item rauskommt, dann schrei ich, auch wenn ich damit Gefahr laufe, meine Nachbarn aus dem Bett zu werfen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 21:55:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh shit, mit Cedric habe ich mich abgefunden, auch Grimm, Prince Charming und Michionne sind nicht so schlimm... aber Dexter Q___Q btw. haben alle Sherlockians ihre Survival-Utensilien für die Episode? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> > Ja wär schon fein, wenn sie sagen, dass es fertig ist^^, > weil ich hab kaum eine KT :D > Und wenn jz noch ein OP Item rauskommt, dann schrei ich, auch wenn ich damit Gefahr laufe, meine Nachbarn aus dem Bett zu werfen xD -> Wir befinden dich als niedlich Neal-chen xD Aber ich weiß was du meinst.. ich hab mir die Haare eben schon gerauft und die Merris haben aufgeguckt. x´D" Ach Mensch.. T.T Du hast keine Items und ich kann nid in den Shop. x´D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]