Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4610] [4611] [4612] [4613] [4614] [4615] [4616] [4617] [4618] [4619] [4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > sind die farben so viel wert??? xD kleinvieh macht auch mist. :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guckstu hier im Inventarrrrrrrr x). Schaut ihr nie die Listen mit den Benutzern durch? Da sind meist verkäufliche Items, die eben nur als 'verkäuflich' sind, aber nicht im Flohmarkt, da finde ich immer Sachen günstiger. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... doch schon, aber ohne Preisangabe, ohne ersichtliche ._." {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sind die farben so viel wert??? xD > > kleinvieh macht auch mist. :) das weiss ich doch :D aber FARBEN????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke btw. AliceNakiri ich versuch's mal. ^^ {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso :O. Kein Thema :). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist Ungarns Accessoire gegen Österreich >:D > Was ist sie schon ohne ihre Bratpfanne? > Auf der anderen Seite... *noch was dazu geb* Ich bin sowieso geschockt, dass du das Item noch nicht hast! Das war eines meiner ersten Items. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin sowieso geschockt, dass du das Item noch nicht hast! Das war eines meiner ersten Items. :D Ich habs auch noch nicht :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs auch noch nicht :/ Buhhh! Dann wird's aber Zeit! *die Flagge schon seit 4 Jahren hat* :D Und der Shop ist SO voll! Wo bleibt der IM-Putzdienst? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und der Shop ist SO voll! Wo bleibt der IM-Putzdienst? XD genau und zwar wenns geht, gleich mit neuen items in der hand :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Buhhh! Dann wird's aber Zeit! *die Flagge schon seit 4 Jahren hat* :D Wenn sie nicht so teuer wäre, würde ich mir eh eine kaufen >_> Dank Noct hab ich jetzt eine :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2011 21:41:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mensch leute, seit doch nit solche spaßbremsen xD mehr schreiben :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mehr schreiben :P Und was? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und was? http://www.youtube.com/watch?v=Na1hA0WSWMA XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mehr schreiben :P > > Und was? was du für morgen vor hast xD boar, bake-rolls schmecken, aber hart wie stein D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was du für morgen vor hast xD Mathe lernen und das Puzzle zu Ende bringen. >boar, bake-rolls schmecken, aber hart wie stein D: Was sind bake-rolls? In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >was du für morgen vor hast xD > > Mathe lernen und das Puzzle zu Ende bringen. buhhh, ich werd an dich denken, wenn ich mich auf meinen sonnenliege quetsche xD > >boar, bake-rolls schmecken, aber hart wie stein D: > > Was sind bake-rolls? das is, ähm, ja hart gebackenes brot, in scheiben, mit geschmack. ich habs mit zwiebel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwieback? xD Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >buhhh, ich werd an dich denken, wenn ich mich auf meinen sonnenliege quetsche xD Jaja, reibs mir nur unter die Nase >O >das is, ähm, ja hart gebackenes brot, in scheiben, mit geschmack. ich habs mit zwiebel. Ich glaub das kenne ich, aber unter einem anderen Namen In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, reibs mir nur unter die Nase >O soll ich???? xD du zwängst dich fett mit irgendwelchen daten ab und ich pelze ich dann inna sonne. man gut das ich das problem nit mehr hab xD > Ich glaub das kenne ich, aber unter einem anderen Namen da gibs zig sorten. mit sesam, zwiebel,... xD es steht halt hier nur so drauf :D > Zwieback? xD sowas gibs in meinen haushalt nit Ò.Ó nit wenn es sein muss xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >soll ich???? xD >du zwängst dich fett mit irgendwelchen daten ab und ich pelze ich dann inna sonne. Pfff... das kommt irgendwann zurück >D >man gut das ich das problem nit mehr hab xD Ich bald auch nicht mehr In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein.... NEEEEIIIIN! Dx Da war ein N im Item-Shop, verflixte Kacke! Immer wenn ich nicht daheim bin. ARGHHH. D: Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da war ein N im Item-Shop, verflixte Kacke! Immer wenn ich nicht daheim bin. ARGHHH. D: Das hättest du sowieso zu 99,99999%iger Sicherheit nicht erwischt, weil eine Userin ihr Inv geleert und deshalb da ungefähr 100 Leute drauf gelauert haben. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das hättest du sowieso zu 99,99999%iger Sicherheit nicht erwischt, weil eine Userin ihr Inv geleert und deshalb da ungefähr 100 Leute drauf gelauert haben. :P Wer weiß...! Oh mann eh. Ich geh nie wieder weg vom PC. >___<V Lasst uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen! Kurt Tucholsky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pfff... das kommt irgendwann zurück >D und wie??? > Ich bald auch nicht mehr ich hab die letzte schulbank 2009 drücken müssen >D reicht meiner meinung nach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wie??? Das wirst du schon noch sehen. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und wie??? > > Das wirst du schon noch sehen. sag vorher aber unbedingt bescheid, damit ich mich drauf einstellen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Kevin Flamme's französischen Akzent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sag vorher aber unbedingt bescheid, damit ich mich drauf einstellen kann xD Ach was, das wird dich genau dann überraschen, wenn du es am wenigsten erwartest. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. Osterverlosung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, das wird dich genau dann überraschen, wenn du es am wenigsten erwartest. mhh, vielleicht >D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4610] [4611] [4612] [4613] [4614] [4615] [4616] [4617] [4618] [4619] [4620] [4621...5120] [5121...5620] [5621...6120] [6121...6620] [6621...6820] [6821...6830]