Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Hmmmm~ okay ich muss sagen dass ich das durchaus seltsam finde ^^' Und btw hab ich gerade eben herausgefunden, dass im April ein weiteres meiner Sammelbücher herauskommt *_____* ach das Jahr fängt Büchertechnisch so herrlich an <3 Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> Hmmmm~ okay ich muss sagen dass ich das durchaus seltsam finde ^^' > > Und btw hab ich gerade eben herausgefunden, dass im April ein weiteres meiner Sammelbücher herauskommt *_____* ach das Jahr fängt Büchertechnisch so herrlich an <3 Ueh! Das ist immer schön. Dieses Jahr kommt endlich das Schloss der träumenden Bücher und der nächste Flavie de Luce! Wehe die verschieben das nach hinten, nach dem Cliffhänger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > LadyOscar:> > Hmmmm~ okay ich muss sagen dass ich das durchaus seltsam finde ^^' > > > > Und btw hab ich gerade eben herausgefunden, dass im April ein weiteres meiner Sammelbücher herauskommt *_____* ach das Jahr fängt Büchertechnisch so herrlich an <3 > > Ueh! Das ist immer schön. > Dieses Jahr kommt endlich das Schloss der träumenden Bücher und der nächste Flavie de Luce! Wehe die verschieben das nach hinten, nach dem Cliffhänger... Jahaaa du sagst es xD Hmm die kenne ich leider nicht ^^' Bei mir kommt jetzt im Januar -Nineteen Moons von Kami Garcia und Margarert Stole- und herade hab ich gelesen,dass im April -Touched 3 von Corrine Jackson- kommt *_* Mit den 1 1/2 die ich hier erstmal noch lesen muss, werden die zwei mir wenigstens danach weiter die Zeit vertreiben XD ich schätze ich bin aufjedenfall erstmal bestens versorgt ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wie schön, mit den ganzen Empfehlungen bin jetzt erstmal ein Jahr beschäftigt^^ danke nochmal an alle^^ ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > LadyOscar:> > > Hmmmm~ okay ich muss sagen dass ich das durchaus seltsam finde ^^' > > > > > > Und btw hab ich gerade eben herausgefunden, dass im April ein weiteres meiner Sammelbücher herauskommt *_____* ach das Jahr fängt Büchertechnisch so herrlich an <3 > > > > Ueh! Das ist immer schön. > > Dieses Jahr kommt endlich das Schloss der träumenden Bücher und der nächste Flavie de Luce! Wehe die verschieben das nach hinten, nach dem Cliffhänger... > > Jahaaa du sagst es xD > Hmm die kenne ich leider nicht ^^' Das Schloss der Träumenden Bücher ist der zweite Teil zur Fortsetzung zur Stadt der Träumenden Bücher über einen bibliophilen Dinosaurus vom Erfinder von Käpt'n Blaubär. Flavia de Luce ist mittlerweile fast zwölft Jahre alt, Chemikerin und Detektivin. Alles fing damit an, dass im heimischen Gurkenbeet ne Leiche lag und sie die Sache persönlich nahm. Und sie hat einen wundervollen britischen Humor. > Bei mir kommt jetzt im Januar -Nineteen Moons von Kami Garcia und Margarert Stole- und herade hab ich gelesen,dass im April -Touched 3 von Corrine Jackson- kommt *_* > > Mit den 1 1/2 die ich hier erstmal noch lesen muss, werden die zwei mir wenigstens danach weiter die Zeit vertreiben XD ich schätze ich bin aufjedenfall erstmal bestens versorgt ^^ Das ist immer gut. (: Wenn ich wenig zu lesen da hab, traue ich mich manchmal gar nicht, weiter zu lesen, aus Angst davor, dass mir der Lesestoff ausgeht. Schlimm. -Ayla-: > Ach, wie schön, mit den ganzen Empfehlungen bin jetzt erstmal ein Jahr beschäftigt^^ > > danke nochmal an alle^^ Gern. Dann bis in einem Jahr? *g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 22:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Mit Empfehlungen auf jedenfall, ansonsten hoff ich doch, dass man sich noch zwischendurch liest^^ Die Stadt der träumenden Bücher hatte ich auch schon öfter in der Hand... aber... ich weiß nicht so recht... wenn ich schon lese, dass der Käptn Blaubär und das kleine Arschloch erfunden hat, lass ich besser die Finger davon ******************************************************************* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 22:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das Schloss der Träumenden Bücher ist der zweite Teil zur Fortsetzung zur Stadt der Träumenden Bücher über einen bibliophilen Dinosaurus vom Erfinder von Käpt'n Blaubär. > Flavia de Luce ist mittlerweile fast zwölft Jahre alt, Chemikerin und Detektivin. Alles fing damit an, dass im heimischen Gurkenbeet ne Leiche lag und sie die Sache persönlich nahm. Und sie hat einen wundervollen britischen Humor. Hab ich noch nie von gehört. Ist wahrscheinlich auch eher nicht ganz meine Leserichtung :-/ Wobei Humor nicht schlecht is xD > Das ist immer gut. (: > Wenn ich wenig zu lesen da hab, traue ich mich manchmal gar nicht, weiter zu lesen, aus Angst davor, dass mir der Lesestoff ausgeht. Schlimm. Hahaha ja, dass kenne ich wirklich zu gut xD bin auch oft so, aber meistens sind die Bücher doch so spannend,dass man nicht aufhören kann xD -Ayla- aber auch nur dann wenn da wirklich was für dich dabei is xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > abgemeldet > Mit Empfehlungen auf jedenfall, ansonsten hoff ich doch, dass man sich noch zwischendurch liest^^ Bestimmt. (: Ich bin nur während der Unizeit nur nie im Forum unterwegs, weil ich nach einer Runde durch die aktuellen Blogs schon keine Zeit oder Lust mehr hab. > > Die Stadt der träumenden Bücher hatte ich auch schon öfter in der Hand... aber... ich weiß nicht so recht... wenn ich schon lese, dass der Käptn Blaubär und das kleine Arschloch erfunden hat, lass ich besser die Finger davon Das kleine Arschloch kann ich auch überhaupt nicht leiden. Nicht mal ansatzweise. Daher war ich so überrascht, dass es vom gleichen Autor ist. Und Käpt'n Blaubär ist als Buch anders als bei der Sendung mit der Maus. Da hilft leider nur reinlesen, befürchte ich. LadyOscar:> abgemeldet: > > Das Schloss der Träumenden Bücher ist der zweite Teil zur Fortsetzung zur Stadt der Träumenden Bücher über einen bibliophilen Dinosaurus vom Erfinder von Käpt'n Blaubär. > > Flavia de Luce ist mittlerweile fast zwölft Jahre alt, Chemikerin und Detektivin. Alles fing damit an, dass im heimischen Gurkenbeet ne Leiche lag und sie die Sache persönlich nahm. Und sie hat einen wundervollen britischen Humor. > > Hab ich noch nie von gehört. Ist wahrscheinlich auch eher nicht ganz meine Leserichtung :-/ > Wobei Humor nicht schlecht is xD Flavia de Luce ist eine sehr ruhige Krimireihe, kein Thriller. Ist auch eigentlich als Kinder-/Jugendbuch eingeordnet, aber bei manchen Witzen braucht man doch ein etwas größeres Allgemeinwissen, beispielsweise wenn Flavia sagt, ihre Schwester würde den Gong zum Essen hassen, weil er so "utterly pavlovian" ist. > > Das ist immer gut. (: > > Wenn ich wenig zu lesen da hab, traue ich mich manchmal gar nicht, weiter zu lesen, aus Angst davor, dass mir der Lesestoff ausgeht. Schlimm. > > Hahaha ja, dass kenne ich wirklich zu gut xD bin auch oft so, aber meistens sind die Bücher doch so spannend,dass man nicht aufhören kann xD Das hab ich leider eher selten. :'D Sind zu viele Klassiker bei, deren Ausgang ich kenne und die nicht spannend geschrieben sind oder ich stelle mir unter Spannung was anderes vor als der Autor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2014 22:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ok, das wird wahrscheinlich auch wieder die Buch-Film/ Serie-Umsetzungsfrage sein. Ich befürchte nur, jetzt steh ich vor der Frage, was ich von den Empfehlungen als erstes lese^^ ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Ja, ok, das wird wahrscheinlich auch wieder die Buch-Film/ Serie-Umsetzungsfrage sein. > > Ich befürchte nur, jetzt steh ich vor der Frage, was ich von den Empfehlungen als erstes lese^^ Lose ziehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das wäre ne Möglichkeit^^ Vll kauf ich auch einfach das erste von der Liste, das ich im Buchhandel finde^^ das ist dann mehr oder weniger auch dem Zufall überlassen^^ ******************************************************************* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Flavia de Luce ist eine sehr ruhige Krimireihe, kein Thriller. Ist auch eigentlich als Kinder-/Jugendbuch eingeordnet, aber bei manchen Witzen braucht man doch ein etwas größeres Allgemeinwissen, beispielsweise wenn Flavia sagt, ihre Schwester würde den Gong zum Essen hassen, weil er so "utterly pavlovian" ist. Ok in dem punkt kann ich nicht dienen xD allgemeinwissen is so ein fall für sich xD Jugendbuch hmm ? In der Sparte war ich noch nie xD > Das hab ich leider eher selten. :'D > Sind zu viele Klassiker bei, deren Ausgang ich kenne und die nicht spannend geschrieben sind oder ich stelle mir unter Spannung was anderes vor als der Autor. Das ist aber schade. Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Ayla-: > Ja, das wäre ne Möglichkeit^^ > Vll kauf ich auch einfach das erste von der Liste, das ich im Buchhandel finde^^ das ist dann mehr oder weniger auch dem Zufall überlassen^^ Dann ist Gormenghast schon mal raus. :D LadyOscar:> abgemeldet: > > Flavia de Luce ist eine sehr ruhige Krimireihe, kein Thriller. Ist auch eigentlich als Kinder-/Jugendbuch eingeordnet, aber bei manchen Witzen braucht man doch ein etwas größeres Allgemeinwissen, beispielsweise wenn Flavia sagt, ihre Schwester würde den Gong zum Essen hassen, weil er so "utterly pavlovian" ist. > > Ok in dem punkt kann ich nicht dienen xD allgemeinwissen is so ein fall für sich xD > Jugendbuch hmm ? In der Sparte war ich noch nie xD Das kann man notfalls aber leicht nachgoogeln und du wirst es wahrscheinlich kennen. Pavlov war der Kerl, der ein Glöckchen hat läuten lassen, wenn Hunde ihr Futter bekamen. Wenn er später die Glöckchen läutete, dachten die, es gäbe Futter und haben Speichel ohne Ende produziert. > > Das hab ich leider eher selten. :'D > > Sind zu viele Klassiker bei, deren Ausgang ich kenne und die nicht spannend geschrieben sind oder ich stelle mir unter Spannung was anderes vor als der Autor. > > Das ist aber schade. Dafür freue ich mich dann umso mehr. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das kann man notfalls aber leicht nachgoogeln und du wirst es wahrscheinlich kennen. > Pavlov war der Kerl, der ein Glöckchen hat läuten lassen, wenn Hunde ihr Futter bekamen. Wenn er später die Glöckchen läutete, dachten die, es gäbe Futter und haben Speichel ohne Ende produziert. Ja da kommen tatsächlich wage Erinnerungen hoch ^^ > Dafür freue ich mich dann umso mehr. (: Durchaus nachvollziehbar ^^ Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > > Das kann man notfalls aber leicht nachgoogeln und du wirst es wahrscheinlich kennen. > > Pavlov war der Kerl, der ein Glöckchen hat läuten lassen, wenn Hunde ihr Futter bekamen. Wenn er später die Glöckchen läutete, dachten die, es gäbe Futter und haben Speichel ohne Ende produziert. > > Ja da kommen tatsächlich wage Erinnerungen hoch ^^ Solltest du mal Detektiv Conan geschaut haben: Kam in beiden Hundefolgen vor, einmal mit dem teueren scheinbar geklauten Hund (anderer Hund im Haus hieß Doyle :D) und einmal als der Hund auf Schlagen der Uhr hin wen anspringen sollte und dann versehentlich sein Herrchen die Treppe runter gestoßen hat. Da muss man dann meist mal kurz überlegen, kommt aber meist ganz einfach drauf, was gemeint ist. Versprochen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Solltest du mal Detektiv Conan geschaut haben: Kam in beiden Hundefolgen vor, einmal mit dem teueren scheinbar geklauten Hund (anderer Hund im Haus hieß Doyle :D) und einmal als der Hund auf Schlagen der Uhr hin wen anspringen sollte und dann versehentlich sein Herrchen die Treppe runter gestoßen hat. > Da muss man dann meist mal kurz überlegen, kommt aber meist ganz einfach drauf, was gemeint ist. Versprochen. Die Folgen kenne ich aufjedenfall, hab sowohl den Anime geschaut als auch dass ich alle Manga besitze ^^ Nur konnte ich mich da gerade erst nicht an den Zusammenhang erinnern, da es dann doch vom Thema her sehr viel gerade war xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > Solltest du mal Detektiv Conan geschaut haben: Kam in beiden Hundefolgen vor, einmal mit dem teueren scheinbar geklauten Hund (anderer Hund im Haus hieß Doyle :D) und einmal als der Hund auf Schlagen der Uhr hin wen anspringen sollte und dann versehentlich sein Herrchen die Treppe runter gestoßen hat. > > Da muss man dann meist mal kurz überlegen, kommt aber meist ganz einfach drauf, was gemeint ist. Versprochen. > > Die Folgen kenne ich aufjedenfall, hab sowohl den Anime geschaut als auch dass ich alle Manga besitze ^^ > Nur konnte ich mich da gerade erst nicht an den Zusammenhang erinnern, da es dann doch vom Thema her sehr viel gerade war xD Na, dann dürfte das wirklich kein Problem sein! Und ich bleib dabei: Krimis bilden. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Na, dann dürfte das wirklich kein Problem sein! > Und ich bleib dabei: Krimis bilden. :D Ich habe nie das Gegenteil behauptet :D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
LadyOscar:> abgemeldet: > > > Na, dann dürfte das wirklich kein Problem sein! > > Und ich bleib dabei: Krimis bilden. :D > > Ich habe nie das Gegenteil behauptet :D Gut. An alle anderen: Wir habens so weit, ihr könnt wieder rauskommen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Gut. > An alle anderen: Wir habens so weit, ihr könnt wieder rauskommen. :D Sehr aufmerksam von dir es ihnen mitzuteilen XD Ich stimme dir in jedemfall zu :) Es sind wieder alle Herzlich Willkommen hier ;D Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Gebrauchtshop ist so verdächtig leer Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2014 13:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Der Gebrauchtshop ist so verdächtig leer Meinst du, es geht heute weiter? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2014 23:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fray: Für meine Nerven wärs besser, wenn nicht XD Aber ich weiß es nicht. Aber ein leerer Shop ist meistens in Indiz dafür, dass ein neues Item kommt. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, der Itemshop ist leerer als vorher! Wäre aber schön, wenn der mal komplett leer wäre! Ist aber sicherlich nicht möglich, oder? xD Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher gabs jedenfalls noch nix xD gut dass ich nix verpasst hab, da ich erst jetzt wieder länger on bin, also einfach abwarten xD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, gerade weil man erwartet, dass ein neues Item kommt, wird denke ich keines kommen :D "Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat." Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die IM haben gestern einfach fleißig mitgelesen, sind heute gleich zum Buchladen und haben jetzt keine Zeit, weil sie am lesen sind. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Die IM haben gestern einfach fleißig mitgelesen, sind heute gleich zum Buchladen und haben jetzt keine Zeit, weil sie am lesen sind. :D Diese Vorstellung gefällt mir durchaus XD Ich habe dich gewählt. Bevor ich wusste, das du tot warst ... und danach noch einmal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne goldene Sammelfigur ist jetzt gebraucht im Shop ******************************************************************* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5610] [5611] [5612] [5613] [5614] [5615] [5616] [5617] [5618] [5619] [5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]