Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jared: > -> Wir befinden dich als niedlich Neal-chen xD > > Aber ich weiß was du meinst.. ich hab mir die Haare eben schon gerauft und die Merris haben aufgeguckt. x´D" > Ach Mensch.. T.T > Du hast keine Items und ich kann nid in den Shop. x´D Lmao :D Niedlich? Ich quiek wie deine Merris auf, wenn ich was toll finde. So wie mit dem Seekönig xD Aber ich warte auf Anime-Items, auch wenn ich nebenbei was zock. Das kann in das Hösschen gehen, wetten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Setzt ihr die Flut eigentlich aus, wenn die neue "Sherlock"-Folge in zehn Minuten kommt? xD ich empfang BBC hier nicht ^^ ich werd auf die iTunes-Variante warten müssen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust Internet-livestream?* Aber ich hab' den Anfang verpasst, ich hab' jetzt auch keine Lust mehr. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Lmao :D > Niedlich? > Ich quiek wie deine Merris auf, wenn ich was toll finde. > So wie mit dem Seekönig xD > > Aber ich warte auf Anime-Items, auch wenn ich nebenbei was zock. > Das kann in das Hösschen gehen, wetten? ^^ wir befinden dich als niedlich und süß xD *dich mit Kräutern anlock* xD haha...~ ja ich denke das geht ins Auge.. oh man.. TT Aber ich kann ja gerade eh nicht mehr tun... xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > ich empfang BBC hier nicht ^^ ich werd auf die iTunes-Variante warten müssen. Ich muss auch erst warten, bis die Folgen vorüber ist, damit ich sie, öhm, völlig legal streamen kann. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Khaleesi: > *hust Internet-livestream?* > Aber ich hab' den Anfang verpasst, ich hab' jetzt auch keine Lust mehr. xD *hust semi-legal* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > wir befinden dich als niedlich und süß xD > *dich mit Kräutern anlock* xD > haha...~ > > ja ich denke das geht ins Auge.. oh man.. TT > Aber ich kann ja gerade eh nicht mehr tun... xD" aww ♥ du bist doch auch meine süße :D *flausch* <3 Uhmm.. Schauen wir mal, was alles passiert.^^ Bin noch neugierig :D Vielleicht kommt ja eine abartige Flut, weil nun keiner mehr da ist xD *hoff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich dachte das sei legal, weil es ja live ist. Dann vergiss es. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Uhmm.. Schauen wir mal, was alles passiert.^^ > Bin noch neugierig :D > Vielleicht kommt ja eine abartige Flut, weil nun keiner mehr da ist xD > *hoff* Na jetzt wären ja Sherlock-Items toll. Was würde sich denn da bloss gut eignen? MorwenMonster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt sich noch wer mit mir, ob da noch Items kommen? : ) Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
GTA, da freut sich bestimmt KiraNear ^^Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > KiraNear:> > Wobei der Seekönig nicht schlecht war. > > Ja der ist toll :) und wie ich sehe, haben die MiiTessa und abgemeldet welche abbekommen. Also ohne St. Roy hätten wir den nicht bekommen. Habe geschlafen da ich von der Arbeit komme und habe somit alles verpasst x) Na Prinz Charming konnte ich mir schon mal nachkaufen. Jetzt brauch ich nur noch Celebi :D Muss aber erstmal richtig wach werden und die Fühler gen Flohmarkt strecken xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Na jetzt wären ja Sherlock-Items toll. Was würde sich denn da bloss gut eignen? Gute Frage! oo Irgendwie gibt es schon fast alles. xD Detective Inspector Lestrade wäre toll als Item. *-* Und natürlich Molly Hooper. ^^ Und Mary Morstan. x3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> aww ♥ > du bist doch auch meine süße :D > *flausch* <3 > > Uhmm.. Schauen wir mal, was alles passiert.^^ > Bin noch neugierig :D > Vielleicht kommt ja eine abartige Flut, weil nun keiner mehr da ist xD > *hoff* Awww.. ja ich weiß. x3 *flauschi* Ja...bööööse Flut die kein Ende nimmt.. T_T Es ist wieder so spät und denke ich verpasse ein bestimmtes Item (was ich jetzt nicht aussprechen möchte.. du weißt.. rote haare und so xD) Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blöde Frage: Zählt es zur Shopsache dazu, wenn ich meine Items anklicke und da Beträge für den Flohmarkt eingebe? Ne oder? :'D Ich bin mir gerade unsicher... Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jared: > Neal:> > > aww ♥ > > du bist doch auch meine süße :D > > *flausch* <3 > > > > Uhmm.. Schauen wir mal, was alles passiert.^^ > > Bin noch neugierig :D > > Vielleicht kommt ja eine abartige Flut, weil nun keiner mehr da ist xD > > *hoff* > > Awww.. ja ich weiß. x3 > *flauschi* > > Ja...bööööse Flut die kein Ende nimmt.. T_T > Es ist wieder so spät und denke ich verpasse ein bestimmtes Item (was ich jetzt nicht aussprechen möchte.. du weißt.. rote haare und so xD) > > Q_Q NEIN! SAG ES NICHT Q_____Q Bitte nicht sagen... xD Sonst bekomm ich einen Anfall. ahhh~ Ich warte da lieber auf vll. Cloud Atlas oder so ^^ Wäre toll :3 Oder gar hmmm... Django *.* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > GTA, da freut sich bestimmt KiraNear ^^Ohja, und wie :33 Darauf könnte ich glatt noch ein Glas Hugo trinken XD "A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> Ich warte da lieber auf vll. Cloud Atlas oder so ^^ der film liegt gerade neben mir, den wollte ich EIGENTLICH heute sehen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'd like a AHS-Item. Wie Tate Langdon, Lana Banana... oder Dr. Oliver Thredson. Wenn schon Serien-Items rauskommen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> abgemeldet: > > GTA, da freut sich bestimmt KiraNear ^^> > Ohja, und wie :33 > Darauf könnte ich glatt noch ein Glas Hugo trinken XD Wusst ich doch :D Bist nämlich eine der wenigen, von der ich weiß, dass sie das auch zockt. Wobei, den neusten Teil kenn ich noch nicht xD Dabei..wollt ich doch unbedingt Yoga machen! ;) Hast du eins bekommen? Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Neal:> > Ich warte da lieber auf vll. Cloud Atlas oder so ^^ > > der film liegt gerade neben mir, den wollte ich EIGENTLICH heute sehen! Cloud Atlas ist einer meiner Lieblingsfilme. Wunderbar, perfekt, irre und vor allem ZUSAMMENHÄNGEND ♥ Gott. Einfach ein perfekter Film mit wunderbaren Schauspielern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So liebe Leute, entspannt Euch. Das war es für heute. Wir begrüßen Euch hiermit alle herzlich im Item- Jubiläumsjahr 2014! Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear:> > abgemeldet: > > > GTA, da freut sich bestimmt KiraNear ^^> > > > Ohja, und wie :33 > > Darauf könnte ich glatt noch ein Glas Hugo trinken XD > > Wusst ich doch :D > Bist nämlich eine der wenigen, von der ich weiß, dass sie das auch zockt. Wobei, den neusten Teil kenn ich noch nicht xD Dabei..wollt ich doch unbedingt Yoga machen! ;) > Hast du eins bekommen? Ja, dafür bin ich Sundance mehr als dankbar ... denn genau in dem Zeitraum war ich afk XD"A passport to Nirvana", sagt er. "Keine Halluzination", sagt er. "Pures Mana", meint er. Wo kommen dann die ganzen Aliens plötzlich her?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Neal:> > NEIN! > SAG ES NICHT Q_____Q > Bitte nicht sagen... xD > Sonst bekomm ich einen Anfall. ahhh~ > > Ich warte da lieber auf vll. Cloud Atlas oder so ^^ > Wäre toll :3 > Oder gar hmmm... Django *.* > xD Oh ja ein Django wäre klasse.. oder Cloud Atlas.. ein Film/Buch zum nachdenken.. oder Tom Hanks... xD" Oder allgemein mal n SCHAUSPIELER (*groß schreib damit es Beachtung bekommt* xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> So liebe Leute, entspannt Euch. > Das war es für heute. > Wir begrüßen Euch hiermit alle herzlich im Item- Jubiläumsjahr 2014! Auf gut Deutsch das Item-Feuerwerk ^^ Vielen Dank für die vielen tollen Items :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> So liebe Leute, entspannt Euch. > Das war es für heute. > Wir begrüßen Euch hiermit alle herzlich im Item- Jubiläumsjahr 2014! Vielen Dank für die tolle Aktion! :D Das war ein schöner Start ins neue Jahr. ^^ Habt ihr wegen des Item-Jubiläums eigentlich viele solche Aktionen dieses Jahr geplant? ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> So liebe Leute, entspannt Euch. > Das war es für heute. > Wir begrüßen Euch hiermit alle herzlich im Item- Jubiläumsjahr 2014! Yay. Ein offizielles Ende ♥ Danke, war ganz toll :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum eigentlich Jubiläum? Wie viele Jahre sind es denn jetzt? 10? Und yeah *____* Es hat so gut begonnen! Danke liebe IMs für solch tolle Items! <3 Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieben Dank für die Nachricht! Jetzt kann ich entspannen XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Warum eigentlich Jubiläum? Wie viele Jahre sind es denn jetzt? 10? > > Und yeah *____* Es hat so gut begonnen! > Danke liebe IMs für solch tolle Items! <3 Das erste Item gab es am 01.04.2004 als Aprilscherz Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]