Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich find das zweitletzte nicht. -.- Hölp! >.< *weiter such* {{ Fabula Nova Crystallis - Zirkel }} „It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 12:27:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine letzte Nacht schon alle gefunden. :) *sich entspannt zurücklehnt* ^^ Bei einem musste ich aber auch eeeewig klicken, bis ich endlich den richtigen Lösungsweg gefunden habe, weil die URL nicht stimmte. x'D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kam denn eigentlich der Zidane raus? Hab den zwar jetzt etwas teurer nachgekauft, aber jetzt isser mein *anliebs* <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann gestern um 19h, oder so ^^. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann gestern um 19h, oder so ^^. oki, danke für die Antwort X3 und ich sah, IMs wollen vllt mehr FF-Items nach Ostern bringen? Da werd ich ja aaaarm ;w; XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dritte ENS wegen der Suche, jetzt hab ich keinen Bock mehr darauf -__- Sollen sies selber machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drei ENS, wie süss... *Grad nen D. Conan-Manga verpasst :(* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...finds nur doof wenn es schon hinweise gibt soll man die doch verstehen XD ja buchstaben salat ist ja vieleicht schon der hinweis aber wenn man dann schon bei salatrezepten war oder buchstaben (beispiel) XD dann doof...naja :/ muss gleich zur arbeit :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Drei ENS, wie süss... > > Sag nicht du kriegst jedemenge Bettel-ENSen? o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sag nicht du kriegst jedemenge Bettel-ENSen? o_O ich bin jetzt bei 102 ens angekommen. darunter fallen natürlich auch bugmeldungen ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sag nicht du kriegst jedemenge Bettel-ENSen? o_O > > ich bin jetzt bei 102 ens angekommen. darunter fallen natürlich auch bugmeldungen ;) Ehy, die Leute sind ja dreist, Amdins anbetteln, dass sie helfen mögen. Selber Hirn benutzen, sag ich da nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ehrlich und verzweifle einfach an den Hinweisen^^' Erst Brett vorm Kopf, dann locker drei gefunden, und nun schon wieder ein Haufen Bretter gefunden. Aber zumindest habe ich schon 6 Eier, eins davon durch Zufall gefunden. Edit: Den einen Hinweis habe ich jetzt geknackt. Die restlichen Eier waren echt einfach. Der Hase ist also nun auch bei mir frei^^ (Morgen gibt es Haseneintop *muhahaha* Wäre er bloß in seinem Käfig geblieben.) Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Grad nen D. Conan-Manga verpasst :(* Dito D: Ich hänge jetzt auch seit einer Weile fest, ich versuchs morgen einfach nochmal. Neuer Tag, neues Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so aus interesse: hatte jmd. diese Frage: Da kommen bald tolle digitale vielseitige Scheiben raus. Wurde zumindest angekündigt. lg Kindgott. und so nebenbei; hat jeder andere Fragen oder gleiche? ich glaub langsam, dass man andere hat^^ Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine tolle Aktion :D Hat echt Spaß gemacht. In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur so aus interesse: > hatte jmd. diese Frage: > Da kommen bald tolle digitale vielseitige Scheiben raus. Wurde zumindest angekündigt. > > lg Kindgott. und so nebenbei; hat jeder andere Fragen oder gleiche? ich glaub langsam, dass man andere hat^^ nein, es gibt verschiedene ^^ ich habe gestern schon alle rätsel gelöst und diese war nicht dabei ^^ ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hat echt Spaß gemacht. Das stimmt :). *nom nom nom Eis mampf* Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da kommen bald tolle digitale vielseitige Scheiben raus. Wurde zumindest angekündigt. Find ich jetzt auf die schnelle nicht schwer, aber ich kann ja nicht nachschauen ob ich richtig liege XD Edit: Ich will nicht Mathe lernen müssen :/ In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 13:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gerade die anderen Hinweise durchgelesen (bin ja schon fertig).. hossa ist manches davon schwer °_°. Da wäre ich ja niemals auf die Idee gekommen. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nom nom nom Eis mampf* Ach, das kann doch jeder. Ich genieße gerade Omas selbstgemachten Kartoffelsalat^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
||||||
| >Ach, das kann doch jeder. Ich genieße gerade Omas selbstgemachten Kartoffelsalat^^ Mit oder ohne Majo/creme freche/oder sonstiger Pampen? :) Mein verstorbener Opa hat immer soooo geilen Kartoffelsalat gemacht ohne majoartiges Zeug. Der war genial lecker. Aber der alte Mann hat das Rezept nicht heraus gerückt und wenn er den gemacht hat, wollte er seine Ruhe haben. *grml* |
|
![]() |
||||||
| Also ein wenig Majo+Senf sind für die Konsistenz drin. Aber es liegen Welten zwischen diesem Meisterwerk und dem massenproduzierten Kübeln Majo mit etwa Kartoffeln drin^^ Operation OP ein voller Erfolg^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *nom nom nom Eis mampf* Ich hab mir auch gerade ein Eis geholt :D In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll so ein Osterbrocken unten 8D. Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Voll so ein Osterbrocken unten 8D. Ich bin entsetzt, wie viele User das Wort Ostereiersuche nicht schreiben können. O__o Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Voll so ein Osterbrocken unten 8D. Das hab ich auch schon gesehn, war aber zu erwarten XD In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2011 14:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohstareiarharrharrharr. Aber ja, hast recht xD. >Das hab ich auch schon gesehn, war aber zu erwarten XD Ich schau da nie nach :D. Hat mich beim Scrollen überrascht X). Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man alle Eier gefunden hat, sollte dann nicht auch der Käfig um den Hasen weg sein?! o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn man alle Eier gefunden hat, sollte dann nicht auch der Käfig um den Hasen weg sein?! o.o Der Käfig wird erst zum Schluss geöffnet, sonst versteckt der Hase ja wieder die Eier ;) In der Theorie ist es möglich in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören, zum Einsturz zu bringen, auszulöschen. In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hase ist Prison Break-Fan, ist doch klar D: Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601] [4602] [4603] [4604] [4605] [4606] [4607] [4608] [4609] [4610] [4611...5110] [5111...5610] [5611...6110] [6111...6610] [6611...6810] [6811...6820] [6821...6830]