Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Schon länger nix mehr, obs das war ? auf der vorigen Seite ... Verbesserung 2 Seiten vorher... stand ein Post von den Item-Maker ^^ dass Ende der Aktion ist. schon seit 22 Uhr glaub ich, war aber selbst nicht zu Hause -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 23:38:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> LadyOscar:> > Schon länger nix mehr, obs das war ? > > auf der vorigen Seite ... Verbesserung 2 Seiten vorher... stand ein Post von den Item-Maker ^^ dass Ende der Aktion ist. schon seit 22 Uhr glaub ich, war aber selbst nicht zu Hause Haha ja jetzt hab ichs grad auch gelesen nach mehrmaligen durchscrollen xD Und dabei hab ich alles rauf und runter gelesen *lach* Danke trotzdem ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die erste "Sherlock"-Folge der neuen Staffel ist nun wohl vorbei und meine Twitter-Timeline dreht gerade total am Rad. Wie es auf Tumblr aussieht, wie ich gar nicht erst wissen, ich trau mich nicht, die Seite zu öffnen. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:is Sherlock so gut? hab die ersten beiden Staffeln vor kurzem gekauft - kam noch nicht dazu sie zu gucken ^^ -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> is Sherlock so gut? hab die ersten beiden Staffeln vor kurzem gekauft - kam noch nicht dazu sie zu gucken ^^ "Sherlock" ist ziemlich gut; es ist witzig, es ist clever und es ist verdammt spannend. Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen. ^^ Wobei eine Staffel à drei Folgen alle zwei Jahre doch etwas wenig ist. Das Sherlock-Fandom ist das wahnsinnigste Fandom im gesamten Internet, weil die lange Wartezeit zwischen den Staffeln die Leute ganz gaga macht. xD Also wenn du die Serie geguckt hast, halt dich bloß fern von den Fans. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mir paar Posts angetan, und OMG... xD Edit: Da hat sie recht - vor allem vor tumblr solltest du dich in Acht nehmen. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 00:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Also wenn du die Serie geguckt hast, halt dich bloß fern von den Fans. xD Ach, denk das geht schon =D bin weder auf Twitter noch Tumblr aktiv, und ansonsten bin ich auch nicht so das mega Fangirli xD Sprich ich kann zwar was gut finden, aber so richtig drauf abgehen ist das meistens dann nicht. Bin gespannt, hab bisher auch nur Gutes gehört und es deshalb vor kurzem spontan gekauft. -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> Morwen:> is Sherlock so gut? hab die ersten beiden Staffeln vor kurzem gekauft - kam noch nicht dazu sie zu gucken ^^ du darfst doch Morwen nicht nach Sherlock fragen oder nach Hobbit oder nach Game of Thrones ... FATAAAAAAAAAAAAAL :PMonster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Harena:> > Morwen:> > is Sherlock so gut? hab die ersten beiden Staffeln vor kurzem gekauft - kam noch nicht dazu sie zu gucken ^^ > > du darfst doch Morwen nicht nach Sherlock fragen oder nach Hobbit oder nach Game of Thrones ... FATAAAAAAAAAAAAAL :Pah ok, zu spät =D also Game of Thrones kenn ich ja wenigstens und bin auf dem aktuellen Stand der Serie. Hobbit und HdR kenn ich auch, aber ist nicht so ganz meine Welt, auch wenn's ganz gut war. Vor allem im Item-Bereich hier sammeln das schon so viele, deshalb ist ganz gut, dass ich nicht damit anfange. -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> ah ok, zu spät =D > also Game of Thrones kenn ich ja wenigstens und bin auf dem aktuellen Stand der Serie. Hobbit und HdR kenn ich auch, aber ist nicht so ganz meine Welt, auch wenn's ganz gut war. Vor allem im Item-Bereich hier sammeln das schon so viele, deshalb ist ganz gut, dass ich nicht damit anfange. Und frag sie NIE, NIE, NIEEEEEEEMALS!!!! nach Doctor Who! NIEMALS! *wegrenn* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, dann ist doch noch alles in Ordnung. Sobald du so weit wie ich mit den Fandoms bist, hast du dich selbst verloren. Pass gut auf dich auf. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp. Tumblr ist die Wiege des Bösen. Ich finde, sie sollten bei der Registrierung auf der Seite endlich mal hinschreiben, dass man seine Seele automatisch dem Teufel übergibt, wenn man sich dort anmeldet. ûu dheny: > du darfst doch Maedhros nicht nach Sherlock fragen oder nach Hobbit oder nach Game of Thrones ... FATAAAAAAAAAAAAAL :P Ach, so viel Ahnung habe ich gar nicht. Nur von Tolkien und Doctor Who und manchmal auch von random anderen Sachen. Ich rede nur immer so viel darüber, dass alle denken, ich wüsste, wovon ich spreche. (Aber ich halte sie alle nur zum Narren, muahahaha! <+>____<+>) Ne, aber im Ernst: so Fandoms, die ich in- und auswendig kenne, habe ich eigentlich nur sehr wenige. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ne, aber im Ernst: so Fandoms, die ich in- und auswendig kenne, habe ich eigentlich nur sehr wenige. xD na ich dürfte doch alle vier aufgezählt haben, oder? :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Ach, dann ist doch noch alles in Ordnung. Sobald du so weit wie ich mit den Fandoms bist, hast du dich selbst verloren. Pass gut auf dich auf. xD du scheinst echt viele Serien zu kennen, wenn das der Liste auf deinem Steckbrief entspricht ^^ American Horror Story war glaub die letzte Serie, die ich komplett durchgesehen habe (als ich noch Zeit hatte..). -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, doch richtiger Fan bin ich nicht von allen. Durch manche habe ich mich regelrecht gequält. xD AHS habe ich gestern erst zuende geschaut, halt bis zu der neuesten Folge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > na ich dürfte doch alle vier aufgezählt haben, oder? :P Also von Game of Thrones habe ich nicht wirklich Ahnung (ich habe ja nicht mal die Bücher gelesen), und von Sherlock kenne ich abgesehen von der BBC-Serie und ein paar der Kurzgeschichten von Doyle auch nicht viel. Dann schon eher Marvel - und da kenne ich auch nur die MCU-Filme und einen Teil der Comics der letzten fünf Jahre, und das würde ich auch nicht unbedingt als "Ahnung" bezeichnen. xD Nicht so wie bei Mittelerde, wo ich stundenlang über die Politik der Elben aus dem Ersten Zeitalter reden könnte, ohne mich jemals dabei zu langweilen. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, jetzt würd ich am liebsten gleich mit Sherlock anfangen xD aber dann kann ich sicher nicht aufhören.. das wär nicht so gut. Doctor Who setz ich dann im Anschluss glaub mal auf die Liste der Serien ^^ Wollt grad noch erwähnen, dass ich Sitcomes so gar net mag, aber dheny hat da nen Sheldon als Avatar, dann lass ich den Kommentar lieber :P -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Harena:> Wollt grad noch erwähnen, dass ich Sitcomes so gar net mag, aber dheny hat da nen Sheldon als Avatar, dann lass ich den Kommentar lieber :P Och darfst du schon. Ist ja deine Meinnung, die sei dir zugestanden :) Ich bin ja mal gespannt wie Awake und The Blacklist sind. Morwen hast du schon mit Agents of SHIELD angefangen?Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel dazu :P Ich mag Sitcoms, vor allem HIMYM, hehe. Fang an - früher oder später wird es dich eh gefangen nehmen. Zeit spielt keine Rolle. *mysteriöse Stimme* Zu Doctor Who: Im Moment drehen alle wegen dem neuen Doctor durch, halt dich lieber auch vor diesen Fans fern. xDE Edit: COULSON |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 00:50:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sherlock war jetzt die US Austrahlung ne? Mal sehen, ob ich meinen Freund übermorgen überzeugen kann, das zu gucken. Der hats ja mit mir geschaut und ist abgegangen bei der letzten Folge xD Der kennt ja die Bücher nicht. (und ich bin persönlich gespannt, wie sie es gelöst haben. War ja in den Büchern sehr viel einfacher gemacht) Oh, ich hätte gestern nicht die Pilotfolge Firefly gucken solln Q.Q Jetzt will ichs weiterschauen. Dabei wollte ich mit Dr. Who anfangen, wo das alle so hypen. Ich kenn nur einzelne Folgen, die zwar gut waren, aber nicht so "omg ich muss es schauen!" gut. Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > hast du schon mit Agents of SHIELD angefangen? Also bitte, natürlich habe ich das. ;) Mag die Serie, allerdings nicht so sehr, wie ich zuvor gehofft hatte, obwohl es immer wieder gute Momente gibt. ^^ abgemeldet: > Sherlock war jetzt die US Austrahlung ne? Nein, das war die UK-Ausstrahlung auf BBC One. Es kommt nur immer ziemlich spät. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oh, ich hätte gestern nicht die Pilotfolge Firefly gucken solln Q.Q Jetzt will ichs weiterschauen. Dabei wollte ich mit Dr. Who anfangen, wo das alle so hypen. Ich kenn nur einzelne Folgen, die zwar gut waren, aber nicht so "omg ich muss es schauen!" gut. UH FIREFLY O_O *herz* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Nein, das war die UK-Ausstrahlung auf BBC One. Es kommt nur immer ziemlich spät. ^^ naja. Aber Englisch halt ;D Darum geht es. In anderen Sprachen wärs halt schwierig, aber englisch geht ja xD Das kann man sich also guten Gewissens (dass man es auch versteht) anschauen^^ Und mein Freund wollte sowieso sein Englisch auffrischen! *hust* dheny jaaaa *___* Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > Soviel dazu :P > Ich mag Sitcoms, vor allem HIMYM, hehe. > > Fang an - früher oder später wird es dich eh gefangen nehmen. Zeit spielt keine Rolle. *mysteriöse Stimme* > Zu Doctor Who: Im Moment drehen alle wegen dem neuen Doctor durch, halt dich lieber auch vor diesen Fans fern. xDE HIMYM kenn ich (gezwungenermaßen) auch ein paar Folgen =D weiß auch nicht, hab manchmal das Gefühl, bei mir wurde bei der Geburt eine Portion Humor vergessen. aber was mich am meisten stört ist eigentlich die nervige Lache im Hintergrund Vielleicht fang ich dann jetzt echt noch an zu gucken, bin noch nicht so müde irgendwie. Wünsch euch ne schöne Nacht, wenn noch wer da ist ^^ -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Morwen:> Darum geht es. In anderen Sprachen wärs halt schwierig, aber englisch geht ja xD Das kann man sich also guten Gewissens (dass man es auch versteht) anschauen^^ hmmmm Morwen hast du dir Sherlock/DW schon in anderen Sprachen (DE/EN ausgeschlossen) ansgeschaut?> dheny > jaaaa *___* Die Serie ist toll, aber leider vieeeeeeel zu früh abgesetzt :( Aber die Serie hat nen genauso tolles Fandom wie Veronica Mars oder Sherlock. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Die Serie ist toll, aber leider vieeeeeeel zu früh abgesetzt :( > Aber die Serie hat nen genauso tolles Fandom wie Veronica Mars oder Sherlock. Ja, auf jeden Fall! Wobei man ja von "glück" reden kann, dass es wenigstens einen "Abschlussfilm" gibt. Haben andere Serien, die einfach so abgesetzt wurden, nicht (sondern eher gemeine Cliffhänger! Q.Q) Wobei mich eben interessiert hätte, wie sie das alles aufklären und weiter verflolgen, wenn sie mehr als diese 90min (oder wie lang der Film xD) haben. Ich find sie sooo toll... Die Charaktere, das Setting. Alles! (Auch wenn meine Mutter immer entrüstet ist über mein Fangirl sein für Jane! Sie findet ihn schrecklich.) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > hmmmm Maedhros hast du dir Sherlock/DW schon in anderen Sprachen (DE/EN ausgeschlossen) ansgeschaut? Nein. ^^ OMG, "Sherlock" ist so gut bisher! xDD Hab die Folge erst zur Hälfte durch, aber musste mir zwischenzeitlich schon mehrmals den Mund zuhalten, weil ich so laut lachen musste. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> OMG, "Sherlock" ist so gut bisher! xDD > Hab die Folge erst zur Hälfte durch, aber musste mir zwischenzeitlich schon mehrmals den Mund zuhalten, weil ich so laut lachen musste. xD Ich werd sie mir morgen zulegen und dann gespannt schauen ... oder ... ich warte bis alle 3 folgen wieder raus sind und schau die am stück. HMMMMM Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ich werd sie mir morgen zulegen und dann gespannt schauen ... oder ... ich warte bis alle 3 folgen wieder raus sind und schau die am stück. HMMMMM Wenn du so lange warten kannst... ich könnte es ja nicht. :D OMG, die Dialoge zwischen Sherlock und Mycroft... ich leg mich hier gerade weg vor Lachen. xDDD Oh Gott, habe ich das vermisst. <333 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hab nichts gesagt :D Jetzt werd ich erstmal die vielen Seiten nachlesen >__> Btw, WOHOOOO Sherlock is back *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 13:56:09 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]