Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Morwen! *0* Fangirle mit mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sterheeeerbe, wenn das so weiter geht *dramatisch-in-Ohnmacht-fall* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > Hat jemand einen Melkor über? : ( Den hätt ich doch gerne.. Kommt sofort. :D abgemeldet: > Maedhros! *0* Fangirle mit mir! Oh Gott, hast du mich gerade erschreckt! Ich dachte schon, Maedhros wäre im Shop... xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand wenn weitere HP-Items rauskommen, welche mit kaufen? *lieb schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> abgemeldet: > > Maedhros! *0* Fangirle mit mir! > > Oh Gott, hast du mich gerade erschreckt! > Ich dachte schon, Maedhros wäre im Shop... xD Es tut mir leid. :'D Oh man, das wär schon echt geil. Aber wirklich rechne ich nicht damit. Falls doch einer rauskommt und du ihn erwischt, ich kauf dir gern einen ab. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Es tut mir leid. :'D > Oh man, das wär schon echt geil. Aber wirklich rechne ich nicht damit. > Falls doch einer rauskommt und du ihn erwischt, ich kauf dir gern einen ab. XD Du meinst: ich dir. xD Ich weiß nicht, wer du bist, lieber IM, aber DANKE für die ganzen Silmarillion-Items! *____* SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> abgemeldet: > > Es tut mir leid. :'D > > Oh man, das wär schon echt geil. Aber wirklich rechne ich nicht damit. > > Falls doch einer rauskommt und du ihn erwischt, ich kauf dir gern einen ab. XD > > Du meinst: ich dir. xD > > Ich weiß nicht, wer du bist, lieber IM, aber DANKE für die ganzen Silmarillion-Items! *____* Ja, ja, weil ich so wahnsinnig aktiv bin und total auf den Shop aufpasse. :'D Auch von mir lieben Dank an dem IM für die vielen, geilen Items! *^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > > Ich weiß nicht, wer du bist, lieber IM, aber DANKE für die ganzen Silmarillion-Items! *____* Ist bestimmt Morwen die neue IM! (wer oder was ist Melkor?) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wäre den Programmierern sehr verbunden, wenn sie einen Klick-Zähler erfinden würden, der zählt, wie oft man den Shop aktualisiert hat XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > abgemeldet: > > > Ich weiß nicht, wer du bist, lieber IM, aber DANKE für die ganzen Silmarillion-Items! *____* > > Ist bestimmt Morwen die neue IM! > > > (wer oder was ist Melkor?) Melkor ist ein Charakter aus dem Simarillion. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Ist bestimmt Morwen die neue IM! Dann hätte ich sicher nicht die Silmaril verpasst. xD > (wer oder was ist Melkor?) Saurons Vorgesetzter. Größer, böser und noch unendlich viel cooler. xD (Er hat den Jazz erfunden.) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Dann hätte ich sicher nicht die Silmaril verpasst. xD Vielleicht ne Verwirrtaktik!? > Saurons Vorgesetzter. > Größer, böser und noch unendlich viel cooler. xD > (Er hat den Jazz erfunden.) UND wieso ist der nicht bei Herr der Ringe? Oder wurde da erwähnt? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Er hat den Jazz erfunden.) *lach* Na toll, jetzt hats mich wieder erwischt das item Fieber. grml.. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Julissis: > > (Er hat den Jazz erfunden.) War/Ist Jazz nicht ne Figur aus Transformers? Und die hat er erfunden? Unfassbender! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Saurons Vorgesetzter. > Größer, böser und noch unendlich viel cooler. xD > (Er hat den Jazz erfunden.) Jedes Mal wenn ich Phobs Comicstrips zu den beiden lese fangirle ich so hart. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand nen Grimm zum OP makiert für mich übrig bitte ? Es waren 20 & als ich kaufen klickte für 1 war keiner mehr da ;-; Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Hat jemand nen Grimm zum OP makiert für mich übrig bitte ? > Es waren 20 & als ich kaufen klickte für 1 war keiner mehr da ;-; hmpf, ich sah die 25, als ich auf Kaufen klickte waren sie alle weg :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > Vielleicht ne Verwirrtaktik!? Wer weiß... dann hätte ich mich aber erfolgreich selbst verwirrt. xD > UND wieso ist der nicht bei Herr der Ringe? Oder wurde da erwähnt? Weil Melkor da seit 6500 Jahren schon nicht mehr da war, sondern in die Finsternis des Alls gekickt worden war, weil er böse Sachen angestellt hat. xD (So wie halt Jazz erfinden, Drachen basteln, Silmaril stehlen, Elben töten usw. ... *hust*) abgemeldet: > Jedes Mal wenn ich Phobs Comicstrips zu den beiden lese fangirle ich so hart. :'D Phobs' Comics sind großartig. :3 SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nooooooooooooooooooin, ich hab Grimm verpasst ;_______________; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes WOW.. kommen ja nur deine Wünsche raus.. hast du heute Geburtstag? hihi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sah noch 3, beim klicken zu kaufen, war aber auch alles weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > nooooooooooooooooooin, ich hab Grimm verpasst ;_______________; Ich tausche gegen... na ja, du ahnst es sicher schon. xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Wer weiß... dann hätte ich mich aber erfolgreich selbst verwirrt. xD AHA, du bestätigst also deine Tätigkeit als IM! > Weil Melkor da seit 6500 Jahren schon nicht mehr da war, sondern in die Finsternis des Alls gekickt worden war, weil er böse Sachen angestellt hat. xD > (So wie halt Jazz erfinden, Drachen basteln, Silmaril stehlen, Elben töten usw. ... *hust*) uh cool... ich glaub, ich sollte das doch mal lesen. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > LadyOscar:> > Hat jemand nen Grimm zum OP makiert für mich übrig bitte ? > > Es waren 20 & als ich kaufen klickte für 1 war keiner mehr da ;-; > > hmpf, ich sah die 25, als ich auf Kaufen klickte waren sie alle weg :( Genau son mist wie bei mir -.- Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mir jemand nen Grimm? ;_______________; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoppala Ich hab das erste Mal in meinem Leben eine Shop-Sperre ;_; Falls irgendwas zu Once Upon a Time oder noch ein Tribute von Panem Item rauskommt..bitte melden xD Regina: Where did you get that in bails bonds persons school? Emma: Neal taught me that. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Bin raus für heute >_> Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: > AHA, du bestätigst also deine Tätigkeit als IM! Ich bestätige überhaupt nichts. xD > uh cool... ich glaub, ich sollte das doch mal lesen. Tu das! Das Buch ist wundervoll. :) [Edit] Michonne! *_____________* Vielen Dank! @ Item-Maker: sie heißt allerdings nur Michonne, nicht MichIonne. :)SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2014 21:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Michionne toll *__* Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka So tolles Bild *___* Von großen Drachen, kleinen Gnomen und Bier, das finanziert werden will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab wie vielen Aktualisierungen kriegt man denn Shop-Sperre? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]